Junihibbler 16. - 30.06.2009

Begonnen von Serendipity, 01. Juni 2009, 00:05:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ihr könnt euren Juli-Hibbler mitgestalten! Letzte Frage: Wer soll die Hauptfigur/das Hauptthema sein?

The Bubblegums
7 (22.6%)
Toread´s
24 (77.4%)

Stimmen insgesamt: 31

tinka24

würmchen: mir gehts ganz gut. blutungen sind weg. nur scheinbar ist der HCG zu niedrig. weiß aber nicht wieviel. die ärztin meinte wir müssen auf den zweiten wert warten.

Würmchen

ohhh und wann kommt dieser wert?




tinka24

der erste ist von montag und heute haben sie mir noch mal blut genommen. die denken aber auch alle ich wär schon in der sechsten woche, aber das stimmt ja nicht. werd die ärztin freitag darauf ansprechen, dass meine zyklen total durcheinander sind. da hab ich nochmal einen termin. und sie macht ultraschall.

Milka

@tinka:
Ich drück dir die Daumen für den 2. Wert  s-daumendruck
Dass die Blutungen weg sind, ist doch schon mal ein gutes Zeichen  :)

Emilia (formerly known as Nini)

@würmchen, das tut mir leid dass du so down bist. Hoffe es is nix wildes und du bist bald wieder fröhlich.
Bin auch down, hätte nie gedacht, dass ich schwierigkeiten mit dem SS werden haben würde :-(

@baby: hey, das ist ja lieb mit deiner Zusammenfassung :)
Drücke dir die Daumen für nen baldigen ES :)
Hmm wüsste nicht wirklich wie ich Dich unterhalten soll, meine Gedanken kreisen weitgehend nur um das eine Thema, und das ist zwecklos darüber zu philosophieren.
Habe mir jetzt halt mal Ovu Tests bestellt.

@tinka: hoffe für dich das aller Beste :-)

@milka: nich besonders. Und Dir?

@me immer noch SBs.
im ÜZ 15 :-/

Milka

@nini:
Wieso gehts dir nicht besonders? Was hast du denn?

Mir gehts so la la  ::). Ich glaube diesen Zyklus kann ich abschreiben. Meine Mann muss seit gestern bis diesen Samstag von 6 Uhr bis 20 Uhr arbeiten und ist natürlich dementsprechend ausgelaugt und fertig. Da wird das Bienchen setzen wohl ausfallen  :-[

Baby2010

@Kollegen mit Gummis beschnipsen
Ich sitz alleine im Büro  8) könnte höchstens meine Chefin ärgern...  :P ::)

@Nini
Danke für die Daumen! Wie lange übst du denn schon?

@Milka
Schon Feierabend?

@Tinka
Oh Mensch, ich hoffe, du kannst am Freitag alles klären mit deiner FA...  s-daumendruck

Milka

@baby:
Hab halb 4 Feierabend. Und du?

tinka24

@milka: danke fürs daumen drücken! Wird schon!
Du musst dein Mann nur richtig überzeugen, dann klappt das schon mit den Bienchen  ;)

@nini: wie lange hast du denn jetzt schon SB?

@baby: naja das mit der chefin würde ich mir aber mal gut überlegen! außer sie versteht spaß!

Na dann wünsch ich euch allen mal einen schönen Feierabend!


Emilia (formerly known as Nini)

@tinka: seit Samstag oder Sonntag.. bin mir nich ganz sicher.

@baby: seit januar
im ÜZ 15 :-/

Mchen

Jipiiiiiiiiiiiiiiii.

Ovu wird langsam immer positiver.
Heut morgen wars schon etwas stärker und eben noch mehr.

Glaube morgen isses positiv ;o)

Perfekt nach Plan!!!!

@all: meint ihr das die Spermien von So (Abend ca. 17 Uhr) noch aktiv sind bis morgen?
Also falls der ES morgen früh wäre und ich mein Männle heute nimmer animieren kann ;oP
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

tinka24

@nini: merkwürdig. vielleicht hast du eine Gelbkörperschwäche? vielleicht fragst du deine Ärztin mal, ob du Mönchspfeffer nehmen kannst.

@MundM: Also Sonntag ist schon ganz schön lange her. Klar die können schon lange leben, aber vielleicht solltest du wirklich versuchen deinen Mann nochmal zu animieren! Du schaffst das schon!

Emilia (formerly known as Nini)

@tinka: ja das denk ich auch.. von erahntem ES bis SBs sind so im Schnitt 7 - 10 Tage,
denke das ist ein deutlicher hinweis auf gks.
Ich warte halt auf den termin..

@M&M: animieeere ihn ;-)
im ÜZ 15 :-/

Mchen

@nini: Du hast leicht reden. Hatte mein problemchen diesbezüglich schonmal hier gepostet. Leider is mein Herzallerliebster nicht sehr Testosterongesegnet und hat deshalb auch kaum Lust auf Se*x. Dazu hat er unter der Woche teilweise bis zu 12 Stunden Sport zu machen und ist deswegen auch extrem am Ende wenn er Freitag Abends kommt. Da is mit animieren meist nix drinnen, denn da isser extrem gereizt und schlecht gelaunt. Erst am nächsten Tag (also Samstags) gehts dann wieder einigermaßen.

Bei Exfreunden hatte ich nie solche Probleme. Da konnt ich Se*x haben wann ich wollte. Aber grade bei meinem (hoffentlich) Mann fürs Leben, mit dem ich ein Kind will, geht das nicht. Wäre ja aber auch sonst zu einfach gewesen ;o)

5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Emilia (formerly known as Nini)

@M&M: sorry das hab ich nich gewusst :-[ .
Hoffentlich klappts dennoch :-)
im ÜZ 15 :-/

taps

huhu ihr lieben ...

alles klar bei euch ?

@ MM ... das problem kenn ich .. hab hier auch so nen spezialisten der nie so oft lust hat ... vll einmal in der woche oder so .. aber dann muss man sich echt schon mühe geben ...
bin aber glücklich darüber - besser so als anders - schau da bedrängt einen wenigstens keiner ...
mein männe sagt immer - es soll etwas besonderes bleiben ...
meine letzten beiden sind auch "glückstreffer" gewesen - denn an ES nutzen war ja nie zu denken  ::)

das klappt auch so ... ich drück dir die daumen  s-daumendruck :-*

Mchen

@taps: Schön zu hören das es auch noch andere Frauen gibt mit demselben Problem. Habe schon gesagt er solle mal zum Arzt und seine Hormone checken lassen. Wird er auch irgendwann mal machen...natürlich aber nur mir zuliebe, denn mit ihm sei ja alles in Ordnung! Sagt er!!!! ;o)
Klar isses mir lieber so als anders. Hatte mal 5 Jahre genau das Gegenteil und es hat sowas von genervt und am Ende hatte ICH absolut null Lust mehr auf Se*x.

Aber so toll es auch ist, so hinderlich ists beim Kinderwunsch! Letzten Zyklus hat er sich ja mühe gegeben und wir hatten an den 2 Tagen vorm ES 4 mal geherzelt. War ja richtig baff! Aber seitdem is rum. Denke das auch ihn die FG mitgenommen hat! Naja.
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Emilia (formerly known as Nini)

hmm mädels,

mache mir grad etwas gedanken.. aus der SB ist ne krümelige angelegenheit geworden und
mir ziehts manchmal ganz schön arg im rechten Eierstock.
Mag mich jemand mal auf andere Gedanken bringen?
im ÜZ 15 :-/

Mchen

Jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Hat geklappt..
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Emilia (formerly known as Nini)

@M&M: hihi .. na siehste.. *G*
im ÜZ 15 :-/

Schneckerl


Huhu!

Ich schwirre hier auch noch rum, komm gerade von der Spätschicht heim!



Mchen

@nini: krümelig? Das hat nix zu heißen!!!! Habe immer krümelige SB.
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Baby2010

Guten Morgen Mädels!

*Frühstückfüralle* *extraPortionfürSchneckerl*

Hab nicht so viel behalten jetzt... Aber mein ES war wohl falscher Alarm erstmal... Vielleicht ist meine Körpertemperatur zu konstant  ;D ;D ;D

tinka24

Morgäääääääähhhhhhhhnnnnnnnn!

@baby: vielen Dank fürs frühstück! Hatte schon einen Baerenhunger!
Nein bei die sieht es noch nicht so recht nach ES aus, ist aber auch noch ganz schön früh!

@M&M: Glückwunsch, siehste kannst stolz auf dich sein!  :)

@schneckerl: was arbeitest du denn? Hast du es denn schon gessagt an der Arbeit?

@nini: mach dir nicht zuviele Sorgen! vielleicht hats ja sogar geklappt? Wenn es nicht aufhört, kannst du doch auch einfach mal beim Arzt vorbeischauen und dann wieder beruhigt weiterhibbeln!

@Anzeichen: Will ich euch mal nicht vorenthalten! Also Brustwarzen sind sooooo empfindlich, T-shirt tut schon weh! Die Brüste jucken und fangen langsam an zu schmerzen. UL-Ziehen immer mal woanders und leichte Rückenschmerzen. Übelkeit kann ich nicht beklagen, gsd! Bin mir ziemlich sicher das alles gut geht. werde die Ärztin morgen davon überzeugen, dass ES erst später war und sie sich mal keine gedanken machen soll.

Wünsch euch einen schönen Tag! Und jetzt wo ich mir sicher bin (hab heute 2 ovu-orakel gemacht, weil ich keine SST mehr habe und die sind beide fett positiv!) *PPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTT* ich euch ein paar Viren hier rein! Bis bald!!!!!

Milka

Guten Morgen,

@mundm:
Hi hi  ;D. Geht doch  ;)

@baby:
Wenn dein ES kommt, dann hast du in deiner Kurve meist einen Tempiabsturz. Also schön messen und wenn die Tempi runtergeht, schön herzeln  :)

@tinka:
Meine Anzeichen damals waren auch Brustschmerzen, und das richtig heftig. Hat nach er 12. Woche dann nachgelasen.
Freu mich, dass es dir ansonsten gut geht und du pos. gestimmt bist.

@me:
Noch 2 Tage arbeiten und dann ist endlich Urlaub. Kann dann 14 Tage hier nicht mitlesen. Ich hoffe es regnet paar gelbe Schilder hier.