Junihibbler 16. - 30.06.2009

Begonnen von Serendipity, 01. Juni 2009, 00:05:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ihr könnt euren Juli-Hibbler mitgestalten! Letzte Frage: Wer soll die Hauptfigur/das Hauptthema sein?

The Bubblegums
7 (22.6%)
Toread´s
24 (77.4%)

Stimmen insgesamt: 31

Schneckerl


Guten Morgen!

Wünsch euch allen heute einen schönen Feiertag! Hab schönes langes WE, morgen ist bei uns Brückentag in der Arbeit!  :D

@Baby2010
Danke für meine Extra Portion!  ;) Ich vernichte momentan alles was essbar ist und hab noch nicht mal ein einziges Gramm dabei zugelegt!

@Tinka
Ich arbeite bei Audi und bin dort zuständig für Auto´s die auf Präsentationen & Ausstellungen ins Ausland gehen oder auf die IAA usw. Es ist meistens ziemlich stressig, drum werde ich für den Rest meiner SS ins Büro verbannt!  ;) Es wissen bis jetzt nur mein Teamleiter der ganz lieb Rücksicht auf mich nimmt und mein Lieblings-Arbeitskollege, wir halten noch 2 Wochen dicht und dann lass ich die Bombe platzen, dann sind die ersten 12 Wochen nämlich fast überstanden!  :D
Zuhause weiss es auch noch niemand! Es ist das kleine Geheimnis von Schatz und mir!  :)
-Anzeichen:
Mir taten meine Brüste ganz am Anfang auch höllisch weh, konnte nicht mal richtig Treppen steigen... ::)
Aber mittlerweile geht´s wieder!
UL-Ziehen hatte ich auch die erste Zeit, hat sich angefühlt wie Mens-ziehen.
Übelkeit kam erst so richtig die letze Woche, also freu dich nicht zu früh!  ;D
Starken Ausfluss hatte ich auch noch.
-ES:
Meine Ärztin meinte bei der 1. Untersuchung auch dass ich schon eine Woche weiter bin, bei der 2. Untersuchung sagte ich ihr dann dass ich relativ lange Zyklen habe und mein ES erst an ZT 23 war, dann hat sie es berechnet und ich war eine Woche zurück, mit Baby´s Entwicklung hat´s dann genau gepasst. Sie meinte es war gut dass ich es ihr gesagt hab dass mein ES erst so spät war, also sag du es ihm/ihr auf alle Fälle auch!



Mchen

Guten Morgen meine lieben Mithibbler!

Wollte mich einfach mal ganz doll lieb für eure netten und aufbauenden Worte danken.
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Musste jetzt mal gesagt werden!

Gestern Abend war der Ovu schon leicht positiv und heute morgen absolut fett!
Tempi zeigt auch ne Tendenz nach oben und geherzelt wurde ja auch kräftig, was mich ja ganz
schön erstaunt und mich fragen lässt ob mein Schatzerl nicht irgendwie krank ist *grins*
Aber will nun nicht klagen!

Jetzt heißts nur noch 12 Tage abwarten und dann ab in den DM-Markt nen Pregnafix kaufen.
Eigentlich wollt ichs ja nimmer vor NMT, aber ich kanns schon wieder nicht abwarten.
Weiß jetzt schon das ich dahin renne ;o)

Fuuuurchtbaaaaar!!!!

5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Milka

@mundm:
Du hast früh den Ovu gemacht? Die macht man eingentlich abends  :-\. Mach doch sonst heute Abend noch mal einen, wenn du noch welche hast. Vielleicht kannst du deinem Mann heute noch ein Bienchen abluchsen, weil man sollte ja am Tage des pos. OVU herzeln und einen Tag danach. Also schmeiß dich in die Reizwäsche  :D

sternkrümel

Guten Morgen
@ Baby: danke fürs Frühstcük

@ MM: freu mich für dich das ES war *g* meine daumen hast du!


@me: habe jetzt bis Dienstag frei bekommen juhuuuuuuuuuuuuuu
ich habe seit ein paar tagen ausfluss wie wasser kennt das einer?
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Mchen

@milka: Also gestern Abend war der Ovu schon fast positiv und heute Morgen war er ganz fett positiv. Und Persona zeigt auch ein Ei! Denke also das heute Abend oder morgen ES ist! Das Bienchen konnt ich ihm schon heute Morgen abluchsen ;o) Und sogar ganz ohne Reizwäsche. Die wurde gestern rausgekramt *fett grins*

@Krümelchen: Danke. Mich freuts auch. Vorallem genau auf den Punkt dann, wenn mein Freund wieder da is ;o)
Braver ES, ganz braver isser! Habe eigentlich schon fast abgeschlossen gehabt mit dem ES für diesen Zyklus.
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

✰Schnuppe✰

Moin Mädels  :-*

@Milka: MundM kann ruhig morgens einen Ovu machen, aber nicht mit dem ersten Morgenurin.  ;)
Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub, Süße und komme erholt wieder zurück  s-hug

@MundM: Muß Milka aber zustimmen, daß es besser ist, wenn du die Ovu´s nicht gleich ganz früh morgens machst, da sich das LH erst im Laufe des Tages bildet.
Ich selbst habe auch hin und wieder vormittags einen gemacht. Meist aber erst Mittags/Nachmittags und abends (sobald der Strich langsam deutlicher wurde)

@tinka: Mensch, du klingst super positiv! Da kann nur alles gut sein  :-* Ich freu mich noch immer riesig für dich s-hug

@Krümel:  ;D ;D ;D Gell! So wünscht sich manch eine Hibblerin eine Kurve  :) Nur leider schade, daß meine Kurve nur toll aussieht und nichts dahinter ist **unterlippenachvorneschiebundschmoll  ;) ;D ;D **

@MundM: Weiß nicht, ob du mir deine niedrige Tempi geschickt hast, weiß ich nicht, da ich nicht gemessen hab. Aber bei dir ist die Tempi ja doch etwas höher  ;D
Eine Entzündung habe ich nicht, das glaube ich auch nicht. Habe aber nachgelesen, daß bei manchen Frauen die Tempi erst sinkt, wenn die Blutungen rum sind. Normalerweise ist meine Tempi schon vor Mens oder am Tag der Mens gefallen, aber ich vermute mal durch die Hormone, hat sich das Bild verändert. Noch dazu habe ich ja noch immer Blutungen, was auch durchaus vorkommen kann, wenn man wieder mit Hormonen anfängt. Daher warte ich halt einfach weiter ab  :P

@Feeli: Hab´s grad MundM geschrieben: Es ist nicht unüblich, daß man länger die Blutungen hat, wenn man mit Hormonen anfängt.

@Baby: Mach dir keine Sorgen um mich, Süße **dichfesteKnuddel** Alles Gute für diesen Zyklus. Wäre schön, wenn du ein gelbes Schild abholen kannst  :-*

@Rest: Ich drück euch ganz fest  s-kuscheln Werd mal nach meiner kleinen Zicke schauen. Boah....der ist heute grummelig, aber ich auch  ;)  ;D ;D



Mchen

#356
Mhm.

@LH: Aber wenn das LH sich doch im Laufe des Tages bildet, würde das ja heißen, dass morgens der LH-Spiegel geringer ist als Abends (oder später Mittag). Wenn doch aber mein Ovu schon heute Morgen fett positiv war, dann ists doch ok. Das würde doch laut eurer Aussage heißen, das es gegen Abend noch positiver (ja klingt blöde) wäre. Da es aber ja nicht positiver als positiv sein kann ists doch ok! Oder etwa nicht????

@schnuppe: Wußte nicht das die Tempi auch erst nach der Mens fällt. Meine fiel am Tag der Blutun im letzten Zyklus. Bin gespannt wie es diesmal läuft. Bin in Tempi messen noch nich so der Fachmann! Aber hatte letzten Zyklus so ne Tempi gegen Ende von 37 bis 37,3. Fand ich ansich ziemlich hoch im Vergleich mit typischen Kurven von anderen. Naja.

Sonst gehts dir gut?
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Mchen

@krümel: Wegen dem Ausfluss wie Wasser! Meinste es läuft wie Wasser, oder hats die Konsistenz von Wasser? Muss sagen das ich auch ab und an sehr viel Ausfluss habe. Bin ansich nie wirklich trocken. Deshalb wäre es für mich nix ungewöhnliches. Habe aber mal gelesen, dass dies auch ein Zeichen für einen bevorstehenden ES wäre!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

sternkrümel

@ MM: ich hatte einmal einen zyklus da hatte ich ES an tag 28 !!!!!!  ;D  Also beim CBFM  erden die ovus auch morgens gemacht!  Ausfluss hat die konsistenz von Wasser, hae schon gedacht meine blase ist undicht aber nee.... mein ES war schon ! definitiv!

@ schnuppi: tolle kurven habe ich auch immer *g*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Milka

@mundm:
Also wenn ihr heute früh ein Bienchen gesetzt habt, dann passt das wunderbar. Jetzt heißt es  s-daumendruck

@sternkrümel:
Bei mir wird der ZS erst immer kurz vor NMT flüssig. Das ist ja bei dir noch ein Stück hin.

Mchen

@krümel: *lach* Blase undicht? Das wäre glaub etwas doof! Mhm. Is aber bei mir auch öfters so. Wie gesagt meist in der 1. Zyklushälfte. Manchmal echt so heftig das ich ein O.B. benutzen muss. Mhm. Aber besser so wie Frauen die sehr trocken sind.
Ok, das dein ES schon war habe ich dann auch gesehen nachdem ich das geschrieben hatte. Manchmal sollte man die Tempikurven der Leute mal anklicken, bevor man Zeugs schreibt!

ES an Tag 28? Wie lang war denn dann der komplette Zyklus? Im letzten Zyklus war er am ZT 16.
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

sternkrümel

M&M: keine ahnung 44 tage oder so.... ewig jedenfalls ! Habe auch immer sehr viel  Ausfluss! Trocken? was ist das? *lol*  ;D

Milka: naja ich hatte das noch nie so flüssig!  Bin erst bei ES + 7
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Mchen

@krümel: Mhm. Noch nie gehabt? Na dann hoffen wir mal das es ein gutes Zeichen ist und bald ein gelbes Schildchen im Thraed steht!!!! Wäre toll. Ich drücke dir ganz doll feste die Daumen! Wann wirste deinen ersten Test machen?
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

sternkrümel

@ MM: ich weiß nicht ob ich überhaupt nochmal teste! bin im 10 ÜZ  ohne jeglichen erfolg hatte schon eine IUI naja.... deshalb denke ich nicht das ich überhaupt teste!

bin mal essen und dann ne runde mittagschlaf machen  ;)  bis nachher
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Milka

@sternkrümel:
Ich habe mal gelesen, dass der ZS eine Woche nach ES auch noch mal cremig/flüssig werden kann. Das liegt am Östrogen.

✰Schnuppe✰

@MundM: Es ist nur so, daß, wenn du mit dem ersten Morgenurin testest, der Test verfälscht sein könnte, da die Konzentration vom LH zu hoch ist. Wenn du aber mit einem späteren Urin, aber auch noch morgens oder vormittags testest, dann ist die Konzentration normal ..... ähhhh.....verständlich  ::) ;D ;D
Du darfst nur nicht den ersten Morgenurin nehmen, wie du ihn normalerweise bei einem SST nehmen sollst. Das ist alles. Wenn der Test heute morgen mit dem zweiten Urin gemacht wurde, dann: Herzlichen Glühstrumpf zum ES  ;) Wenn es der erste Urin war, dann solltest du jetzt nochmal einen machen.  :)
Wüßte es auch nicht, daß die Tempi auch erst NACH der Blutung fallen kann. Aber I-Net sei Dank habe ich das nachlesen können und auch, daß manche Frauen mit Beginn der Pille etc. eben ewig Blutungen haben können. Steht wohl auch in den Beipackzetteln. Nunja..... Wie dem auch sei  ;D ;D

@Krümel: Blase undicht  ;D ;D Na toll  ;D ;D
Bei mir gab es Zeiten, da war ich soooooo feucht, daß ich mit einem Boot hätte davon paddeln können  ;D
Mensch, Krümel.....ich wünsch mir soooo sehr für dich, daß es diesmal schnaggeln. **meineDaumenganzfestdrück**
Stimmt, du hast normalerweise auch tolle Kurven, nur daß deine dann zur Mens oder am Menstag wieder "normal" werden. Bei mir aber nicht. Das wäre eigentlich eher eine wunderschöne SS-Kurve....wenn ich schwanger wäre  ;D ;D


@me: Boah....bin zickig und schlecht drauf. Hier stürmt es wie nochwas und eben hat es noch geschüttet  :P Wir waren gestern bei ner Bekannten zum Essen eingeladen und ich bin um ca. 3:15 Uhr ins Bett. Hab aber ätzend geschlafen und fühle mich, als hätte ich ne Schachtel Zigaretten geraucht und gesoffen.....nöööö.....eigentlich nur, als hätte ich heftigst geraucht. Boah....bin ich noch immer grummelig  >:( ;D ;D
Hab noch dazu Hitzewallungen....oh mein Gott......laß den Tag schnell rumgehen  ;D ;D



Milka

Oh Gott, Schnüppchen  s-hug. Solche Tage kenne ich auch. Bin auch unausstehlich, wenn ich zu wenig Schlaf abbekomme. Ich dreh mal die Zeit für dich vor  ;)

sternkrümel

ich nochmal  schnell:

habe gesehen karo hatte gestern nmt!? wo steckst du????

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Milka

@finya:
Ich seh dich  :-*. Wie gehts dir?

@karo:
Ja genau, wo steckst du?

✰Schnuppe✰

@Krümel: So wie ich in ihrem Ticker gesehen habe, ist sie bei ZT 2. Scheint wohl nicht geklappt zu haben  :-[

@Karo: Genau......wo steckst du überhaupt ???



Finya

Hallo Mädels,

sooo, also:

@Tinka: hab mal in Deine Kurve gelinst! Theoretisch sind es vom ES aus 38 Wochen bis ET, das heisst, theoretisch müsste Dein ET der 17.02.2010 sein, wenn ES am 27.05.2009 war... Schön, dass es Dir gut geht! Ich freu mich für Dich!

@M&M: Spermien überleben im Schnitt so ca. 3-5 Tage! Aber Du hast es ja noch geschafft! Die Kurve ist super, ich denke, Du musst nicht noch zusätzlich nen Ovu machen, das ist eindeutig n ES!

@baby: Bist ja erst Tag 11! (Genau wie ich, hihi!  ;) ). Da ist's eigentlich auch noch etwas zu früh für ES! Also, hab noch ein bisschen Geduld!

@Milka: Danke, mir geht's gut! Und Dir? War grad noch am Nachlesen! *rotwerd*

@me: nichts Neues! Wie immer!  ;)

Mchen

Hab eben nochmal nen Ovu gemacht weil ihr mir jetzt schiss gemacht habt!

FETT POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das heißt laut Packungsbeilage innerhalb von 24 bis 36 h ES. Perfektes Timing nenn ich das!
Und gestern Abend wars ja auch schon ziemlich positiv. Dann wird der ES heut Nacht oder morgen sein
und die kleinen Wuseltierchen können schön drauf warten! ;o)

Denke auch das es bei Karo nich geklappt hat das sie ja nen neuen Ticker reingestellt hat! Mhm.
Schade!!!!! Aber gib bescheid!!!!!

5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Finya

Es muss nicht sein, dass es bei Karo nicht geklappt hat. Mein Ticker hat nachdem der Zyklus, den ich eingegeben hatte, um war, auch von vorne angefangen zu zählen, dabei hab ich zu dem Zeitpunkt ja noch auf den ES gewartet! Also hoffen wir weiter auf ein neues gelbes Schild!  ;)  s-daumendruck

DasFeeli

Hallo ihr Lieben!

Schneckerl, zum Märkte abklappern haben wir nicht so oft Zeit, aber stimmt die italienischen sind echt toll! Wir haben allerdings auch immer Glück mit dem Wetter gehabt!  ;) :D

Tinka, naja wenn sie denken du wärst schon weiter, dann ist der HCG ja vielleicht gar nicht so tief! Warten wir mal den US morgen ab...hoffentlich sieht man da schon mehr!  s-daumendruck Toll, dass du dich da gar nicht kirre machen lässt und so ruhig bleibst und einfach mal deinem Bauchgefühl vertraust!

Mundm, na also Süße, das sieht ja jetzt richtig gut nach ES aus und fein Bienchen gesetzt habt ihr auch! Na dann darf jetzt wohl gehibbelt werden... ;) s-hug

Milka, *anfeuer* na die zwei TAge gehen auch noch vorbei und dann kannst die Seele baumenln lassen und vielleicht bringst du uns ja ein gelbes Schild aus Griechenland mit?  ;)

Schnüppchen, ach hast nen doofen Tag und dann auch noch ne Zicke?  s-hug Bin mal gespannt wie meiner noch läuft, bisher ist er erstaunlich relaxt, dafür, dass Schatzi gleich wieder im Vollstress ist seit wir zurück sind...er scheint sich ernsthaft ändern zu wollen!  :D

Karo, genau wir vermissen ich hier!  :-*

me, vielleicht lässt sich die gute Laune von Schatzi mal nutzen ihn wieder in Richtung Familiengründung und alles was dazu gehört zu schubsen.... ::)


Milka

@finya:
Bin schon gespannt, ob dein Zyklus wieder so lang wie der letzte wird. Ich hoffe es nicht  :-*

@feeli:
Meine Süße, hab dich hier schon vermisst  :)

Oh ja, ich würde sooooo gern einen kleinen Griechen oder eine kleine Griechin aus dem Urlaub mitbringen ***träum***
Mein NMT müsste dann (wenn mein ES sich mal auskäst) auch während des Urlaubs sein. Ich nehm aber keinen SST mit  :P