Junihibbler 16. - 30.06.2009

Begonnen von Serendipity, 01. Juni 2009, 00:05:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ihr könnt euren Juli-Hibbler mitgestalten! Letzte Frage: Wer soll die Hauptfigur/das Hauptthema sein?

The Bubblegums
7 (22.6%)
Toread´s
24 (77.4%)

Stimmen insgesamt: 31

Pocki

Hallo Ihr Lieben,

wie geht es Euch?

Mann,ich hab in meiner kurzen SS soviel zugenommen,daß alle meine Sachen kneifen :(
Bin im Moment hin und her gerissen,glaub,bei mir steht auch der ES bevor.Hab eben einen Ovu gemacht und es war eine zarte 2. Linie da.Bin ZT 12.In meinem Schnaggelzyklus war er an ZT14.Ich bin mir nicht sicher,ob ich es wagen soll,da meine FÄ ja gesagt hat und auch der Arzt in der Klinik,ich soll 2 Blutungen abwarten.
Sorry,für Egopost.


Milka

@Pocki:
Ich habe leider keine Erfahrungen bzgl. Fehlgeburten und erneut SS werden. Aber wenn dein Arzt gesagt hat, dass du warten sollst, dann wird er dafür seine Gründe haben  ???

Pocki

@milka:die Ärzte sagen,damit sich die Gebärmutterschleimhaut wieder richtig aufbauen kann,weil bei der Ausschabung ja alles entnommen wurde.Hab allerdings mal im Internet gestöbert und da wird geschrieben,daß dies überholt wäre und aus medizinischer Sicht nichts dagegen spricht,es direkt erneut zu versuchen und das der Körper von selber entscheidet,ob er für eine neue SS schon bereit ist.


Würmchen

@pocki
meine eine freundin hat auch gerade eine AS hinter sich die ärzte meinten auch sobald sie sich wieder bereit dafür fühlt kann sie los legen....und der körper macht den rest




Pocki

@würmchen:ja,das denke ich auch.Zumal ich ja schon 2 Wochen nach der AS meine Mens bekommen habe,also scheint der Körper zu funktionieren.Hab bei Anderen gelesen,daß sie Monate lang darauf gewartet haben.


Würmchen

genau das hat der doc auch gesagt sobald man ja seine mens bekommt hat sich ja die schleimhaut wieder aufgebaut sonst würde es ja nicht bluten...




Milka

@pocki: