Junihibbler 16. - 30.06.2009

Begonnen von Serendipity, 01. Juni 2009, 00:05:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ihr könnt euren Juli-Hibbler mitgestalten! Letzte Frage: Wer soll die Hauptfigur/das Hauptthema sein?

The Bubblegums
7 (22.6%)
Toread´s
24 (77.4%)

Stimmen insgesamt: 31

Pocki

Hallo Ihr Lieben,

wie geht es Euch?

Mann,ich hab in meiner kurzen SS soviel zugenommen,daß alle meine Sachen kneifen :(
Bin im Moment hin und her gerissen,glaub,bei mir steht auch der ES bevor.Hab eben einen Ovu gemacht und es war eine zarte 2. Linie da.Bin ZT 12.In meinem Schnaggelzyklus war er an ZT14.Ich bin mir nicht sicher,ob ich es wagen soll,da meine FÄ ja gesagt hat und auch der Arzt in der Klinik,ich soll 2 Blutungen abwarten.
Sorry,für Egopost.


Milka

@Pocki:
Ich habe leider keine Erfahrungen bzgl. Fehlgeburten und erneut SS werden. Aber wenn dein Arzt gesagt hat, dass du warten sollst, dann wird er dafür seine Gründe haben  ???

Pocki

@milka:die Ärzte sagen,damit sich die Gebärmutterschleimhaut wieder richtig aufbauen kann,weil bei der Ausschabung ja alles entnommen wurde.Hab allerdings mal im Internet gestöbert und da wird geschrieben,daß dies überholt wäre und aus medizinischer Sicht nichts dagegen spricht,es direkt erneut zu versuchen und das der Körper von selber entscheidet,ob er für eine neue SS schon bereit ist.


Würmchen

@pocki
meine eine freundin hat auch gerade eine AS hinter sich die ärzte meinten auch sobald sie sich wieder bereit dafür fühlt kann sie los legen....und der körper macht den rest




Pocki

@würmchen:ja,das denke ich auch.Zumal ich ja schon 2 Wochen nach der AS meine Mens bekommen habe,also scheint der Körper zu funktionieren.Hab bei Anderen gelesen,daß sie Monate lang darauf gewartet haben.


Würmchen

genau das hat der doc auch gesagt sobald man ja seine mens bekommt hat sich ja die schleimhaut wieder aufgebaut sonst würde es ja nicht bluten...




Milka

@pocki:
Also wenn du dich wieder bereit fühlst und du deine Mens hattest, dann kannst du es ja drauf ankommen lassen. Wenn man die Mens hatte, dann ist das ja ein Zeichen dafür, dass die GMS aufgebaut war und abblutet. Wenn sie jetzt hoch genug wieder aufgebaut ist, könnte sich auch ein Krümelchen wieder einnisten.  s-hug

Pocki

@würmchen,milka:danke fürs Mutmachen.Ich werde mal sehen,wie sich die Ovus weiter entwickeln.Vielleicht werden sie ja auch gar nicht positiv.


Milka

Süße, ich drück dir so fest die Daumen, dass du bald wieder schwanger wirst  s-hug
Will und kann mir nicht vorstellen, wie es ist, ein Baby zu verlieren  :'(
Ich hoffe dir geht es einigermaßen wieder gut und du hast es etwa verarbeitet  s-hug

Mchen

@fg: Denke auch das du (Pocki) es versuchen solltest. Der Körper macht das schon selbst! Wenn die Schleimhaut noch nich so aufgebaut ist, dann wird sich auch nix einnisten und dann merkstes ja auch garnicht. Drücke dir auf jeden Fall feste die Daumen das schon wieder alles auf SS steht!!!!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Mchen

@pocki: Entschuldige wenn ich frage, aber wann hast du es verloren? Also in welcher SSW? Wieso macht man eigentlich noch diese AS? Es gibt doch mittlerweile solche Tabletten die dafür sorgen das die GSH abblutet!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Pocki

mundm:meine Daumen sind für dich auch gedrückt.

@milka:danke,für deine lieben Worte.Ich glaube,das ist ein Erlebnis,daß man sein ganzes Leben nicht vergisst.Hab mich ganz gut erholt,dank meines weltbesten Freundes,meiner Familie und meinen engsten Freunden.Die Woche zu hause raus,hat auch sehr gut getan.Und letzten Sonntag hat das 5 Wochen alte Baby von meiner Freundin eine Stunde auf meinem Arm geschlafen.Hatte erst Angst davor,die kleine Mina-Sophie wiederzusehen,aber das hat mir sehr viel Kraft gegeben.


Finya

@milka: ich hoffe auch, dass mein Zyklus dieses Mal nicht so lange dauert. Zumindest meine Tempi springt diesmal schon nicht so sehr hoch und runter wie im letzten Zyklus. Ich hoffe also noch und lass mich überraschen, wie's weitergeht!  ;)
So ist's richtig, nimm keinen SST mit! Dann ist die Überraschung umso größer, wenn Du heimkommst und es hat geklappt! Und Du kannst Deinen Urlaub nicht verhibbeln... Einfach mal abschalten! Das tut sicher gut! Auch wenn wir hier vor Spannung wahrscheinlich platzen werden, was Mädels?  ;D

@pocki: Hm, ich kenn mich da auch nicht so aus, aber ich selbst würde die eine Mens wohl doch noch abwarten. Wenn Du eh schon eine hattest und jetzt "nur" noch auf die 2. warten musst... Aber wie gesagt, ich kenn mich da gar nicht aus... Wie Du Dich auch entscheidest, ich drück Dir feste die daumen!  s-daumendruck

Milka

@finya:
Genau so werd ichs machen - abschalten vom ganzen Hibbeln  :)

Bist du Robbie Williams Fan? Das ist er doch in deinem Avatar, oder?

So Mädels ich hab Feierabend. Meld mich evtl. heute Abend noch mal, spätestens aber morgen früh zur gewohnten Zeit  :-*

Pocki

@mundm:ich war rechnerisch in der 16. Woche,aber laut US,anhand der Größe hat das Herzchen in der 12.Woche aufgehört zu schlagen.Ich war in der 12. Woche,montags zur Untersuchung,da war es 5,1 cm. groß und in der 16.Woche nur 5,3cm.,also muß es kurz danch gestorben sein.Und ich habe nichts davon gemerkt.War zur normalen Vorsorgeuntersuchung,als es festgestellt wurde.Ich mußte noch am gleichen Tag zur AS,weil der Krümmel schon solange tot war,wegen der Vergiftungsgefahr.Ich glaub,eine AS wird bis zur 12.Woche gemacht.Meine Kollegin hatte in der 17.Woche eine FG und bei ihr wurden die Wehen eingeleitet und sie mußte den Krümmel normal zur Welt bringen.


Finya

@milka: neee, das ist Mike Shinoda von Linkin Park! Robbie ist nicht so mein Ding, kann man ab und zu mal hören, aber ist mir zu popig! Ich bin eher der Rocktyp!  ;D
Schönen Feierabend!

@Pocki: ich weiß nicht, was schlimmer ist!  :o Ich glaube, das ist eines der schlimmsten Dinge, die einer wiederfahren können!  :-\

Würmchen

@mundM
das mit den Tabletten geht wohl nur bis zur 9 SSW danach wird bis zur 12 SSW eine AS vorgenommen und danach  musst du es auf natürlichen WEge entbinden...




Mchen

@Pocki: Oh mensch. Das tut mir furchtbar leid!!!! Mhm.
Meinte aber mit der Tablette keine eingeleiteten Wehen.
Es gibt Tabletten (die mittlerweile auch zur Abtreibung von Baby bis zur glaub 10. Woche benutzt werden),
die das Ablösen der Gebärmutterschleimhaut bewirken und 5 Tage später bekommst du eine weitere
Tablette die dann das Abbluten der Schleimhaut bewirkt. Geht aber glaub nur bis zur 10. SSW.
Ich weiß das so genau weil ne Freundin abgetrieben hat mal damit. Hat 330 euro gekostet und wenn man
es als AS-Ersatz nutzt, dann zahlts die Kasse. Aber bei dir wars ja dann eh schon zu weit, wenn du schon
in der 16. SSW warst. Denn nach der Tablette darfste sofort weiterüben.

Bei AS habe ich auch mal gehört das man ne Pause machen sollte!
Aber meine Meinugn zu der Pause habe ich ja schon geäußert!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Mchen

@wurm: ja genau! Siehste, dann hatte ich doch Recht!
Auf natürlichem Wege? Mhm. Übel. Ach Mensch. Würde da echt nicht tauschen wollen.
Glaube was schlimmeres kanns ja garnicht geben!


Besteht eigentlich die Gefahr einer Unfruchtbarkeit nach so einer AS?
Das war doch früher immer so ne umstrittene Sache!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Pocki

@mundm:nur wenn die Gebärmutter verletzt wird und dann entfernt werden muß,soweit ich weiß.Also,wie gesagt,nach einer AS soll man warten,damit sich die Schleimhaut wieder aufbauen kann,wenn sie das nicht hat bei mir,kann ich ja sowieso nicht schwanger werden und ich denke,dann macht es auch nichts,wenn wir nicht verhüten.


Mchen

@pocki: Genau dasselbe denke ich auch! Also start frei zum nächsten Versuch!
Ich erwarte Bericht!!!!! ;o)
Daumen sind gedrückt!

Werd bissle schlafen jetzt!!!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

ιηαмαмα

Huhu... s-winken

bin wieder aus dem Urlaub zurück...

@seren
das ist ein superschöner Hibbler geworden...

@tinka
Herzlichen Glückwunsch... Wünsche dir alles gute für die Schwangerschaft s-hug

@me
war gestern beim FA. Krümelchen ist 1 cm groß, Herzchen schlägt fleißig, alles in Ordnung
Urlaub war ok, mir gings leider nicht so ganz gut, daher bin ich froh, wieder zu Hause zu sein

@all
hab nix nachgesen, daher knuddel ich euch alle mal s-kuscheln und

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTT




Finya

Hey Muckel, willkommen zurück. Dir geht's nicht so gut? SS-Übelkeit oder biste krank?
Schön, dass mit dem Krümel alles gut ist!

ιηαмαмα

@finya
hatte arge Übelkeit, aber jetzt wo ich wieder zu hause bin, ist sie wieder weg. Da ich nichts essen konnte, war ich sehr schlapp und müde... und ich hatte ne Blasenentzündung. Aber jetzt gehts mir ja wieder gut. Bin nur Dauermüde *gähn* mir graut es schon vor nächster Woche, wenn ich wieder arbeiten soll, und mittags nicht mal eben 2 Stündchen schlafen kann...




Finya

Oweh, klingt nicht so gut! Zum Glück ist's jetzt wieder besser!