Junihibbler 16. - 30.06.2009

Begonnen von Serendipity, 01. Juni 2009, 00:05:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ihr könnt euren Juli-Hibbler mitgestalten! Letzte Frage: Wer soll die Hauptfigur/das Hauptthema sein?

The Bubblegums
7 (22.6%)
Toread´s
24 (77.4%)

Stimmen insgesamt: 31

Baby2010

So Mädels, ich brauch mal kurz Hilfe bei meinen Ovus... Seh nicht mehr durch.  :'(

[gelöscht durch Administrator]

sternkrümel

huhu! habe nicht alles gelsen

@ nini : tut mir sehr leid das die mens kam  :-\

@ baby: alle leicht positiv sehe ich das richtig? hatte ichauch immer dannhab ich es sein gelassen mit diesen doofen ovus
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Milka

@baby:
Deine Ovus sehen gut aus. Morgen wird er bestimmt richtig pos. sein. Blöd ist nur, dass dein Schatz Bienchenverbot hat  s-banghead. Das ist so gemein, grad jetzt, wo es in die heiße Phase geht  s-hug

@feeli:
s-hug
Finde es blöd von deinem Mann, dass er die Entscheidung einfach so vor sich herschiebt und dabei keine Rücksicht auf dich nimmt. Was ist denn, wenn er in 5 Monaten sein okay gibt, du wirst schwanger, und dann steckt er wieder in der Krise? Das kann ja nicht ewig so hin und her gehen. Entweder er sagt ganz klar ja, aber das er dich so im Ungewissen lässt finde ich blöd.

@nini:
Och nöööööö  s-hug. Wenigstens hast du aber immer kurze Zyklen. Beneidenswert.

@seren:
Drück dir die Daumen, dass du diesen Zyklus wieder einen ES hast. Der letzte Zyklus war bestimmt ne Ausnahme.
Umfage: Hab abestimmt. Find das übrigens toll, dass du uns am Hibbler teilhaben lässt und wir die Gestaltung mit bestimmen dürfen.

@muckel:
Schön, dass es dir so gut geht. Ich hoffe, du bleibst von Schwangerschaftsbeschwerden verschont.

@me:
Mich k... mein Zyklus an. Mein Ovu war heute blütenweis, dabei bin ich schon am 17. ZT  :(. So einen späten ES hatte ich noch nie. Ich hoffe, dass der ES spätestens am Mo. oder Di. ist. Ach menno, bin grad geknickt  :( :-[ :'(

Emilia (formerly known as Nini)

danke Mädels fürs trost-spenden..  :-[

@milka: nee find ich gar nicht.. 7 tage nach gefühlten ES wieder SBs
glaube das ist der springende punkt.. Glaube nicht das es so klappen kann.
Dein ES kommt bestimmt bald  s-hug
im ÜZ 15 :-/

Milka

@nini:
Ja bei dir sind diese blöden SB, die schon so früh immer anfangen. Aber wie ich schon mal gesagt habe, lass das vom FA mal abchecken. Das ist nicht normal. Nimmst du eigentlich Möpf?

Emilia (formerly known as Nini)

@milka: ja - hab deswegen ja auch übernächste woche einen termin bei meiner FÄ.
Hoffentlich tut sie wirklich was statt mich abzuwimmeln..
Nein nehme kein Möpf..
im ÜZ 15 :-/

DasFeeli

Guten Morgen ihr Süßen!

*Megawochenendfrühstückaufbau*

Juchu, so ein ruhiger Nachtdienst, hab sogar 4 Stunden geschlafen, dann hab ich heut auch was vom Tag!

Zitat von: Muckel~ina am 12. Juni 2009, 20:27:53
mir geht es ganz gut - so alles in allem betrachtet. Bin einfach nur Dauermüde, kämpfe täglich mit meinen Kopfschmerzen, muss den ganzen Tag was essen, denn wenn ich Hunger bekomme, wird mir augenblicklich schlecht, Verstopfungen und Blähungen... aber sonst... : PRIMA  ;D

Naja, so betrachtet, schön dass es dir gut geht!  ;D ;D ;D Du wolltest doch immer gerne die ganzen Anzeichen!  ;) :-*
Und nein mir geht es damit nicht gut, aber da ich ein positiver Mensch bin werd ich mich schnell fangen und dann mach ich halt mein Ding...ich kann nicht ewig nur Rücksicht üben, ich bin auch noch da! Nur kann es sein, dass ich dann einfach nicht mehr will in 2 Jahren wenns ihm dann einfällt, vielleicht habe ich dann beschlossen noch eine Ausbildung zu machen oder so? Mal sehen. Ich habe meine Zuckerschnecke, er ist derjenige der kinderlos bleibt...ich kann also nicht soviel verlieren... ;)

Milka, ich glaube langsam er sucht sich seine Krisen auch ein wenig. Ich denke da ist auch Angst, er ist so selbstkritisch. Ich weiß nicht, er sagt ja immer nur so Dinge wie Burnout. Dann könnte man sagen okay, lass uns einfach nächstes Jahr mal heiraten, damit wir wenigstens diesen Teil unserer Zukunftsplanung vorantreiben...hat schon den Vorteil, dass das Kind dann ehelich geboren werden würde...ist ihm auch zu stressig...aha, wir wollen unsere Hochzeit ganz klein machen und für Freunde nur eine Gartenparty...wir machen eine Gartenparty am 4.Juli DIESES Jahr!!! Dann soll er sagen du ne ich will nicht und nicht irgendwas vorschieben. Ich hab die Faxen dicke und jetzt plane ich mir erstmal ein paar schöne Tage in einer schönen Stadt zu Beginn meines Urlaubs, da ist meine Süße noch in Spanien mit Papa und ich hab ein wenig Zeit für mich!  ;)

Nini, lass dich diesmal nicht abwimmeln und wenn sie wieder nix macht, dann hol dir ne zweite Meinung ein!  s-hug

all, ich wünsche euch einen ganz tollen Tag!  :-*

schöne Städte, okay, ich habe im August 2-4 Tage Zeit mir mal eine Stadt genau anzuschauen...ein paar Tage raus aus der Situation...schlagt mir doch mal spontan Städte vor die euch einfallen, wo ihr spontan meint, die muss man im Leben gesehen haben!

me, ohne Worte, bin jetzt einfach nur traurig...wenn man Dinge von Herzen will findet man auch einen Weg, wenn man keinen Weg findet.......
Heute muss mein Garten dran glauben. Männe ist zwangsverpflichtet mit mir zur Gärtnerei und in den Baumarkt zu fahren, außen an die Simse vom unteren WIGA kommen drei Blumenkästen und die Seite einer Außentreppe will ich mit großblütigen Clematis beranken. Die Rosen bekommen Lavendel beigestellt...und mal sehen was es für den Vorgarten gibt...endlich ist es soweit, dass wir neben ausreißen, fällen und umgraben auch anfangen können zu gestalten *freu* Somit weiß ich auch noch gar nicht, ob ich mich heut nochmal blicken lasse... ;)


Würmchen

morgen mädels

@nini
ohhhh mannnnn nicht schon wieder die doofe mens,...aber wie die anderen schon gesagt haben...lass idch nicht abwimmeln bis sie dich komplett gecheckt haben...wegen der SB

@milka
ich drück dir doll die daumen das dein Eichen bald mal springt.... s-hug

@dasfeeli
s-hug
ohh mannnn was ist denn bei euch los...warum kann er sich nicht soo entscheiden? hat er vor etwas angst? feste BIndung usw?
ich kann es nachvollziehen wie es ist wenn der andere nicht an den gleichen Vorhaben sich beteiligen will oder sich nicht auskäst...finde es aber toll das du dich davvon nicht unterkriegen lässt und schon die nächsten dinge plantst,,,...

STÄDTE:
na Berlin ;D ;D ;D ;D ;D




sternkrümel

Guten Morgen  ;D

danke fürs megafrühstück juhuuuu

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Jomi

Hallo Ihr!

Wollte mich auch mal wieder zu Wort melden.

@feeli: es tut mir so leid, dass du jetzt auch unbestimmte Pause machen musst. Ich glaube so richtig können das nur wir Frauen, die selbst Kinderwunsch haben, verstehen, wie man sich da fühlt.  s-hug s-hug. Da bin ich dann wieder einmal mehr glücklich über meinen Mann. Der hätte am liebsten schon vor drei Jahren ein Kind gehabt, da sind wir echt absolut auf einer Wellenlänge.

@nini: tut mir leid, dass du schon wieder die Mens hast. Ich würd auch sagen, lass dich wirklich mal richtig durchchecken, weil normal ist das auf keinen Fall, dass du so früh schon SB bekommst.

@milka: vielleicht will sich dein Eichen einfach Zeit lassen, bis ihr im Urlaub ganz entspannt herzeln könnt  ;)

@muckel: herzlichen Glückwunsch zu den Anzeichen, du wolltest es doch so  ;) Ne, ne, Spaß beiseite, mir ging es ähnlich, nur die Übelkeit war zum Glück nicht so schlimm. Aber jetzt ist eigentlich alles wieder gut. Bin nicht mehr so müde und auch die Verdauung ist wieder einigermaßen in Ordnung.

@me: mir gehts wie schon gesagt, im Moment eigentlich richtig gut. Heut mittag (oder vielleicht auch erst am Dienstag) wollen wir mal nach Kinderwägen gucken gehen, damit wir unser Wunschmodell evtl. dann auch Second-Hand kaufen können.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Serendipity

huhuuuu Mädels

@Nini: och nöööööööööööö... doofe Mens s-hug s-hug s-hug... Ja, ich kann mich nur den anderen anschliessen... geh bald zur FA und lass sie einen Hormoncheck machen... und wenn sie nicht will, dann geh zu einem anderen FA... ich meine, wenn alles mehr oder weniger i.O. scheint, kann man mit Untersuchen etv. tatsächlich warten bis 1 Jahr um ist... wenn aber jetzt schon deutlich ist, dass mit dem Zk was nicht stimmt, muss man das nun wirklich nicht hinausschieben... Hey, Süsse... es ist DEIN KiWu der dadurch auf der Strecke bleibt... du hast das RECHT auf Unterstützung und Behandlung!  :-*

@Feeli: Ach, menno... Männer... manche sind echt zum schreien und im Kreis rennen Es kann gut sein, dass hinter all dem einfach nur absolute Überforderung und Angst steckt, die er aber nicht so wirklich äussern kann... ich kann deine Reaktion verstehen... leider glaube ich nicht, dass sie am Ende zu dem gewünschten Ziel führt... denn er wird nur froh sein, dass du ihn nicht weiter bedrängst und gut ist... er KANN nicht so zukunftsorientiert denken wie du... das fällt vielen Männern schwer... sie denken und leben sehr viel stärker im Hier und Jetzt... wir Frauen hingegen sehr viel stärker in der Zukunft und in der Vergangenheit... In meiner letzten Beziehung war ich auch sehr frustriert und bin da aber auch mehrheitlich auf taube Ohren gestossen... da hab ich dann auch so reagiert wie du und hab mein eigenes Ding gemacht... irgendwann sind meine Gefühle dann aber auch auf der Strecke geblieben und als ich ihm das sagte, war er völlig entsetzt, weil er das nicht mitbekommen hatte... er meinte, meine Zeichen und Worte wären zu undeutlich gewesen... ich hätte schon damals sagen sollen, dass ich mich trennen werde, wenn es nicht besser ist...  unterdessen bin ich echt der Meinung, dass man den Männern viel früher sagen muss, wenn sich die Beziehung auf dem absteigenden Ast befindet, denn wenn frau warte, bis mann soweit ist, ist es eigentlich schon vorbei. Besser ist es vorher zu sagen, dass wenn es so weitergeht, die Beziehung es nicht überleben wird.
Ich meine, es ist klar, dass dein Schatz im Stress ist und daher irgendwie auch Verständnis braucht... aber ihr seid ein Paar und da heisst es doch eigentlich miteinander statt gegeneinander oder jeder für sich leben und Hindernisse überwinden solltet, oder? Ihr solltet euch in den kommenden Wochen echt mal zusammensetzen und Bilanz ziehen... schreibt auf, was für wen schwierig ist und warum... notiert euch, was sich jeder wünscht und auch welche Ziele ihr einzeln wie zusammen habt (erstmal noch nicht, wie und wann ihr sie erreichen wollt, sondern nur welche es denn überhaupt sind). Erkennt dann gemeinsam, wo die gemeinsamen Dinge zu finden sind und in welchen ihr euch gegenseitig unterstützen könnt. Versucht gemeinsame Deals zu erarbeiten ("ich unterstütze dich da und da so und so und du unterstützt mich hier und da so und so") Seht euch beide als eine Art "Firma" an, in der einfach viele Projekte anstehen, die erledigt werden müssen... überlegt euch, wer wann wo am meisten Ressourcen hat und bei welchen ihr euer beiden Ressourcen braucht. Überlegt euch aber unbedingt auch, wo ihr auftanken und neue Ressourcen einholen könnt... und ebenso, bei welchen Projekten ihr evt. Hilfe und Unterstützung von aussen holen müsst. Macht euch einen privaten "Businessplan"... aber macht ihn gemeinsam, denn gemeinsam seid ihr deutlich stärker als jeder für sich. Wenn ihr das schafft, und jeder etwa gleich viel Anteil Bedürfnisse und Wünsche in eurem "Businessplan" einbringen kann, seid ihr auch dem besten Weg! Vermeide aber als Frau unbedingt, mit zu vielen 'Emotionen da rein zu gehen... damit können Männer nicht viel anfangen (meistens)... versuche die Bedürfnisse und Pläne die ihr beide habt sachlich anzugehen... und wenn möglich Kompromisse zu finden. Ich bin mir sicher, dass ihr es dann auch gut hinbekommt... gerade wenn dein Schatz merkt, dass du ihn in seinen Sachen voll unterstützt und in dazu motivierst und aufbaust, wird er (ohne Druck von dir!) auch eher auf deine eingehen können (wenn ihr sie so miteinander vereinbart habt). Wenn es ihm tatsächlich gar nicht gut gehen sollte und er vor einem Burnout steht, solltest du ihn dringend dazu motivieren, sich von aussen Hilfe zu holen... lieber früher als wenn es zu spät ist... da er selbständig ist (wenn ich mich richtig erinnere) sollte er nicht riskieren, arbeitsunfähig zu werden. Zeige ihm auch, dass du dich Sorgen machst und versuche Vorwürfe wo immer es geht zu vermeiden. Ich weiss... für Frauen klingt das alles manchmal sehr ungerecht... weil Frau sich anpassen und alles anstossen soll... aber Süsse... so ist die Realität! Männer sind beiweitem nicht das "stärkere" Geschlecht... es heisst nicht umsonst "Hinter jedem starken Mann steckt eine starke Frau" ;) Setze deine Stärken und dein deutlich ausgeprägteres strategisches Denken und Handeln zu euer beiden Gunsten ein, denn so profitierst du am Ende deutlich mehr als im Alleingang ;)

@Städte: ich kann London (allerdings im moment sehr teuer), Paris, Stockholm, Prag, Brüssel und Zürich/Schweiz empfehlen... sehr schöne sollen auch Barcelona, Istanbul, Wien und für Italienliebhaber natürlich Rom, Venedig und Florenz sein

@Würmchen: s-winken Wie geht´s dir?

@Krümel: s-winken Wie fühlst du dich?

@suesse: Schön dass es dir so gut geht :D Viel Spass beim KiWa-gucken :D

@Rest: s-kuscheln

@me: Tempi hat auch bei mir einen riesen Absacker hingelegt :D Ovu war gestern zwar noch negativ, aber der Strich ist doch schon deutlich zu erkennen (bei den grünen von Genekam ist der Strich aber auch breiter als bei den rosanen ???) wollten dann auch gestern abend Bienchen setzen, sind aber kurz vorher wegen irgendso einer Lappalie aneinander geraten... war ja schnell wieder vom Tisch, aber die Lust war dennoch futsch  :-\ Ich hoffe, dass wir heute noch dazu kommen...
heute abend sind wir bei Freunden zum Pizza essen Gitarre Hero spielen eingeladen :D

ιηαмαмα

@feeli,
ich weiß nicht, ob ich so stark sein könnte wie du. Ich bin so emotional wie seren schreibt, dass man es wohl besser nicht sein sollte. Nach so einem langen hin un her, würde ich wohl echt die Beziehung anzweifeln...  :-X Ich sag besser nicht mehr zu dem Thema... reg mich nur drüber auf, und das hilft dir auch nicht weiter s-hug

@städte
Vielleicht Frankfurt? Ist auch nicht so weit  ;) (ganz uneigennützig empfohlen ;) )




sternkrümel

hier ist ja nicht so viel los!

@ seren: fühle mich wie immer

habe gerade 2 störche gesehen und sie mir gut angeschaut  ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





DasFeeli

Hey ihr Lieben!

Danke für eure Anteilnahme, das tut mir wahnsinnig gut, dass euch das auch beschäftigt! Dann fühl ich mich weniger alleine!  ;)

Muckelchen, ja man zweifelt und doch sehe ich halt auch wieviel mehr mir als Frau und Partnerin in seinem Leben zugestanden wird als allen anderen Frauen vorher, mit denen ist er schlicht nie zusammengezogen! Auch seine Eltern sind hin und weg, weil er das erste mal überhaupt eine Familie gründen will/wollte...ich denke echt der hat nur kalte Füße und sagt es so nicht, kann es so nicht sagen...gerade denke ich er will es wollen können und hat doch zu sehr angst davor und genau das hindert ihn jetzt, aber dabei kann ich nicht helfen....es tut nur weh, denn offenbar bin ich von der Frau mit der er so gerne ein Kind wollte, nun zu der Frau geworden von der er gern ein Kind wollen können will - irgendwie verständlich der Satz? Und genau da fangen bei mir die Zweifel an der Beziehung an...bin ich nicht die die er absolut heiraten will, mit aller Macht und gegen alle Widrigkeiten...ticken Männer da echt so anderst?

Seren, danke für den langen Text, das hat viel Wahres und keine Angst, bevor wir uns trennen, werden sicher genug solcher Gespräche laufen...ich mache durchaus die Klappe auf...aber tatsache kam der KIWU bei mir nur durch ihn, vorher gab es da noch ganz andere. Er hat def. noch kein burn out und ich sehe ihn gar nicht so arg drauf zuschlittern, er steigert sich nur unheimlich in Stress und gibt nicht ab, wenn ich ihn nicht dazu brügel. Mehr als ich, kann man bald nicht mehr demonstrieren, dass er mal loslassen soll und sich ausruhen...Ruhe tanken um dann auch mal für mich da zu sein...zwingen kann ich ihn nicht. Das mit der Hochzeit nächstes Jahr wäre nur wenig mehr Aufwand als das Gartenfest dieses Jahr, das war mein Kompromiss...damit hätte er ohne viel Aufwand beweißen können, dass er trotzdem die Zukunftsplanung im Auge behält und es ihm noch wichtig ist...frei dem Motto, jetzt haben wir erstmal uns ich liebe dich und ich will mit dir alt werden, nur weiß ich gerade nicht ob mit Kind, das hät mir gerade einfach mal gut getan, dabei habe ich die letzten Wochen nicht mal ein ich liebe dich gehört, auch wenn ich nicht an seiner Liebe zweifel...ach ich weiß nicht, alles verquer gerade, aber es wird, wir geben uns nicht auf, wir werden nie mehr jemanden finden, der im entscheidenden so ähnlich tickt wie der andere und deswegen werde ich auch nie mehr einen finden, der es tatsächlich mit mir aushält!  ;D Dass ich jetzt meine alten Pläne ausgrab hat nichts damit zu tun, dass ich unsere gemeinsamen völlig ignorier, aber ich muss einen Plan B haben, sonst überlebe ich die nächste Zeit wohl nicht und unsere Beziehung ganz sicher auch nicht und die will ich trotz allem nicht beendet sehen, denn man muss ja sagen, dass mein Leben und unsere Beziehung ja ansonsten fast schon ans Perfekte grenzt, sonst wär ich ja nicht da!  ;)

Stern, gerne doch!

Rest, tut mir leid, dass ich gerade mit meinem Egozeugs euch zumülle, aber ich brauche gerade ein Ventil  :( Hoff ihr versteht das, meist fange ich mich gaaaaanz schnell wieder, ihr könnt also hoffen!  ;) ;D

DasFeeli

Ach so und Nachtrag... ich hätte wohl erwähnen müssen dass ich deutsche Städte meine...ich will/kann alleine nicht fliegen!  ::) ;D Oder Wellness im Allgäu?  :-\

Milka

@feeli:
Wie wärs denn mit Berlin? Wann warst du das letzte mal dort?

Mchen

@seren: Wow. Das war ja ein riesen bericht an Feeli. Tolle Ideen, von denen manchmal nicht alle so einfach durchzuführen sind. Vorallem ists immer leichter gesagt, als getan. Gerade wenns einen ja selbst betrifft. Laut deinen Zeilen gehe ich mal schwer davon aus das du es selbst schon so erfahren hast. Hast du es geschafft deinen eigenene Anweisungen zu folgen??? Mhm. Ich bin da viel zu emotional und könnte das nicht! Habe auch des öfteren Diskussion und Stress mit meinem Liebsten wg dem Thema Se*x und den Gefühlen, da er ein etwas gefühlskälterer Mensch ist der Schwierigkeiten hat die Liebe die er empfindet in Worte zu fassen oder taten sprechen zu lassen. Diese Pläne und Gespräche durchzuführen sind wirklich ein guter Plan, aber wie gesagt, nicht immer sehr einfach!

@feeli: kann dich gut verstehen! War auch schon öfters in meinem Leben an Punkten wo ich mir dachte mein eigenes Ding zu machen, aber das ist meistr der Anfang vom Ende. Und da es in KEINER Beziehung zu 100% stimmen wird und das mit keinem Mann auf diesem Planeten, muss man einfach Wege finden und Kompromisse eingehen. Kann das manchmal auch nicht so einfach, aber hinwerfen ist der Falsche Weg! Denn an diesen Punkt wird man in jeder Beziehung irgendwann mal kommen und wenn man dann immer alles hinwirft, wird man wohl alleine alt werden!
Darf ich mal fragen wie alt du bist? Da du ja schon ein 10 jähriges Kind hast, geh ich davon aus das du nicht grade 24 oder 25 bist. Also langsam auch in nem Alter wo man dann endlich mal den Kinderplan (bei den meisten ja 2) abschließen möchte, bevors die weibliche Bestimmung tut! Versteht er das denn nicht? Ist das erste Kind nicht von ihm? Falls nein dann sollte er sich aber auch im Klaren sein, dass er seinen Lebensabend dann irgendwann evtl alleine verbringen muss da er keine Familie mehr hat und Kinder die für ihn da sind wenn er alt, grau und alleine ist!

Das ist so ne furchtbare Vorstellung für mich! Mit 65 Mann tot, Eltern ja eh, keine Geschwister und keine Kinder. Ganz alleine das Ende des Lebens zu erleben und niemand mehr da der einen liebt und der an einen denkt! Naja. Anscheinend gibts wohl Männer die keine Angst vor dem Gedanken haben! Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz doll viel Kraft und Glück das sich alles so wendet wie du es dir wünscht und wir dich bald wieder beim Hibbeln begleiten dürfen!!!

@me: Jubel jubel freu freu. Haben heute noch ein Bienchen gesetzt (bin tierisch stolz auf meinen Schatz ;oP) und nun dürfte ja eigentlich nix mehr schief gehen. Bin zwar gespannt wie es ausgeht, aber muss ehrlich sagen das ich viel gelassener bin als bei dem letzten Zyklus! Da war ich katastrophal und diesmal bin ich völlig cool. Mhm. Bin gespannt obs was bringt.

@ES: Würde mich schon echt sehr interessieren wann mein ES war oder ob er erst noch is! Habe auch seit gestern wieder dieses Leistenziehen. Wenn ich auf der rechten Seite am Unterbauch drücke tuts auch voll weh. Aber echt arg! Komisch. Naja. Egal.
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Milka

@mundm:
Ich würde sagen, dass dein ES am 18. ZT war.

@feeli:
Wie alt ist dein Partner eigentlich?

@sternkrümel:
Ich hoffe, die Störche sind ein gutes Omen  ;)

@seren:
Viel Spaß beim Pizza essen ***lecker***
Du hast im Tempifred gefragt, was ich für Mittelchen nehme. Also ich nehme Möpf und in der 1. ZH Ovaria und in der 2. ZH Bryo.

@suesse:
Ja, vielleicht will mein Eichen in Griechenland erst springen. Ich hoffe es mal.

@me:
Mein Ovu war heute wieder neg. Mein Mumu ist auch noch nicht auf, nur ein bissl. Man das wird ein langer Zyklus. Ich will endlich meinen ES ***mitdemfußaufstampf***

Mchen

@milka: Meinste echt??? Da war aber der Ovu noch garnicht positiv!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Milka

@mundm:
Stimmt, der Ovu war erst später positiv  :-\. Passt mit der Tempi irgendwie nicht zusammen. Kuck mal was die Tempi morgen macht. So richtig kann man an deiner Kurve den ES nicht erkennen. Aber wenn der Ovu pos. war, dann rechnet man ja innerhalb der nächsten 24-36 Stunden mit dem ES.

sugarlove

Seren, Johannes ist am 3.12. erst geboren. Wollt ich Dir nur sagen....

sternkrümel

Guten Morgen  ;)

*Riesen Brunch hinstell*  :o
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Milka

@sternkrümel:
Danke für den Brunch ***lecker***

@me:
Ich schreibe diesen Zyklus ab. Keine Anzeichen auf ES, kein ZS, Mumu zu. Egal. Kann es eh nicht ändern.

Gehe dann erst mal brunchen. Ne Freundin von mir feiert heute ihren 30. Geburtstag.

Bis später.

sternkrümel

@ Milka: ich denke du solltest noch etwas Gedult haben! Hatte ja schonmal geschrieben das ich einmal ES auch erst an ZT 28 hatte! Also süße der kommt bestimmt noch  ;) *MilkasESbeschwwwööööööörrrrrrrrr* *ooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Mchen

Guten Morgen an alle!

@milka: nicht aufgeben! Kommt sicher noch!!!! Bei mir warens diesmal auch paar Tage später als sonst! Also abwarten und Tee trinken ;o)


@me: Jipiiieeee. Tempi steigt munter weiter! Supiiiiiiiii
Frägt sich jetzt halt nur wann der ES war und ob die bienchen richtig gesetzt wurden ;o)
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!