Junihibbler 16. - 30.06.2009

Begonnen von Serendipity, 01. Juni 2009, 00:05:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ihr könnt euren Juli-Hibbler mitgestalten! Letzte Frage: Wer soll die Hauptfigur/das Hauptthema sein?

The Bubblegums
7 (22.6%)
Toread´s
24 (77.4%)

Stimmen insgesamt: 31

sternkrümel

@ M&M: ich würde sagen deine Bienchen sitzen gut so  :)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Schneckerl


Wünsch euch einen schönen sonnigen Sonntag!



Mchen

@stern: Was heißt eigentlich IUI negativ?
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

sternkrümel

@ M&M: IUI ist eine insemination (eine art der künstlichen berfruchtung)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Würmchen

morgen....

@krümel
hast du heute gar nicht gemessen

@milka
kopf hoch süßedas eichen wird noch springen

@mundM
denke auch bienchen sitzen gut

@schneckerl
auch dir einen sonnigen schönen sonntag ;D




sternkrümel

@ Würmchen: nee ich war ständig wach heute nacht! ich hoffe morgen kann ich wieder messen
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Mchen

@stern: Ok. Was wird da dann gemacht? Wird da ein Spermium in eine Eizelle künstlich eingebracht?
Ist es das?
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

sternkrümel

@ M&M: nee das sperma wird aufbereitet und dann mit einem katheder eingeführt!  es gibt glaube ich drei arten IUI, IVF, ICSI
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Finya

Hallo Mädels,

@chiropraktiker: macht das bitte nicht allzu oft, das einrenken lassen! Das its nicht gut, gibt Knochen- und gelenkverschleiss, hat mir meine Physiotherapeutin (ne Freundin von mir) gesagt.

@feeli: klingt ja nicht so gut bei Dir!  :-\ Und Du warst doch erst so begeistert und voller Hoffnung... Ja, Du musst auf jeden Fall hierbleiben!!! Bitte!!! *ganzliebschau* Gute Einstellung hast Du, dass Du die Beziehung nicht aufgeben willst. Wie alt bist Du denn, wenn ich fragn darf? Hm, ich persönlich kann da nicht so gut mitreden, mein Mann kommuniziert sehr viel mit mir, wenn ihn was mitnimmt oder bedrückt, bin ich die erste, die es erfährt! *GSD!*

@m&m: ich würde den ES am Do. oder FR. vermuten... Super, dass es mit Bienchen setzen nochmal geklappt hat! Kannste richtig stolz sein auf Dein Männe! Und cool bleiben find ich super, das ist sicherlich für die Nerven viiiieeeel besser!  ;)

@me: Gehen heut mittag noch auf nen Skateboard-Kontest, weil mein Schwager (er ist 16) dort mitfährt. Bin schon gespannt!!!
Viele liebe Grüsse an alle!

Mchen

@stern: Aha. Ok. Also wird das wohl bei Paaren gemacht wo der mann bissle langsame Spermien hat. Lieg ich da richtig?
Mhm. Schon faszinierend was es so alles gibt um schwanger zu werden und körperliche Missstände auszugleichen!

@Finya: Bin auch supi stolz auf mein Männchen. Hatte heute morgen schon gesagt zu ihm das er richtig fleißig war in der letzten Woche *lol* Fand er nicht so witzig. Sein Kommentar war: "Schatz, du hast echt nen Knall!" Musste mich total schepps lachen! Er hat dann aber auch gelacht! Na nun heißts einfach mal abwarten ;o)

Na dann mal viel Spaß beim Kontest. Gib bescheid welche Platzierung er gemacht hat!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

sternkrümel

@ M&M: ja genau bei meinem sind die Spermien zu langsam nur 1 % schnelle waren es beim letzten SG und zu wenig!
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Mchen

@stern: Gibt es für sowas eine Erklärung? Kann man dagegen was tun? Gibts Medikamente die die Spermienqualität und Quantität wieder verbessern? Müsst ihr jetzt immer dieses ICI machen? Also jeden Zyklus?
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

DasFeeli

Hallo Mädels!

So nach einer spontanen Kletteraktion mit Freundin und Tochter, hab ich auch mal Zeit mich blicken zu lassen!  ;)

MundM sieht doch jetzt gut aus, mit der Temp und mit den Bienchen, ich denke wenn deine Temp morgen wieder hoch ist kriegst du die Balken, dein ES sollte jetzt gewesen sein!  s-daumendruck :-* Schön, dass du einigermaßen entspannt sein kannst!

Milka, och menno. *demeimaldrohenddenfingerzeig*, na hopp hopp! Das wartet echt auf Urlaub... ???

Finya und wie war dein Schwager...das reden an sich ist bei uns sonst auch gar kein Problem, selbst wenn wir diskutieren, da bin ich die sachliche und er der explosive, er reisst sich aber immer arg zusammen. So ist das auch kein Thema bei uns, ich bin inzwischen einfach überzeugt er hat einfach nur angst und schiebt seinen Stress vor und gesteht sich das einfach selber nicht ein, denn sonst tät er mir das auch so sagen...

unser Alter, also ich bin 32, ich bin mit spätestens 35 nochmal ss oder das wars und das weiß er auch. Er ist 41, also letzte Chance für ihn.
Ich denke ihn drängeln hilft jetzt nix, er muss sich erstmal eingestehen, dass wenn er wirklich wollte, es auch ginge und sich selbst das eingestehen und dann muss er wissen was er will, wie gesagt ICH habe mein Kind, ich werde nicht kinderlos bleiben und ich habe auch noch viele ander Wünsche!

Ich mach jetzt mein Ding, wenn er meint er kann dem Burnout nur entgehen indem er alle Abstriche bei unseren Zukunftsplänen macht - gut geschäftlich geht nicht und bei seinem Sport, Theater, klettern mit Kumpels usw...meint er wenn er da Abstriche macht hauts ihn vollends um, na gut. Ich habe ihm klar gesagt, dass ich derzeit nicht das Gefühl habe eine Beziehnung zu führen. Nun liegt es an ihm wieviel er darin investiert sie wieder zu einer zu machen, dafür verzichte ich ja auf jedes weitere Drängeln...das ist nur ein fairer Deal.
Immerhin geht es ihm schlecht damit, das merkt man indem er versucht so zu tun, als gehe es mir nicht schlecht!  ??? ::) ;D Männer ham nen Knall!  ;D ;D ;D Dann schaut er von schräg unten und wenn ich frag warum, dann sagt er du schaust manchmal so traurig, ich meinte nur, dass wenn man traurig ist, dann schaut man halt auch mal so...dann gleich wieder, ja aber ich habe ja gar nicht gesagt ich will gar nicht...ich meinte wir reden wieder drüber wenn du ernsthaft drüber nachdenkst und solange ist hier auch Raum für meine Gefühle und fertig! Das hat er jetzt mal so hingenommen.

Sicher ist, wir wollen beide zusammenbleiben und wir haben uns jetzt auch nicht weniger lieb, aber wir haben eine übel schwere Zeit hinter uns und eine schwere vor uns und da liegen wohl manche Nerven blank, aber es ist nicht verfahren und nicht hoffnungslos, also starten wir Mission Bezeihung retten und ich beginne damit zu schauen, dass es mir wieder besser geht um dann hoffentlich an der Beziehung die dann wieder existiert arbeiten zu können und somit ist das Thema jetzt erstmal abgeschlossen! Ich halte euch auf dem laufenden wenn was entscheidendes passiert  ;) :-X

Sternli, wird eigentlich nochmal ein SG gemacht? Kann sich das auch spontan nochmal verbessern?

Baby2010

Ach Mensch, irgendwie ist doch schon wieder der Wurm drin bei den Männern... Ich dachte, wir hatten dieses Thema durch...  :-\ :-\ Lasst euch mal  s-kuscheln

Meinen Körper versteh ich auch nicht mehr... So viel ZS... Ovu negativ... Tempi, naja, nicht eindeutig. Ich schreib den ZK ab.

sternkrümel

M&M: naja entweder es ist vererbt oder hat eben andere ursachen! Nein die IUI wird nicht jeden Monat gemacht! Ist ja auch ne Kosten Frage wir sind nicht verheiratet und müssen den vollen preis zahlen! Und es kommt eben darauf an was die Kiwu der Meinung ist "auszuprobieren" ! Diesen Zyklus eben nur mit Medikamenten!  naja ob das unbedingt hilft für die Sperminenqualität weiß ich nicht aber probieren kann man es er nimmt orthomol fertil plus, ist nur pflanzliches zeug! und die in der Kiwu finden es gut das er es nimmt!

@ Feeli:  das SG wird bei meinem Männe alle 120 tage wiederholt!

@ baby: erst den ZK abschreiben wenn er wircklich vorbei ist 
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Simi M.

Hallo Mädels!

War das Wochenende nicht viel hier, war die meiste Zeit draußen und hab die Sonne genossen. Leider hab ich die letzten 3 Tage bräunlich-gelbe SB gehabt und seit heute morgen hab ich immer wieder mal eine leichte rote Blutung. Ich frag mich nun, ob das ganze schon als Mens zu rechnen ist. Normalerweise hab ich die ersten 2 Tage der Mens immer voll starke Blutungen. Bin wiedermal verwirrt, vor allem weil die Tempi noch brav oben ist.  Die Mens soll sich langsam entscheiden, ob sie nun normal kommt oder wegbleibt. Weil ich wenn sie kommen würde, wenigstens beruhigt am 23.6. zu EL-Durchgängigkeitsprüfung gehen könnte. Oh Mann, das nervt vielleicht.

Würdet ihr schon einen neuen Zyklus beginnen, in meinem Fall?

Schick euch liebe Grüße

Simi


19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

Milka

Guten Abend Mädels,

@simi:
Dein neuer Zyklus fängt erst an, wenn du deine Mens richtig hast. SB zählen nicht. Hatte dir ja gestern schon geschrieben, dass m.M. dein ES später war und die jetzigen Blutungen könnten auch Einnistungsblutungen sein.

@baby:
Du brauchst den Zyklus noch nicht abschreiben. Warte mal noch 3 Tage, dann ist dein ES bestimmt.

@feeli:
Ihr kriegt das bestimmt wieder hin und findet einen Weg. Ein Anfang ist ja schon getan und eure Krise ist überwunden. Aber es ist echt ne verfahrene Kiste bei euch  s-hug

@würmchen:
Wie siehts eigentlich bei dir aus? Ist bei euch jetzt Hibbelpause angesagt?

@me:
Ovu wieder neg., ZS cremig, ich warte und warte und warte auf meinen ES. Das kotzt mich diesen Zyklus echt an. Am Di. sind wir dann im Urlaub. Keine Ahnung, ob wir da zum herzeln kommen. Sind bestimmt vom Flug geschafft und dann ist ja da noch unsere Maus, die uns auch jederzeit nen Strich durch die Rechnung machen kann. Ach blöd  :-[

Simi M.

@ Milka... du könntest schon recht haben. wie immer bleibt mir eh nix anderes über, wie einfach abwarten und schauen was passiert. Wohin gehts denn in den Urlaub???


19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

Milka

@simi:
Wir fliegen nach Griechenland  :)

Simi M.

@ Milka - wow, Griechenland, ich liebe Griechenland-.  wo genau fliegt ihr denn hin. ich mag auch urlaub haben *schmol* 
wie lang werdet ihr denn dort bleiben?


19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

Emilia (formerly known as Nini)

na mädels wie war euer Wochenende?
Habe ja leider arbeiten müssen.
im ÜZ 15 :-/

Milka

@simi:
Wir bleiben 2 Wochen und sind auf Chalkidiki. Ich war so lange nicht mehr in Griechenland, das letzte mal 1990. Ich freu mich auch schon auf das Essen, ich liebe griechisch essen.

@nini:
Musst du jedes WE arbeiten?

Mchen

@simi: Warum fängste morgen nicht mal an zu orakeln oder holst dir nen 10er-SST? Habe jetzt schon von genügend gelesen das sie schon bei ES+9/10 positiv getestet haben. Weil die Kurve sieht ja echt nach SS aus! Mhm. Bin da aber auch noch nich so lange dabei als das ich mir da ne verbindliche Meinung erlauben kann!

@baby: Wieso willst den ZK abschreiben? Hast doch noch Zeit. Habe auch nen 30 Tage ZK und hatte meinen ES jetzt anscheinend erst am ZT 19 oder 20. Also haste ja noch Zeit! Also ruhig Blut ;o)

@milka: na wenigstens darfste in Urlaub gehn! Was würde ich drum geben mal wieder wegzufliegen *träum*
War schon 7 Jahre nimmer in Urlaub *heul*
Naja. Was solls!

Euch allen ne gute Nacht und denen die drauf warten nen baldigen ES.

Winke winke
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

erdnüsschen

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich mal schnell vom Urlaub zurück, habe leider noch nichts nachgelesen und kann nicht versprechen, dass ich alles aufarbeiten werde. s-hilfe

Bei mir is alles beim alten, außer dass der bereits erwähnte starke Ausfluss stärker und bis gestern wässrig wurde. Klingt nach einem ES, oder? War aber gestern abend nicht mehr in der Lage, meinen Schatzi zu knuddeln, weil wir von der HEimreise so erledigt waren. :)

Bei euch alles roggi?? Werde mich mal langsam durch die letzten Seiten durcharbeiten....
Bis später!



SST positiv am 8.12.09 !!!!

Mchen

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen und natürlich
einen stressfreien, schnellendenden Arbeitstag!

Mit gaaaaaaaaanz viel Sonne!!!!!

@erd: denke es hört sich wirklich nach ES an. Also los los, ran an deinen Mann!!!!! Wie war der Urlaub? *neidisch schaut*

@me: Tempi is zum Glück noch oben, aber alles ist ganz anders als beim letzten ZK als ich ne FG hatte.
Habe null Anzeichen, Tempi liegt ca. 0,4 unter der die ich im letzten ZK zu der Zeit hatte und sie schwankt
auch nich so arg! Hoffentlich ist das ein gutes und kein schlechtes Zeichen!

5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!