Junihibbler 16. - 30.06.2009

Begonnen von Serendipity, 01. Juni 2009, 00:05:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ihr könnt euren Juli-Hibbler mitgestalten! Letzte Frage: Wer soll die Hauptfigur/das Hauptthema sein?

The Bubblegums
7 (22.6%)
Toread´s
24 (77.4%)

Stimmen insgesamt: 31

DasFeeli

Guten Morgen!

*Frühstückmitvielfrischemobstausteil*

MumdM, sieht wirklich ganz toll aus deine Kurve, die sind nicht immer gleich, das ist so und diese hier sieht echt gut aus!

Erdnüsschen, ja hört sich stark nach ES an, passt es auch von der Zeit? Wo wart ihr denn im Urlaub? Der ZS kann ja schon früher wässrig werden, dann könnte es noch nicht zu spät sein zum herzeln, also loslegen!  ;D

Milka,  s-hug

Simi, sieht gerade mehr nach ss als nach Mens aus, aber unsere Körper lassen sich ja immer alles mögliche einfallen  ::) Das abwarten müssen ist so schwer!  s-hug

Baby, das nenn ich mal ein Lineal, ich denke der ES kommt noch bei dir...auch du kannst jetzt wohl nur abwarten, auch wenns soooo schwer ist!  :-*

me
Wasserrohrbruch aber GsD VOR unserem Haus, aber jetzt haben wir einen Privatsee vor der Haustür, einen Bach im Vorgarten, zwei Quellen am Gartenrand, zwei Quellen am Treppenabsatz zur Straße und einen Quaisir (wie schreibt man das Zeugs?) direckt auf dem Weg zu unserer Haustür....toll! D.h. ich hock jetzt hier mit ner Badewanne voll Wasser und neuem Baulärm an meinem freien Tag....noch toller und passt zu meiner Stimmung! ::) ;) ;D

Serendipity

Guten Morgen ihr Lieben

*michvomfrischenObstbedien* Danke Süsse  :-*

@Simi: s-winken Ich finde auch, dass das nicht nach Mens aussieht? Wenn die 2.ZH wegen einer Gelbkörperhormonschwäche verkürzt wäre und die SB resp. die Mens daher sehr früh einsetzt, müsste eigentlich auch die Tempi fallen... denn das Progesteron ist ja für den Tempianstieg verantwortlich, d.h. wenn davon zu wenig da ist, müsste auch die Tempi sinken... Was macht die Tempi denn heute? Ich würde auch dringend mit sst anfangen... und falls die positiv werden und du immer noch blutest, ganz schnell zum FA gehen, damit er dir was gegen die Blutung geben kann... drück dir doll die Daumen, Süsse s-daumendruck

@erdnüsschen: Willkommen zurück, ich hoffe du hattest einen tollen Urlaub *erzähl - ganzgestpanntbin* :) wässriger ZS kann ein gutes Zeichen sein... versuch´s heute doch mal mit Herzeln ;)

@MundM: Deine Tempi hat noch Zeit zum steigen... sieht auf jeden Fall schon mal gut aus :D

@Feeli: ich knuddel dich jetzt einfach mal ganz doll  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug du hast es im moment auch nicht leicht... deine Nerven werden zur Zeit grad stark in Anspruch genommen  :-\

@all: s-kuscheln Wünsch euch einen guten Wochenstart :D

@me: Tempi brav unten, Ovu noch negativ, ZS nimmt zu... hab ja auch noch ein paar Tage für den ES :D

erdnüsschen

HAllo Mädels,
nur ganz kurz...
Mit dem Herzeön hat es leider nicht geklappt, weil unsere kleine Maus zwischen uns lag. :)
Ist auf heute abend verschoben. Es muss von mir aus auch nciht SOFORT klappen, ich wäre schon überglücklich, wenn ich mal wüsste, dass ich überhaupt einen ES habe.... und dann ganz entspannt an die Sache ran gehen. Denn wie ich ja schon ein paar Mal gesagt habe, ist dieses "einfach mal ins Blaue herzeln" irgendwie ätzend! ;D

@seren: s-daumendruck

@Feeli: Auch ich knuddel dich ganz feste! MAnchmal kommt einfach echt alles zusammen!!!

Ach ja, wir waren in Österreich/Kärnten. Leider war das Wetter nicht besonders toll, aber da wir eh keine großen Wanderfreaks sind, sondern zum Faulenzen Urlaub machen, war es nun gar nicht sooo schlimm. :)
ICh habe bis jetzt gar keine "Zeit" für einen ES, da ich keine Mens habe. Bin aber stark am hoffen, dass die sich bald wieder einstellt, bzw. vorher schon ein positiver Test erfolgt. :)



Ich geh dann mal schnell einkaufen, im Kühlschrank herrscht gähnende Leere!

Bis später!




SST positiv am 8.12.09 !!!!

sternkrümel

Guten Morgen

Danke fürs Frühstück

@ Feeli: oh mein gott das würde mir ja noch fehlen so ein Wasserrohrbruch zum glück ist der draußen und nicht im haus

@me: bin heute morgen mit einer geschwollenen Zunge wach geworden, hab schon seit einer woche wie pickel auf der zunge.... der arzt meinte eine allergische reaktion - das glaube ich aber nicht , nun gut ich warte ab was passiert!
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Würmchen

@krümel
hast du eine erdbeerzunge???




Baby2010

@Stern
Scharlach? Hatten meine Jungs auch Anfang des Jahres... Eine pickelige und ganz rote Zunge. Fieber und Schluckbeschwerden (dicke Mandeln) kamen auch noch dazu...


Baby2010

Boah, ich könnt schwören, ich hab vor ner Stunde meinen ES gemerkt... So derbes UL-Ziehen hab ich lange nicht mehr gehabt... Das wollte gar nicht mehr aufhören. Nun ist es aber vorbei   ::)

Mein Männe war gestern so spitz, dass wir kurz geherzelt haben... Ich wollte eigentlich nicht, weil der Arzt ja gesagt hatte, wir sollten nicht. Aber Männe konnte sich nicht zurückhalten und ist über mich hergefallen... Sein Rücken hat ihm gleich die Retourkutsche gegeben... Er lag ewig wach, weil er vor Schmerzen nicht einschlafen konnte.       
Jetzt war er grad bei der Kernspintomografie und ich hoffe, sie finden einen Grund für die Schmerzen. Ich kann mir das schon nicht mehr mit angucken, wie er sich quält... Und er ist noch nicht mal 30  ???
Heute Nachmittag kann er die Befunde abholen... Morgen dann wieder zum Urologen zur Auswertung. Aber wir werden sicher heute schon mal rein schauen, ob was gefunden wurde...

@erdnuss
Ich kenn das auch "Ich kann in meinem Bett nicht mehr schlafen. Darf ich zu euch kommen?" Ja ja, die leiben Kleinen :)

@Seren
Viel Glück für den ES!


erdnüsschen

@Baby: So ging es mir gestern und heute morgen auch. So ein starkes Ziehen im UL, fühlte sich fast an wie ein gewaltiger Druck.

Das mit den Kleinen... schon süß, oder? Meine ist aber noch so klein, dass sie sich in unser Bett HOLEN lässt und dann an meiner Brust frühstückt. Ich habe meinem Mann ja vorgeschlagen, sie doch einfach zu ignorieren ;D ;D ;D, aber das kann er dann doch nicht. Er sagt, sie schaut ihm ja zu! :o ;D ;D ;D

Ich hab mir ja auch schon überlegt, vielelicht heute mal einen Test zu machen. Aber ihr tippt auch eher auf einen ES und nicht ss, oder?
Ich denke, ich warte mal 2-3 Wochen ab, ob die Mens kommt. Bin nur so hibbelig.



SST positiv am 8.12.09 !!!!

Milka

#483
@baby:
Wenn es so im UL gezogen hat, dann war das bestimmt dein ES. Da kommt das Bienchen von gestern ja gerade richtig.

Ich hoffe deinem Mann kann geholfen werden und die Ärzte finden einen Grund für die Schmerzen.

@feeli:
Zieh doch deinen Bikini an und schwimm paar Runden vorm Haus
s-rofl

@erdnüsschen:
Kann deinen Mann verstehen. Ich könnte auch nicht entspannt herzeln, wenn noch jemand im Bett ist. Da stört mich sogar die Katze.

@seren:
Meine Daumen sind gedrückt für deinen ES. Vielleicht haben wir unseren ES zusammen, bei meinem Monsterzyklus diesen Monat.
Meinen NMT kannst du bitte mal vorläufig auf den 3.7. ändern  :-*

@me:
Sieht aus, als würde mein ES nun doch noch kommen. Hab vermehrten ZS und Mumu ist auch schon geöffnet. Na mal schauen.

So ich muss jetzt Koffer packen. Bis später  :-*

Baby2010

@erdnuss
Ja ja, das Gehibbel... Mein Männe hat mich letzten Monat auch zu SSTs genötigt :D Er war sich so sicher, aber das war dann nix.
Stillst du noch? Misst du vielleicht deine Tempi? Da könnte man einen ES schon erkennen und auch von einer SS unterscheiden (glaub ich jedenfalls  ;D ;D ;D)

@Milka
Ja, das wärs noch. Kind, wir haben dich unter Schmerzen gezeugt und alles gegeben  s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl
Naja, vielleicht mag die Tempi morgen ja mal hochgehen... *hoff* Aber ich denke, mein Lineal wird sich fleißig ähm fortpflanzen  ;D


erdnüsschen

@Baby: Nee, ich messe nicht. Werde erst mal abwarten und vielleicht nächsten Monat damit anfangen.

@Milka: Ich kann ihn ja auch verstehen, muss ja nicht unbedingt sein. ;)

So, bin einkaufen. Bis dann!



SST positiv am 8.12.09 !!!!

sternkrümel

@ Würmchen: Erdberrzunge würde sagen nein  :-\

@ Baby: nee schachlach denke ich nicht habe sonst nix außer diese hübsche zunge
Ich drück euch die daumen das der Befund normal ist!

@ Milka: na siehste *g* juhuuuuu  8) ab in die Kiste  ;)

ich putze mal ne runde  :-X
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





DasFeeli

Baby, hoffentlich geht die Temp morgen hoch und es war jetzt tatsächlich dein ES, dann hat dein Mann tatsächlich super passend dem "Druck" nachgegeben!  ;D

Erdnüsschen, kann schon der ES gewesen sein...ja legt mal heut abend los  ;) Schade mit dem Wetter in eurem Urlaub!

Milka, na siehst jetzt tut sich doch was...*eichenanfeuer* wann genau fliegt ihr nochmal? In Berlin war ich tatsächlich noch nie *rotwerd* frag mich nicht wieso, aber irgendwie reizt mich das auch gar nicht so  ::)

Stern, ihhhh das klingt total fies! Hoffentlich geht es ganz schnell wieder weg!

Seren, danke...ja ich bin so langsam bedient... ;D




Baby2010

@Stern
hm, dann weiß ich auch nicht... Soll ja auch Pilzinfektionen im Mund geben, hab ich mal gehört?! Und danke fürs Daumendrücken, das können wir brauchen  :-\ Den Befund holen wir heut NaMi ab und dann mal sehen...

@erdnuss
Viel Spaß beim Einkaufen :)

@me
Hatte ebenschon wieder dieses "Jetzt-springt-das-Ei"-Gefühl... Hm, dann solls doch endlich und gut is :)

@Feeli
Hamburg ist auch schön  ;)

sternkrümel

@ Baby:  Halt uns auf dem laufenden was der Befund sagt!!!!

@ Erdeeren : habe vom Arzt Lorano verschrieben bekommen mal sehen obs was bringt ... eigentlich habe ich keine allergien
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Milka

@feeli:
Berlin ist aber richtig toll. Du hast so viel zu sehen, kannst ne Spreefahrt machen, geil shoppen gehen u.s.w. Ich finde, Berlin ist ein MUSS  ;)
Stimmt, Hamburg ist auch schööööön  :)

Unser Flug geht morgen 5:30 Uhr und wir sind schon nach 2 Flugstunden da  :)

@Sternkrümel:
Wer weiß was das ist was du da grad hast  :-\

Baby2010

@Milka
Ich hätt auch gern Urlaub... Musste gestern mit meinem kleinen Mann zählen, wie viele Wochen es noch dauert: 9! Wahnsinn.

@Stern
Sobald ich den Befund kenne, werde ich mich melden... Hab ein wenig Angst davor, aber Hauptsache ist, es gibt eine Ursache, die behoben werden kann.

@me
MS links geht in die nächste Runde... Spring doch Eichen, spring!  ;) ;D

Baby2010

Wollt nur noch kurz Bescheid sagen, dass es heute etwas später werden kann bis ich mich melde... Wir kaufen heut wahrscheinlich ein Babybett und eine Wickelkommode... Ja, haltet mich ruhig für verrückt. Aber ich habe gesagt, im Moment ist das Geld noch "über" und ich möchte nicht erst alles auf einmal kaufen. Und so Möbel fressen ja kein Brot...

KiWa wollen meine Eltern dann bezahlen und viel mehr brauchen wir dann auch gar nicht an so großen Sachen.

Bis später ihr ruhigen Hühner!

P.S. Hat jemand was von Schnuppe gehört? Sie hat schon lange keinen Piep mehr gemacht  :-\

DasFeeli

Milka, glaub ich dir sogar, ich weiß nicht was es ist...vielleicht sollte ich mit jemandem hin der da schon war und mir alles tolle zeigen kann und mich mitreisst...keine Ahnung warum ich da so Allüren habe  :-\ Uh ich denk beim Frühstück an euch, wenn ihr völlig übermüdet und genervt nach euren Koffern krustelt... ;D ;D ;D Nee, natürlich voller Neid, ich wünsch euch nen tolle Urlaub falls wir uns nicht mehr lesen! :-*

s-so s-so s-so *gaaaaanzlautbabyseianfeuer*  s-so s-so s-so los doch, wer weiß wann es malwieder Nachschub gibt! Ich drück die Daumen, dass sein Problem schnell behoben werden kann!

Hamburg, da war ich schon, da waren wir dann auch im König der Löwen...*schwärm*, hatte ich meiner Süßen zum 10ten geschenkt.

Auszeit, denke gerade über eine Wander-Wellness-Kombi im Allgäu nach, da ist die Fahrt auch kurz und günstiger, dafür kann ich mir ein besseres Hotel rauslassen und vielleicht ein kleines Verwöhnprogramm mit Massagen und so und wenn ich ins Oberallgäu gehe, dann habe ich auch noch meine geliebten Berge zum wandern...hm, mal sehen was das www so hergibt...

Baby, ja Schnuppe fehlt mir auch, jetzt wo wir ja auch noch Kolleginnen sind. Ich halt euch nicht für verrückt, ich hab ein Sparbuch wo gerade alles was über ist drauf kommt, auch für die Ausstattung vom Baby...ist ja ähnlich...aber egal wie man es macht, man muss das schon finanziell einplanen und so macht ihr das ja dann auch richtig und auf diese art und weise das Geld fürs Baby zu "sparen" is ja sooo süß!  ;)

Simi M.

Hallo ihr Lieben!

Bin grad von der Schule heimgekommen und freu mich, dass ich von euch was zu lesen habe.

@ M & M - vielleicht sollte ich das echt in Erwägung ziehen und mal einen 10er wagen. Hab allerdings noch keinen zu Hause - muss wohl morgen mal einen kaufen gehen

@ Das Feeli - naja vielleicht hast du recht. aber ob das wirklich nach einer Schwangerenkurve aussieht - i don't know

@ Seren - ich weiß schon, dass eigentlich die Tempi sinken sollte. tut sie derzeit nicht. Ich denke ich kaufe morgen mal 2 weitere Tests und wage am MI mal einen

@ me - meine Tempi ist weiter oben, die Blutungen sind immer noch sehr leicht - mittlerweile allerdins rot und es ist etwas Gewebe dabei - hab auch ein Mensgefühl - allerdings ist es viel viel schwächer als sonst. Hab mittlerweile einen neuen Zyklus begonnen. Ob ich damit recht habe, weiß ich natürlich nicht. So verwirrt war ich schon ewig nicht mehr... oh Mann, oh Mann


Die besten Grüße aus Österreich


Simi


19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

Baby2010

So, Männes Befund ist da. Ich hab keinen Durchblick und unter "Allgemeines" mal nen Thread eröffnet. Ich tippe auf Bandscheibenvorfall, aber echt keine Ahnung...

Vielleicht könnt ihr euch das mal angucken???? ;)

Finya

Hey Mädels,

@Baby: sorry, da kenn ich mich leider gar nicht mit aus. Trotzdem Gute Besserung an Dein Männe! Und ich halt die Daumen, dass das Herzeln gestern was gebracht hat!  ;)

@feeli: das Wellness-Programm hört sich suuuuper an! Hm, da könnt ich mich auch mit anfreunden! *träum*
Und dann kannste frisch gestärkt an eure Beziehung rangehen!

@simi: daumen für den Test sind gedrückt!  :)

@me: Schwager war unter den besten 15, für's Finale hat's dann aber leider nicht gereicht, weil zwei seiner Tricks nicht geklappt haben!  :-\
Aber er war zufrieden und das ist ja die Hauptsache! War echt krass, was die da so treiben mit den Boards!!!  :o

Meine Tempi ist heut morgen mal nach unten gefallen. Bin mal gespannt, wenn sie morgen wieder hochkommt, könnte das ja vielleicht schon mein ES sein. Minimales Zwacken in der linken Beckengegend hatte ich heute ab und an. Aber wirklich nur mini-mini-minimal. Aber schön wäre es, dann wäre der Zyklus ja doch nicht so lange... Mal sehen!

Milka

So meine lieben Mithibblerinnen, ich verabschiede mich offiziell in den Urlaub. Ich hoffe, dass ich nach meiner Rückkehr paar gelbe Schilder sehen kann  s-daumendruck

Machts gut, bis bald  :-*

erdnüsschen

@Milka: Schönen Urlaub!

@Baby: Gute Besserung an deinen Mann! Gibts denn schon was neues?
Ach ja, du hattest gefragt, ob ich noch stille: JA! Wie ich schon geschrieben habe, zum Frühstück :) und abends noch ein bißchen.

Ich werd dann mal bald in die Falle gehn. Mal sehn, ob ich Schatzi überreden kann, mitzukommen. ;)

Sagt mal, glaubt ihr, dass ein ES eine Frau tatsächlich attraktiver macht? Man sagt ja, dass der Körper während der fruchtbaren Tage Hormone ausschüttet, die die Haare glänzender machen, die Haut reiner usw. und Frauen einen anziehenden Duft haben...
Ist mir nur so eingefallen, weil mein Häschen eigentlich grundsätzlich ein echter S**muffel ist. Aber seit ein paar Tagen umkreist er mich ständig und ist des Herzelns nicht abgeneigt. ;D

:-X

Gute Nacht!



SST positiv am 8.12.09 !!!!

Mchen

@milka: wünsche dir nen wunderschönen und erholsamen Urlaub! Wie wärs, wenn DU uns ein gelbes Schild mitbringst. Hast ja auch bald ES!!!!

@seren: danke fürs Mut machen! Bin absolut gespannt wie die Tempi diesen ZK verläuft. Wie gesagt, im letzten habe ich erst nach ES angefangen mit messen und da war sie sehr hoch und total wirr. Mal extrem hoch und am nächsten Tag wieder um 0,4 unten! Diesmal sieht sie ganz gleichmäßig aus zum Vergleich!

@feeli: Danke auch dir fürs Mut machen. Dachte das man immer so ziemlich gleiche Kurvenverläufe hat. Hätte nicht gedacht das sich die TempiKurven eines einzigen Menschen so unterschiedlich sind. Aber man lernt nie aus!

@finya: das mit dem 15. Platz tut mir leid für den Bubb. Habe eigentlich die Daumen gedrückt! Aber was solls, beim nächsten mal schafft ers bestimmt. Is doch sicher ne hohe Verletzungsgefahr bei so nem Sport?!? Für deinen ES drücke ich ganz doll die Daumen. Wäre ja echt super bei deinen bisher ewig langen Zyklen!

@baby: Habe viele Freunde in meinem Freundeskreis die teilweise sogar sehr weit unter 30 sind und nen Bandscheibenvorfall hatten. Eine hats sogar mit 24 bekommen! Also is heute absolut nix ungewöhnliches mehr. Aber is ja echt schei... Sind ja richtig üble Schmerzen! Aber wenigstens habt ihr, sofern die Tempi jetzt steigt, zum richtigen Zeitpunkt geherzelt. Na dann heißts ab jetzt Daumen drücken und abwarten! So langsam trudeln alle beim ES ein! Bin ja so gespannt ob ein paar bald den Thread wechseln und zu den Kuglerinnen wechseln!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!