Junihibbler 16. - 30.06.2009

Begonnen von Serendipity, 01. Juni 2009, 00:05:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ihr könnt euren Juli-Hibbler mitgestalten! Letzte Frage: Wer soll die Hauptfigur/das Hauptthema sein?

The Bubblegums
7 (22.6%)
Toread´s
24 (77.4%)

Stimmen insgesamt: 31

sternkrümel

@ Baby: ich muss tinka recht geben vielleicht probierst du mal andere ovus ... ich habe damals auchmit ovus rumhantiert und bei mir waren die immer leicht positiv aber auch nie was anderes.... nun benutze ich CBFM  und bin sehr zufrieden damit!

@ ypery:  ;D hört sich jedenfall gut an
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Strawberry2009

hallo,

nu doofe frage hab (nich haun)

wie läufts hier so im hibbelthread  ::)

Mchen

voll toll läufts hier ;o)

schreiben und austauschen!!!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

tinka24

strawberry: was läuft wie?  ;D genau schreib drauf los wie mundm das sagt so ists richtig!

sternkrümel

Strawberry: komm rein und sabbel mit uns mit  ;D bist herzlich willkommen


mädels ich mach ne mücke muss ins bettchen heiabubu machen  ;D

also bis morgen ihr lieben *bussi*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Mchen

5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Finya

Hey Mädels,

@alle Neuen: willkommen hier und viel Spaß!  ;)

@me: so, bei mir geht langsam das UL-Ziehen wieder los... Bin mal gespannt, wann die Tempi springt!
Sonst nichts neues von hier!

Viele liebe Grüsse

Simi M.

@ all - bin grad etwas genervt. Hab heute morgen eine starke Blutung bekommen, die Tempi ist auch gesunken. Ich lass die Kurve mal so, und seh den heutigen Tag als ZT 4.. obs stimmt, keine Ahnung...

und ich beantrage ein ROTES SCHILD.

@ Seren - lieb, dass du mir immer nachfragst, wie gehts dir so?

Simi


19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

sternkrümel

Guten Morgeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn aufstehen ihr sabbeltanten  :o

*Frühstück hinstell* *Für schneckerl ne extra ladung*

@ simi  s-hug das tut mir leid

@me: habe heute mal wieder ein date in der Kiwu ich berichte euch dann , wird aber spät heute! mal sehen was die im nächsten zyklus mit uns anstellen ....

lg krümel  ;)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Mchen

#584
Einen wunderschönen, guten Morgen an euch alle!!!!

Sitze grade bei meinem Frauenmanteltee (lecker lecker  :-\ ) und habe meine
Tempi für heute eingetragen. Ist brav konstant geblieben. Gestern 37,05 und heute
37,03. Na so kanns weitergehen! Bin ja soooooo gespannt!!!!

Weiß garnicht wie oft ich mir am Tag meine Kurve anglotze! Voll bescheuert...
Als ob sich da was ändert!

Naja, nun aber gut jetzt.

Viel Spaß auffer Arbeit und nen schnell nahenden Feierabend an alle!

Bye bye
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

karo25

huhu ihr lieben,

so wollte nur kurz nen piep da lassen mens sind gestern eingedrudelt mal wieder!!!!!!!!!mir gehts soweit gut hab viel stress zur zeit und komm zu nix mehr!!!!!weiß gar net was so passiert ist kann mir einer mal büdde ne kurze lagebeschreibung geben????wärer mega lieb,

hoffe das es euch allen gut geht,,

liebe grüße

eure

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten




Pocki

Hallo Mädels,

mein Gefühl hat mich nicht getäuscht,Mens ist da.Jetzt kann die Hibbelei bald wieder losgehen.
Schönen Tag Euch Allen.


Schneckerl


@Pocki
Pocki ich wünsch dir ganz viel Glück dass es hoffentlich wieder schnell klappt!  s-daumendruck s-daumendruck



Pocki

@schneckerl:danke,wir werden uns bemühen ;)


mieke79

*reinschleich*

hallo,
hat eine von euch was von muckel gehört??? mach mir voll sorgen...  :-\


Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Serendipity

Huhuu

sorry... keine Zeit zum Nachlesen, aber was neues, wenn auch leider nichts erfreuliches von meiner Front  :-\

Gestern als ich so gegen 22:30 uhr von der Arbeit auch mal endlich nach Hause kam, hatte ich so dolle UL- und seltsame Rückenschmerzen dass ich den gynäkologischen Notdienst angerufen habe (hatte auch immer noch leichte Blutungen/SB)... der hat mich dann heute morgenfrüh zu sich in die Praxis beordert und Untersuchungen/US gemacht. Fazit: Es ist zwar ein großer Follikel zu sehen, aber meine GMS hat sich nicht aufgebaut (warum auch immer), Entzündungen konnten keine festgestellt werden, auch sonst scheint alles soweit ok... Es scheint jetzt auf jeden Fall eine Geldkörperhormonstörung vorzuliegen und ich muss ab jetzt 2 Wochen Duphaston nehmen und kann diesen Zk erstmal abschreiben, denn auch wenn das Ei noch springen sollte, hat es eh keine Chance ohne GMS. Ich gehe mal davon aus, dass es im letzten Zk auch schon so war, das würde erklären, warum ich zwar einen ES gespürt habe, die Tempi dann aber nicht schön und lange oben geblieben ist (wegen der Gelbkörperschwäche). Warum ich jetzt trotz nicht aufgebauter GMS Blutungen habe, ist mir zwar nicht klar, aber das bleibt wohl offen... ebenso woher die Bauch und Rückenschmerzen kommen... Es wurde noch blut abgenommen um HCG und Progesteron zu überprüfen sowie eine Urinkultur angelegt... morgen kann ich dann für die Ergebnisse anrufen. Er hat dann lang und breit erklärt, wie das jetzt alles mit kiWu gehen soll, welche Kontrollen meine FA machen sollte und dass ich Evt. Clomi nehmen soll... naja... gehe nächste Woche dann zu ihr und sehe weiter, was sie so meint. Bin jetzt erstmal ein bisschen geknickt, aber hab zum Glück zu viel zu tun, um viel darüber nachzudenken... hab beschlossen, dass Wochenende wegzufahren, um mal ein bisschen abzuschalten.

So, jetzt wartet schon die nächste Sitzung auf mich, vielleicht kann ich später nochmal reinschauen  :-\

Baby2010

Hallo Mädels!

@Seren
Ach du Schande! Es tut mir leid, dass du solche Schmerzen hast! Aber wenigstens weißt du nun, woran es liegt  :-\ Ich drücke dir die Daumen, dass bald alles gut wird!

@mieke
Ich hab auch keine Ahnung... Sie hatte doch gestern Blutungen. Vielleicht musste sie zur Beobachtung im KKH bleiben?  :-\ Hoffentlich ist alles ok.

@Pocki und Simi
Blöde Mens! Viel Glück euch beiden im nächsten ÜZ!

@me
War heute mit Männe beim Orthopäden. Erstmal mussten wir 3 Stunden warten, bis wir den Arzt zu Gesicht bekamen. Dann: "Also ich mach da so Spritzen unter CT. sie müssen pro sitzung 100 EUR bezahlen, weil ich es bei der Krankenkasse nicht abrechnen kann." Tja, und dann zu Hause haben wir uns im Netz  bisschen belesen. Es gibt diese Spritzen auch ohne Zulassung. Voraussetzung ist, dass der Arzt eine entsprechende Zulassung hat.
Tja, nun gehts am Montag zum anderen Orthopäden, denn der heute war erstens unsympathisch und zweitens werden wir ihm nicht seinen Wohlstand finanzieren, wenn es auch von der Kasse bezahlt werden kann. Der spinnt wohl.

Mchen

Boah!!!!!

Waaaaaaaaaaaaaarm...
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Mchen

5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Mchen

@seren: Kann mir vorstellen das du jetzt enttäuscht bist, aber siehs positiv, denn du weißt jetzt worans lag!
So hätteste vielleicht noch ewig rumgehibbelt und nix wäre passiert! Na dann kanns ja in einigen Wochen los gehen mit
hoffen!!!! Cool. Bin gespannt!

@baby: is ja ne absolute Frechheit!!!! Ihr habt genau richtig entschieden. 100 euro... Der spinnt ja!!!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Nana

Hallo zusammen,

ich glaube ich fahr mal Zweigleisig  ;D

Also ich bin Nana 23 Jahre alt und habe 2 Söhne. Nr. 3 Soll ein Mädel werden  :D Mal sehen ob wir das können ;D

Auf jeden Fall hat sich mein Zyklus total verschoben diesen Monat und ich habe morgen NMT. Ich bin eigentlich im anderen Hibbler aber durch die Verschiebung wird der NMT wohl wieder in euren Hibbler fallen.
Darf ich bei euch?
Im anderen Hibbler bleib ich als übersiedler die Leute sind mir ja schon ans Herz gewachsen :)


Ich wünsch euch einen schönen Abend
Lg
Nana








Baby2010

@Nana
Herzlich willkommen! Wir hibbeln natürlich gerne mit dir :)

@MundM
Ich bin jetzt da. :)

Mchen

@nana: Na klar darfst du! Wir werden dir hoffentlich ein würdiger Ersatz werden ;o)
Willkommen!!!

@baby: Supi. Endlich jemand da! Na wie man an deiner Kurve sieht steht wohl dein ES vor der Türe. Herzelt ihr nochmal oder meinst dein Männe schaffts nimmer?
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

DasFeeli

Hallo ihr Süßen!

Mädels ich hab Land unter und das wohl noch bis Sonntag, falls ich mich nicht blicken lasse keine Sorge! Kann nicht nachlesen gerade und auch nix groß schreiben, bis die Tage! Ich drück euch alle!  s-kuscheln :-*

Baby2010

@MundM
Ich hatte heut früh gegen 4:45 Uhr gemessen, Ergebnis 36,3. Und dann hab ich noch bisschen gepennt, so bis 5:15 Uhr und da war dann 36,6... Hab eben noch nen Ovu gemacht. Aber die sehen alle gleich aus  :-\ Werd also wohl in CBFM oder Persona inverstieren müssen... Ist mir eigentlich zu teuer.

Und wegen Herzeln... Der Doc meinte, wenig bis gar nicht  >:( Nach dem letzten Mal ist mein Männe vor Schmerzen die halbe Nacht nicht eingeschlafen... Aber ich denke, ab und an wirds gehen. Da muss ich mich dann eben anstrengen :) Ich hatte auch schon vorgeschlagen, dass wir es machen wie die eine damals mit Boris Becker à la Besenkammer  ;D Naja, mal sehen  ;)