Junihibbler 16. - 30.06.2009

Begonnen von Serendipity, 01. Juni 2009, 00:05:53

« vorheriges - nächstes »

Ihr könnt euren Juli-Hibbler mitgestalten! Letzte Frage: Wer soll die Hauptfigur/das Hauptthema sein?

The Bubblegums
7 (22.6%)
Toread´s
24 (77.4%)

Stimmen insgesamt: 31

Mchen

@baby: du bist ja geil! Lach. Naja, aber wenn du doch oben hockst dürfte er doch keine Schmerzen haben danach.
Muss er halt mal den ***** still halten ;o)

Also ich habe Persona und ganz ehrlich!!!! Ich würds nich nochmal kaufen. Da sind die Ovus von Genekam aus ebay tausendmal billiger! Musst bedenken dass das Teil teuer ist und die Stäbchen ebenfalls! Ich habe noch für einen Monat Stäbchen die ich verwenden werde und danach is Schluss! Dann verkaufe ich das Ding und nehme nur Ovus und Tempi. Is günstiger! Also keine Sorge, du machst das richtig. Musst halt Geduld haben. Hatte diesen Zyklus auch keine dickere Linie vor dem positiven Test. Der Test war 2 tage vor positiv schneeweiss. Also keine Panik, die schlagen halt erst an wenn ES schon vor der Tür steht!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Baby2010

@MundM
Das ist ja das Problem. Die Ovus zeigen immer eine Linie (gestern hab ich Bild eingestellt :)) und am 15. war sie bis jetzt am stärksten. Heute ist sie etwa so wie gestern der letzte...

Ich hab auch grad mal geguckt. Die Dinger sind echt schweineteuer... Aber was bleibt mir sonst?

Mchen

@baby: Habe grade die Bilder angeschaut! Mhm. Das is ja echt komisch. Schätzelein, du hast nen Dauereisprung *lach* Spaß! Aber positiv is ja noch keiner! Also die beiden Linien müssen ja GLEICH stark sein und bei dir is die eine immer heller! Aber dann wirste bei Persona auch kein Glück haben, denn das funktioniert genauso. Du hebst das Dingens in dein pipi und legsts dann in den Computer. Der wertet dann nur die Intensität der beiden Striche aus, die sich genau wie aufm Ovu bilden.
Nur bei Persona sind die blau! Also dazu brauchste keinen Computer... Das siehste selbst mit den Augen!!!!

Schau mal da:

http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

Da sind auch Personastäbchen abgebildet. Dann weißte was ich meine!

Mchen

So, bin mal ne Stunde mit meinem Stinktier gassi!

Bis später...

Baby2010

ich hab grad was gegessen... Schade, dass du jetzt weg bist. Vielleicht bis später!

Sonst noch jemand hier ??? ?

Emilia (formerly known as Nini)

hi Mädels,
war das nicht ein geniales wetter heute?

@seren: tust mir leid, dass du so schmerzen hattest.
Aber ich sehe das auch relativ positiv, so wurde es jedenfalls erkannt und man kann entgegen wirken..

@nana: herzlich willkommen :)

@baby: ich bin da  8)

@all  s-winken s-winken

im ÜZ 15 :-/

Baby2010

Hallo Nini! Wie gehts dir denn?

@baby: danke ganz gut..
habe leider immernoch etwas sb und zs gleichzeitig.. das nervt mich etwas..
Dafür habe ich herausgefunden das 3 meiner 6 zyklen wohl für die katz waren,
weil ich da nachtschicht hatte..
Hoffentlich liegts nur daran.. *hoff*
bin auch etwas nervös oder so wegen dem FA termin, mache mir etwas gedanken
dass vielleicht doch etwas nicht stimmt..
Naja bin irgendwie durcheinander

Wie gehts dir?

Baby2010

Ich denke, es gibt so viele Sachen, die heutzutage schon behandelt werden können. Also falls wirklich etwas nicht stimmen sollte, wird es bestimmt behandelt werden können. Ich drücke dir die Daumen!

Mir gehts so la la. Mein Männe hat nen Bandscheibenvorfall und daher werden wir in nächster Zeit nicht so viel üben können. Mal sehen. Es wird schon alles werden.

oh nein.. stimmt.. hatte ich gelesen  :-[ . . tut mir echt leid für euch und natürlich für ihn.
Hoffe er wird schnell wieder fit.
Drücke euch die Daumen dass ihr trotzdem DEN treffer landet :)

Baby2010

Naja, wenn ich meinen ES eingrenzen könnte, würde es vielleicht klappen. Aber meine Tempi ist nicht sehr aufschlussreich und die Ovus schon gar nicht... Aber ich denke, es wird schon klappen. Und wenn es noch etwas dauert, dann ist das eben so. Ganz stressfrei. Für ein kleines Wunder warten wir auch gern noch (ein wenig :) ) .

Die Hauptsache ist erstmal, dass er wieder fit wird und hoffentlich auch seinen Job weiter machen kann. Sonst könnte es problematisch werden...

da hast du recht..
Wie lang dauert die genesung von nem Banscheibenvorfall? Habe da keine ahnung von.

Achja ihr habt ja eben erst mit üben angefangen..

Baby2010

Tja, wie lange das dauert weiß ich auch nicht, es kommt auf die Behandlung an und auf den Heilungsverlauf. Manche gehen nach sechs Wochen wieder arbeiten, manche nach sechs Monaten und bei anderen dauerts noch länger.

Übt ihr fürs erste Kind?

oje.. hoffe echt er wird schnell wieder fit.

ja wir üben fürs erste und ihr?

Baby2010

Wir üben fürs erste gemeinsame ;) Er hat schon einen Sohn von 4 einhalb Jahren, der auch bei uns lebt und findet, es wäre genug Platz für ein Baby ;)

Mchen

Hallööööööööööööö

Bin wieder da!

@M&M:  s-winken Na schönen Spaziergang gemacht?

Mchen

Jup.
War wie immer erholsam.

Und heute sogar sehr, sehr warm. War so toll!

Aber soll ja ab morgen wieder doofes Wetter geben ;o(

ja soo schade.. fands heute auch schön..
wobei meine hündin das anders sieht.. die mags mit ihrem dicken fell lieber kühler

Mchen

@baby: hier noch nen Lnk zu den Pertsonastäbchen. Da siehste nämlich das die dasselbe Pronzip haben wie die Ovus!
Der einzigste Unterschied... Sie sind viel teurer!

http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-familienplanung/zykluscomputer/persona/persona-teststaebchen-ohne-computer-verwenden/

@Nini: Mein Stinker mags auch lieber kühl. Wohne aber direkt am Rhein und deshalb is der bei dem Wetter eh mehr im Wasser als draussen ;o)
Was hast du für eine?

Baby2010

@MundM
Danke für den Link. Ich werde jetzt erstmal diesen Zk abwarten, was die Ovus und die Tempi noch so anstellen... Bei dir siehts ja sehr gut aus, da können wir ordentlich hibbeln :)

Mchen

@baby: Findeste? Schreiben einige, aber was daran sieht gut aus? Ist die Tempi nach dem ES nicht IMMER und bei JEDER hoch? Ist das was besonderes??? Ich schau sie mir am Tag echt tausendmal an und denke drüber nach was sie mir sagt, oder ob ich draus was positives oder was negatives schliessen soll. Komm aber nie auf was? Kenn mich beim Tempi-messen noch nich wirklich aus! Nur so die Grundsachen!

@M&M: ne neufi dame und du?

Ah wenn ihr schon beim Thema Ovu seid..
Versuche es diesen Zyklus auch mit Ovus, wann sollte ich den ersten Test machen, was denkt ihr?
am 23 sollte mein ES sein.. theoretisch  ::)

Mchen

@nini: Ich habe nen Labrador. Also nen entfernten Verwandten von deiner ;o)
Mhm, würde mit den Ovus zur Sicherheit früh anfangen! Nich das du den ES verpasst.
Wann is dein ES normal immer gewesen?
Wenn er am 23. sein sollte würde ich ab morgen mal langsam anfangen einen am Tag zu machen.
Wenn die Linie dicker wird kannste ja 2 am Tag machen. So machs ich immer.

Baby2010

@MundM
Naja, ich kenn mich ja nicht aus. Ich weiß nur, wenn sie hoch ist, ist es gut. Und hibbeln will ich auch ;)

@Nini
Ich hab an ZT 9 angefangen, wollte aber erst an ZT 12. Am 9. hatte ich dann spinnbaren ZS und hab zur Sicherheit einen gemacht. Ich denke, so drei bis fünf Tage vorm "erwarteten Termin" kann man anfangen. Aber ich bin kein Experte!!!

Ich geh jetzt ins Bett, morgen früh ist die Nacht zu Ende. Dann könnt ihr euch noch in Ruhe über eure Tierchen austauschen, da kann ich eh nix zu sagen :) Bis morgen und schlaft gut!