Junihibbler 16. - 30.06.2009

Begonnen von Serendipity, 01. Juni 2009, 00:05:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Ihr könnt euren Juli-Hibbler mitgestalten! Letzte Frage: Wer soll die Hauptfigur/das Hauptthema sein?

The Bubblegums
7 (22.6%)
Toread´s
24 (77.4%)

Stimmen insgesamt: 31

Mchen

@baby: Du bist echt der Knaller ;o)
Ich hibbel eigentlich diesen Zyklus zum ersten Mal nicht mehr so arg.
Schau zwar den ganzen Tag meine Kurve a, aber hatte irgendwie nachm ES nicht das
Gefühl das es geklappt hat. Dafür is mein Männe sehr überzeugt!

Er: Meinste es hat geklappt?
Ich: Nein, ich habe nicht das Gefühl das es diesmal geklappt hat!
Er: Aber ich spürs das es geklappt hat diesmal!
Ich: Ach, ok. Gut. Das heißt ja dann das du es bekommst. Cool! Dann spar ich mir die Schmerzen ;o)

Soviel ausm Nähkästchen! Beim letzten (*********-)Zyklus hatte ichs sofort nach paar Tagen gewusst.
Diesmal habe ich ein ganz anderes Gefühl. Komisch! Naja. Die Tage gehn jetzt auch rum...
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Mchen

*lach* Für das A-Loch-Wort kommen ja süße Sternchen! *lol*
Die Seite is aber sehr katholisch!!!! *wegschmeiss*

Werd mich dann auch mal gen Bettchen aufmachen.

Dicker Schmatzer an alle und ne gute Nacht!!!!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

sternkrümel

kurzer Egopoast

Bericht aus der kiwu:  sst (bluttest) negativ also seren kannst mir mal wieder ein rotes schild aufstellen.... ich warte nun auf die mens dann gehts los mit climi die doppelte menge und dann die zweite IUI ! ultraschall wurde gemacht keine zysten.... so nun habe ich echt kein bock mehr bin total deprimirt ich weiß nicht ob das alles noch was bringt... außer das es uns an die psyche geht....  sorry für das gehuele

ich geh erstmal nachlesen
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Würmchen

uhiiiii krümel

nicht den kopf hängen lassen...auch ihr werdet einen kleinen krümel bekommen....ihr schafft das....hat sie nochmal ultraschall gemacht?
war gaaaaaaaaaaarrrrr nichts zu sehen?nur ne gut aufgebaute schleimhaut?

lass dich doll drücken,...




sternkrümel

wurde ja ein bluttest gemacht negativ.... ultraschall ja hat sie nach zysten geguckt zum glück bin ich wenigstens davon verschont
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Würmchen

ohhhh :-\
tut mir leid...aber den kopf nicht hängen lassen, ja???
:-*




Mchen

@all: Euch allen nen guten Start in den neuen und letzten Tag vorm Wochenende ;o)
*jubel jubel freu freu*

@krümel: Ach manno... Hab dir wirklich ganz doll die Daumen gedrückt! Aber bitte gib nicht auf. Fang an es bissle lockerer zu sehen und konzentriere dich mehr auf andere Sachen. Aber gib nicht auf!!!!! Auch du wirst deinen Krümel bekommen. Das haben schon ganz andere geschafft!!!!! Wirst sehen!!!! Ich drück dich mal ganz dolle.
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Mchen

Ach noch eins!

Schei..ss Mumu tasten! Also für mich is die die ganze Zeit offen!
Ich blick das nicht! Spüre dieses blöde Grübchen IMMER!!!!

Was mach ich da falsch?
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Baby2010

Guten Morgen! *Frühstückfüralle*

@Stern
Och Menno, das tut mir leid! Hoffentlich klappt es dann mit der nächsten IUI!

@MundM
Ich hab das auch schon gedacht. Meiner fühlr sich schon seit ner Woche weich und offen an...

@me
Hab jetzt die Tempi von gestern geändert und die erste eingetragen (36.3). Vielleicht bekomme ich ja bald mal Balken  :-\

Mchen

#634
@baby: Genau. Weich isser auch IMMER!!!! Also find das doof. Daran kann ICH absolut nix ableiten! Aber isses nicht schlecht, wenn der immer offen ist???? Mhm. Meine Tempi verläuft grade Linealmäßig. Wenn sie jetzt nochmal steigt, dann bin ich frohen mutes.

@mumu: Wann ist ein Mumu hoch oder tief? Is tief richtung Kopf, oder richtung Boden. In meinen Augen ist tief richtung Boden runter!

@orakel: Habe mal mit nem Personastäbchen orakelt vorhin. Normal schlagen die bei mir immer erst kurz vor ES an und vorher sind die meist Blütenrein. Aber ich sehe deutlich 2 Striche. Und der LH-Strich is zwar schwächer wie der Kontrollstrich, aber man sieht ihn deutlich! Mhm. Morgen nochmal zum Vergleich! Bin gespannt.
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Serendipity

Guten Morgen Mädels

Hüpf hier bei euch auch noch kurz rein, bevor ein neuer anstrengender Arbeitstag losgeht  :-\

@simi, pocki, karo & Krümel:  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug es tut mir sooooo leid, dass es bei euch nicht geklappt hat diesmal... ich weiss, wie traurig einen das macht... doch bitte lasst den Kopf nicht hängen und glaubt weiter an die Erfüllung eures KiWus!!! Ich hoffe, dass der kommende Hibbler euch mehr Glück bringt  :-*

@all: Also gleich 4 rote Schilder aufstellen zu müssen... nein, Mädels... so geht das also nicht  s-motz im nächsten Hibbler erwarte ich von euch also schon etwas mehr Einsatz :P wir haben bis jetzt 1 gelbes Schild... das ist deutlich zu wenig... ich hätte gerne im nächsten Hibbler, dass ich hier mindestens das 10fache davon ausfstellen kann, so *mitdemFussaufstampf*

@me: Danke für die lieben Worte, die ihr geschrieben habt... leider finde ich es nicht wirklich toll dass sie das jetzt herausgefunden haben... also dass ich jetzt weiss, was jetzt gerade los ist, ist schon gut... aber ich bin mir sehr sicher, dass ich diese Gelbkörperschwäche vor dem Sternchen noch nicht hatte... seither stellt sich mein Körper quer und macht seinen Job offenbar nicht mehr so richtig  :-\ ich weiss nicht, warum er das nun nicht mehr tun will... war vorher doch alles so gut  :'( Naja... ich kann jetzt nichts anderes tun als dieses Duphaston nehmen und hoffen, dass ich im nächsten Zk Hilfe bekomme  :-\

tinka24

Guten morgen ihr lieben!

ich wollt euch mal ein paar viren hier lassen. *ppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssstttttttttttttttttttttttttttttt*

Es tut mir leid das so viele von euch die mens bekommen haben! Gebt nicht auf! Ich weiß ich hab gut reden ich bin ja jetzt schwanger, aber ich kann es immer noch nicht so ganz glauben, zumal es einfach nicht so geplant war. lasst den kopf nicht hängen und gebt alles für euren Kinderwunsch!

Und lasst mich doch nicht so alleine im MT! Da sind nur Mäddels aus dem anderen Hibbler  ;)

LG tinka!

Schneckerl


Hallo Mädel´s!

Wisst ihr auch immer noch nichts von Muckel-Ina? ?
sie hat sich seit der Blutung nicht mehr gemeldet... :-\



Pocki

Hallo Mädels,

@seren:ich hab ja auf Mens gewartet,damit Hibbelei wieder losgehen kann,ist also bei mir nicht schlimm.

@schneckerl:ich weiß auch nicht von ihr.Hab gesehen,daß sie gestern mal hier war,hat aber nicht geschrieben,oder sich gemeldet.


tinka24

@schneckerl: im MT der februars-mamis wird sie auch seid gestern schon vermisst. Hoffentlich ist alles gut!

Würmchen

huuhuhu mädels....so habe mir wieder vorgenommen mich wieder öfters zu melden...

@muckel
auwei hoffentlich ist nix schlimmes??

@tinka
huhuh...

@mundM
mit dem muttermund kenn ick ma och nicht so aus...hmmm...

@me
so mir geht es solala aber es wird wieder, hoffe ich und ich klinke mich hier mal wieder voll ein...grins




erdnüsschen

Hallo Mädels,

erst mal sorry, dass ich mich ein wenig rar mache, aber ich hab einfach gemerkt, dass ich mich in das Thema wieder zu sehr reinsteigere.....

nur ganz kurz, denn ich kann dem Rufen des Staubsaugers einfach nicht widerstehen. ::)
ICh hatte doch erzählt, dass ich so ein starkes Ziehen im UL hatte mit ZS und habe somit einen ES vermutet. Das hört aber nicht auf, geht jetzt schon seit 1-2 Wochen so, dass ich im mer wieder diesen "Druck" im UL spüre, manchmal sogar beim Laufen zieht es voll, fühlt sich fast an wie "Miniwehen". Wäre das im Falle eines erstmaligen ES nach einer Geburt denn normal??? Bin am überlegen, ob ich mal einen Termin bei meiner FÄ mache.

Ach ja, vor 3 TAgen habe ich vorsichtshalber nen sst gemacht, der negativ war. :-\

Was haltet ihr davon?




SST positiv am 8.12.09 !!!!

jul_1982

Hallo Mädels!!

Der Spuk ist vorbei mens ist eingetrudelt, also bitte noch ein rotes Schildchen!!!

Auf in den 4. ÜZ mal sehen was der so bringt  ;)

Muss schon wieder weg, immernoch viel Stress, SORRY  :-\

erdnüsschen

@jul: Bei mir hatte es im 4. ÜZ geklappt. Bei dir somit bestimmt auch! ;) ;)
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck



SST positiv am 8.12.09 !!!!

Mchen

#644
Hallööööö Mädels!

Habe mir heute nen frühen Feierabend gegönnt und habe nun endlich mal meine Bude wieder tip top in Ordnung gebracht.
Es blitzt und blinckt wieder in allen Ecken. Herrlich! So fühlt man sich doch gleich wieder zuhause!

Stell euch mal das Bild meines Orakels von heute morgen ein!
Und bitte bedenken, es war der Zweiturin!
Bin Nachts um 3 aufgewacht und musste dringen und habe dann um 6 Uhr, nach dem aufstehen, den Persona geamacht!
Finde er sieht toll aus ;o)

P.s.: Links is die Kontroll-Linie!

[gelöscht durch Administrator]
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Emilia (formerly known as Nini)

@würmchen: hey schön dich mal wieder zu lesen :)

@ernüsschen: sorry da hab ich keine ahnung. Kannst du solche fragen
telefonisch mit Deiner FÄ klären? Ich glaub, ich würde das tun.

@jul: tut mir leid, dass du auch ein rotes Schild geholt hast

@me: Ovu 1 = negativ (wär ja auch nochmal schöner wenn nicht *G*)
im ÜZ 15 :-/

Mchen

@erd: Also wenn man sich drauf versteift ein kind bekommen zu wollen, dann kann der Körper einem auch ne ss vorspielen.
Sprich du bekommst heftiges Leistenziehn, MS, Brüste wachsen und schmerzen, etc.
Gibts sehr häufig! Deshalb unbedingt zum Arzt gehen und schauen lassen und dann unbedingt lockerer werden
im nächsten Zyklus!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Serendipity

@jul: Ach nöö... nicht noch ein rotes Schild  >:( ok, dann möcht ich aber im nächsten Hibbler ein gelbes aufstellen  ::)

@erdnüsschen. Ich würde immer wieder mal testen oder auch mal zum FA gehen... besser ist es ;)

@Tinka: Huhuuuu Süsse, wie geht´s dir?

@Würmchen: Wieso geht´s dir nur solala?  ???

@Nini: der wird schon noch positiv, keine Sorge ;)

@MundM: Ich kenn mich zwar nicht mit Persona-Orakel aus, aber wenn ich das mit den Bildern auf winnirixi vergleiche, sieht dein Foto doch schon mal vielversprechend aus :D jetzt muss es nur noch stärker werden s-daumendruck

@Muckel: Muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuckeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel, mach doch kurz piep, damit wir wissen, was los ist bei dir  :-\ :-\ :-\

@me: So, Arbeit und Weiterbildung für diese Woche endlich geschafft, jetzt wird gepackt und in ein paar Stunden gehts fürs Wochenende nach Brüssel, jipii :D

erdnüsschen

Hallöchen,

bin wieder da. Wir waren bei meiner Mama zum Kaffeeklatschen.

@Mund: Öhm, jetzt muss ich ma ganz doof fragen, da ich mich ja mit diesem Orakeldingsbumsda überhaupt nicht auskenne. Klärst du mich auf, was es zu bedeuten hat?*hust*

Hm, ich verstehe was du meinst, aber eigentlich glaube ich nicht, dass ich mich ZU SEHR darauf versteift habe. Ich habe ja eigentlich noch nicht wirklich damit gerechnet, ss zu sein. Dachte eher, dass ich ES habe.
Aber wie gesagt, bin ich momentan auch nicht mehr so oft online und versuche von dem Thema ss ein klein wenig Abstand zu bekommen, weil ich gemerkt habe, dass ich mich ständig gedanklich damit auseinandersetze.

Huch, Mausi wird wach... Melde mich evtl. später wieder!

LG an alle!!!



SST positiv am 8.12.09 !!!!

Emilia (formerly known as Nini)

@seren: ja danke.. *G* is ja noch zu früh für ES - ist ja mein erster ovu versuch.

@erdbeer: genau das habe ich auch versucht herauszufinden. Möchte auch gern wissen wie das mit dem orakeln funktioniert.. habe also mal gegoogelt, und herausgefunden,
dass die ovus wohl auch auf hcg ansprechen... aber es sei nicht ganz einfach zu unterscheiden ob das ding auf hcg oder auf den lh anstieg vor der mens anspricht..

Möchte uns jemand darüber näher aufklären?
im ÜZ 15 :-/