Junihibbler 16. - 30.06.2009

Begonnen von Serendipity, 01. Juni 2009, 00:05:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Ihr könnt euren Juli-Hibbler mitgestalten! Letzte Frage: Wer soll die Hauptfigur/das Hauptthema sein?

The Bubblegums
7 (22.6%)
Toread´s
24 (77.4%)

Stimmen insgesamt: 31

Mchen

@nini und Erdmännchen: Also nini du hast richtig gegoogelt! Die Ovus reagieren auf LH und gleichermaßen auf HCG, da sich dieses Hormon sehr ählich ist. Näheres findest du unter dem folgenden Link!

http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

Finde die Seite generell sehr interessant!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Baby2010

Huhu Mädels!

@Orakeln
Es ist so wie Nini sagt. Wenn man Ovus mit Morgenpipi macht so ca ab ES+10, und die dann eine zweite Linie zeigen, die von Tag zu Tag stärker wird, KANN es sein, dass man (also frau) ss ist. Es ist keine sichere Methode, daher heißt es Orakeln ;)

@me
Hm, irgendwie hab ich seit Tagen keine UL-Schmerzen mehr. ZS ist auch weniger. Wenns also nach den Schmerzen und dem ZS geht, war mein ES Montag bis Dienstag... Tempi spielt da allerdings nicht mit  :-\ Ich hab echt keine Ahnung. Und wie ein Anlauf haben sich die UL-Schmerzen auch nicht angefühlt, war schon ziemlich heftig...

@Seren
Entspann dich schön und komm zur Ruhe!


Mchen

@baby: Wie lange bist du Pillenfrei? Oder hast du zuvor anders verhütet?
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Baby2010

Ich hab bis Ende April die Pille genommen. Der 1. ÜZ war dann 30 Tage. Dies ist mein 2. ÜZ.

Mchen

Vielleicht is deshalb deine Tempi noch so konfus!
Warte mal noch 1 oder 2 Zyklen ab.
Die wird sich sicher einpendeln. Und wer weiß... Vielleicht musste ja in paar Tagen garnimmer messen ;o)

Ich drücke dir ganz doll feste die Daumen!!!!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Emilia (formerly known as Nini)

@baby: habe gelesen, dass der zyklus, der dem folgt der 30 tage lang ist, und wenn Mens 5 Tage dauerte statistisch gesehen am ehesten zur SS führt ;-)

@M&M und Baby: danke für die aufklärung *G*
im ÜZ 15 :-/

Emilia (formerly known as Nini)

@M&M: hab mir das foto nochmal angesehen.. das sieht aber doch vielversprechend aus.
Machst morgen noch einen Test? Der müsste dann ja wenn der Test auf hcg anspricht, entsprechend stärker sein.. richtig? uiuiui..  s-daumendruck
im ÜZ 15 :-/

Mchen

@nini: ;o) Du bist süß! uiuiui
Das sagt immer ne gute Freundin von mir die voll süß is!
Hat mich grade an sie erinnert!

Klar mach ich morgen früh gleich einen. Bin selbst sehr gespannt!
Wobei Ich ja noch nicht bei ES+10 bin. Bin ja grade erst bei ES+6 oder 7.
Naja. Wir werden sehen! Habe mal mit meinen Personas verglchen die ich in den letzten Zyklen
benutzt habe (aber regulär, nicht zum orakeln). Und der einzige der der Strichstärke gleich kam war
der Persona, den ich mal einen Tag vor ES gemacht hatte! Also da wars LH schon relativ hoch! Mhm.

Bin tierisch gespannt auf morgen und würde am liebsten jetzt schnell ins bett gehen damit bald morgen ist!
Schei.. gehibbele!!!! Dabei hab ich mir vorgenommen nich zu hibbeln und nicht zu orakeln! Toll.

Werd jetzt dann mal mit Stinktier laufen gehn!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Emilia (formerly known as Nini)

@M&M: aber wenn du ES+6/+7 bist, passt die linie ja noch viel weniger zum LH, nichwahr?
Drücke Dir ganz fest die Daumen.

Menno, ich würde auch gern mal wieder hibbeln..

Wieso eigentlich Stinktier?
im ÜZ 15 :-/

Schneckerl


Huhu Mädel´s!

Alles klar bei euch?

Ich vermisse hier die gelben Schilder!!!!



Baby2010

So, ich denke, heute ist mein Ovu fett. Mach gleich mal ein Bildchen, dann könnt ihr mir auch helfen :)


Schneckerl


@Baby2010

Nicht wir sondern nur dein Mann kann dir helfen!   ;)



Emilia (formerly known as Nini)

im ÜZ 15 :-/

Baby2010

@Schneckerl
Der darf ja nicht so doll wegen des Bandscheibenvorfalls :) Aber wenn ihr mir sagt, der Ovu ist positiv, dann krieg ich ihn vielleicht noch rum :)

Hir also die Bilder.

[gelöscht durch Administrator]

Würmchen

huhuhu,

ich würde sagen noch nicht ganz...aber spermien halten sich ja *grins*
denke morgen haste dein ES....oder mädels was sasgt ihr?




Baby2010

Na ja, jetzt, wo er richtig trocken ist, sieht er so aus wie der von gestern. Ich glaub, das war mein erster und letzter ZK mit Ovus... So ein Mist. >:(

Würmchen

ohhh nicht den kopf in den sand stecken dat wird,,,..wirst sehen...mach mal morgen ein so um die mittagszeit....und dann abends nochmal einen...wollte dich nicht ärgern... :-\




erdnüsschen

Danke für die Erklärung @orakeln! :)

Mit "Erdbeere" und "Erdmännchen" bin ich gemeint, oder? Hihi cool. Wie süß!



SST positiv am 8.12.09 !!!!

Emilia (formerly known as Nini)

@erdnüsschen: *ggg* au wei.. ja . . habe wirkliche eine beere aus dir gemacht  -ducken
is mir gar nich aufgefallen 8)
im ÜZ 15 :-/

Baby2010

@Würmchen
Du hast mich nicht geärgert. Es nervt einfach nur, dass seit 10 Tagen eine Line da ist, die irgendwie immer annähernd gleich stark ist. Ich wage zu bezweifeln, dass ich nach ES mal einen blütenweißen haben werde...

Naja, vielleicht steigt meine Tempi ja morgen und ich krieg irgendwann Balken und weiß dann, wann meine Mens kommt.

erdnüsschen

@nini:  ;D Jeder fügt an das "Erd-" einfach was anderes ran. Irgendwie cool!

Du bist sicherlich eine Nini-Mami, oder? Schließe ich einfach aus deinem Nick und dem Avatar! ;) Ich bin nämlich auch eine...



SST positiv am 8.12.09 !!!!

Emilia (formerly known as Nini)

@erdnüsschen: ja bin ich. cool du auch :) habe zwerge und riesen. und du?
im ÜZ 15 :-/

erdnüsschen

jeweils zwei?? Wow!
Ich habe leider "nur" zwei Zwergis, ein "Normali" :) und ein Widder. Für mehr reicht leider der Platz nicht aus. Bist du auch in einem Kaninchenforum?
Wie heißen denn deine Wackelnasen?? :D



SST positiv am 8.12.09 !!!!

jul_1982

@erdnüsschen wie alt ist denn deine mausi??? Mein kleiner ist jetzt 18 monate und hält mich zur zeit ganz schön auf trapp, deswegen schaffe ich es auch nichtt so oft hier rein zu gucken, weil ich abends einfach zu müde bin  ;)

erdnüsschen

@jul: Mein Mausi ist 9 1/2 Monate! Sie ist im Moment auch suuuuper anstrengend. Seit einigen Tagen kann sie so viel neues, muss ALLES angrabschen und zieht sich ÜBERALL hoch! :) Und wehe die Mama geht mal nur kurz aus dem Zimmer und lässt sie alleine!!!!!! :o

Hat zufällig jemand ne Ahnung, wieso ein ICQ-Account gesperrt wird, wenn man mal längere Zeit nicht angemeldet war??? Oder gibt es dafür einen anderen Grund?



SST positiv am 8.12.09 !!!!