Junihibbler 16. - 30.06.2009

Begonnen von Serendipity, 01. Juni 2009, 00:05:53

« vorheriges - nächstes »

Ihr könnt euren Juli-Hibbler mitgestalten! Letzte Frage: Wer soll die Hauptfigur/das Hauptthema sein?

The Bubblegums
7 (22.6%)
Toread´s
24 (77.4%)

Stimmen insgesamt: 31

erdnüsschen

Also Mädels, ich schäme mich ja richtig, aber bei eurem Fachgesimpel versteh ich manchmal nur noch Bahnhof. Würdet ihr mich aufklären, was CL bedeutet und was ihr nun mit den 10ern meint?
Ich kann mich immer gar nicht an euren Gesprächen beteiligen und mit den kurven kenn ich mich auch nicht so wirklich aus.*total peinlich*

s-pfeifen

@Mund: Naja, vielleicht ist es beim zweiten Kind ein kleines bißchen anders, weil man ja weiß, dass es schon mal geklappt hat und dann vermutlich auch ein zweites Mal klappen wird.
Wie gesagt setze ich mich vielleicht auch selbst etwas zu sehr unter Druck, weil ich so schnell wie möglich nochmal eins möchte. ::)

SST positiv am 8.12.09 !!!!

✰Schnuppe✰

Huhu Mädels,

@M&M: Jepp, hatte bis jetzt Blutungen bzw. am Schluß SB und heute war es schon wieder etwas mehr und auch wieder frisches Blut. Morgen muß ich den Ring entfernen und ich hoffe, daß ich mit dem einsetzen des nächsten Rings Montag in einer Woche, endlich keine Blutungen mehr habe. Jetzt folgt aber erstmal meine Mens  :P

@All: Ich drücke allen, die noch kein Schild haben die Daumen, daß ihr noch gelbe Schilder absahnt und die mit Mens, die drücke ich ganz fest  s-hug

@me: Aua.....habe Rückenschmerzen.....Unterhalb meines Lendenwirbels.... Nennt man das Ichias? Keine Ahnung. Auf jeden Fall dröhn ich mich mit Schmerztabletten voll und hab mächtig schmerzen

Baby2010

Guten Morgen!!! *Frühstückfürallehinstell*

@erdnüsschen
Also, CL ist Cover-Line. Das ist (galub ich) die Linie über die die Tempi steigen muss, damit ES ist/war.
Und 10er-SSTs sind Frühtests. Es gibt noch 25er, das sind die, mit denen man ab NMT testen sollte, 10er schlagen eventuell schon früher an ;)

@Schnuppe
Ich drück dir die Daumen, dass du den Ring bald besser verträgst! Immer bluten ist doch auch blöd!!!  s-dagegen

@me
Tempi ist nicht gestiegen. Vielleicht hatte ich keinen ES. Aber wozu dann die Schmerzen?
Mein 10er war übrigens wie erwartet - negativ.

Würmchen

morggggggggggggeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnn

so dachte ich stell heute mal frühstück hin aber nein baby war schneller...dann mopps ich mir halt von dem frühstück wat.... ;D ;D ;D

Würmchen

@erdnüsschen
baby hat es schon sehr gut erklärt die CL- linen ist die Lienie wo durchschnittlich deine Tempi liegt(normalerweise und über die musst du kommen bzw brauchst du vor dem ES auch ich glaube 2 oder 3 absacker um einen ES zu haben und wenn es dann bei ES geklappt haben sollte steigt deine Tempie stetig an bzw bleibt immer überhalb der CL linie...sackt diese dann ab kurz vor dem roten Balken, ist das ein ziemlich gutes Zeichen das du deine mens bekommst...es können aber auch so absacker dabei sein wärend der Einnistung hauptsache du bleibtst über der CL linie...*so puuuhhh*

@schnuppe
ach mensch ich hasse rückenschmerzen..ich hoffe dir geht es bald besser, ich nehme übrings ab nächsten zyklus auch den ring...bist du sonst zufrieden? Teuer dat teil wa???

@baby
mooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrgggggggggggggggggennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
tut mir leid das dein 10er negativ war... :-*

Serendipity

Guten moooooooooooooorgäääääääääääääähn Mädels

bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaa und hat jetzt ewigs gebraucht um alles nachzulesen... so lange dass ich jetzt nichts mehr schreiben kann, weil ich zur Arbeit muss  :-[

ich knuddel auch alle jetzt einfach mal ganz doll s-kuscheln und hoffe, dass es euch gut geht und ihr mich bald gelbe Schilder aufstellen lässt :D... denn bis jetzt ist das doch eine eher traurige Angelegenheit, dieser rote Schilderwald auf der ersten Seite  >:(

meld mich später ausführlicher  :D

sternkrümel

Morgennnnnnnnnnnnnnnn

@ Baby: danke fürs frühstück hmmm leckeeeeeerrrrrrrrrr  ;D
ich habe in den letzten 3 wochen 4 kilo zugenommen *lol*

@ M&M: ich weiß nicht was eine hohe CL für eine relevanz hat !? die meisten haben eine niedrige meine ist aber auch immer so bei 36,6 meistens.... müssen wir mal im tempi nach fragen ob es gut oder nicht gut ist  ;)

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

✰Schnuppe✰

Moin  :)

@Baby: Vertragen tue ich ihn eigentlich gut. Nur die Hormonumstellung macht mir diesmal zu schaffen.Aber ich erhoffe mir dadurch, daß es meinem Körper bald besser geht. Die letzten Male hatte ich ja nicht mehr richtig geblutet etc.

@Würmchen: Nunja......günstig ist das Ding wirklich nicht, aber ich bin einfach kein Pillentyp, daher ist der Ring für mich ideal. Die Pille hatte ich immer vergessen oder unpünktlich genommen....Nee, nee.....
Hast du auch diese digitale Sanduhr? Ich persönlich finde die toll. Die liegt immer bei mir auf dem Nachttisch und somit sehe ich immer wo ich grad stehe. Das gepiepse kann man ausschalten  :D
Den Ring hatte ich schon einmal und da hatte ich keine Probleme mit der Hormonumstellung. War mit allem zufrieden. Den Ring habe ich nicht gemerkt und mein Partner beim S*E*X nur selten. Wenn, dann war es für ihn nicht störend.
Jetzt habe ich halt leider die Nebenwirkung der ewig langen Blutung. Aber auch dies soll nach 1-2 Zyklen weg sein.
Wenn du auch so eine Sanduhr willst, es gibt zwar die Aufkleber in der Anleitung für den Kalender oder die Möglichkeit, die Termine in dein Handy einzugeben......aber wenn du doch so eine digitale Uhr willst, dann sag bescheid. Ich kann dir sagen, woher du die kostenlos bekommst. Meine "alte" hat jetzt 5 Jahre funktioniert und daher habe ich mir auch eine neue besorgt und habe sogar gleich 2 geschickt bekommen  ::) :)

@Seren: Schön, daß du wieder hier bist

@ernüsschen: CL bedeutet Cover Line. Diese Linie siehst du immer auf den Kurven und ein 10er ist ein SST, der den HCG schon ab 10 (ml?) mißt.

@All: Wünsch euch einen schönen Tag

Würmchen

@schnuppe
ja ich will so eine..habe nur gelesen das es eine gibt....ohh cool und kostenlos klingt nochmal gut...

Baby2010

Ach Mädels, ich glaub meine Mens kündigt sich an... Hatte ja die letzten Tage nicht viel ZS und wenn, war er schon cremig. Ab und an hab ich auch Mensschmerzen. Aber bitte, dann soll sie kommen und ich starte in den nächsten ZK mit dem Storch überm Bett...

@MundM
Wo bist du?

Leofinchen

hallo mädels,

tut mir leid das ich diesen hibbler kaum mitschreiben konnte...

jedenfalls bin ich heute 3 tage überfällig, auf dem test war ne hauchzarte linie, die aber später kam, könnte auch ne verdunstungslinie sein... hatte ich letzten monat auch schon aber nicht so dick... ich hab grad keinen plan was los ist  ??? bin total verwirrt und durch den wind

Serendipity

@Sunny: Wann hast du denn getestet? heute morgen? Daumen sind auf jeden Fall so was von gedrückt *hibbelhibbel*  s-springen s-springen s-springen

Leofinchen

ja heute morgen hab ich getestet... erst war nix zu sehen, nach 3 minuten hab ich den test dann weggelegt und bin gegangen... als ich 2 stunden später draufgeschaut hab, war der zweite strich zu sehen  :o

ich werd jetzt einfach jeden morgen testen und abwarten, wenn die mens nicht kommt

tests hab ich ja mehr als genug da ich hibbelhuhn  ;D

Würmchen

@sunny
ohhhhh..mach doch nen digitalen?? mit morgenurin??
ohh ist das aufregend ;D ;D

Leofinchen

das war morgenurin heute, ja... nen digitalen hab ich nicht da, aber tausend normale 25er....

wie gesagt, morgen früh teste ich wieder... wenn bis dahin nix rotes da ist

Würmchen

ooooooooohhhhhh ist dat spannend.... ;D

Baby2010

Sunny, auch ich drück dir die Daumen, dass die Linie morgen stärker ist!!! Viel Glück!

sternkrümel

sunny  ;D das hört sich guttttttttt an *freu* daumen sind gedrückt!
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

ιηαмαмα

@sunny
war das ein 10er? Also bei mir sind die dinger nie wirklich positiv geworden. Hab an NMT+3 nen 25er genommen, und der war fetter als der 10er - und das am Nachmittag. Also, wenn du tausende davon rumfliegen hast, nimm morgen mal einen davon  ;)

Klingt aber schon mal super.... kommst du dann auch in den Februar-MT??? *hibbel*

Schneckerl

@Sunny
Daumen sind gedrückt!  s-daumendruck

Würmchen

@muckel
daaaaaaaaaaaaaaaaaaa biste jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ;D ;D

Leofinchen

muckel, ich hab noch nicht gerechnet, keine ahnung was es werden würde...

das war ein 25er test heute morgen...

und die haaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuchzarte linie ist noch da, hab den test gerade vor mir liegen.

aber müsste die nicht schon deutlicher sein bei nmt+3 mit morgenurin?  ???

Würmchen

nen 25er ..nööö da kann das gut möglich sein das es erst nur ne zarte linie ist
ne 10er sollte mehr zeigen

Leofinchen

10er hab ich keine da, nur massig 25er...

mmh da hilft wohl wirklich nur abwarten  :)

wollt ihr mal ein bild sehen von dem 25er test heut morgen?

Würmchen

jjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa......