Junihibbler 16. - 30.06.2009

Begonnen von Serendipity, 01. Juni 2009, 00:05:53

« vorheriges - nächstes »

Ihr könnt euren Juli-Hibbler mitgestalten! Letzte Frage: Wer soll die Hauptfigur/das Hauptthema sein?

The Bubblegums
7 (22.6%)
Toread´s
24 (77.4%)

Stimmen insgesamt: 31

Mchen

@Sternkrümelchen: Ich drücke feste die Daumen das alles in Ordnung ist!
Gibst bescheid wie es war!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Berlin

*

Mchen

Berlin

*

Mchen

*grummel*

Ok. Manno.

*wieder-paar-viren-ausspuck*

Danke dir! Das hoffen wir sehr.
Glaube ich würde dann nach der 12. SSW ne riesen Party schmeissen!

sternkrümel

Huhu!

Das war ein tag sage ich euch ....

@ eilieter:  alles in bester ordnung *juhu* aber es tut schon weh  :P fühlt sich an wie ganz dooooooolllllllllllll mensschmerzen! ich hatte jetzt eben auch kurz ne blutung ob das schlimm ist????

@me:  so eben musste ich mir noch selbst eine spritze verabreichen (Ovitrelle) damit der ES ausgelöst wird , GV nach Plan, und ab Freitag muss ich so ein vaginbalgel nehmen (crione) und in 14 Tagen wieder zum sst in die kiwu

vor der kiwu ist natürlich mein auto kaputt gegangen musste noch den adac holen und habe schon gedacht ich schaffe es nicht mehr zur kiwu.... das war ein ritt , nun habe ich ein leihwagen ... das ist vielleicht ne rumpelkiste  :P
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Mchen

@sternchen:

*lol*

Mann mann. Da hste ja echt ein Streß hinter dir!

Aber wenigstens kam ein positives Ergebnis bei rum!
Gratuliere!!! Hoffe das es nun dann klappt.
Drücke weiterhin feste die Däumchen!

Wie lange übt ihr eigentlich schon?

sternkrümel

@ mundm: danke  :)  wir üben seit 10 ÜZ also jetzt ist es bei uns ein jahr ... da einige zyklen echt ewig lang waren!  naja die sg waren auch nicht immer so der knaller.... wenn es natürlcih auf normalen wege klappt wäre das echt toll! nicht mal ide IUI im letzten zyklus hat angeschlagen deshalb mache ich mir nicht viel hoffnung, aber probiere natürlich alles aus.... irgendwann gehts halt an die nerven , abe rich glaube das brauche ich euch ja nicht sagen  :)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Mchen

sternkrümel

künstlich nachgeholfen! eine Insemitation... Spermien werden eigespritzt so zu sagen
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

sternkrümel

@ seren: voraussichtlich 19.06 nmt  :) trägst du mich ein?
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Serendipity

Juhuuuuuuuu  s-tanzen s-tanzen s-tanzen Krümelchen ich freu mich sooooo über das positive Ergebnis... zum glück waren die von ADAC rechtzeitig da, so dass du den Termin noch machen konntest ;) Was hat das Auto denn? Egal... jetzt mal schön mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Liebe Bienchen setzen (ist nicht umsonst das Thema dieses Hibblers ;)) und dann wird das bestimmt irgendwann bald klappen... Daumen sind jedenfalls gedrück  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck 19.6. klar... wird sofort erledigt :D

sternkrümel

danke seren  ;D ja ich freue mich auch das, dass positiv war juhuuu

@ auto: aber jetzt nicht lachen  ;D der auspuff ist abgefallen *lol* ... muss ja selbst drüber lachen, ja ich bin froh das ich das noch geschafft habe!
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Rotbäckchen

@milka: Dein Wort in Gottes Ohr – also lasst uns Frühjahrsbabys machen  ;D

@MundM: Ich bin im 7. ÜZ. Wir üben seit September, aber meine Zyklen sind so lang, dass ich noch nicht ganz so viele Chancen hatte wie andere in dem gleichen Zeitraum  >:(
Die Krankenkasse übernimmt bei künstlicher Befruchtung nur bei verheirateten Paaren 50 % und nur für 3 Versuche oder so. Und da kommen dann schon mal ein paar Tausend Euro zusammen.

@lolly: Hallo Süße! Grüß dich ganz lieb und denk immer wieder zwischendurch an dich. Hoffe, du meldest dich bald mit guten Nachrichten zurück  ;)  s-hug

@karo: Huhu! Stress dich nicht so sehr, dass dir die Zeit fürs Bienchensetzen fehlt  ;)

@sternkrümel: Schön, dass die Eileiter in Ordnung sind. Und die scheinen ja jetzt einiges mit euch auszuprobieren, dann wird es bestimmt bald klappen *ganzzuversichtlichbin*
Unser Auspuff ist vorletztes Jahr auch abgefallen, wir waren mitten auf der Autobahn auf dem Weg von Bayern nach Hause ins Ruhrgebiet. Ist echt ärgerlich so was!

@me: Immer noch kein ES in Sicht. Vielleicht habe ich ja diesmal keinen, obwohl ich das letzten Zyklus auch schon dachte und dann kam er nach 5 (!) Wochen. Also weiter abwarten und Bienchen setzen...

@serendipity: Hab's nicht vergessen, also kommt hier mal das Bild meines Kleides für die Hochzeit (erst mal nur auf dem Bügel). Ich hoffe, man kann es erkennen. Werde nach der Hochzeit gerne noch eines hinterherschicken, damit man sieht, wie ich in dem Kleid und schön zurechtgemacht aussehe.

[gelöscht durch Administrator]
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

sternkrümel

@ Rotbäckchen: oh ja dieselangen zyklen nerven echt hatte ich ja auch! Aber zum glückl bekomme ich medikamente das es jetzt echt schnell geht! diesmal sinds höchstens 28 tage wenn überhaupt! wenn morgen es ist dann sinds nur 26
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

erdnüsschen

..... ein kurzes HALLO an alle!

Ich war heute mit meiner Mama einkaufen und hab ne Frau gesehen, die mit Krümelchen Nr. 1 an der Hand läuft (der war noch ganz klein, konnte offensichtlich gerade mal laufen :)) und Krümelchen Nr. 2 im dicken Bauchi drinne... Hach, da könnt ich ja glatt neidisch werden. Oder besser gesagt ich BIN neidisch!!! ::)

Hab seit gestern so starken Ausfluss. Werde mal bis nach unserem Urlaub abwarten, wenn dann keine Mens in Sicht ist, werde ich mal bei meiner FÄ anrufen.

:-\

LG an alle!

SST positiv am 8.12.09 !!!!

Rotbäckchen

@sternkrümel: Da werde ich ja echt neidisch. Obwohl es ja auch angenehm ist, nicht so oft seine Mens zu haben...
Naja, ab nächsten Zyklus werde ich wohl auch was kürzere haben. Wenn mein FA mir nichts gibt, werde ich zumindest mal die Tees ausprobieren.

@erdnüsschen: Nicht neidisch sein. Du wirst auch noch deien Krümelchen bekommen  :)
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Würmchen

huhuhuhu bvin wiedert daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ;D ;D ;D

erdnüsschen

@Rotbäckchen: Ja hast recht. Sorry. :)
Wenn ich nur wüsste, wann sich die Mens wieder einstellt. ::)

Was meinst du denn für Tees? Habe davon noch nicht gehört.

Milka

Hallo  :)

auch von mir ein kurzes Lebenszeichen. Hab im Büro grad voll den Stress, bin alleine, meine Kollegin hat Urlaub und ich komme nicht dazu bei SO zu schreiben.

Außerdem gehts mir gar nicht gut. Hab seit meiner letzten Mens bräunliche SB, nicht viel, aber sie sind da und ein stechen und ziehen im linken UL  :-[. Das tut ganz schön weh. Hab Angst dass es ne Zyste oder was schlimmeres ist  :-[

@rotbäckchen:
Das Kleid sieht spitzenmäßig aus  :). Ich will ein Foto sehen, wenn du es an hast, bitte.

@würmchen:
Wie war euer Urlaub?

@sternkrümel:
Freut mich, dass deine EL gut aussehen. Drück dir die Daumen.

@erdnüsschen:
Vielleicht kündigt sich wegen des starken Ausflusses deine Mens an.

@rest:
s-winken

Mchen

Wow.
So lange Zyklen sind ja echt doof.
Ich meine wenn man nicht schwanger werden will könnten sie meinetwegen ja
60 Tage lang sein, aber wenn man sich ein Kind wünscht is das ja sicherlich total
nervig. Na mir sind meine 28-30 Tageszyklen schon zu lang  :-\
Tut mir echt leid für euch!!!

@tee: Ich trinke Himbeerblättertee bis zum ES und danach dann Frauenmanteltee. Ist mein erstrn ÜZ mit den Tees.
Bin mal gespannt obs was bringt *lol*

Berlin

*

erdnüsschen

@Milka: Wie wäre es, mal mit deinem FA drüber zu reden? Wünsche dir, dass es dir bald besser geht!!

Wäre schön, wenn du recht hast, und sich damit die Mens ankündigt. Aber ich hatte noch nie solchen Ausfluss vor der Mens. Außeredm hatte ich den vor einigen Tagen auch schon, nur nicht so stark. Oder es war da der ES... Hach, schöne Vorstellung.... :) Abwarten.

erdnüsschen

;D mir fällt eben auf, ich bin wohl die einzige hier, die sehnlichst auf die Mens wartet.

Mchen

@erd: warum? Bekommst du nie die Mens??? Sei doch froh wenn sie nicht kommt,
denn dann biste evtl schwanger *neidisch schaut*