Junihibbler 16. - 30.06.2009

Begonnen von Serendipity, 01. Juni 2009, 00:05:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ihr könnt euren Juli-Hibbler mitgestalten! Letzte Frage: Wer soll die Hauptfigur/das Hauptthema sein?

The Bubblegums
7 (22.6%)
Toread´s
24 (77.4%)

Stimmen insgesamt: 31

hasenpup

Hi ihr süßen wollt mich mal wieder melden nach dem ich diesen monat nicht hibeln konnte hatte ich mich zurück gezogen und bin jetzt total gespannt was es bei euch neues gibt werd versuchen mich wieder einzulesen

lg an alle

me warte auf meine periode

nicki



DasFeeli

So, bin auch mal aus meiner Versenkung zurück!  ;)

Mannomann, was so ein Umbau für Arbeit mit sich bringt, auch noch Monate später!  ::) Jetzt hab ich Kreuzschmerzen ohne ende, bin aber zufrieden.

Keine Chance jetzt alles nach zu lesen, nur vorne sehe ich lauter rote Schilder!  ??? Alle die die Mens bekommen haben  s-kuscheln

Sunny, ich seh da auch ne zweite rosa Linie...wie schauts heut aus? *hibbel* Ich drücke ganz feste die Daumen, hoffentlich mal ein gelbes Schild!  s-daumendruck

Pocki, bald isses soweit, du wirst Ehefrau! Oh wie aufregend, ich hoffe das Wetter spielt mit und deine olle Mens geht noch weg!  :-*

me, alles beim Alten, hab gerade nur viel um die Ohren, muss jetzt auch schon gleich wieder los und seit gestern spinnt mein Lapi auch schonwieder, konnte gar nicht rein zu euch, hatte schon angst heut wirds wieder nix!  ::) ;)

DasFeeli

Nachschlag, Muckelchen hat im Tempi geschrieben, Baby geht es gut, nur ihr war nicht so...hatte wohl ne Magenverstimmung und musste arg erbrechen, aber jetzt geht es ihr langsam besser, sie ist jetzt krankgeschrieben und erholt sich langsam...

Leofinchen

guten morgen,

so hab wieder getestet und man sieht irgendwie sogar weniger als gestern  ???

auf dem test von gestern morgen kann ich heute noch eindeutig ein zarten strich sehen, aber heute kaum was... ich versteh das nicht  :-\

mens ist nach wie vor nicht in sicht...

vielleicht brauch ich wirklich nen digitalen test...


Würmchen

haste das pipi aufgehoben?
dann hol schnell nen digi und mach nochmal nen test...




Leofinchen

nee ich dumme nuss habs gleich weggeschüttet  :P da hab ich gar nicht dran gedacht, das ich das heut noch brauchen könnte  ::)


Baby2010

@Sunny
Ach Mensch, was soll das nur?! Ich bin auch für einen digitalen und zur Not eben morgen... So lange werden wir noch warten können  ;)  ;D

@Feeli
Herzlich willkommen zurück!

Leofinchen

Ich glaube es hat sich erledigt  :-[

Schmierblutungen setzen gerade ein... Morgen kommt sicher verspätet die Mens, ist immer so wenn diese Art von SB anfängt  :'(

Naja sollte wohl nicht sein... Dann auf in den nächsten Monat  :)


Emilia (formerly known as Nini)

@sunny: schade  :-\  hoffe die SBs lügen ! *G*

@feeli: s-winken

@me: Ovu wesentlich stärker als gestern aber noch nicht so stark wie die C Linie.. heißt noch negativ, oder?
im ÜZ 15 :-/

Würmchen

@sunny
ach nööööööööööööööööööööööööö..aber daumen drück ich trotzdem noch weiter,....

@nini
jupp
muss gleich stark oder stärker sein...




Emilia (formerly known as Nini)

also der ist nur fast so stark wie die C Linie.. soll ich heute abend noch
einen machen oder morgen?
im ÜZ 15 :-/

Würmchen

würde heute abend noch einen machen...stell doch mal ein kannste ein foto machen?




Emilia (formerly known as Nini)

im ÜZ 15 :-/

Emilia (formerly known as Nini)

hmm.. mir fällt grad nix ein zum hochladen.. wie heitß die seite?
im ÜZ 15 :-/

Baby2010

@Nini
bildercache.de

Ich mach die ja immer als Anhang (Also im Antwortfenster "erweiterte Optionen..." und dann "durchsuchen" und "hochladen".


Emilia (formerly known as Nini)

im ÜZ 15 :-/

Würmchen

nini..super  gemacht...hmmm viel fehlt wirklich nciht mehr bei meiner freundin war es auch so frühs sah es so auch und dann hatte sie um 16.00 einen gemacht und dann war der genau gleich..und zur kontrolle hat sie ein digitalen ovu gemacht ;D
würde sagen machste heute abend noch ein und dann wird das eichen wohl springen wa??




Emilia (formerly known as Nini)

hm.. wie isn das.. wenn der ES war wie schnell wird der LH wert geringer?
dann kann man ja ziemlich genau sagen wo er dazwischen war?
oder bleibt der LH wert ne weile oben?
Bitte drückt mir die Daumen das der ES morgen ist.. sonst kann ich den zyklus wohl abschreiben, habe sonst keine gelegenheit ihn zu nutzen..
im ÜZ 15 :-/

Baby2010

Daumen sind gedrückt! Und ich glaube (kenn mich auch nicht so aus) dass der Ovu ziemlich schnell wieder negativ wird. Wenn morgen der ES ist, dürfte er morgen Abend schon wieder schwächer sein.

*Bitte berichtigen, wenn ich falsch liege. Danke!*

Emilia (formerly known as Nini)

im ÜZ 15 :-/

DasFeeli

Nini, soweit ich weiß wird er schnell wieder schwächer, dann kannste ziemlich genau eingrenzen wann er war. Ich finde er sieht schon sehr pos. aus heute, gut möglich, dass der ES morgen sogar schon kommt, auf jedenfall heut mal noch Männe schnappen!  ;)

Sunny, ach menno, das kann ja jetzt wohl nicht sein!  :( Aber SBs hat man auch oft genug zu Beginn einer ss, also wird erst aufgegeben wenn die Mens endgültig da ist!  s-hug

me, hab erfahren, dass wohl die Verwaltung schon geäußert hat, dass sie einer Verlängerung meines Vertrages zustimmen, jetzt bin ich mal gespannt wann ich was schriftliches erhalte... ??? Aber dir reden wohl malwieder nur von einer Verlängerung und nix unbefrissteten Vertrag...naja immerhin, muss wohl auch noch dankbar sein!  ::)

Emilia (formerly known as Nini)

so muss los zur FÄ
Bis später Mädels..
im ÜZ 15 :-/

Emilia (formerly known as Nini)

so. bin zurück.
Also die FÄ hat nochmal nen Ultraschall gemacht..
Sagte Ihr das ich so innerhalb der nä 2 Tage meinen ES haben sollte.
Sie sagt die GSH ist gut aufgebaut. Dann guckt sie nach den Eierstöcken und
meinte "na der Follikel ist aber nicht gut entwickelt" Ich:  :-\
Sie meinte: moment, dann gucken wir mal nach dem anderen..
Und der ist wunderhübsch.. puhhhhhhhh
Somit hab ich nun "Hausaufgaben" *GGG* Sie meinte das muss man nutzen !
Hab sie auch wegen den SBs angesprochen und als ich sagte die gehn inzwischen  bis zu 5
Tage meinte sie sie möchte es erst mit Möpf ausprobieren,
und wenn das nicht hilft hormonell nachhelfen.
boah bin ich nun erleichtert..
im ÜZ 15 :-/

Pocki

Hallo Mädels,

hab die 2 ersten Arbeitstage hinter mich gebracht und bin total kaputt.

@m&m:drück dir die Daumen,hab selber einen Hund und kann mir denken,wie du dich fühlst.

@Feeli:ja,der Countdown läuft.Im Moment sieht es ganz gut aus mit dem Wetter.

@rest: s-winken s-daumendruck

@me:mens ist so gut wie weg.