Junihibbler 16. - 30.06.2009

Begonnen von Serendipity, 01. Juni 2009, 00:05:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ihr könnt euren Juli-Hibbler mitgestalten! Letzte Frage: Wer soll die Hauptfigur/das Hauptthema sein?

The Bubblegums
7 (22.6%)
Toread´s
24 (77.4%)

Stimmen insgesamt: 31

sternkrümel

@ sunny: oh neeee und ich hatte so gehofft das es bei dir geklappt hat... diesen monmat ist hier echt dor rote welle ausgebrochen bääähhhh  s-hug

@ Nini: na dann ran an den mann  ;D

@ me: ichmense vor mich her .... so wir gehen jetzt die wohl letten erdbeeren für diese jahr holen  :D jamiiiiieeeeeeeeee
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Emilia (formerly known as Nini)

im ÜZ 15 :-/

Inchen86

hey ich wollte fragen ob ich mitmachen darf, mein nmt war am 18.6. warte immer noch ::)

Würmchen

naaaaaaaaaaaaaaaaaaa klarrrrrrrrrrrrr :D
wann willste denn testen




Inchen86

hab gesten getestet war aber negativ leider.
werde am freitag nochma testen. habe aber ganz viel unterleibsschmerzen

Emilia (formerly known as Nini)

@jac: na dann herzlich willkommen  :) an welchem ZT bist Du denn? und
seit wann übt ihr?
im ÜZ 15 :-/

Inchen86

also wir ueben so richtig erst seit ca. 1. Juni, also seit einem Monat.
Normaleweise habe ich immer so einen 30 tage langen zyklus.
jetzt bin ich schon bei NMT plus 6. haette meine tage am 18. kriegen sollen
habe aber seit zwei tagen das gefuehl das ich meine mens kriegen wuerde.
alle sst bis jetzt negativ :'(

Emilia (formerly known as Nini)

@jac: uiuiui.. klingt aber spannend !  s-daumendruck s-daumendruck
hast auch nen 10er test probiert?
im ÜZ 15 :-/

Inchen86


Würmchen

das ist ein sensibler test als die die normaler weise sind, das sind meist 25er....die reagieren meist später als die sensiblen test 10er...verstehste?
hast du vorher die pille genommen?




Inchen86

also ich ich habe 15 monate keine pille genommen, da war mein mann in krieg, dann habe ich einen monat die pille genommen (mir hat jemand gesagt dass man dann schneller ss wird)
und wieder abgesetzt.
hoffe das stimmt wirklich.
wo kann ich diese tests bestellen?

Würmchen

hmmm apotheke?? oder ebay ;D ;D ;D
ach so also okay...ich hatte das glück gleich nach der pille schwanger zu werden aber auch nur, weil sich der Eisprung verschoben hatte und wir somit Se*x hatten an einem tag wo wir davon ausgegangen sind das der Eisprung schon längst gewesen sein müsste, nunja...aber es gibt auch andere fälle wo halt der körper sich erst nach der pille erholen muss und somit der ES sich verschiebt...oder sogar mal wegbleiben kann...hast du mal temperatur gemessen oder ovus zu hause??




Lolly210578

Hallo Mädels !


Was ist bei Euch denn Los,ist die roteWelle ausgebrochen??

Dachte,wenn ich mal wieder rein schaue,dann hat es hier gelbeSchilder gehagelt!! :-\

Bei mir nichts Neues,hatte am 12.meine Mens und seit dem halt warten auf den ES,wobei mir eins Sorge macht;Hatte an ZT 11 morgens leichte (frische) Blutung,allerdings nicht viel eher so ein paar Tropfen,dann leicht bräunlich und Nachmittags gegen Abend waren sie weg!!!


Naja,mal sehen was das wird,vielleicht schaue ich ja irgendwann mit positiven Nachrichten wieder rein!

Bis dahin drücke ich allen hier in unserem Hibbler ganz,ganz feste die Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck !!!!!


@Alle die mich noch kennen: s-kuscheln Hab Euch nicht vergessen und denke oft an Euch!!! :-*


lG Eure Lolly210578
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Inchen86

ja ich hatte ovutests und ich hatte so anfang juni ovuliert.
und ich hatte genau dann Se*x als ich den schleim hatte

Würmchen

@jacqueline
hmmm okay dann hol dir mall so ein 10er
wie lang ist das her wo die ovus positiv waren?

@lolly
huhu schön von dir zu lesen :-*




Inchen86

das war so in der ersten juniwoche

Würmchen

also nach dem positiven test müssen so 12-14 tage vergehen, dann kann ein sst anschlagen meistens aber die 10er tests...




✰Schnuppe✰

Huhu....

Bin auch mal wieder hier. Mein Mann spielt mal wieder X-Box. Da muß ich es doch ausnutzen um bei euch reinzuschauen  ::)

@Lolly: Ich dachte, ihr gebt auf? Oder habt ihr einfach weiter Spaß und wenn´s passiert, dann passiert´s  ???

@Jaqueline: Viele Frauenärzte haben sogar 50er SST´s. Die messen somit erst ab 50 ml oder mg oder sonst wie das heißt HCG.
Bei einigen Frauen schlagen die SST´s auch erst deutlich später an. Kann natürlich sein, daß sich dein Zyklus tatsächlich durch den einmaligen Pillenzyklus verschoben hat.
Warte einfach noch etwas ab und versuche dann nochmal einen Test zu machen. Mensschmerzen haben im übrigen nichts zu heißen  ::) ;) Die hat man oft auch, obwohl man dann SS ist. Der Körper muß sich eben auch erst auf die SS einstellen.
Leider heißt es bei dir wohl noch abwarten, aber meine Daumen sind für dich gedrückt s-daumendruck

@Sunny: Och neeeee, Süße  :'( Ich hoffe, daß alles gut geht und du SS bist. Laß dich mal  s-hug Ich drücke dir ganz fest die Daumen, daß die SB ein positives Zeichen ist und du doch schwanger bist  s-daumendruck

@Nini: Hey....ran an den Mann! Dein FA-Termin klingt gut und es ist schön zu lesen, daß sich ein Eichen auf den Weg macht...die Tage. Nutzt die Zeit! Hat die FA dir das Möpf verschrieben? Hoffentlich hilft es

@Würmchen/Sternenkrümel/Seren und alle anderen:  s-winken :-*



✰Schnuppe✰

Nachdem heute wohl niemand mehr hier ist, schalte ich mal das Licht aus

**knipps**

Wünsche euch allen eine gute Nacht  :-* und bis bald mal wieder



Brandy4

Hi Mädels,

bin auch mal wieder da......

@ Lolly: schön von dir zu hören..... vermisse dich sehr ;)

@ all: drücke allen die Daumen, die noch hoffen, und allen die Daumen, die mensen, und neuen Hoffnung schöpfen können ;)

@me: alles durcheinander, aber ok, man muss durch so viele Sachen durch ??? ??? ???

Liebste Grüße

4ty

sternkrümel

Guten Morggggggggääääääääääännnnnnnnnnnnnnnnn  ;D

Raus aus den Federn Mädels   8)

*Frühstückauftisch*

@ Jacquline: herzlich willkommen! vielleicht hat sich dein zyklus wircklich verschoben durch die pille wie die anderen schon sagen! misst du denn tempi? dasd macht es manchmal einfacher zu wissen wann ES war als ovus!?

@ Lolllllllllyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy: huhu süße, aber sonst gehts dir gut ja? bis auf die kleine blutung!????

@ Schnüppchen:  s-winken  :-*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Mchen

@all: Wünsche euch allen einen wunderschönen Arbeitstag! Vorallem einen unstressigen!

@me: Kurve sieht ja vorbildlich aus, aber der SST heute Morgen war negativ und das Orakel is auch superschwach! Kanns also ziemlich abschreiben! ;o(
Naja, wäre ja auch zu schön gewesen, wenn grade wenigstens eine Sache gut laufen würde!
Will jetzt hier aber nicht rumheulen.

Weiter gehts!!!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Inchen86

wie mein bauchweh ansagte gesterns, rote welle ist da :'(

Naja aber war ja nur der erste Monat.

danke trotzdem dass ihr mit mir gehofft habt

Baby2010

Guten Morgen!!!

@Stern
Danke fürs Frühstück! *micherstmalordentlichbedien*

@Jacqueline
Herzlich willkommen! Ich wünsch dir eine schnelle Durchreise! Schade, dass es nicht im ersten Anlauf geklappt hat. Blöde Mens  >:(

@MundM
Ach, weißt du, Orakel heißen Orakel, weil sie nicht unbedingt die Wahrheit sagen  ;) Du hast ja noch ein paar Tage bis NMT und ich wünsche dir, dass wenigstens du ein gelbes Schild absahnen kannst!

@Lolly
Huhu! Ja, diesen Monat ist irgendwie der Wurm drin... Aber dafür wird der nächste besser *hoff*

@Schnuppe und Brandy
s-winken s-winken s-winken

@me
Ich versteh es nicht. Warum steigt meine Tempi nicht endlich mal?  :'( Hab gestern noch nen Ovu gemacht, der war ziemlich stark. Aber auf die Dinger kann ich mich wohl auch nicht verlassen... Hallo liebe Tempi, wenn du das hörst: Ich möchte, dass du steigst!!! Ich will keinen Monsterzyklus!!! Ich kann auch damit leben, wenn kein ES war, aber ich möchte bitte einen ordentlichen ZK!!!  s-motz s-motz s-motz



Serendipity

Guten moooorgääääääääääääähn

Nur kurz zur Hibblerumfrage: Damit ich endlich mit Basteln loslegen kann, lass ich euch jetzt nochmal über die beiden Favoriten abstimmen... d.h. nicht, dass ich alle anderen vorschläge vergesse... kommen ja noch mehr Hibbler ;)

meld mich nachher ausführlicher  :-*