Junihibbler 16. - 30.06.2009

Begonnen von Serendipity, 01. Juni 2009, 00:05:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ihr könnt euren Juli-Hibbler mitgestalten! Letzte Frage: Wer soll die Hauptfigur/das Hauptthema sein?

The Bubblegums
7 (22.6%)
Toread´s
24 (77.4%)

Stimmen insgesamt: 31

Schneckerl


Hallo!!! s-winken s-winken s-winken s-winken

Geht´s euch allen gut?
Ich hibble gerade meinem FA-Termin heute nachmittag entgegen, drückt mir die Daumen dass alles ok ist!



Baby2010

@Schneckerl

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Viel Glück! Und viel Spaß beim Baby-TV!

Krieg ich noch ein paar Viren von dir? *liebfrag*

Schneckerl


@Baby

Ja klar bekommst du sie!  ;)

*ppppppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssstttttttttttttttt*



Baby2010

*schnelldieVirenvonSchneckerlaufsaug*

Danke, das tut gut und macht mir Mut, dass mein ES vielleicht doch noch kommt :)

Und Wahnsinn wie die Zeit vergeht... Du bist schon in der elften Woche  :o :o :o Du hast doch neulich erst getestet  :o :o :o Gehts dir denn gut oder hast du viel mit Übelkeit zu kämpfen?

Schneckerl


@Baby

Hattest du deinen ES noch nicht? Meiner kam auch erst immer relativ spät, so um den 23.ZK-Tag rum. Also Hoffnung nicht aufgeben!

Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug, als ich getestet hab war ich gerade mal in der 4.SSW!
Und am FR fängt die 12.SSW an! *freu*  :D
Momentan geht´s mir ganz gut, in der 8. + 9. Woche gings mir richtig schlecht, hatte mit Dauer-Übelkeit zu kämpfen, musste mich aber nicht ein einziges mal übergeben obwohl ich es mir manchmal gleich gewünscht hätte damit es mir wieder besser geht.




Baby2010

Naja, vom Gefühl her war mein ES an ZT 16 und ZT 17. Aber dazu passt die Tempi nicht. Die Schmerzen hatte ich mir aber auch nicht eingebildet... Merkwürdig.

Es freut mich, dass es dir und deinem Krümelchen so gut geht! Schön, dass du die Früh-Schwanger-Übelkeit überstanden hast. Das stelle ich mir auch nervig und unangenehm vor  :-\ Hast du es nun schon vielen erzählt? Sieht man sogar schon ein Bäuchi?

Baby2010

Mensch Mädels, wo treibt ihr euch nur wieder rum? Bin ganz alleine hier :(  s-hilfe

Würmchen





Emilia (formerly known as Nini)

Moin mädels,
ich versteh was nicht,
nachdem der Ovu von gestern und meine FÄ sich ja einig waren haben
wir natürlich gestern noch geherzelt..
Was hinderlich war war dass plötzlich mein linker Eierstock wie arg geschmerzt hat...
(normalerweise spür ich nur den rechten) und ich dachte der rechte ist auch
diesmal der fleisige..  naja
Ausserdem zeigt mein Ovu heute fast keine Linie mehr an..
Kann das sein, dass das gestern der ES war?? Versteh das nicht.
Kennt das jemand von Euch?
im ÜZ 15 :-/

Emilia (formerly known as Nini)

lese gleich nach was ihr geschrieben habt  ::)
im ÜZ 15 :-/

Schneckerl

@Baby2010

Nein wir haben es noch niemanden erzählt, es ahnt nicht mal irgendwer was von meiner SS!  ;)
Wenn heute alles beim FA-Termin glatt verläuft werden wir es am WE evtl. unseren Eltern erzählen, ich könnte noch ewig dicht halten, finde es so schön dass Schatz und ich unser kleines Geheimnis haben!  :)



Schneckerl


@Baby

Hab ich vergessen...

Am Bauch sieht man noch nicht wirklich viel, ich meine einen Mini kleinen Spitzbauch zu haben, dass man aber wirklich nur von oben sieht oder von der Seite, dass hatte ich vorher nicht. Kann ja demnächst mal ein Foto einstellen.



Baby2010

Oh ja, Fotos sind immer gut ;) Und ich denke, ich würde es meinen Eltern sofort erzählen, könnte gar nicht dicht halten :)

@Nini
Wenn der Ovu positiv ist, ist der ES in 12 bis 36 Stunden. Wann hattest du gestern den Ovu gemacht?
Wegen der Schmerzen... Ich kenne das auch. Vielleicht war es ein Monster-Ei oder sogar zwei?! :) Oder tats beim Herzeln weh?

Schneckerl

@Baby2010
Ich dachte auch immer ich könnte nicht dicht halten, ich als alte Quasselstrippe!  ;D
Aber ich habe den Drang gar nicht dazu dass ich wem was erzählen müsste, meine Schwägerin hat uns damals von ihrer SS auch erst in der 11.Woche erzählt, und vorher erfahren die auch nix!



Baby2010

@schneckerl
Ich glaube, es ist auch gar nicht so wichtig, ob man es erzählt oder nicht. Ich denke, für die werdenden Eltern ist es sowieso etwas Eigenes und Besonderes. Hoffentlich darf ich das auch bald erleben...

@me
Ich fühle mich heute wie Frau Mega-Busen... Irgendwie sind die heute soooo groß (sonst sind sie schon nicht klein...) Ich hab ständig Angst, dass die mir aussem BH fallen  ::) :-\

Schneckerl


@Baby
Das stimmt allerdings, irgendwann erfahren sie es sowieso, früher oder später!  ;D
Am WE werden wir es wahrscheinlich unseren Eltern sagen, ich glaube dass ist eine gute Zeit die 12. SSW. Dann möcht ich es aber unseren Freunden auch gleich sagen weil ich nicht möchte dass sie es von wem anders erfahren.
Ich drück dir ganz fest die Daumen dass du dieses tolle Ereignis auch bald erleben darfst, ich kann mir bis zum heutigen Tag nicht vorstellen dass da ein kleines mini Baby in meinen Bauch sein soll! Freu mich schon heute auf Baby-TV!  :D



Leofinchen

Aus der SB ist nun auch richtig frisches Blut geworden  :P Ein rotes Schild also für mich bitte  :-[


Emilia (formerly known as Nini)

@schnuppe: ja die FÄ hat mir Möpf verschrieben. Aber glaube das dauert ein paar Monate bis es wirkt, nicht wahr?

@4ty: hab dich ja schon lang nimmer gelesen. Wie geht es Dir? Gibts was neues? Durch was musst Du durch?

@M&M: wieso so deprimiert? Es steht doch noch alles offen? Meine Daumen hast Du :)

@Jac: tut mir leid, dass es nicht geklappt hat

@baby: Also glaub auf die Ovus sollte man wirklich nicht all zu viel geben.
Hatte meinen gestern so gegen 14 Uhr gemacht, und da war er ja noch nicht wirklich positiv und heute gegen 14 Uhr war er schon wieder wesentlich
schwächer.. naja vielleicht liegts daran, dass ich ihn gestern nach einigen stunden schlaf gemacht hatte.. (Nachtschicht)
Das Ei war gestern laut Ultraschall wirklich groß und sprungreif, sagte die FÄ. Der Schmerz war schon beim herzeln - bedeutet das was?

im ÜZ 15 :-/

Baby2010

@Nini
Ich hatte mal einen Freund (jetzt Ex) der ist bei bestimmten Stellungen so weit in mich rein, dass er da irgendwas angestoßen hat. Und dann tat das immer rechts auf Höhe des Eierstocks weh... Bitte verzeiht diese ungezügelte Umschreibung  :-[ Oder ihr habt tatsächlich genau den ES getroffen  :P

Emilia (formerly known as Nini)

@baby: hmm.. wenns das wäre hätt ich das ja öfters mal.. und ES glaub ich auch nicht ganz, denn
ich habe jetzt immernoch MS .. wobei der ja noch dem ES auch noch sein kann.
Naja jedenfalls wir das ein spannender Zyklus hihihi

@sunny: tut mir sehr leid. . s-hug
im ÜZ 15 :-/

sternkrümel

Huhu!

@ M&M:  s-hug

@ Jacquline:  hey  das ist ja nicht schlimm im nächsten klappts bestimmt

@ baby: hey noch ist alles drin wie ich schon mal sagte ich hatte auch schon mal ES an ZT 28 !!!  Vielleicht kommt ja ES noch!?

@ Nini: legt heute noch mal nach wenn ihr könnt! *g*

@me: habe heute mit clomi angefangen 3x am Tag , ich glaube das ist ne sehr hohe dosis! schlägt das wieder nicht an muss ich im nächsten zyklus spritzen... naja mal sehen nächsten dienstag habe ich Termin und dann bekomm ich den termin für die IUI
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Lolly210578

Hallo Mädels!

Hoffe ihr genießt alle das schöne Wetter heute! 8)

@Schnuppe:Ja,wir geben auch auf bzw haben aufgegeben,aber ich hab meine Hoffnung noch 
                 nicht ganz verloren!Mein Mann weiß nur nichts davon! ;)

@Krümel:Ja alles supi soweit,Danke!Hoffe bei Dir auch?
Habe jetzt gelesen,daß Blutungen um den ES eine sehr hohe Fruchtbarkeit bedeuten soll!!
                                      Die hab ich natürlich auch genutzt!! ::) ;D

@4ty:Vermisse Euch auch super doll,aber ich muß mich selber noch ein bisschen zwingen nicht jeden Tag hier zu sein,sonst ist mein Männe wieder so unter Streß was den Kiwu angeht!
Und das ist nicht sehr nützlich wie Du weißt! ;)
Melde mich aber falls es was genützt haben sollte! ::) 8)



@Rest:Seid schön fleißig im Bienchen setzen,damit der nächste Hibbler wieder gelb wird!!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Emilia (formerly known as Nini)

@lolly: finde es toll dass du die hoffnung nicht aufgibst. Find dich unheimlich stark  s-superdaumen
glaube du machst das schon richtig.. wünsch es Dir doch so sehr, dass es klappt :-*

@sternen: ja werden wir bestimmt, hoffe es ist nicht schon zu spät, weil morgen hab ich wieder nachtschicht.. da fahr ich zum schaffen wenn er heimkommt..
im ÜZ 15 :-/

sternkrümel

@ Nini: lieber nachlegen  ;D ich denke mal das es heute reicht, einige spermien könnenja auch tage lang überleben  ;)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Schneckerl