Junihibbler 16. - 30.06.2009

Begonnen von Serendipity, 01. Juni 2009, 00:05:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ihr könnt euren Juli-Hibbler mitgestalten! Letzte Frage: Wer soll die Hauptfigur/das Hauptthema sein?

The Bubblegums
7 (22.6%)
Toread´s
24 (77.4%)

Stimmen insgesamt: 31

sternkrümel

@ Schneckerl: wwwwwwwwowwwwwwwww wie schön ist das denn  :D wie gro´ß ist es? und alles schick?
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Schneckerl


@Sternkrümel
Es ist ca. 5,5 cm groß und alles in Ordnung!  :D
Die FÄ hat heute schon eine Andeutung gemacht was es werden könnte.
So breitbeinig wie das Kleine da liegt, Mädchen machen sowas nicht!  ;D



Mchen

5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Serendipity

huhuuu bin wieder daaaa

@Lolly:  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug ich drück dir immer noch ganz doll die Daumen, dass euer Traum bald wahr wird  :-* :-* :-* Schön, dass du immer wieder mal reinguckst :D

@Schnuppe: s-winken zurück :) Danke noch für die PN, das war sehr lieb von dir  :-* wie geht´s dir so? Ist dein Sohnemann immer noch so anstrengend? ;)

@Jaqueline: Herzlich Willkommen hier :D Schade dass die Mens nun doch kam s-hug... aber vielleicht möchtest du ja gerne weiterhin mit uns hibbeln... dann geht die Zeit auch ganz schnell um bis zum nächsten Mal  :-*

@MundM: heee... da wird noch nicht aufgegeben, bis die Mens da ist  :-* du bist erst ES+12, das kann noch zu früh sein für einen sst *mitMundMschimpf* ;) Kurve sieht nämlich Klasse aus  :o

@Baby: Hab dir im Tempithreat schon geantwortet  :-*

@Nini: Klingt für mich alles nach ES *freu* Ich kenn das mit den MS, die beim Se*x ganz schön unangenehm sein können ;) aber was tut man nicht alles für den KiWu  ::) ;D Bei mir merk ich den MS auch noch mehrere Stunden oder gar noch einen Tag oder zwei länger, allerdings dann nicht mehr so stechend, sondern mehr so ein Ziehen in der Eierstockregion :)

@Sunny: och nöööööö s-hug  s-hug s-hug s-hug

@Krümel: Och, Süsse, ich wünsch es dir so sehr, dass es diesmal mit der Dosierung klappt  :-* :-* :-*

@Scheckerl: Ooooooooooooooooooooooooh *Kreisch* ist das ein süüüüüüüüüüüüüüüüüsssssesssss Bild von deinem Krümelchen  s-dance s-springen s-klatschen s-tanzen Schön, dass alles ok ist, bin gespannt, ob die Vermutung am Ende auch stimmt ;D

@Hibbler: ok, ich sehe schon, das ist im Moment eine sehr eindeutige Sache ;D ihr wollt die Wassernymphen Toread´s :D

@me: (kopiere mal aus dem Tempithread) Ich hatte einen supertollen FA-Termin... die Frau ist wirklich klasse und ich fühl mich auch echt sehr wohl bei ihr :) Sie war erstmal sehr erstaunt, dass ich jetzt auf einmal keinen ES mehr habe und die Progesteronwerte so schlecht sind, wo die doch vor 6 Wochen noch so toll waren... sie hat mir dann alle Möglichkeiten offen gehalten, ob ich jetzt schon zur KiWu-Klinik will oder noch abwarten möchte... dann hat sie US gemacht... und... es war kaum zu glauben... fand eine 2cm grosse Zyste  :o Die ist dafür verantwortlich, dass ich seit 2 Zk keinen ES mehr habe und dass auch das Progesteron nicht mehr ausgeschüttet wird... die hält nämlich alles still! Schlimm ist allerdings, dass der FA, bei dem ich letzten Do "notfallmäßig" war, diese Zyste auf dem US nicht gesehen hat... das hätte er tun sollen, denn die kann nicht innerhalb von 6 Tagen so gewachsen sein  :-X Zu dem geh ich auf jeden Fall nicht mehr  >:( Duphaton ist aber dennoch gut, meinte meine FA, das sei im Moment das einzige was man gegen die Zyste machen könne... wir hoffen jetzt, dass die sich jetzt abbaut und dass der nächste Zk wieder so "wie ein Uhrwerk" (O-Ton meiner FA ;)) funktioniert, wie er das bis vor kurzem getan hat. Wenn nicht, müsste  man die wohl entfernen... doch ich hoffe jetzt erstmal... Von all diesen SB hab ich mir erneut einen Pilz eingeholt und hab jetzt mein eigenes Lagerfeuer *auaaaaa*  :-\ Aber ich versuch jetzt positiv zu denken und mich davon nicht beeinflussen zu lassen *ooooooooooooohm* alles wird gut *oooooooooooooooohmmmm ;)

sternkrümel

Guten Morgen  :)

*Frühstückhinstell*

@ schneckerl: 5,5cm schon? wow ! na wenn das mal gestern kein outing war *lol*

@ seren: du hast aber eine tolle FA die sich um alles kümmert! Mit der Zyste ist es natürlich nicht so toll, und ich hoffe das die schnell weg geht das du wieder loshibbelnkannst  :D und Pilz auch noch? na du fässt es ja gerade ab oh man ... aber jetzt gehts wieder bergauf  ;)

@ me: nix los bin geschafft von arbeit und muss auch schon wieder los jetzt  :-X und dannist hier auch noch so ein mist wetter ... es regenet wie aus eimern... na super

@ all: was macht ihr denn so beruflich?

LG Krümäl  ;D ;D ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Baby2010

Guten Morgen ihr Lieben!

@Stern
Danke fürs Frühstück! *michordentlichbedien* Tut mir Leid, dass du momentan so im Stress bist, aber vielleicht bekommst du so etwas Abstand vom KiWu und machst dich nicht so verrückt?!  :-\

@schneckerl
Ich finde, dass es ein ganz besonders schickes Baby ist, welches da in deinem Bäuchi wächst! Es ist schon alles dran :) Jetzt geht es wohl nur noch um die Feinheiten :)

@Seren
Blöd, dass da nun auch noch ne Zyste ist... Aber du weißt jetzt den Grund und ich freue mich, dass du eine so tolle FÄ hast!!!

@Lolly
Ich drücke dir die Daumen, dass es nun ohne Stress bald klappt!!!

@MundM
Tempi sieht noch immer gut aus. Da haben wir endlich wieder was zum Hibbeln *freu*  ;D

@me
Tempi ist endlich mal gestiegen, hoffentlich gehts morgen so weiter *ganzfestdranglaub* und dann kriege ich auch endlich mal Balken und kann hibbeln. Mein Männe hat nun Schmerzmittel und da können wir ab und an auch mal herzeln ;) Außerdem langweilt er sich den ganzen Tag alleine zu Hause und ist dann immer ganz anhänglich und schmusig, wenn ich nach Hause komme  ;D  ::)

Serendipity

#831
guten mooorgeeeeen

*michvonKrümelsFrühstückbedien*  Danke Süsse :-*

@Krümel: Och, noch so eine die mit Arbeit überhäuft wird *handreich* ::) Na dann hoff ich mal für dich, dass es bald und erfolgreich Wochenende wird und du dann richtig gut entspannen kannst s-hug Hier in Ostwestfalen ist es im Moment noch schön, aber die Wolken häufen sich auch schon und es sieht irgendwie nach Gewittern aus  ??? Ich meinte zwar, dass du weisst, was ich beruflich mache, aber ich sage es sonst nochmal: ich bin Dioplompsychologin und arbeite mit geistig und psychisch behinderten Menschen :)

@Baby: Na also... geht doch... und das soll die jetzt brav weitermachen, sonst gibt´s Haue von mir *Babytempiandroh* ;) Man sieht, auch Krankheit kann manchmal so seine Vorteile haben ;D Na dann geniess die anhängliche Zeit in vollen Zügen ;)

@Hasenpup: ist die Mens denn jetzt schon da?

@Sonja: Huhuuu, wie sieht´s bei dir aus? (Hat jemand was von ihr "gehört"?)

@MundM: Wie sieht´s bei dir aus? Was macht die Tempi?

@all: wäre euch sehr dankbar, dass diejenigen, von denen ich vorne unter Juli-Asyl noch keinen neuen NMT eingetragen habe, den NMT noch verraten unter den sie im neuen Hibbler stehen wollen oder aber sagen, dass ich sie "ohne NMT" eintragen soll, DANKE  :-*

@me: So langsam müsste ich mich mit der Hochzeitsreise befassen... aber ich hab keine Ahnung, wo es hingehen soll  :-\ ich hab wohl mein Traumziel (Malediven), aber das ist leider auch sehr teuer und als Alternative käme das eine oder andere in Frage (Bali, Thailand, Sri Lanka...), aber irgendwie kann ich mich bis jetzt noch nicht so wirklich entscheiden  ::) Wer hätte noch Ideen? Wer weiss, wo man gut buchen kann?

Würmchen

morgennnnnnnnnnnnnnn...

@seren
was willste denn ausgeben für den urlaub...??gerne auch per Pn....und vorallem wann wollt ihr fahren??

@baby
ohhh daumen sind gedrückt das die tempi schön oben bleibt

@krümel
viel spaß auf arbeit....ich bin nochin elternzeit ansonsten arbeite ich auf einem amt... ;D




Pocki

Hallo Mädels,

@schneckerl:was für ein tolles Bild.Echt schön.

@stern:ich arbeite in einem großen Verbrauchermarkt im Kassenbüro und bin die Vorgesetzte von 18 Kassiererinnen.

@seren:das ist ja wirklich ein Scherz,daß der Arzt die Zyste nicht erkannt hat.Also,mir würde Bali gefallen.Bei mir laufen die letzten Stunden,bis zur Hochzeit.Morgen um 10.30 Uhr ist es soweit.Leider haben wir keinen Urlaub danach,weil wir uns ja kurzfristig entschlosssen hatten zu heiraten und den nächsten freien Termin genommen haben,da ich nicht mit einer dicken Kugel heiraten wollte,aber leider kam es ja anders.


Serendipity

@Würmchen: Hm... naja... also so gedacht hatte ich an ca. 3000-3500 € für uns beide zusammen (kommt halt auch noch auf die Verpflegung drauf an ;))... für 8-12 Tage wäre so die Idee... optimalerweise würden wir gern in den 2 Wochen nach der Hochzeit (5.9.09) in die Flitterwochen fliegen :D

@Pocki: Ich wünsch dir eine wunderschöne Hochzeit morgen  :-* Wie werdet ihr heiraten? Erzähl doch mal ein bisschen :D *neugierigbin* Werdet ihr zu einem späteren Zeitpunkt in die Flitterwochen fahren?

Emilia (formerly known as Nini)

@schneckerl: schließe mich sternen an: wwwwwwwwwwwowwwwwwwwwww Toll!! Freue mich sehr dass alles i.O. ist :D

@seren: ja glaube nun auch dass das der ES war. Habe heute gleich nach dem Aufstehen noch einen Ovu gemacht,
nun zeigt auch der nur noch eine gaaanz schwache linie.
Och menno, du machst ja grad echt was mit, aber du sagst es: Alles wird gut :)
Mein NMT ist der 08.07. - sorry ganz vergessen

@Pocki: morgen ist ja schon dein großer Tag - wie die Zeit vergeht. HOffe ihr habt schönes Wetter.
Wünsche Dir schon einmal eine wundervolle Hochzeit

@me: Ovu wieder negativ - hab gleich heute morgen noch einen gemacht und da ist wieder
nur eine gaaanz schwache linie.. also scheint der ES am 23. /24 gewesen zu sein.
Na wenn das mal nicht spannend wird dieses mal..
im ÜZ 15 :-/

Pocki

@nini:danke,es sind 27 Grad angesagt und so wie es heute aussieht,wird das wohl auch so sein.

@seren:danke,wir feiern in kleinem Kreis.Nach dem Standesamt geht es zu meiner Mutter,wo es dann ein 2. Frühstück gibt,später gibt es Kaffee und Kuchen,bin gespannt auf die Hochzeitstorte,und dann Abendessen.Was es so gibt,weiß ich nicht,da meine Mutter alles organisiert hat,weil sie nicht wollte,daß wir etwas tun müssen.Unsere Familie kommt und 6 unserer besten Freunde.Sind ca.25 Personen.Zwischendurch werden wohl einige Gratulaten auftauchen(Nachbarn,Kollegen usw.),die natürlich auch eingeplant sind.Alles in allem wird es ein ruhiges Fest.


Baby2010

@Pocki
Das klingt toll! Ich wünsche dir, dass es morgen einer der schönsten Tage in deinem Leben wird. Genieß ihn, er geht schnell vorbei :) Gibt es denn heute noch einen Polterabend?

@Nini
herzlichen Glückwunsch zum ES! Nun heißt es Daumen drücken und abwarten :)

@me
Ich glaube, ich vertrage mein Shampoo nicht... Hab voll Schuppen und jucken tut es auch wie verrückt... Außerdem hab ich das Gefühl, meine Brüste sind gestern explodiert... Hilfe!

Pocki

@baby:nein,wir machen keinen Polterabend,mein Zukünftiger ist nicht für so einen Tamtam.


Emilia (formerly known as Nini)

@pocki: ja das klingt doch perfekt.. :)
Haben übrigens auch im kleinen Kreis geheiratet.. und ich finde das war die beste entscheidung,
nur familie und engste freunde.

@baby: Danke. Ja brauche alle verfügbaren Daumen *G*
Also so ca eine Woche nach dem ES geht es mir übrigens ähnlich wie dir, nur das
ich dann enorm fettige haare kriege... und mit den plötzlich größer werdenden brüsten
kenn ich auch.. aber erst seit den letzten beiden zyklen.
lol hoffentlich leiern die davon nicht aus s-rofl
Mich würde auch mal interessieren woher das kommt und was das bedeutet.
im ÜZ 15 :-/

Baby2010

Naja, meine sind schon so groß... Nun spannen sie halt. Letzten ZK haben meine BW gejuckt ca. eine Woche nach (möglichem) ES... Das geht heut auch schon bisschen los, aber nicht so sehr wie letzten ZK.

Ich denke, das machen die Hormone... (Gott, die armen Hormone sind auch an allem Schuld.)

Außerdem krieg ich grad überall Pickel. Im Gesicht hält es sich in Grenzen *dreimalaufHolzklopf* aber mein Hals, mein Rücken uns teilweise mein Decoltee (ähm, ihr wisst was ich meine, auch wenns falsch geschrieben ist  ;) ) Furchtbar.


Würmchen





Emilia (formerly known as Nini)

ja das kenn ich... habe diesmal sogar jetzt schon die pickelchen.
Ja die Hormone..
im ÜZ 15 :-/

Baby2010

Hauptsache die Hormone lassen nun auch mal meine Tempi weiter steigen. Ich habe ihr gestern vorm Schlafengehen noch mal gedroht und den Thermometern auch gesagt, sie mögen sich nun bitte bemühen, schließlich wäre heute mein ZT 25. Langsam würde es Zeit werden. *mitdemFußaufstampf* Und tada, heute hat es gewirkt :)

Also wenn ich dann wirklich Balken kriegen sollte, müsste ich ein paar Däumchen auch noch für mich drücken.

@mein Männe
Nur noch drei Wochen Lohnfortzahlung. Mist. Ich kann mir wohl langsam schon nen Nebenjob suchen  >:( Es werden dann ca. 300 EUR im Monat fehlen, wenn nicht sogar mehr...  :'( :'( :'( Und im August wollen wir in Urlaub fahren... Ferienwohnung, Verpflegung, Unternehmungen... Das wird uns einiges kosten. Hoffentlich müssen wir den Urlaub nicht ausfallen lassen  :-\

Emilia (formerly known as Nini)

@baby: irgendwie bin ich ganz froh das ich keine tempi messe..
aber nun gehts ja bergauf.. dafür kriegst natürlich meine Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

ohje.. das ist bitter... Hoffe er wird bald wieder fit..  s-hug
im ÜZ 15 :-/

Baby2010

@Nini
Ja, das hoffe ich auch  :-\ Ich seh ja aber auch, wie schlecht es ihm geht... Daher denke ich nicht, dass er in drei Wochen wieder fit sein wird. Da könnte nur noch ein Wunder helfen... Ich hab auch schon überlegt, ob es momentan überhaupt richtig ist, ein Kind zu machen...  :-\

BröselKekz

Hallöchen würd auch gerne bei euch mitmachen wenn ich darf ;)

habe übermorgen nmt und fieber ein wenig drauf hin..

Lg Brösel
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Baby2010

@Brösel
Herzlich willkommen! Wenn du jemanden zum Mithibbeln brauchst, bist du hier genau richtig ;)

Hast du denn irgendwelche... Anzeichen?  ???

BröselKekz

mhh naja wenn es danach geht bestimmt einige...
vorhin beim eikaufen bei den washcmitteln waren mir das eindeutig zu viele gerüche (ist mir Nie vorher aufgefallen) gestern hatte ich naja ein wenig flüssigkeit aus der brust mir ist flau.
mal schaun was das wird..
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Baby2010

@Brösel
Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass die olle rote Welle dich nicht überrollt :) 
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Erzähl doch mal ein bisschen von dir. Wie alt bist du? Wie lange übst du schon? hast du schon Kinder?