Junihibbler 16. - 30.06.2009

Begonnen von Serendipity, 01. Juni 2009, 00:05:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ihr könnt euren Juli-Hibbler mitgestalten! Letzte Frage: Wer soll die Hauptfigur/das Hauptthema sein?

The Bubblegums
7 (22.6%)
Toread´s
24 (77.4%)

Stimmen insgesamt: 31

Emilia (formerly known as Nini)

@baby: naja es hilft da wohl nur eins: Abwarten.  ???

@M&M: puh, das würde ich gar nicht wissen wollen. Aber wenn Du das vermutest,
lässt du das vom FA abklären? Das muss dann ja nen grund geben.

Gibts Infos vom Stinktier?
im ÜZ 15 :-/

Emilia (formerly known as Nini)

habs ja gar nicht mitbekommen: michael jackson ist tot..
krass
im ÜZ 15 :-/

Baby2010

@MundM
Das klingt schon sehr merkwürdig... Vielleicht ist es auch keine richtige Mens? Soll ja auch (hier) schon Fälle gegeben haben, wo trotz SS die Mens kam  :-\ :-\ :-\ Ich stimme Nini zu, du solltest mal zum FA gehen!!!

@me
ZS ist plötzlich weg  ??? Keine Ahnung. Ich werde abwarten. Und sollte ich meine Mens bekommen, gibts nächsten ZK Tee zur ZK-Regulierung... Will den FA ja nicht nerven, ist schließlich erst mein 2. ÜZ.

Emilia (formerly known as Nini)

#878
@baby: was willst du an deinem zyklus denn regulieren?
im ÜZ 15 :-/

Baby2010

Naja, ich bin nicht sicher, wann ES war oder ob überhaupt. Gefühlt am 15. und 16. Da spielt aber die Tempi nicht mit. Wenn morgen meine Tempi hoch geht, war ES gestern oder heute. Und da hab ich absolut NICHTS gespürt. Das macht mich halt stutzig. Und die Tees können ja nicht schaden, oder?

Emilia (formerly known as Nini)

bin da keine expertin, aber wenn es an deinem zyklus nichts zu regulieren gibt, glaube ich kannst du ihn mit den falschen mittelchen auch aus dem lot bringen.
Will nix falsches sagen, aber so hatte ich es mal gelesen..
Mädels korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Und ES spüre ich z.b. fast nur rechts - dachte schon links tut sich nichts, aber laut meiner FA waren da auf beiden seiten follikel, also kann man da nichts drauf geben.
Vor dem 4. ÜZ würde ich nicht rumdoktern.
und wenn du vorher hormonell verhütet hattest muss sich doch dein hormon haushalt erstmal einpendeln
im ÜZ 15 :-/

Mchen

Mein Gott bin ich froh!!!!!!!

Habe mein Stinktier seit 1,5 h zuhause liegen und es ist völlig am Ende.
Bewegt sich kaum und is total von der Narkose erschöpft!
Die Röntgenbilder sehen gut aus was Metastasen betrifft. Also er hat in keinem
Organ welche! Aber sie hat festgestellt dass das Herz vergrößert ist und ihm auf kurz
oder lang Probleme machen wird. Aber dagegen kann er dann Herztabletten bekommen.
Braucht er aber jetzt noch nicht! Das größere Übel war das sie Verknöcherungen an einigen
Wirbeln der Wirbelsäule festgestellt hat und wenn er jetzt viel springt oder rennt und dabei blöd aufkommt, kanns passieren das er gelähmt ist danach. Muss jetzt mit ihm langsam machen. Dabei mache ich so viel mit ihm. Rollerbladen, Radfahren, joggen, etc.
Darf ich jetzt alles nimmer! Wird für ihn sicherlich auch schwer, da er sehr sportlich ist und viel
Bewegung gewohnt war! Aber egal. Hauptsache er bleibt mir noch viele Jahre erhalten!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Emilia (formerly known as Nini)

Hey M&M freu mich total für Dich  s-tanzen s-party s-klatschen s-springen
im ÜZ 15 :-/

Mchen

Danke Nini!
Bin auch total erleichtert!
Eben ist er zum ersten Mal aufgestanden und von Schlafzimmer ins Wohnzimmer geschwankt!
Funktioniert noch nicht so richtig.
Hoffentlich ist er bald wieder auf der Höhe!

Wie gehts dir heute so?
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Emilia (formerly known as Nini)

ja er wird bald wieder fit sein.
Finde es auch so schlimm das mit ansehen zu müssen wenn sie so hilflos sind.

Naja, geht so. Hatte Nachschicht und nur 3 Stunden geschlafen und muss bald wieder los zur Schicht. 
im ÜZ 15 :-/

sternkrümel

Huhu!

@ Pocki: herzlichen glückwunsch

@M&M: mens? Neeeeeeeeeeeeeeeeee  :-\ s-hug

@me: ich messe diesen zyklus nicht, habe einfach keine lust *g*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Mchen

@krümelchen: Jup. Die rote Welle hat mich erwischt! Aber ich trau der Sache nicht!
Ovu war heute morgen ziemlich stark! Ich stell gleich mal ein Foto rein!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Mchen

So, was sagt ihr nun dazu?
Komisch, oder?
Und das war der "2." Morgenurin!!!

[gelöscht durch Administrator]
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Baby2010

@MundM
Hm, das sieht echt verdächtig aus, aber ich hab ja schon gesagt, dass es nicht unbedingt deine Mens sein muss... Mach morgen mal nen Test zur Sicherheit!

Mchen

@baby: Ja, das werde ich tun. Habe ja eh noch nen 10er SST daheim liegen!
Aber denke wenn ich SS war dann habe ichs verloren. Habe knallrotes, frisches Blut und
tierische Krämpfe schon die ganze Zeit! Der Stress diese Woche wegen meinem Hund war
einfach zuviel denke ich! Meine Mutter hats gleich gesagt das ich mir diesen Monat keine Hoffnung
machen brauche nachdem sie mich diese Woche so extrem depressiv und nervlich am Ende
erlebt hat! Mhm. Naja. Alles egal, hauptsache Tim gehts gut!

Wobei der immernoch nur rumliegt und kaum bewegt.
Er hat noch nicht mal was getrunken! Hoffe es geht ihm morgen besser!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Schneckerl


Wünsch euch einen wunderschönen guten Morgen!

*leckeresfrühstücksbuffetthinstell*



Baby2010

Guten Morgen meine Lieben!

@Schneckerl
Danke fürs Frühstück! *michbedien*

@MundM
Und, was sagt der Test? Ich hoffe, dein Stinktier hat die Nacht gut überstanden und sich erholt!

@me
Jippie, ich hab endlich Balken!!! *freuwieblöd* Und ich glaub, ES ist heute, hab bisschen Schmerzen... Das hatte ich die Tage vorher ja nicht...

Serendipity

Guten moooorgeeeeen Mädels

Sorry, dass ich mich gestern nicht mehr melden konnte, war bis nach Mitternacht auf Achse  ::)

@nini: zu deiner Frage: Prinzipiell deutet klarer, spinnbarer ZS in der Mitte des Zk auf einen anstehenden ES hin :) manchmal steht ES dann direkt bevor, oder aber er kann sich auch noch ein paar Tage Zeit lassen... wann ES genau ist, kannst du nur mit Hilfe von Tempimessen und evt. Ovus rausfinden ;) daher kann ich dir ohne diese "Hilfsmittel" nun auch nicht mit absoluter Garantie sagen, wann ES ist... hast du denn deinen ES sonst gespürt? Hauptsache ihr setzt fleissig Bienchen, dass ist das schon mal gut :D Daumen sind gedrückt :D

@MundM: oooh, schöööööööööön dass es deinem Hundi soweit gut geht und er die ganze Sache überstanden hat... tja, ist bei Hunden wie bei Menschen, im Alter treten Abnützungserscheinungen etc. auf und sie müssen es ruhiger angehen... aber wenn ihr dafür noch viel Zeit gemeinsam verbringen könnt, ist es das doch wert ;) Schade dass die Mens nun doch noch kam, Kurve sah so gut aus  :'( s-hug ... wer weiss, vielleicht hattest du wirklich einen Abgang, kommt leider oft vor, meist auch unbemerkt  :-\ Hast du heute einen 1oner gemacht? Die Ovus müssen nicht zwingend einen Hinweis darauf sein, denn das LH nimmt gegen Ende dest Zk zu und bereitet einen neuen ES vor, dann werden auch die Ovus stärker. Was macht denn die Tempi heute?

@Baby: Gratulation zu den Balken, sieht also doch nach ES aus :D ES war aber tatsächlich recht spät  :-\ Ich denke, dass du es wirklich mit Himbi- und Frauenmanteltee versuchen kannst, schaden sollte das nicht... nur von Möpf würde ich ohne FA-Anweisung die Finger lassen ;) Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass ES erst heute ist, aber möglicherweise spürst du die "Nachwirkungen" davon ;)

@Krümel: Ja, wenn es dir dabei besser geht, mach das  :-* Wie geht´s dir mit dem Clomi?

@Schneckerl: s-winken

@Pocki: Uuuuuuuuuuuuuuuuund? Wie war deine Hochzeit?

@Würmchen. Danke für deine PN und deine Hilfe :-* :-* :-*, genau dieses Angebot hat uns unser Reiseberater auch als aller erstes hingelegt ;D

@Florena, Sonja, hasenpup: Wie sieht´s bei euch aus *aufgelbeschilderhoff*

@me: viel Arbeit, Flitterwochenplanung, liegen gebliebener Haushalt... irgendwie reichen die Tage nie aus... die sollten einfach mehr Stunden haben  :-\ ;D

Baby2010

@Seren
Mein neuer NMT ist vorerst der 08.07. :)

Pocki

Guten Morgen,

vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche zu meiner Hochzeit.Es war ein ganz tolles,emontionales Fest.Der 1.,der geweint hat,war mein Mann und vorher hat er eine große Klappe gehabt und sich darüber lustig gemacht,daß es keinen Grund zum Heulen gibt.Leider kann ich Euch noch keine Fotos zeigen,da sie jemand für uns gemacht hat und wir sie erst später in Form eines Albums,als Geschenk bekommen.


Mchen

@pocki: Na dann mal ganz offiziell! Gratulation zur Hochzeit!!!!! Wo wir ja mal wieder bestätigt bekommen wer hier das starke Geschlecht ist ;o)
Aber finds echt süß!!!!

@baby, Seren: Also 10er war negativ! Habe heute keine Tempi mehr gemessen. Finde es bissle ekelig bei dem ganzen Blut!

@baby: Also laut deiner Tempi war dein ES schon! Am ZT 25! Mhm. Hast dann wohl auch nen ganz schön langen Zyklus! Bin auch mal gespannt wie sich mein ZK diesen Monat entwickelt! Hoffentlich mal wieder nur 30 Tage. Das dumme is das der ES diesmal unter der Woche liegen wird und da wir ja ne supertolle (*ironisch gemeint*) Wochenendebeziehung führen, stehen die Chancen diesen ZK ziemlich schlecht! Naja...

@stinktier: Ich sag nur soviel: Vom sterbenden Schwan zum blühenden Leben! Der war gestern Abend so ab 21 Uhr wieder quitschfidel! Is am rumrennen gewesen und völlig fröhlich! Nur wenn man ihn mal eine Sekunde aus den Augen lässt wird sofort an der Wunde geschleckt! Elendes Viech ;o) Aber es geht ihm wieder gut und alles ist wieder in bester Ordnung.

@me: Bin eigentlich gut gelaunt wegen Tim, aber vorhin hat die Nachbarin erzählt das ihre Tochter im November ihr 2. Kind bekommt und ich bin danach ins Haus und hab erstmal geheult. Alle werden grad mal so schwanger und bekommen Kinder. Teilweise total unüberlegt! Meine eine Freundin hat vor 2 Monaten eins abgetrieben, weils nicht geplant war und ich, die sich eins wünscht und vom Alter und finanziellen echt perfekt wäre langsam mal Mama zu werden, die bekommt keins! Das Leben is einfach total unfair!!!!!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

sternkrümel

Hallo!

@ M&M: mir gehts auch somomentan! Aber kopf hoch süße wir beide bekommen bestimmt auch ein baby  ;) :-*

@ seren: clomi merk ich gar nicht! in der verpackung stehen nebenwirkungen total krass aber ich habe zum glück nichts! dienstag geh ich zum US und hoffe das es mehr als ein eichen ist das die IUI sich lohnt und die chancen höher sind
. habt ihr nun was für die Flitterwochengefunden? oder euch ein ziel überlegt?


1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Schneckerl


Ich hab mal Bauchbilder in die Fotecke eingestellt falls es wen interessiert...



Mchen

komisch. Blute fast nicht mehr.
Hatte also nur ca. 1,5 Tage meine Tage...
War noch nie so kurz!

Nur noch so bisschen braunes Geschmiere seit heute Mittag!
Naja.
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Mchen

@seren: Neuer NMT müsste so 27.07. rum liegen! ;o(
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!