Junihibbler 16. - 30.06.2009

Begonnen von Serendipity, 01. Juni 2009, 00:05:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ihr könnt euren Juli-Hibbler mitgestalten! Letzte Frage: Wer soll die Hauptfigur/das Hauptthema sein?

The Bubblegums
7 (22.6%)
Toread´s
24 (77.4%)

Stimmen insgesamt: 31

Baby2010

Huhu! Sorry, dass ich mich nicht gemeldet hab heute, aber ihr habt ja fleißig gesabbeltt und mich nicht vermisst. Ich war beim Chiropraktiker, weil mein Nacken immer so verspannt war. Und was hat er gesagt? Meine Gebärmutter war verschoben... Wär hätte das gedacht? Naja, jedenfalls hat er alles zurecht gerückt und nun gehts mir besser :)

Mein Ovu war heut auch wieder fetter als gestern, aber nicht positiv. Dafür hatte ich vorhin (18 Uhr) wieder ne SB, so wie letzten Monat am 15. ZT... Ich denke daher, dass das Eichen sich auf den Weg macht. MS war auch schon leicht heute. *hoffaufdenES*

@Muckel
Schön, dass du wieder da bist!  s-hug

@all
Macht euch einen schönen Abend!

Milka

@baby:
Deine Gebärmutter war verschoben  ??? ? Wie hat er das denn festgestellt und wie hat er die wieder grade gerückt  ???

@muckel:
Süße, schön dass du wieder da bist  s-hug
Du bist ja schon in der 8 Woche - Wahnsinn  :o. Du hast doch gerade erst getestet.

Schneckerl


Guten Morgen meine lieben Hibbler-Tanten!

Kann nicht mehr schlafen, mach mal Frühstück für euch:

*riesigesfrühstückmitfrischensemmelnundmarmeladeundkabahinstell*

Lasst es euch schmecken!

@Muckel
Schön dass du wieder da bist!  s-winken



Baby2010

Guten Morgen!

@Schneckerl
Danke fürs Frühstück! Ich hoffe, du hast noch was übrig gelassen?! :D

@me
Keine Ahnung, was das soll... Meine Tempi ist nun den 5. Tag konstant. Aber langsam zieht es links... Wer weiß...

@Milka
Tja, er hat mir erklärt, dass irgend so ein Band die Gebärmutter hält und dieses Band hängt an einem Muskel im Nacken. Der Muskel war so verspannt, weil er die verrutschte Gebärmutter ausgleichen musste. Keine Ahnung  :-\ Jedenfalls hat er mir das Becken eingerenkt und mir bisschen am UL rumgedrückt und gut ist es :)

sternkrümel

Guten Morgen

@ schneckerl: danke fürs Frühstück :D

so ich muss zum zahnarzt bis später  ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Serendipity

Guten morgen Mädels

ich hab nur kurz alles überflogen, muss auch schon wieder los zur Arbeit... lasse aber einen lieben Gruß hier und versuche mich später ausführlicher zu melden

s-winken

DasFeeli

Guten Morgen ihr Herzels!

Milka, schön wenn man vermisst wird!  :D :-* Nee SST lässt Daheim, nimm lieber ein gutes Buch mit, damit wartet sichs leichter!  ;D s-hug

Finya, joa ich platze immer schier wenn ich hier mithibbel... ;D ;D ;D Aber besser wir drehen hier durch als unsere Milka in Griechenland...soll sie mal schön entspannen!  ;) ;D

Pocki und so, oh war ja ein trauriges Thema noch gestern... :( aber ich meine auch, dass wenn der Körper nicht bereit ist, dann wirst du auch sowieso nicht ss werden.

Baby, Daumendrücken für den ES, na dann könnt ja auch ihr das WE gut nutzen!  ;)

Seren, ruhig Blut Süße, stress dich nicht!  :-*

me...ach ich kopier mal vom Temp:
hab heute Nachtdienst, muss aber erst 16.00 uhr antreten...dann hab ich noch schön Ruhe vorher! Ansonsten bin ich wie immer arg langweilig, will mir Schatzi am WE schnappen und mit ihm mal ernsthaft darüber reden, dass Zukunftsplanung nicht heißt all halb Jahr mal etwas, was man mal machen könnte vor sich hinzumurmeln und dann wieder ein halbes Jahr nichts mehr dazu sagen...sondern, dass man da mal konkrete Ansagen machen sollte....was muss eintreten...was ist Vorraussetzung und wie bringt man zeitlich Dinge darin unter, wie dass mein Opa 80 wird und jetzt jederzeit morgens nicht mehr aufwachen könnte und ich unbedingt will, dass er zumindest mit dem Wissen stirbt, dass die "Kleine"  verlobt ist, sprich unter die Haube kommt...ihm ist das so arg! Also genießen wir, dass wir gerade die Krise überwunden haben, morgen könnte ich in der nächsten stecken...soweit mich der Mut nicht verlässt!  

ιηαмαмα

@baby
war auch vorgestern beim Chiropraktiker. War ne aufregende Sache. War eine Stunde bei ihm drin. Der hat mich einmal komplett eingerenkt.

Das muss man sich mal vorstellen. Seit ich Kind bin, soll ich SChuherhöhungen tragen, weil ich einen Beckenschiefstand von 0,5 cm hab. Er hat mir mal eben den Beckenschiefstand weggerenkt. Becken ist wieder gerade. Pah!!!

Dann hat er noch meinen Kiefer, Lendenwirbel, Brustwirbel und Halswirbel eingerenkt. Eigentlich war ich nur wegen meinem Nacken da, weil ich immer so dolle Kopfweh hab. Hat mir auch gute Tipps gegeben, wie ich mir das auf dem SChlafen abgewöhnen kann, und habe jezt schon 2 Nächte nicht auf dem Bauch geschlafen. *stolzbin*

Nächste Woche muss ich zur Kontrolle, ob alles noch da sitzt, wos hingehört...




Würmchen

@muckel
aber lange wirste nicht mehr auf den bauch schlafen können...
ist das ne kassenleistung?
ich habe nämlich auch angeblich einen schiefstand und muss so einlagen tragen ???




Milka

Hallo  :)

ich habe heute meinen letzten Arbeitstag und dann ist Urlaub  s-dance

Meld mich später noch mal, muss erst mal was tun  :)

ιηαмαмα

@würmchen
nee, chiropraktiker müssen sich in Deutschland als Heilpraktiker niederlassen, dass zahlen nicht alle Kassen, musst du nachfragen. Es gibt aber nicht sooo viele amerikanische Chiropraktiker in Deutschland. Wir haben das Glück sogar eine Gemeinschaftspraxis mit 3 Chiropraktikern im Ort zu haben.

@milka
ui, Urlaub, fährst du weg?




Würmchen

@muckel
und wie finde ich die?? woher weiß ich das sie amerikanischer herkunft sind??
und zahlt es deine kasse??

@milka
ich wünsche dir schon mal einen schönen urlaub...erhol dich gut....




Simi M.

Hallo Ladies!

Da bin ich auch wieder einmal. Bei mit neigt sich der Zyklus langsam aber sicher dem Ende zu. Leider haben bei mir gestern leichte SB eingesetzt. Zwar nur ganz wenig bräunliches Gewebe, aber ich rechne fix damit, dass MEns bald kommen wird. Wenigstens kann ich dann beruhigt, am 23.6. zur EL-Durchgängigkeitsprüfung gehen.

Was ich komisch finde, ist allerdings, dass meine Tempi noch so weit oben ist - der Absturz wird folgen.

Schick euch ganz liebe Grüße und bis ganz bald,

Simi


19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

Milka

@simi:
Aber du bist doch heute erst bei ES+7 wenn ich deine Kurve richtig lese  ???

Simi M.

@ Milka - meine Kurve kann man derzeit glaub ich gar nicht so ernst nehmen. Vielleicht war ES auch schon am ZT 21... ich hab keinen blassen Schimmer - bin etwas verwirrt


19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

Milka

@simi:
Da kannst du jetzt nur abwarten. Drück dir die Daumen, dass die blöde Mens wegbleibt  s-daumendruck

ιηαмαмα

@simi
ich glaube nicht, dass dein ES schon am 21. war. Und wenn die Auswertung von nfp stimmt, könnte es auch ne Einnistungsblutung sein. Ich hab damals auch geglaubt, dass der Zyklus ein Schuss in den Ofen war... ;D

@würmchen
meine Kasse zahlts, und die von meinem Mann auch. Keine Ahnung wie man die findet, bin von meiner HNO hingeschickt worden. Im Zweifel gelbe Seiten unter Chiropraktikter/Heilpraktiker, und dann am telefon fragen, ob sie die amerikanische Chiropraktiker-Ausbildung haben. Ansonsten mal googeln... Chiropraktiker + Wohnort... ? Teste es mal, ob meiner als Ergebnis rauskommt...




Baby2010

So Mädels, ich kann diesen Zyklus abschreiben. Männe hat Bienchen-Verbot, wegen ner Entzündung. Vielleicht auch noch Bandscheibenvorfall. Ich bin verzweifelt. ´Meld mich, wenns mir besser geht. Liebe Grüße an euch alle.

ιηαмαмα

@baby
das ist ja blöd, und das so kurz vor dem ES... Wie lange wird denn das Bienchenverbot bleiben?

@würmchen
also bei google kommt mit Wohnort sofort meiner bei raus... versuchs mal...




Serendipity

#419
huhuuu

wieder da :D

@chiropraktiker: Klingt echt spannend, was ihr da so erzählt... ich glaube ich müsste auch mal zu einem hin  ???

@Krümel: Wie war´s beim Zahnarzt?

@Baby: Das tut mir leid zu hören... ich wünsch deinem Mann gute Besserung und hoffe, dass er bald wieder fit ist und ihr auch wieder Bienchensetzen dürft

@simi: Ich denke nicht, dass ES am ZT21 war, ich schätze dass mynfp das schon richtig anzeigt... und dann sieht das sogar ganz gut aus... sehr sehr schöner Tempianstieg, wenn die jetzt bei 37 Grad und drüber bleibt, könnte sie sogar eine triphasische Kurve machen... ich denke auch, dass die SB auf Einnistung hindeuten und dass du allen Grund zur Hoffnung hast im Moment... es würde mich sehr erstaunen, wenn die Mens schon kommen würde... dann wäre die 2.ZH nämlich deutlich zu kurz... vielleicht gehörst du auch zu den Frauen, bei denen der Tempianstieg nach ES ein paar Tage auf sich warten lässt ;) Noch ist die Mens nicht da, also noch wird gehibbeln :D

@Hibbler: Hm... ihr könnt euch offenbar nicht so wirklich entscheiden ;D das wird jetzt eine echte Herausforderung... ich soll euch also einen Hibbler kreieren, wo ein knuddeliges Fantasy-Tier Urlaub hat und mit einem der Elemente auf Tuchfühlung geht? ;D Ich werde jetzt die 2.Frage erstellen :)


@me: ich hab endlich Wochenende und werde dieses in Ruhe geniessen und weiter mein inneres Gleichgewicht neu erarbeiten :D heute will ich mit Ovus anfangen, auch wenn ich denke, dass ES noch nicht so schnell ansteht... zumindest spricht ZS noch nicht dafür... ich hoffe, dass ich diesmal aber wieder einen ES habe  ::)

EDIT: NEUE UMFRAGE IST DRIN :D

Simi M.

@ Seren - danke für deine Antwort - natürlich ist es noch nicht vorbei bis die Mens richtig da ist. nur hab ich irgendwie das Gefühl, dass sie bald kommen wird - aber mal abwarten :-)

@ muckel - na dann hoffe ich jetzt einfach, dass es auch eine Einnistungsblutung gewesen ist... :-)

@ Milka - danke fürs Daumen drücken


19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

Baby2010

@Muckel
Tja, bis auf Weiteres... Erstmal 5 Tage Antibiotika und dann Montag Kernspinthomografie (schreibt man das so?) und gucken, ob die Lendenwirbelsäule i. O. ist oder ob eventuell Bandscheibenvorfall...

Und ich bin heute blöd drauf. Könnt heulen. Bin so emotional.

Emilia (formerly known as Nini)

hey mädels,

kurzes jammerposting von mir:
Mens is da..   :'( :'( :'(
im ÜZ 15 :-/

DasFeeli

Nini, ach menno Maus, doofe Mens!  s-hug

Baby, och menno, ist ja doof gelaufen! Hoffe man kann ihm schnell helfen, damit ihr bald schonwieder richtig loslegen könnt!  s-hug

Simi, ich schließ mich den anderen an, denke da auch eher an eine Einistungsblutung, die Tempi sieht nämlich spitzenmäßig aus!  ;) Ich halt dir mal die Daumen!

Milka, falls wir uns vorher nicht nochmal lesen, ich wünsche dir einen ganz tollen, entspannten Urlaub!

Muckelchen, gehts dir gut Süße?

Chiropraktiker, na wenn das so ist, spätestens in Stuttgart werd ich ja einen mit ner amerk. Ausbildung finden und dann mal mich und Schatzi auch hinschleppen...

me, geselle mich wohl zu Schnuppe...hab mit meinem Männe heut nochmal geredet...er ist zu fertig, weiß nicht mehr ob er Männlein oder Weiblein ist und will sich für die nächsten Monate zu gar nichts entscheiden müssen was die nächsten Jahre angeht...ahhhh ja, danke auch für vier Hibblemonate...so zum antäuschen. Er betonte, dass er damit das Thema ja nicht at acta legen will, sondern nur gerade halt nicht das Hirn frei hat für Entscheidungen...nun gut. Vielleicht ging es mir besser damit ein klares Nein zu bekommen, statt ein Vielleicht ausgeweitet auf soviele Jahre...aber gut. Er ist kurz vor dem burn out, deshalb verstehe ich das und bin ihm auch nicht böße, auch nicht weil er sich von mir aber auch nicht den Kleinkrust abnehmen lassen will, der ihn gar nicht belassten bräuchte wär er in der Lage Hilfe anzunehme....nö ich mach jetzt einfach mein Ding und lass ihn wursteln, falls er was will weiß er ja wo ich wohn und dann schau mer mal was ich dann will!

Seren, änder meine Hibbelpause bitte auf unbestimmt, ich hoffe ich darf noch bleiben, ich will doch hier meine Mädels ss werden sehen...so viele hier denen ich die Daumen drücken will!  ;) s-daumendruck


ιηαмαмα

@feeli
och s-hug was soll ich dazu sagen ??? Irgendwo kann man ja mit den Männes Verständnis haben, aber andererseits hat Frau ja auch ihre Bedürfnisse... Hoffe, dir geht es einigermaßen gut dabei...  :-[

mir geht es ganz gut - so alles in allem betrachtet. Bin einfach nur Dauermüde, kämpfe täglich mit meinen Kopfschmerzen, muss den ganzen Tag was essen, denn wenn ich Hunger bekomme, wird mir augenblicklich schlecht, Verstopfungen und Blähungen... aber sonst... : PRIMA  ;D