Junihibbler 16. - 30.06.2009

Begonnen von Serendipity, 01. Juni 2009, 00:05:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ihr könnt euren Juli-Hibbler mitgestalten! Letzte Frage: Wer soll die Hauptfigur/das Hauptthema sein?

The Bubblegums
7 (22.6%)
Toread´s
24 (77.4%)

Stimmen insgesamt: 31

Serendipity

*kurzvonderstressigenarbeitreinschleich*

HILFE, ich blute  :o :o :o Bis jetzt nur wenig und nur frisches, helles Blut und seltsamer Mittelschmerz... was soll das denn jetzt?? :-\ Ist das eine Ovulationsblutung? ??? Sowas hatte ich noch nie  :-\ Für eine Kontaktblutung wäre es doch zu spät (sind ja schon mehr als 12 Std. vergangen seit dem Bienchensetzen) und vor allem dann doch etwas viel... bin grad ziemlich irritiert  :-\ Gäbe es noch andere Gründe für so eine Blutung (Zysten,...)? ???


Pocki

@seren:sorry,hab auch keine Erklärung.Einnistungsblutung kann es ja nicht sein,da käm für mich auch nur eine Zyste in Frage.


sternkrümel

@ seren: hmm da bin ich auch überfragt! ruf dein FA an und lass das abklären!  :-\

@ chula: huhu  ;) na gut sooooo lange übt ihr ja noch nicht! wegen deinem Zk warste mal beim FA ?? und hast mit ihm/ihr darüber gesprochen? auch wegen den sb
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Baby2010

@Seren
Ich weiß auch keinen Rat... Geh am besten zum FA, der kann sicher was dazu sagen?!  :-\

@me
Hab schon wieder Ziehen im UL links. Heute nicht so stark wie gestern, aber immer noch ordetlich. Mensch, mein ES soll sich nun mal entscheiden. Hüpf Eichen, hüpf!!! Und an der Tempi möchte ich das dann morgen bitte auch sehen *mit Tempi schimpf*

@Pocki
Ich bin auch an ZT 16 und meine Tempi ist ein Lineal! Vielleicht verschiebt sich dein  ES?

Pocki

@baby:nein,glaube die richtige Mens ist im Anflug.Die letzte Blutung vor 2 Wochen war wohl nur eine Nachblutung von der AS.Habe heut diese eckligen Kopfweh,die ich immer vor der Mens hatte,außerdem Rückenschmerzen und habe gerade bräunlichen Ausfluß festgestellt.


Emilia (formerly known as Nini)

hallo mädels,

versuche mich mal wieder einzugklinken:

@chula: herzlich willkommen :)
Bin übringens in der gleichen situation wie Du, üben seit Januar, Zyklen finde ich auch etwas kurz, habe so im Schnitt 26 -27 Tage und habe auch immer vor der mens SBs.
Wobei das wohl nich zu kruz ist..

@seren: habe leider keine ahnung. Gehst zum FA zum abklären?

@me: irgendwie ziehen beide meine Eierstöcke .. und pochen können sie auch..
Mal gucken was das hingibt.

Frage: habe am Tag meines theoretischen Eisprungs einen FA Termin,
kann die Frauenärztin das sehen? also nicht den ES sondern dass er halt ansteht oder gewesen ist oder so... ?

so.. ich geh mal den rest nachlesen.. zumindest versuch ich das..
im ÜZ 15 :-/

sternkrümel

@ nini: ja wenn sie einen vaginalen ultraschall macht sieht sie das
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





marlen

Huhu,

cih weiß gar nicht, ob mich noch einer kennt. Aber ich wollte mal eben ein dickes Lob an Seren aussprechen. Der Hibbler ist total klasse geworden. Ich drücke euch allen die Daumen udn wenn bei uns der Stress was nachlässt, dann werde ich mal wieder aktiver werden.

Also liebe Bienchen fliegt hinfort und vollbringt eure Arbeit.


Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Emilia (formerly known as Nini)

@sternen: ah sehr gut.. dann bin ich ja mal gespannt.. was sie da wohl sieht..

@marlen:  s-winken

im ÜZ 15 :-/

Serendipity

*nochmalkurzreinschnei*

@me: Hab mit FA telefoniert, er meinte es könne eine Eisprungblutung/Ovulationsblutung sein, oder auch eine geplatzte Zyste... das wäre, wenn es nur einmalig vorkommt nicht weiter tragisch... nächste Woche Mittwoch soll ich mal vorbeikommen, damit man sicherheithalber auch mal noch einen US der Eierstöcke macht.

@marlen: Danke Süsse  :-* Ich hoffe es geht dir/euch gut und drück dir die Daumen, dass dein Stress bald nachlässt s-daumendruck

@Rest: Sorry, komm nicht dazu alles nachzulesen, hab Stress auf Arbeit und gleich noch eine Sitzung... ich hoffe, ich komme am späteren Abend oder morgen früh mal noch dazu  :-*

Amency

Oh da muss ich mich Marlen doch glatt mal anschliessen...kennen tut mich hier vermutlich auch kaum noch einer!  ;)

Hast du ganz toll gemacht, Pity! Und die Idee mit dem Mitentscheiden find ich auch supersüss (hab auch mitgemacht  ;D )

Dann puste ich mal wieder ein bissel Viren rum! Achtung...fertigg....lossss...tief einsaugen!  ;)
PUSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT und weiter fleissig Bienchen setzen! :-*
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen

sternkrümel

*allevirenaufsaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuugggggg*    ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





DasFeeli

Sternli, süßes Ava!

Seren, also auf keinen Fall was ganz schlimmes und eine
US macht er auch, dann ist ja alles gut!  :-*

Baby, also ne Freundin von mir wollte auch mal mit nem Kreuzgeschätigten ein Kind zeugen, da er keine OP wollte und nur mit Gymnatik arbeitete, war es etwas längerwierig. Sie klügelten aus, dass sie dann immer oben und nicht so dolle und das hat dann wohl ganz gut geklappt mit dem herzeln!...vielleicht... ??? ::) :-X

Chula, herzlich willkommen bei uns Sabbeltanten und eine schnelle Durchreise  ;)

Pocki, das kann schon gut sein, aber wenn dann jetzt offenbar die richtige Mens kommt, dann fängt ja jetzt der erste richtige Zyklus nach der AS an und du kannst wieder starten. Gut wenn das jetzt nicht noch länger dauert!  s-hug

Fotos hier, na gut ihr habts gewollt:
Also hier unsere Gartenbefestigung und mein Geysir:



[gelöscht durch Administrator]

sternkrümel

@ Feeli: *g* ich brauchtse mal ein neues Bildchen
ich kann die bildernicht sehen
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





DasFeeli

Oh meine Bilderlis kann man nicht sehen, könnt ihr sie öffnen und anschauen, ich kann sie öffnen und ihr?

[gelöscht durch Administrator]

DasFeeli

Nö ich kann sie auch nicht öffnen, woran liegt das? Zu groß? JPG ist ja erlaubt...hm ich weiß nich und ich hab gerade auch gar keine Zeit zu experimentieren...Line kriegt hunger und ich auch!  ;) ;D

Finya

#541
Hey Mädels,

lasse mal wieder ein paar liebe Grüssle da!

Mir geht's gut, bin nur ziemlich müde.

Bis dann, ihr lieben!!!

EDIT: Würmchen, wie geht's Dir denn? Wie läuft's daheim?

Baby2010

So Mädels, mein Ovu von 18:30 Uhr ist schwächer als gestern... Dann war mein ES wohl heute *jippi* Ich mach gleich nochmal einen zur Kontrolle. Sicher ist sicher :) Hoffentlich steigt meine Tempi denn morgen auch. *Tempibeschwör*

@Feeli
Die Bilder kann ich auch nicht sehen. Hinter dem Link scheinen keine Bilder zu sein, er sagt, die Bilder sind 0 MB groß, also nichts ist da...  :-\

@Finya
Dann schlaf dich mal aus  ;)


sternkrümel

@ Baby: *Babystempibeschwöööööööörrrrr* *ooooohhhhhhmmmmmmmmm*  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Baby2010

Danke Stern, hoffentlich hilfts  ;D

orchidee

Darf ich mich zu euch gesellen?  :D

Baby2010

@orchidee
Aber sicher, immer herein spaziert! Herzlich willkommen bei uns Hibbelhühnern :)

Erzähl doch mal ein bisschen was von dir!

orchidee

Zitat von: Baby2010 am 16. Juni 2009, 20:41:42
@orchidee
Aber sicher, immer herein spaziert! Herzlich willkommen bei uns Hibbelhühnern :)

Erzähl doch mal ein bisschen was von dir!

Bin ja schon länger hier im Forum.  ;)

Was wolltes denn wissen?

sternkrümel

huhu orchidee  ;) wow 22 üz? ist ja ewig lange  :-\
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Rotbäckchen

Hallo Mädels,

sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Aber ich hatte alle Hände voll zu tun mit den Vorbereitungen für die Hochzeit meines Bruders letzten Freitag. War eine tolle Feier!!! Und am Wochenende ist mein Männe schon wieder zum Seminar gefahren und hat das Laptop mitgenommen, so dass ich diese Woche auch nicht wirklich öfter hier sein werde. Aber ab nächste Woche bin ich wieder voll dabei - versprochen!

@serendipity: Mein NMT ist erst am Freitag, ES kam ja mal wieder sehr spät. Werde euch bescheid geben, wenn du mir ein Schild aufstellen kannst, gehe aber von einem roten aus, da wir ja den ES nicht wirklich genutzt haben  :(

@all: Lass euch also bis nächste Woche liebe Grüße hier  :-* und hoffe, es gibt in der Zwischenzeit wenigstens ein oder zwei gelbe Schilder!  ;)
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)