Junihibbler 16. - 30.06.2009

Begonnen von Serendipity, 01. Juni 2009, 00:05:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Ihr könnt euren Juli-Hibbler mitgestalten! Letzte Frage: Wer soll die Hauptfigur/das Hauptthema sein?

The Bubblegums
7 (22.6%)
Toread´s
24 (77.4%)

Stimmen insgesamt: 31

orchidee

Zitat von: sternkrümel am 16. Juni 2009, 20:47:21
huhu orchidee  ;) wow 22 üz? ist ja ewig lange  :-\

Naja wir hatten viele Zwangspausen dazwischen.
Insgesamt kommen wir seit der FG glaub ich auf vielleicht ein halbes Jahr, also damit lieg ich noch in der Norm.  :D

sternkrümel

achsooo und wieso pausen wenn ich fragen darf?
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





orchidee

Zitat von: sternkrümel am 16. Juni 2009, 20:55:49
achsooo und wieso pausen wenn ich fragen darf?

Aaaalso:  :D

Zu Anfang ging nichts weil ich eine SD-Unterfunktion hatte. Als der Wert dann wieder normal war, wurde ich im 3. ÜZ ss. Leider habe ich unseren Krümel in der 9. Woche jedoch verloren.  :'(
Danach haben wir erstmal 6 Wochen gänzlich pausiert.
Dann hatte ich aufgrund der FG psychische Probleme und dadurch Schmerzen beim GV oder er war gar nicht erst möglich.
Als es mir wieder besser ging, hatte mein  Mann (ich sag das jetzt mal so direkt heraus, bitte entschuldigt  ;)) einen Abszess am P*en*is und musste 3x operiert werden. Insgesamt durfte er ca. 3 Monate keinen GV mehr haben.

Seit der 2. Hälfte meines letzten Zyklusses sind wir aber endlich endlich endlich BEIDE  :D wieder fit. Daher ist das jetzt eigentlich wieder seit langem der erste "gscheite" Zyklus.  :)

Und ich hab schon wieder alle möglichen Anzeichen.  ::)
Sogar so, dass am Montag ein Arbeitskollege meinte: "was is mit dir los? bist schwanger?" Ich: "ich glaub nicht". Dann brach allgemeines Gelächter aus und ich dachte nur still bei mir: Wenn die wüssten!  ;D


PS: Ich glaubs nicht, die Legastenie....
Jetzt hab ich 3 Wörter in diesem Absatz rückwärts geschrieben.  ;D

sternkrümel

ui da habt ihr ja beide auch schon was durch !
na dann drück ich jetzt ganz doll die daumen das es geklappt hat  ;)

so mädels ich bin mal weg muss morgen füüüüüühhh raus  :) ich mach dann wohl Frühstück denke ich mal  ;D

gute nacht
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





sternkrümel

#554
Guten Morgen ihr lieben  ;)

*Frühstückhinstell mit duftenden Brötchen*  ;D lasst es euch schmecken

@me: so alle zeichen stehn auf mens .... so langsam hab ich keine lust mehr....  :-[

so ich muss nun wieder arbeiten und bin wieder weniger hier  :-X
also bis später denn  
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Baby2010

Guten Morgen ihr Lieben!

@Stern
Danke fürs Frühstück!
Leider hat die Tempi nicht das getan, was wir ihr gesagt haben... *verzweifel* Was soll das nur?

@me
Ich fühle mich, als wenn ich meine Mens kriegen würde... Mir zieht es so im UL. Heute mehr rechts, die Tage vorher immer links. Können die Eichen sich nicht entscheiden und spielen: "Du darfst." "Nein, geh du ruhig!" oder was? Ich versteh gar nichts mehr.

Mchen

Hallo ihr lieben!

War gestern auf ner Abteilungsfeier und es wurde ziemlich spät.
Hab jetzt nur mal kurz paar Zeilen überflogen!

@stern: Och Mensch, lass dich mal drücken! Kann mir vorstellen wie lustlos du bist, aber hey, aufgeben
tun nur Verlierer!!!!! Dabei habe ich gestern deine Kurve angeschaut und dachte das sie ganz gut aussieht noch!
Mhm. Abwarten! Erst traurig sein wenn die Mens auch wirklich da ist!


Und nun einen wunderschönen und sonnigen Arbeitstag an euch alle!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Serendipity

Guten morgen

Bin immer noch im Stress und werde daher die kommenden Tage evt. nur immer kurz hier sein um neues von mir zu erzählen, seid mir bitte nicht böse, aber ich muss die kommenden Tage bis in die Abendstunden hineinarbeiten und werde daher nicht so viel Zeit zum nachlesen finden  :-[ :(

@Amency: Danke Süsse  :-*...

@orchidee: Herzlich Willkommen hier und gute Durchreise :D ich werde dich bei nächster Gelegenheit vorne miteintragen... weisst du wann du NMT hast?

@Rotbäckchen: s-daumendruck

@simi: Wie sieht´s aus?

@Rest: s-kuscheln

@me: also... SB ist gestern im Verlauf des Tages beige-braun geworden, aber immer nur leicht, also mehrheitlich am Toipapier und nur wenig an der Slipeinlage... manchmal hatte ich so (sorry eklig  :-[) dunkelbraune, zäh-dehnbare ZS-Fäden drin  :-\ Wir waren gestern mit Freunden abends essen und da ich lange arbeiten musste, bin ich da direkt hin und konnte somit den Ovu erst um 23 Uhr machen, zudem war der Urin dann nicht mehr so konzentriert, hatte ja auch etwa 0,5l getrunken im Verlauf des Abends... Ovu war fast blütenweiss... hab heute morgen mit Morgenurin nochmal einen gemacht, um zu wissen, was er bei sehr konzentriertem Urin anzeigt, doch auch da ist er verhältnismässig hell... im Moment ist der stärkste der von vorgestern abend... weiss jetzt nicht, ob der gestern mittag vielleicht max. positiv gewesen wäre und gestern abend schon wieder negativ (und die grünen Genekam-Ovus gesamthaft schwächer anzeigen), oder ob der ES noch kommt (oder vielleicht wieder nicht :'()... Tempi ist noch nicht hoch, UL-Ziehen ist irgendwie mal wie MS links, mal eher wie Mens unten (das könnte ja auch das Blut sein)... weiss also noch nicht, wie ich all das deuten soll  :-\

hier mal noch meine Ovus bis jetzt:


Schneckerl


Guten Morgen Mädel´s!

@Sternkrümel
Danke für´s leckere Frühstück!
Dein Schweinchen im Avatar ist ja süß!  ;D

@orchidee
Herzlich Willkommen!

@me
Werd mir heut einen gemütlichen Tag machen, bin krank geschrieben!



Jomi

@schneckerl: wieso bist du krankgeschrieben? Bist krank oder ist was mit dem Krümel?
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

tinka24

@schneckerl: ist was mit dem Krümel?????????????ß

Schneckerl


@Tinka + Suesse

Nein nein, keine Sorge, Krümel geht´s gut!
Ich hatte am MO und Di solchen Stress in der Arbeit, es ging total hektisch zu und da hab ich momentan einfach keine Lust drauf, drum hab ich mich krank schreiben lassen!  ;)



orchidee

Hi!

Mein NMT ist der 21. Juni.  ;)

Mal schauen, vielleicht fang ich morgen mal orakeln ab. Obwohl ich ja nicht glaub dass sich da was ergibt aber naja....  ::)

Pocki

Hallo Mädels,

@orchidee:Herzlich Willkommen.

Bei mir ist immer noch keine Mens in Sicht,obwohl es sich seit gestern so anfühlt.Hab die ganze Zeit Kopfweh.Hab mir noch nie so sehnsüchtig gewünscht,daß sie kommen,damit endlich ein normaler Zyklus beginnt.


jul_1982

hallo mädels!

sorry, egopost   :-[

mir gehts momentan total komisch, könnte nur rumheulen den ganzen tag. sst weiterhin negativ und auch keine mens  s-banghead weiß nicht was ich machen soll. Außerdem kommt dann heute noch meine oma vorbei und sagt, dass die cousine von meiner mutter, die ist 44 wieder ein baby bekommt. die hat 2 große kinder und einen 1 jährigen sohn und jetzt bekommt die noch eins. ich hätte ja an ihrer stelle angst wegen ihrem alter. soll sie doch froh sein dass ihr kleiner den sie hat gesund ist. naja, find ich halt manchmal ungerecht, weil hier so viele jüngere mädels sind, die nicht ss werden  :'(  wenn die mens bis nächste woche nicht eintrudelt werd ich wohl mal zum FA gehen müssen.


sternkrümel

uiuiui was ist denn hier los  :-X

@ Baby: ES kommt noch ... mir ging es auch einmal so wie dir jetzt und der Es kam am 28 ZT ich hab gedacht ich spinne.... also süße kopf hoch er kommt noch *festdranglaub*

@ M&M: naja meine kurven sind immer so schick.... deshalb gebe ich da nichts drauf und der absacker heute sagt wohl alles , ich hoffe nur das sie morgen früh eintrudelt

@ seren: hmm nach ES sehen die ovus aber nicht aus komisch vielleicht kommt der noch, wenn nicht ruf doch mal beim FA an

@Pocki: die mens kommt bestimmt bald bei dir

@ jul: woher weißt du das dein ES sich nicht verschoben hat?  naja mit 44 muss man nicht unbedigt noch n kind bekommen....
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Mchen

@stern: Naja, aber manchmal fallen die Tempis doch am NMT ab und steigen dann wieder! Also ich hoffe das deine Mens nicht kommt und stattdessen lieber ein positiver SST.

@me: bin echt mal tierisch gespannt was diesen Zyklus passiert. Merke absolut noch nullinger und wünsche mir soooooooo sehr das ich einen zweistrichigen Streifen in den Händen halten darf in paar Tagen! Bin echt tierisch gespannt. Falls nicht gehts halt weiter! Egal. Werde aber auf jeden Fall nicht wieder den Fehler machen und in den Schwangeren-Thread wechseln bevor ich nicht das Herzchen schlagen sehen habe!

@herzschlag: wann sieht man den eigentlich? 6. oder 7. SSW?
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Baby2010

@Stern
Na das will ich doch nicht hoffen... Auf so einen Monsterzyklus kann ich gut und gerne verzichten... Ich denke, mein ES war gestern und heute, denn seit heute Mittag sind die Schmerzen weg... Und dir drück ich die Daumen, dass MundM Recht hat  ;)

@MundM
Ich denke, das ist unterschiedlich. Manche sehen das Herzchen schon in der sechsten Woche, manche müssen bis zur achten warten...

@me
Hier mal ein Bildchen von meinen Ovus. Ich denke, am 15. war er positiv. Wenn ihr anderer Meinung seid, immer her damit :)

[gelöscht durch Administrator]

tinka24

@baby: vielleicht wären andere Ovus für dich besser geeignet? stimmt schon der vom 15 sieht am besten aus, aber ich find der vom 11-ten sieht nicht viel anders aus. ich glaube dein ES kommt erst noch, die Tempikurve nimmt ja gerade auch erst Anlauf. Sorry, aber ich glaube du musst dich noch ein wenig gedulden...

Würmchen

hallo

mädels versprochen meldemich nächste woche wieder richtigund regelmäßig...

@baby
hmm stimme tinka zu
der 15 und 11 sehen ziemlich gleich aus und der letzte sieht auch wieder fast so aus...denke auch das dein ES erst noch kommt und ich würde dir auch andere Ovus empfehlen :-\

@tinka
wie geht es dir?




Baby2010

Also, ich gebe euch recht. Aber hier in natura ist der vom 11. schwächer. Ich mach nachher noch mal einen und  gucke dann was die Tempi macht.

Und meine Schmerzen hab ich mir ja auch nicht eingebildet, dafür waren sie zu doll  ;) Der ZS ist heute auch eindeutig weniger als die letzten zwei Tage. Ich werd einfach warten müssen  >:(

ypery

Wir sind wieder zurück aus Holland. Und vllt haben wir auch mibringsel aus Holland für 9Monate mitgebracht  ;D
Aber neee fragt lieber nicht *rotwerd*  :D

Soo Ovu gerade nicht positiv, ich hoffe mal morgen oder übermorgen.





ypery






tinka24

@ypery: jetzt wollen wir aber auch wissen was das für nen mitbringsel ist!!!!!!!!!!!!!

@baby: war der ZS den richtig spinnbar und klar oder sogar flüssig? vielleicht wars auch nur nen Anlauf, oder hattet ihr viel S*x? Man kann das auch schnell mit Sp**** verwechseln...

@würmchen: mir gehts gut und dir?
ach ja kann ich gleich hier rein schreiben:
bis jetzt schauts gut aus. zeitgemäße entwicklung der Fruchthöhle (3,9mm) und drinnen ist auch was. hab jetzt utrogest wegen der SB bekommen. Ansonsten passt alles!

ypery

@tinka24: Öhmm jaaa wie soll ich sagen, wir waren ja da weil wir was holen sollten aus dem zweitbüro von meiner schwiegermama, nunja es war keiner da und dann hatten wir wat spaß. *rotwerd*. Aber es war echt lustig, musste danach so lachen, weil wir nen teller kaputt gehauen haben der ungünstig lag und der kick es könnte einer reinglotzen. Glaub zwar net das dies gerade gefruchtet, aber war echt lustig.  :D