Junihibbler 16. - 30.06.2009

Begonnen von Serendipity, 01. Juni 2009, 00:05:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ihr könnt euren Juli-Hibbler mitgestalten! Letzte Frage: Wer soll die Hauptfigur/das Hauptthema sein?

The Bubblegums
7 (22.6%)
Toread´s
24 (77.4%)

Stimmen insgesamt: 31

✰Schnuppe✰

Hallo ihr Lieben!

Surfe grad ein wenig im I-Net, da mein Mann noch nicht zu Hause ist und mein Kleiner im Bett ist. Da dachte ich: Ich sollte mal wieder bei euch reinschauen  ;)

@Stern: Tut mir leid, daß die IUI wieder negativ war. Knuddel dich ganz fest  s-hug

@Seren: Du machst ja im Moment auch was mit  s-hug Vielleicht haben sie ja jetzt den Grund gefunden, warum du bisher nicht schwanger wurdest. Ich drücke dir die Daumen, daß sie dir bald helfen können.
Viel Spaß in Brüssel

@Florena: Schade, daß du woh noch immer nicht viel Zeit hast. Dachte, daß ich was aktuelleres von dir lesen kann. Fühl dich gedrückt.

@Muckel: Hoffentlich ist bei dir alles ok. Mach mir Sorgen  :-\

@Rest: Hoffe es geht euch soweit gut. Wäre schön, wenn es noch ein paar gelbe Schilder regnen würde. Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen. :-* s-daumendruck

@me: Hatte die ganze Zeit Blutungen und jetzt endlich ist es weniger und fast nur noch SB. Tempi habe ich nicht mehr gemessen. Nur leider werde ich in ca. 2,5 Tagen den Ring entfernen, sodaß dann die "eigentliche" Mens eintritt. Hoffe, daß mein Körper sich dann endlich auf die Hormone eingestellt hat und ich nach der ringfreien Woche keine weiteren Blutungen mehr habe.
Ansonsten geht es mir gut. Sehr gut sogar. Mir tut es gut, daß ich das Thema KiWu jetzt wirklich abhaken kann. Im Moment überlege ich auch, daß ich halbtags arbeiten gehe, wenn Lion Ende August in den KiGa kommt.
Sollte ich noch ausnutzen, wer weiß, ob wir dann nächstes Jahr nicht doch nochmal das Thema KiWu angehen. Derzeit kann ich es mir nicht vorstellen (und das aus meinem Munde **grins**), da Lion sehr anstrengend ist



Emilia (formerly known as Nini)

@erdnüsschen: (wollte wieder beere schreiben lol) sie heißen vita, leonie, fides und fidelio.
Sind auch nur "normalos" widder, mischling und die riesen sind vom bauern nebenan, allerdings
waren sie von ihm aus eher als malzeit gedacht..
Das wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben.

Nee bin nicht im Kaninchenforum, zumindest nicht aktiv, hab mich bestimmt mal angemeldet... *grübeldenk*
Hab hier eh nen halben streichelzoo.

ICQ: hab noch nie gehört das die accounts sperren wegen längerer Abwesenheit. Dann müsste meiner
ja auch schon dicht sein, läuft aber noch.

@Schnuppe: freue mich sehr von Dir zu lesen, v.a. wenn Du schreibst dass es dir gut geht... also abgesehen vom
hormonchaos..
Drücke Dich  :)

@all: bin jetzt wech, bin frühestens SO wieder da.  s-winken
im ÜZ 15 :-/

erdnüsschen

@Nini  :)
Hm, dann muss ich wohl irgendwas angestellt haben, dass ich gesperrt wurde. ;D Jedenfalls erscheint wenn ich mich bei ICQ anmelden will "Ihr Account wurde gesperrt". Vielleicht hab ich's aber auch nur falsch gemacht.

Meine beiden heißen Luzi und Harry. Harry habe ich zusammen mit seiner Schwester als 4 Wochen alte Babys (!!!) aus einer Zoohandlung mitgenommen, die am nächsten Tag geschlossen wurde. Sozusagen der Restbestand im Schlussverkauf. Ich will nicht wissen, was sonst mit ihnen passiert wäre.... argh!
Und Luzi ist erst letzten Herbst zu uns gezogen, als Harrys Schwesterlein leider gestorben ist.*schnief* vermisse sie immer noch... Aber der Harry sollte nicht alleine leben müssen und mit der Luzi hat er nun echt wieder ne ganz liebe, goldige (und verfressene ;D) Partnerin an seiner Seite.


@schnuppe: Schön, dass es dir sehr gut geht!!!

@me: Werde wohl bald ins Bettchen hüpfen. ZS ist wieder stärker geworden. Mal sehen, wie es nach dem WE ist und evtl. gehe ich dann demnächst zu meiner FÄ.

Öhm, wer hatte nochmal gefragt, ob ich das nicht am Tel. mit ihr klären kann? Ich werde lieber einen Termin ausmachen und hin gehen. Wollte ja sowieso mal mit ihr reden zwecks Hormoncheck, falls die Mens nicht "freiwillig" bald eintreten sollte. ;)

Gute Nacht, Mädels!



SST positiv am 8.12.09 !!!!

Schneckerl



Guten Morgen!

Ich mal mal Frühstück für euch:

*frischebrötchenmitmarmeladeundwurstundkäseundteeundkaffeehinstell*

Lasst es euch schmecken!   




Baby2010

@Schneckerl
Danke fürs Frühstück!

@me
Meine Family kommt gegen 11 zu Besuch und bleibt über Nacht. Ich werd also frühestens morgen wieder hier sein.
Meine Tempi ist blöd, so krieg ich nie Balken  >:(

Ich wünsch euch einen schönen Tag und genießt das bisschen Sonne, falls es bei euch Sonne gibt. :)

Mchen

#680
@baby: Ho ho ho. Immer langsam mit den Pferdchen! Gib doch nicht gleich auf und gib deinem Körper Zeit sich an die neue Situation (ohne Hormonzufuhr) zu gewöhnen. Wirst sehen, falls es den Zyklus nicht klappt, im nächsten wirds sicher besser! Aber wenn du mich frägst, dann war dein ES am ZT 20. Du bist ja im 1. Zyklus OHNE Pille und das haste bei NFP bestimmt auch angegeben. Somit brauchst du nach dem ersten höheren Wert, wenn man deinen ausgeklammerten jetzt weglässt, 3 Messungen die höher liegen. Also wenn du jetzt nochmal einen über 36,6 oder gleich hast, dann haste doch deine Balken. Spiel doch mal damit und setz nen Wert für morgen ein. Dann siehste was er dir als ES ausspukt!

@schnuppe: Hey, schön dich mal wieder hier zu lesen. Du hattest also bis JETZT Blutungen? Wow. Das ist lang. Freu mich aber sehr, das du nun mit dem Thema KiWu umgehen kannst. Ist denk auch einfacher, wenn man schon ein Kind hat. Hoffe du schaust mal wieder öfters rein.

@me: War traurig als ich sah das meine Tempi nach unten ging heute. Mhm. Bin gespannt ob sie jetzt weiter nach unten wandert oder wieder hoch. Bin jetzt echt bisschen geknickt! Der Ovu von heute is auch schwächer geworden! Denke mal ich kanns abschreiben! *heul*
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Baby2010

@MundM
Da hast du mich wohl beim Spielen erwischt  :-[ ;) Ich bin ja heut erst an ZT 20 :) Naja, und das mein zweiter Post-Pill-ZK. Der erste war ja 30 Tage...

Und dein Orakel tut mir leid! Aber vielleicht ist das heut auch der Einnistungsabsacker  ;) Würde doch passen :) Ich drück dir die Daumen!


Rotbäckchen

Hallo Mädels,

wolle euch nur kurz berichten, dass gestern wie erwartet meine Mens eingetrudelt ist. Also ein rotes Schild für mich.

Außerdem habe ich mich nun doch endgültig entschlossen, mich ebenfalls erst mal aus dem Forum zu verabschieden. Ich habe eh nicht so oft Zeit gehabt, hier reinzuschauen und dann gemerkt, dass es mir ganz gut tut, wenn ich nicht so oft an den Kinderwunsch denke.

Ich wünsche euch allen noch viel Spaß und vor allem viel Erfolg!!!! s-daumendruck
Es war wirklich sehr nett und oft auch hilfreich, sich mit euch auszutauschen!

Ganz liebe Grüße  s-winken s-winken s-winken
Rotbäckchen

P.S.: @serendipity: Nimmst du mich dann bitte auch bei den Tempis aus der Liste vorne raus?! Danke dir!  :-*
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


schildi

jetzt muss ich mal kurz reinschneien:

@Rotbäckchen: ehrlich schade dass du gehst! :-[ Du hast zwar nie viel geschrieben, aber ich habe dich immer gern gelesen. Wenn es dir gut tut, dann ist es ohne Frage der richtige Schritt hier auszusteigen.

Aber um eins möchte ich dich bitten: schreib uns doch, wenn es bei dir geklappt hat! Darüber würd ich mich freuen! :)

Alles Gute dir,  :-*

Mchen

#684
@baby: Aber diese Tempiabfall-durch-Einnistungs-Theorie is nicht erwiesen! Denke nicht das es damit zutun hat.
Werdens ja morgen sehen. Wenn sie wieder steigt is gut, ansonsten kann ichs auch dann langsam abschreiben für diesen ZK. Mhm.
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Mchen

Einen wunderschönen Morgen an alle!

Hoffe das ihr heute etwas schreibfreudiger seid.
Gestern war absolut nix los hier ;o(
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

sternkrümel

Guten Morgen !

@ M&M: na wie gehts dir? was mact die tempi?

@ me: mens ist immer noch nicht da nun soll se aber mal etwas sich beeeilen ich will mit clomi anfangen

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Mchen

@krümi: Hi liebes, mir gehts gut. Vorallem weil die tempi heute Morgen wieder nach oben gesausst ist ;o)
Habs in meiner Kurve aber scvhon eingetragen!
Hast du deine Tempi eigentlich jetzt nimmer gemessen? Ist es absolut sicher das du nicht SS bist?
Bin echt gespannt wie Clomi dann bei dir anschlägt! Hoffe bald auf ein gelbes Schildchen von dir!!!!!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Baby2010

Oh Mann, hier ist  ja gar nichts los  :(

@Rotbäckchen
ich wünsche dir für die Zukunft alles Liebe und Gute! Hoffentlich klappt es, wenn du etwas Abstand vom KiWu bekommst!

@MundM
Deine Tempi ist ja wieder schön  hoch gegangen! Super!!!

@Me
Tempi macht wieder ein Lineal  >:( So wird das nichts... Ach, vielleicht ist das Messen auch nichts für mich.

Mchen

@baby: Ja, sie ic schön hoch gegangen. Jetzt muss man abwarten ob sie auch oben bleibt oder morgen nicht wieder keinen Bock hat zu steigen! Bin schon wieder völlig kirre!!! Dabei wollt ich eigentlich ruhig bleiben! So blöd...

Deine Tempi finde ich aber garnicht mal so schlecht! Würde mal noch abwarten! Wenn sie morgen hochgeht, dann bekommste ja deine Balken! Bin echt gespannt!!! Aber wegen deinen Dauer-Positiv-Ovus würde ich mal meinen FA fragen an was das liegt. Kann ja sein das es irgendne Fehlfunktion von irgendwas ist! Lieber einmal zuviel nachfragen... F
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Pocki

Hallo Mädels,

echt nix los hier.

Hab seit Donnerstag Mens und ist voll heftig.Hoffe sie ist am Freitag auf meiner Hochzeit weg,zwecks Hochzeitsnacht ;)
Zudem hab ich mir am Freitag beim Putzen irgendwie den Rücken verknackst und nehm seit dem Voltarentabletten,damit die Schmerzen nicht so doll sind.Morgen ist mein Urlaub vorbei und ich muß wieder arbeiten :(

Allen die noch im Rennen sind s-daumendruck


erdnüsschen

HAllo Mädels,

@Mund: Ich dachte auch immer, dass es einfacher wäre, mit dem Thema Kiwu umzugehen, wenn man schon ein Kind hat.
Aber jetzt da ich so ein kleines Mäuschen habe und ein zweites möchte, ist der Wunsch genauso stark wie damals, als wir für's erste geübt haben. Wenn ich dann Frauen sehe, die mit dickem Bauch und einem kleinen Kind an der Hand spazieren gehen, werde ich fast traurig..... und finde die Welt so schrecklich ungerecht, weil manche Frauen nach einer ss sofort wieder ss werden und ich KANN bis jetzt noch nicht mal ss werden..... Eigentlich ist das blöd, ich sage mir dann immer selbst, dass diese Gedanken eigentlich nicht gerechtfertigt sind und ich dankbar sein muss, dass ich ein gesundes, süßes Baby habe. Und das nächste wird schon zu seiner Zeit kommen..... ::)
:)

@me: Alles beim alten. Nur die UL-Schmerzen sind weg. Dafür ZS etwas fester. Also doch ein ES gewesen?
Ich könnte mir vorstellen, dass der erste ES nach einer ss - verbunden mit einer gewaltigen Hormonumstellung - ganz schön heftig von statten geht. Oder?

NAja, ich konnte mich wie gesagt von dem Thema Kiwu in den letzten Tagen ein klein wenig lösen. Wird schon klappen. Irgendwann.

LG an alle! s-winken s-winken



SST positiv am 8.12.09 !!!!

Pocki

@erdnüsschen:das wird schon.Wenn es einmal geklappt hat,klappt es auch nochmal.Nur nicht den Mut verlieren.
Ich hab gerade meinen ersten Zyklus nach einer FG und auch Angst,daß s nicht mehr klappt,oder beim nächsten Mal wieder was passiert,aber man muß immer zuversichtlich sein und positiv denken.


Baby2010

Ach Mensch Mädels, wo seid ihr denn alle? ???

@MundM
Ich denke nicht, dass sie hochgeht. Dafür ist sie  zu konstant... Ich hoffe aber, dass bald mal Balken kommen... Und wegen der Ovus, hab ich schon gedacht, ich könnte vielleicht auch ss sein. Da schlagen die Ovus ja auch an. Meine Mens war ja auch nicht doll. Aber der Test vorgestern NaMi war negativ.

@erdnüsschen
Ich drücke dir die Daumen, dass du bald wieder einen regelmäßigen ZK hast, der das ss werden ja wesentlich einfacher machen würde...

erdnüsschen

@Baby:
Zitat von: Baby2010 am 21. Juni 2009, 17:58:52
dass du bald wieder einen regelmäßigen ZK hast, der das ss werden ja wesentlich einfacher machen würde...

Jep, ich wäre ja echt froh, wenn mal wieder die Mens käme!


@Pocki:
Zitat von: Pocki am 21. Juni 2009, 16:29:15
Wenn es einmal geklappt hat,klappt es auch nochmal.

Das macht mir tatsächlich Mut! Danke! :)
ICh kann dich auch sehr gut verstehen, würde mir genauso gehen. Obwohl eine FG ja eigentlich - natürlich rein mit dem Verstand betrachtet :) - nix schlimmes ist, sondern ein natürlicher Vorgang.
Eine FG hat ja auch keine Auswirkungen für eine weitere ss, oder???
Meine Tante (ist nur 8 Jahre älter als ich!) hatte eine FG, danach hat's ne Weile gedauert, bis sie wieder ss wurde, aber als sie zum nächsten Mal ss war, ging alles gut und das Würmschen ist jetzt 4 Monate alt.
Manchmal braucht einfach nur alles seine Zeit.

Mein Problem ist ein bißchen, dass ich gerne einen möglichst geringen Altersabstand zwischen den Kindern hätte. Angenommen ich würde in den nächsten 3 Monaten ss (was ich kaum wage zu hoffen :-\), dann wäre meine Kröte ja schon 2 JAhre alt, wenn ihr GEschwisterchen auf die Welt kommt!! :o
Tja, so ist das halt. ::)

LG!



SST positiv am 8.12.09 !!!!

sternkrümel

Guten Abend!

@ M&M: ja es ist sicher das ich nicht schwanger bin! clomi hat im letzten zyklus gar nicht gewirkt nun bekomm ich die doppelte menge mal sehen! Und nee habe nicht mehr gemessen wozu auch?! im nächsten zyklus messe ich dann vielleicht mal sehen ich weiß es noch nicht!
ich guck jetzt mal deine kurve an
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





sternkrümel

@ M&M: bis jetzt sieht deine Kurve doch schön aus! Deine CL ist ja auch so hoch , meine auch immer !  ich drück dir die daumen mal gucken vielleicht hat es ja geklappt abwarten und tee trinken  ;)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Mchen

@kuchenkrümel: Abwarten is ja ok, aber den schei... Tee trinken geht echt bald garnimmer ;o)
Wäre echt sehr dankbar wenn mich ein Baby im Bauch endlich von dem blöden und ekelhaften Tee
erlösen würde!!!! *grins*

Wieso ist eine Kurve gut, wenn sie so ne hohe CL hat? Hätte eher gedacht es ist nicht so gut, wenn man ne hohe CL und Tempi hat! Mhm. Musste mir erklären! Bin echt sehr gespannt wie es dann bei dir im nächsten ZK läuft! Kann es bei Clomi zu mehrlingsgeburten kommen???

@baby: Stimmt, das mit der SS habe ich ganz vergessen. Das kann natürlich auch sein! Mach mal nen 10er-Test (Pregnafix hellblau) aber am morgen mit dem ersten Urin! Dann weißtes sicher! Bin gespannt!!! Gibst aber bescheid!!!!!

@erdmännchen: Mhm. Echt? Hätte echt gedacht das man die Sache lockerer sieht, wenn man schon einen Zwerg hat!
Wäre ja echt super dankbar endlich mal wenigstens einen im Arm zu halten. Alles andere wäre mir Wurst! Hauptsache eins!!!!!! ;o) Aber echt beunruhigend zu hören, dass es beim zweiten genauso ist, denn mich nervt dieses gehibbele tierisch!!!! Und da kannste dir echt schwören ruhig zu bleiben wie du willst, spätestens paar Tage nach ES geht das bescheuerte gehibbel wieder los! Im nächsten Leben will ich unbedingt ein Mann werden. Meiner is da nämlich sowas von locker eingestellt.
Heute hatten wirs drüber und ich meinte ob er nicht auch schon nervös wäre und es nimmer abwarten kann es zu erfahren! Er meinte dann nur das er abwarten gelernt hat in seinem Leben und er es ja eh nicht beeinflussen kann, deshalb is er nicht nervös! MÄNNER SIND EINFACH TOOOOOTAAAAALLLLL DOOF!!!!!!!!!!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Baby2010

@MundM
Du bist gut... Als hätte ich immer Pregnafix hier ;) Ich hab Aide 10er und der war ja Nachmittags negativ, also werde ich nicht ss sein....

Mchen

@baby: Wie du hast die nicht zuhause? *lach* Spaß! Klaro, aber man kann die ja kaufen! Aber wenn deiner ein 10er is, dann wird das schon passen! Mhm. Trotzdem sehr komisch das die so extrem anschlagen! Warte mal den nächsten Zyklus ab und frage deinen FA ob das normal is wenn man immer hohe LH-Werte hat!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!