Kaffeekränzchen für Hibbelige

Begonnen von Hibbeline, 14. Juni 2010, 20:31:40

« vorheriges - nächstes »

m3

Ich hab am Freitag den Termin bei der FÄ. Da will sie nochmal mit Ultraschall schauen, wie weit das Ei ist...da ich jetzt ja schon paar Tage Bromocriptin nehme. Hoffe, dass es schhon gewirkt hat  :)

Sophie

@Fetzi,
ja da haste auch wieder recht :-)
Ich werde heute wieder einen machen, aber ich bin ja auch immer so vergesslich! :-)

Wir waren an dem Tag dann noch drin, aber haben noch nichts weiter gemacht.
Bekannte wohnen gleich zwei Häuser weiter, die sind dann noch gucken gekommen, und die Eltern von meinem Freund waren da. Hat man da ein bißchen vor der Tür gesessen und nen Sektchen getrunken.

Total süß war es am Samstag. Sind wir gegen Abend auch nochmal vorbei,
da war der Garten voller fleißiger Kinder. Da haben die Nichte und der Neffe von meinem
Freund zusammen mit nen paar Freunden von denen schonmal das Unkraut zwischen den Steinen weggemacht. Das war total lieb von denen!!

Hibbeline

so mädels, ich hab ein neues bild  :) :) :) die erbse ist nun 7,2 cm groß und es ist alles dran und alles in ordnung. ich bin seeeeeehr sehr erleichtert!!

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

Pixie

Super, Hibbeli, das freut mich, dass alles okay ist!  :D :D :D Und schon 7,2 cm :o Ist das mit oder ohne Beine??? Was macht denn eigentlich der Bauch, kann man es jetzt schon richtig sehen? Und muss das Hochzeitskleid geändert werden?

Hibbeline

fetzi, die 7,2cm sind die scheitel-steiß-länge. also ganz oben vom kopf bis zum steiß, die beine sind da nicht mitgemessen, weil die eh noch so sehr an den körper rangezogen sind.

den bauch sieht man ein klein bisschen, aber es hat mich noch niemand drauf angesprochen  ;D morgen werd ichs ja im geschäft sagen, dann sagt bestimmt jeder "haja, ich habs gedacht dass der bauch größer wurde, wollt aber nicht fragen"  ;D ;D ;D mal sehen  ;)

ob das brautkleid noch passt sehen wir dann mitte september....... :-\

Pixie

Na dann mal viel Erfolg für die Verkündung morgen! ;)

Hat man eigentlich sehen können, was es wird?

Hibbeline

ne, die erbse macht es spannend...das einzige was man zwischen den beinen sehen konnte war die nabelschnur. also die ärztin konnte das sehen, ich habs nicht so wirklich erkannt  :)

Sophie

Guten Morgen ihr lieben!!!

Ohhh Hibbel, wie schön, das alles gut ist!!! Süßes Bild! :-)
Ich freu mich für dich!!!

Ansonsten, hab ich momentan total Stress auf der Arbeit und komme kaum dazu
hier mal reinzuschauen!!

Ich wünsche euch einen schönen Tag und hoffe euch anderen geht es allen gut!

Pixie

@ Hibbel: Hehe, bin grad echt beruhigt, dass nichtmal du alles auf dem US erkennst ;D

@ Sophie: Stress klingt nicht so gut. Hoffe, es ist nicht allzu schlimm ;)

@ Greeny: Wo bist du?

@ megamaus: alles okay bei dir?

@ me: Mens kommt, bin begeistert ::) Naja, neue Runde, neues Glück, nicht wahr? ;) ;D

m3

Hallo,

bei mir ist alles okay - Danke der Nachfrage. Ich habe grad 3 Wochen Urlaub....und schaff es kaum, hierrein zu schauen! :-) Wir sind fast am Ende vom Hausumbau. Deswegen verreisen wir auch nicht.
Ich bin so gespannt, was die Ärztin am Freitag "sieht". Errechneter ES ist 31.8. Aber vielleicht beeinflußt Bromocriptin den Termin. Hoffentlich verpasse ich des ES nicht!

LG an alle!

kathalin

Guten Morgen :) :-* s-kuscheln

Wie geht es euch?

@ Hibbeline: Was für ein schönes US-Foto  :) :'( Ich freue mich so mit dir, dass alles in Ordnung ist :)

@ fetzi: Blöde Mens  >:( :( Ach menno... Warum klappt das denn nicht bei dir? ??? :-\

@ Sophie: Stress auf Arbeit? Ist es denn sehr schlimm? Sind soviele krank, im Urlaub oder einfach nur generell viel Arbeit?

@ megemaus: Urlaub? Wie wird das geschrieben? ;)

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Pixie

@ megamaus: Oh, dann bin ich ja auch mal gespannt, was die FÄ so sieht! Was baut ihr denn alles um am Haus?

@ Kathalin: Na wenn ich das mal wüsste... :-\

kathalin

@ fetzi: Oh, und ich dachte, dass das nur bei Frauen zu Einschränkungen führt  ??? Hm...na dann hoffe ich mal nur das beste für euch und drücke die Daumen, dass es wirklich nur daran liegt!  :-* s-hug

Pixie

@ Kathalin: Nee, scheinbar wirkt sich das bei Männern auf die Qualität der Spermien aus... :-\ Naja, mal abwarten, wäre jedenfalls schön, wenn es nur daran liegt ;)

kathalin

Das liegt ganz bestimmt nur daran!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Immer schön positiv denken, fetzi!

Pixie

@ Kathalin: Klar, Optimismus ist ja mein zweiter Vorname 8) ;D

Pixie

m3

@Fetzi: Wir bauen seit Januar....aus einem Einfamilienhaus machen wir ein Zweifamilienhaus. Denn wir ziehen zu meiner Schwiegermutter. So langsam ist ein Ende mit dem Umbau abzusehen.
Hab heute den Clearblue Digital Ovu-Test bekommen. Super Schnäppchen bei Ebay "abgeschossen". Das freut mich sehr. Jetzt hoffe ich, dass die FÄ sagt, in den nächsten Tagen ist der Eisprung. Dann wird getestet mit Clearblue und dann schnaggelt es vielleicht am 31.8 (voraussichtlicher ES). Dann hab ich das Eisprung-fördernde Medikament Bromocriptin genommen, wir haben Urlaub, da ist Schatzi entspannter und ich teste mit Clearblue...da klappt es doch sicher  :D

Hibbeline

sagt mal, wirds denn bei jemand von euch bald wieder spannend? stehen SS-tests aus? ich möchte mal ein bisschen mitfiebern  :)

Pixie

Hibbeli, da sagste was, ich würde auch gerne mal irgendwo hibbeln, wenns bei mir schon nie was zu hibbeln gibt ;D Was ist denn mit Greeny? Sie müsste doch jetzt bald wieder dran sein, oder???

Greeny

Hallo Mädels,

hier meldet sich das verlorene Schääääfchen....

War irgendwie als im Stress und keinen Meter motiviert hier was zu schreiben.... Hab mich auch schon seit 2 Wochen nicht bei meiner besten Freundin gemeldet..
Keine Ahnung, was als los ist... Irgendwie ein Depri-Anfall... Fühle mich fett, als, blöd und bin einfach mit allem und jenem Unzufrieden.... :-[
Aber nun gut, es passiert nichts gutes ausser man tut es (war der Spruch nicht so??)
So, ab heute ist auch wieder die "heiße Phase" bei uns, sprich es wird wieder vermehrt geherzelt... Hab lt Rechner Sa oder So meinen ES und ich hoffe, dass es jetzt endlich, endlich klappt....  ;D

Ich lese heute Abend mal fleißig alles nach - wenn ich dazu komme  ::)
Aber spätestens morgen, meine Chefin ist im Urlaub und wir schieben alle eine ruhige Kugel..... ;)

LG und fühlt euch  s-kuscheln

PS: Sehe gerade dass mein Ticker sagt noch 5 Tage bis ES???? Na, was denn nun... Naja ist ja auch wurscht, wir geben einfach wieder Gas....  8)

Pixie

@ Greeny: Na, haste und rufen hören? ;) Mensch, jetzt wollten wir bei dir mithibbeln und dann wartest du auch noch auf den ES, ts,ts,ts. Wird Zeit, dass es hier mal einer von uns wieder ein bisschen spannend macht. Und du machst mal bitte den Anfang :-*

Dass man ein bisschen depri wird kenne ich auch, tu dir doch mal was gutes, Friseur, Massage, Wellness, irgendwas, damit du dich ein bisschen wohler fühlst, das hilft ja oft schonmal ein bisschen. Bei uns gehts ja jetzt auch schon in die 5. Runde und ich will jetzt, dass es endlich mal klappt. Aber am Ende kann man ja eh nichts machen... :-\

Also Kopf hoch, ran an den Mann und der Rest wird schon werden :-*

m3

Fetzi, 5. Runde? Heißt das, das ist dein 5. Eisprung?!  :-\