Kaffeekränzchen für Hibbelige

Begonnen von Hibbeline, 14. Juni 2010, 20:31:40

« vorheriges - nächstes »

Pixie

Genau, sehen wir es positiv und hoffe, dass Greeny einfach nur viel zu tun hat :)

Kathalin meldet sich öfter mal im Hibbler, ihr geht es inzwischen sehr gut, sie bekommt einen Jungen und ist total happy, dass alles so gut verläuft :D

Sophie

Oh das ist schön, das freut mich für sie. Sie hatte ja nun auch echt nen bescheidenen
Start in die Schwangerschaft.

Und wie läuft es bei dir? Meinst es hat funktioniert dieses mal?

Pixie

Hehe, frag mich mal was leichteres ;D Sehe der Sache aber nicht allzu positiv entgegen, denke immer, wenn es schnell gehen würde, dann hätte es ja jetzt schonmal geklappt ;) Aber wir haben alles getan, was man tun kann und der Rest liegt einfach nicht in meiner Hand ::)

Am 22.09. wissen wir vielleicht mehr ;D

Sophie

OK ich drücke die Daumen :-D

Hast du jetzt nicht irgendwann auch nen Termin beim FA ?
Hat sich dein Mann eigentlich auch mal untersuchen lassen?

Pixie

Ja, habe meinen FA-Termin am kommenden Montag um 10.30, bin mal gespannt :) Mein Mann war nur letztens wieder beim Hausarzt und der hat festgestellt, dass die Schilddrüsenwerte wieder schlecht sind, dh. er nimmt jetzt mehr Hormone, das sollte sich auch positiv auf die Schwimmerchen auswirken. Aber wie schnell sich das positiv auswirkt, weiß ich auch nicht, denke aber das dauert ne Weile :-\

Hibbeline

warum weiss katahlin schon, dass sie einen jungen bekommt und ich weiss noch nicht was es wird??????  :o  :o  ;) bin ich nicht länger schwanger?

um greeny mach ich mir inzwischen auch sorgen......positiv denken! sie soll sich aber doch bitte mal melden. GREENY, bitte melde sich.

fetzi, einfach weiter probieren und keine negativen gedanken aufkommen lassen! manche würmchen brauchen einfach ein bisschen länger :-)

und sophie, auch nicht den kopf hängen lassen, 2 tage ist doch besser als nix! langsam ernährt sich das eichhörchen  ;) das wird schon! bin ich mir sicher

Pixie

Hibbeli, ja, ich glaube auch dass du länger schwanger bist ;) Aber ihr FA war sich sehr sicher, wahrscheinlich hat der Kleine gut gelegen :D

Negative Gedanken? Was ist das denn???? Ich hab ja immer gesagt, dass ich spätestens mit 31 das erste Kind haben will, von daher stehen die Chancen ja ganz gut, dass das klappt ;D

Bei dir alles gut?

Sophie

Guten Morgen Mädels,

wie ist es so zum Freitag? Ich habe überhaupt keine Lust mehr, der letzte Arbeitstag vorm Urlaub ist immer irgendwie blöd :-))
Aber ich freu mich schon auf's arbeiten am Haus! :-)

Ich werde mich aber bemühen zwischendurch immer mal hier reinzuschauen, vor allem dann am Montag Abend, damit ich fetzis Neuigkeiten lesen kann! :-))

Hibbel, wann hast du denn den nächsten Termin beim FA?
Danach weißt du dann bestimmt auch, was es wird, ich bin gespannt! :-)

Übrigens habe ich seit gestern Nachmittag wieder Schmierblutungen ... ;-)
War wohl nur eine kleine Pause dazwischen :-D

Hibbeline

Hallo Mädels,

auch bei mir ist heute der letzte Arbeitstag  s-klatschen s-klatschen s-dance s-dance Und dann erst mal 2 Wochen Urlaub, juhuuuuuuu  :) Wobei die nächste Woche sicherlich nochmal stressig wird wegen den Hochzeitsvorbereitungen, aber ich freu mich schon auf den Stress  :) :) :)

Ein bisschen kugelig bin ich geworden (also mehr als sonst  ;) ), aber ich bin optimistisch, dass ich noch in mein Kleid passen werde und gut aussehen werde  :) Ich freu mich so auf die Hochzeit!!!!!  :D  :D  :D
Meinen nächsten Frauenarzttermin hab ich am 23.9., ich hoffe doch sehr, dass die Erbse uns dann mal zeigt, was sie werden will! Ich bin da echt neugierig! Außerdem kann man dann mal ernsthaft anfangen Namen auszusuchen.
Heut abend geh ich wieder Eishockey spielen. Eigentlich dachte ich ja, dass ich Anfang August aufhören werde, aber ich hab sooo Lust drauf und ich fühl mich gut dabei und danach und ich glaube die Bewegung tut mir auch wirklich gut. Habe jetzt beschlossen, solange weiterzumachen, wie ich mich gut fühle und un meine Hose passe

Hibbeline

...Teil 2 ;)
Ich habs den Jungs ja jetzt auch gesagt und drum gebeten, die harten Schüsse zu reduzieren und sie halten sich echt alle dran. Süß...... ;)

Fetzi, ich versuch auch nächste Woche ab und zu hier rein zu schauen um nach deinen News zu sehen. Bin gespannt  :)

Und Sophie, siehst Du, manchmal muss man nur ein bissl Geduld haben. Und das ist immer soooooo viel leichter gesagt als getan. Ich weiss! Und ich kanns völlig nachvollziehen, solltest Du genervt sein. Aber es wird doch besser!  :)

Pixie

Good morning :D

@ Sophie: Mens mit Pause ist ja auch mal was tolles ;D Wünsche euch schonmal viel Erfolg, dass ihr im Haus gut voran kommt nächste Woche :)

@ Hibbeli: Klar, wenns dir gut tut und du es gerne machst und die Jungs sogar aufpassen ist es doch super, dann solltest du auch weitermachen, so lange es geht. Nur nicht hinfallen, ne? ;)
Bin mal gespannt was du von der Kleidanprobe zu berichten hast :D

@me: Der FA-Termin ist am Montag vormittag, da wir aber erst abends zurückkommen, werde ich wahrscheinlich erst am Dienstag wieder online sein ;)

Sophie

@Hibbel,
na dann aber bitte immer schön vorsichtig beim Eishockey! Wie haben den die Jungs sonst reagiert? :-)
Wann genau ist die Hochzeit nochmal? Dann denke ich an dich und drücke dir die
Daumen, dass das Kleid noch passt und gut aussehen wirst du auf jeden Fall! ;-)
Dann schonmal schönen Urlaub und vor der Hochzeit lesen wir uns ja sicher nochmal!

@Fetzi
Alles klar, dann schaue ich dann Dienstag Abend mal rein! ;-)

kathalin

Ich werfe mal ein ganz liebes Hallo in die Kaffeekränzchen-Runde :-* s-kuscheln

Wie geht es euch?

@ Sophie: Toll, dass sich dein Zyklus einzupegeln scheint :D Und du, sei froh, dass es "nur" anderthalb Tage waren. Ich würde mir wünschen, wenn sie bei mir nicht so lange wäre. Wobei, ich habe ja jetzt erstmal noch ein paar Monate Ruhe davor ;D ;D ;D Das ist auch nicht von schlechten Eltern. Wie geht es in eurem Häuschen voran?

@ fetzi: Ich wünsche mir so sehr, dass es bei dir auch endlich mal schnaggelt :-\ :-\ :-\ Hast es so verdient. Überhaupt haben hier alle Mädels das verdient :) Und danke, dass du so schön Bericht erstattest von mir  :-*

@ Hibbeli: Ich musste jetzt so lachen, als ich deinen Kommentar wegen dem Geschlecht gelesen habe.  ;D ;D ;D Ja, du bist doch, glaube ich, ganze zwei Wochen weiter als ich. Aber unser Bub war letzte Woche Freitag sowas von zeigefreudig ;D ;D Der Pullermann war gar nicht zu übersehen. Er hat's der Frauenärztin immer wieder demonstartiv in die Kamera gehalten ;)

@ Greeny: Mache mir auch Sorgen um Greeny :-\ :-\ :-\ Ich hoffe wirklich, dass mit ihrem Mann wieder alles in Ordnung ist.

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Sophie

Hallo ihr lieben!
Viel habt ihr ja auch am WE nicht geschrieben! ;-)

@kathalin
Wie schön von dir zu hören und es freut mich,dass es dir gut geht! :-)
Das war ja nett von dem Kleinen, dass er es so gezeigt hat, was er werden
möchte :-))
Habt ihr schon einen Namen?
Mit dem Haus haben wir jetzt am WE so richtig angefangen.
Es waren ein paar Kumpels von meinem Mann da und zusammen haben sie schon
gut was geschafft. Die Fliesen aus Küche und Toilette sind runter und schon ganz
viele alte Heizungsrohre sind raus.
Jetzt haben wir ja Urlaub und dann gehts jetzt auch voran!

@Hibbel
Wie wars's Eishockey?

Soooo, nun erwarte ich auch mal ganz gespannt, was Fetzi morgen schreibt!

Greeny

Hallo Mädels,

ich mach mal laut PIEEEEP und melde mich mal wieder.... Ach Mensch, die letzten Tage bzw. Wochen waren richtig schwierig. Morgen geht mein Schatz, dann endlich endlich in die Reha.... Ist momentane echt schwierig, die Gesamtsituation ist doch sehr belastend. Männe nimmt die Diagnose "Z.n. Herzinfarkt" nicht sehr Ernst, hat dann auch letzte Woche wieder gearbeitet, bzw. bei der neuen Firma angefangen und ist ziemlich fertig. Ihm erscheint alles anstrengend, er ist permanent müde und erscdhöpft, will sich aber vor mir und der restlichen Familie nichts anmerken lassen. Er meckert viel rum und hat auch als was auszusetzen, entweder an mir, an meiner Tochter, an seinem neuen Job oder an unserer Beziehung... :'( Ich versuche sehr nachsichtig zu sein und bin wirklich heilfroh, wenn er in der Reha ist, klingt zwar fies, aber ich denke etwas Abstand können wir beide gut gebrauchen...
Er hat sich ziemlich verändert (genau davor hatte ich Angst und es ist eingetroffen) er ist irgendwie ein anderer Mensch geworden. Die lockere, witzige Art ist nicht mehr da... Vielleicht hab ich auch falsch Erwartungen etc pp, aber es ist definitiv alles ANDERS... Wir sind uns aber trotzdem einig, dass wir uns Lieben und zusammen bleiben wollen und alles meistern wollen... Momentan kann ich nachts nicht mehr schlafen, liege Stundenlang wach und in meinem Kopf jagt ein Gedanke den Nächsten...

Tja, dann habe ich heute auch noch bemerkt, dass ich ja eigentlich meine Mens bekommen sollte... Bis jetzt ist nichts da.... Weiß garnicht, wann es denn geschnaggelt haben sollte... Hatten zuletzt Ende August ( so 23-25.8.) GV, seitdem nur einmal, nach dem er aus dem Krankenhaus nach Hause gekommen ist... Ich hab total die Hemmungen und kann momentan einfach nicht mit ihm schlafen. Er kann das natülich nicht verstehen und denkt, dass sei eine Ausrede.. Ich habe einfach nur Angst, Angst dass wieder was passieren kann etc... Ist zwar echt blöd, aber ich kann es leider auch nicht ändern. Naja, das macht die angespannte Situation auch nicht gerade einfacher...

So, jetzt seid ihr erst einmal auf dem neusten Stand..

Ich hoffe euch allen geht es soweit gut. ich war die letzten Tage einfach nicht in Stimmung, hier zu schreiben oder zu lesen.. Werde ich aber nachholen, versprochen  :)

Ist noch jemand schwanger??? Was hab ich denn so verpasst????

Ganz liebe Grüße an euch und fühlt euch umarmt  s-kuscheln

Pixie

Hallo die Damen s-winken

So, ich war ja gestern mal bei ner neuen FÄ und muss sagen, dass ich darüber total happy bin, war vorher ja schon immer bei dem Arzt in dem Ort wo ich aufgewachsen bin.

Die neue hat sich richtig viel Zeit genommen, erstmal ne gute halbe Stunde nur geredet, dann Untersuchung mit Ultraschall etc. Und so wie es aussieht ist bei mir wohl alles in bester Ordnung. Links hat sie eine minimale Flüssigkeitsanammlung gesehen und meinte, dass sei ganz normal nach dem ES. Sie will mich aber (wenn es denn mal zeitlich passt) nochmal in der 1. Zyklushälfte sehen um auszuschließen, dass die Flüssigkeit auf eine Eileiterverklebung hinweist.

Hormone werden auch getestet und in ein paar Tagen kriege ich die Ergebnisse. Und wenn dann auch alles okay ist, dann meint sie soll mein Mann mal zum Spermiogramm gehen. War also alles in allem echt gut und ganz anders als mein alter FA, hab mich da sehr gut aufgehoben gefühlt :D

@ Greeny: Schön von dir zu hören! :D Das klingt ja ziemlich nervenaufreibend bei euch momentan. Wieso hat sich dein Mann denn so verändert, meinst du jetzt durch den Herzinfarkt oder durch die neue Arbeit? Das wichtigste ist doch aber, dass ihr euch einig seid, dass ihr euch liebt und zusammenbleiben wollt, da kann man alles andere auch wieder hinkriegen, da bin ich fest von überzeugt s-hug Vielleicht solltet ihr euch mal ne kleine Auszeit nehmen und gemeinsam Urlaub machen, sodass ihr euch auf euch konzentrieren könnt? Also dann nach der Reha natürlich ;)

Und was ist das mit der Mens? Wie jetzt, meinste es hat ausgerechnet jetzt geklappt??? Wann hätte sie denn kommen sollen?

@ Sophie: Wow, da seid ihr ja schonmal richtig weit gekommen! Nehmt ihr denn dann quasi das ganze alte Zeug aus dem Haus raus und macht es komplett neu? Da habt ihr euch ja was vorgenommen ;)

@ Hibbel: Na, wie laufen die Vorbereitungen? Und wie passt das Kleid?

Greeny

Hallo und guten Morgen,

@fetzi: Das hört sich doch alles echt super an...  :)... Freu mich für dich bzw. euch...
Er hat sich seit dem Herzinfarkt geändert, aber vielleicht ist das jetzt auch einfach nur allgemein die neue Situation etc. Wir haben jetzt beschlossen, dass wir am 2. Weihnachtsfeiertag bis nach Silvester wegfahren... Meine Kleine ist bei ihrem Papa und geht Skifahren und wir machen es uns dann schön...
Ja, ich bin jetzt schon drüber, habe aber nichts zu meinem Schatz gesagt, er hat zwar nachgefragt, aber er meinte dann auch, wann soll DAS denn passiert sein.. Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht, werde aber heute Abend oder morgen früh testen. Er fährt jetzt gegen Mittag in die Reha und meine Kleine schläft heute bei ihrem Papa, dann hab ich auch mal Zeit nur für mich alleine....  ::)

Ich melde mich später noch einmal bei euch .... :D

Pixie

So, hier jetzt auch nochmal für Greeny:

Ich wünsche dir alles, alles Gute zum positiven SST s-so s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne und komplikationslose Schwangerschaft :D :D :D

Hat es über nacht ein wenig sacken können? Hast du dir schon was überlegt wann und wie du es deinem Mann sagen wirst???

Hoffe, du bleibst trotzdem auch weiter bei uns ;)

m3

WAS???? Greeny ist schwanger???? Hab ich was nicht mitbekommen? Sie hat zwar geschrieben, dass sie drüber ist, aber sie wollte doch heut erst den Test machen, oder?!
@Greeny: Freust du dich oder ist es eher ein ungünstiger Zeitpunkt?
Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute!

Pixie

@ megamaus: Greeny hat gestern nachmittag getestet und das positive Ergebnis in nem extra Thread gepostet. Dachte, das sieht vielleicht nicht jede hier und wollte es offiziell machen ;D ;D ;D

Wie siehts bei dir aus?

Greeny

So Mädels, ich kann es zwar immernoch nicht fassen, aber ich freu mich  ;D
Morgen Abend hab ich einen Termin beim FA und dann weiß ich mehr... Muss mal gucken, wg BV usw. Ich arbeite ja in der Radiologie und mit Strahlenpatienten zusammen etc, da weiß ich nicht wie sich das hier verhält...

Ich hab meinen Freund gestern Abend noch um 23Uhr angerufen und es ihm "gestanden" ich hab es einfach nicht mehr ausgehalten und konnte vor Aufregung auch nicht einschlafen....  :P Daher hab ich es einfach am Telefon gesagt, ist zwar auch irgendwie nichts originelles aber ich wäre vermutlich noch geplatzt...  ::)
Er hat sich auch tierisch gefreut, war aber zuerst einmal überrascht, dass es überhaupt passieren konnte, wg KKH-Aufenthalt etc pp...
Ich denke dass es einfach Schicksal war  ;D

@megamaus: ich hab es einfach nicht mehr ausgehalten und gestern nachmittag getestet, war gleich positiv und heute Morgen dann auch noch mal, nur um ganz sicher zu gehen...

m3

Mir geht grad ne komische Frage im Kopf rum. 1 Zyklus ist doch vom 1. Regel-Tag bis zum nächsten Regeltag. Da bei mir anscheinend sehr für der ES kommt (vor dem 10. Zyklustag), überlege ich, wann der nächste Es sein könnte. Kann man 2 ES in einem Zyklus haben? Müßte man dann immer bluten? Ich hatte am 18.8. meinen 1. Zyklustag. Heute ist wahrscheinlich wieder mein 1. Zyklustag. Ich werde heute auch mal einen Ovu-Test machen. Aber hätte es theoretisch sein können, dass ich z. b. vorige Woche einen ES gehabt habe, obwohl noch keine Blutung vom vorigen Zyklus zu sehen war?

Versteht mich einer????  :-\

kathalin

Greeny, du bist schwanger????????????ßß :o :o :o :o :o :o :o :o :o Wie geil ist das denn? s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen Ich freue mich so für dich und wünsche dir eine wunderschöne, beschwerdefreie Kugelzeit :) :-* :-* :-*

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Greeny

Guten Morgen Mädels,

ich glaub ich hab mich etwas zu früh gefreut... Ich hab seit gestern Abend Schmierblutungen war auch im KKH. Lt Rechnung bin ich in der 5. Woche also noch zu frisch, was im US zu sehen.... Ich muss jetzt liegen und mich schonen. Nachher geh ich zu meinem FA und berede alles mit ihm... Ich hoffe und bete das unser Mini sich dolle festhält und nichts passiert...
Ich melde mich sobald ich was Neues vo Arzt weiß. Mein Schatz kam gestern Abend sogar extra aus der Reha ins KKH gedüst um Händchen zu halten... Bitte, bitte Daumen drücken..

m3

Greeny, mach keinen Scheiß! Ich drück fest die Daumen!!!!