Kaffeekränzchen für Hibbelige

Begonnen von Hibbeline, 14. Juni 2010, 20:31:40

« vorheriges - nächstes »

Hibbeline

hi, ich düs nur schnell durch weil ich absolut im hochzeitstress bin, aber ich wollt greeny sagen, dass ich auch beide daumen drücke!!!!! ganz feste!!!!!!  s-kiss s-kiss s-kiss

Pixie

Greeny, ich drück dir auch ganz feste die Daumen, dass es nichts zu heißen hat :-* :-* s-hug Wann gehst du zum FA?

Greeny

Ich hab um 14:15Uhr einen Termin, dann muss ich nicht lange warten und das Sitzen tut mir auch total weh... ???
Ich hoffe wirklich, dass alles gut ist.... Ich liege nur und warte dass die Zeit vergeht...

Pixie

Ach Mensch, so ein Mist, hoffe echt, dass das alles nichts zu bedeuten hat bzw nicht schlimm ist.... Sind die SB wieder weg eigentlich?

Greeny

Nee, die sind leider immernoch etwas da... aber weniger als gestern Abend oder heute Nacht... Hab dazu noch tierische Unterleibsschmerzen und mein Rücken zwickt... aber die Ärztin war gestern zuversichtlich, da es dunkles Blut war.... Mal gucken was mein Arzt sagt, würde am liebsten jetzt schon hin.... Man diese Warterei geht garnicht...  :-X

kathalin

Greeny, ich ich drücke alle Daumen so fest ich kann  :-* :-* s-daumendruck s-daumendruck

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Pixie

Ja, kann mir vorstellen, dass einen die Warterei wahnsinnig macht... Hast du es weit bis zum FA oder ist der bei dir im Ort (wohnst du eigentlich auch in dem Ort, den dein Freund bei Facebook als current location angegeben hat?)?

Greeny

Ja, da wohnen wir beide.. Sind ca. 10 Autominuten zum Gyn nach OF. das geht schon....

Pixie

Hehe, witzig, da bin ich aufgewachsen und hab da gewohnt bis ich 18 war ;) Naja, da hast du es ja zum Glück nicht so weit :)

Greeny

Nee, oder?? das gibts ja garnicht...  ::) ja ich wohne hier ja auch schon, seit 10 Jahren und fühl mich hier total wohl :)

Pixie

Ja, ne kleine Welt ist das, oder? ;D  Habs bei deinem Freund gesehen und dachte da muss ich doch mal fragen ;)

Greeny

;D ;D ;D

Dann müssen wir uns wirklich mal treffen, wenn du deine Großeltern mal wieder besuchst...

Pixie

Na klar, wenn ich das nächste Mal da bin sag ich dir Bescheid ;D ;D ;D Meine Eltern wohnen jetzt ja auch nur zwei Orte weiter ;)

Greeny

UPDATE: Also, ich war eben beim FA. Momentan müssen wir wohl warten und einfach nur beten und hoffen.... Man hat eine klitzekleine Fruchthöhle gesehen, aber auch eine kleine Blutung in der Gebärmutter... Jetzt soll ich mal bis Montag warten und dann nehmen wir noch mal Blut ab und sehen weiter. Bin jetzt dieses und nächste Woche krank geschrieben, soll mich schonen, nichts schweres Heben etc... Naja,nehm jetzt noch mein Folio und dann warten wir mal ab....

Bin erleichtert, dass es noch keine FG war, aber hab Angst dass es doch nich passieren kann, man was eine doofe Situation  :'(

Pixie

Das sind doch schonmal gute Nachrichten, dass noch nichts verloren ist :D Schon dich einfach, versuch dich nicht verrückt zu machen (unmöglich, ich weiß ::)) und am Montag weißt du mehr. Ich drücke dir die Daumen :)

Sophie

Hallo ihr lieben,

mensch Greeny, ich drück dir die Daumen, das alles gut geht!
Mit dem Baby und auch mit deinem Mann!

Fetzi, gibt es bei dir denn was neues?

War die Hochzeit von Hibbel jetzt eigentlich dieses WE?
Ich komm gar nicht mehr so richtig mit! :-/

Ich hoffe, ich habe jetzt nichts wichtiges und neues überlesen ....

@me
Ich hatte jetzt ungelogen 12 Tage meine Mens ...
Im Haus kommen wir auch gut voran.
Aber heute machen wir mal einen Tag Pause! :-)

Pixie

Hm, ich glaube die Hochzeit war gestern, oder?

Hibbeli, ich hoffe, ihr hattet einen traumhaften Tag und alles ist so gelaufen, wie ihr das wolltet :D

Sophie; mir gehts gut, Mittwoch ist Pest-Tag, da hab ich gar keine Lust drauf ::)

12 Tage Mens??? :o Die holt jetzt wahrscheinlich alles auf, was sie die letzten Monate versäumt hat ;D

m3

Hallöchen,

da nun endlich meine Regel gekommen ist *freu*, teste ich nun munter (Ovu-Test). Da ich ja im letzen Zyklus vor dem 10. Zyklustag schon den Eisprung hatte.
Zu welcher Tageszeit macht ihr diesen Test? Abends ist doch am besten, oder? Morgens ist zwar der Urin am intensivsten, aber wenn der Ovutest abends anzeigt, dass der ES kurz bevorsteht, dann sind doch die Chancen recht hoch, oder?!

Pixie

@ Megamaus: Ja, normalerweise soll man die Ovus nachmittags machen, immer zur gleichen Zeit und vorher ca 2 Stunden wenig trinken und nichz auf Toi gehen. Die digitalen von Clearblue kann man auch morgens machen, wenn man will... Wenn der Ovu positiv anzeiht wird das Ei in etwa 24-36 Stunden springen, also wenn das Ding positiv ist: Ran an den Mann ;D

@ Greeny: Wie gehts dir? Gibts schon was neues?

m3

Hab grad mit der FA telefoniert. Die 2. Zykusphase ist wohl sehr schwach...muss dann 5-9. Zyklustag ne Tablette nehmen. Hol heute nachmittag das Rezept ab. Weiß also noch nicht, was es genau ist. Aber bissl frustrierend ist, dass heute der 7. Zyklustag ist und ich erst im nächsten Zyklus damit anfangen kann. So'n Mist aber auch.... >:(

m3

Hab nun doch heute überraschender Weise richtig meine Tage bekommen. Vorher waren es nur Schmierblutungen - wie immer! Bin jedenfalls heilfroh, das ich nun doch noch mit dem Clomifen anfangen kann. In 4 Tage fang ich mit Clomifen an. 5.-9.Zyklustag soll ich eine halbe Tablette nehmen, weil meine 2. Zyklusphase nicht so gut ist. Wie sind eure Erfahrungen mit Clomifen? Ich setzt so große Hoffnungen da rein...muss mich echt bremsen...denn es klappt doch am besten, wenn man gar nicht daran denkt und nicht so verbissen ist.

LG an alle Übenden!

m3

Ist "man" wirklich gefährdet, Mehrlingsgeburten zu haben, wenn man vom 5.-9. Zyklustag ne halbe Tablette nimmt?

Mia1984

Hallo!

Ich lese eure Beiträge jetzt schon seit mehreren Wochen, hab mich aber bis jetzt nicht registriert gehabt und konnte deshalb natürlich nie meinen Senf dazugeben :-) Jetzt musste ich aber doch endlich mal mitreden, ich hoffe das ist für euch in Ordnung. Wenn ihr lieber keinen Zuwachs mehr bekommt dann sagt es einfach, ist dann auch OK.

Also, zuerst mal zu mir: Ich bin 25 Jahre alt und seit Mai mit meinem Schatz verheiratet. Ich hätte auch wirklich sehr sehr gerne ein Baby, allerdings weiß ich nicht so genau ob jetzt schon der richtige Zeitpunkt dafür wäre. Aber wahrscheinlich gibt es den 100% richtigen Zeitpunkt eh nicht :-)

Ich habe vor zweieinhalb Monaten die Pille abgesetzt und mir einen Temperaturcomputer und Ovulationstests gekauft, allerdings glaube ich dass ich bis jetzt noch keinen Eisprung hatte, denn weder die Ovus haben schon mal angeschlagen, noch ist meine Temperatur gestiegen. Zumindest nicht zu einem Zeitpunkt zu welchem es möglich gewesen wäre dass die heiße Phase ist... Ich habe allerdings das Glück dass ich meine Tage seit Absetzen der Pille immer regelmäßig hatte, wenn ich hier so lese wie es zum Beispiel Sophie ergangen ist nachdem sie die Pille abgesetzt hat, habe ich da wirklich Glück gehabt...

Naja, jetze warte ich halt einfach mal ab was passiert, nächsten Monat werde ich wohl mal zum FA gehen und der soll mir dann sagen ob es möglich ist dass ich seit Absetzen der Pille noch keinen einzigen Eisprung hatte.

Mia1984

Teil 2:

@fetzi: Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen dass es dieses Mal endlich klappt! Ich fiebere schon seit Wochen mit dir mit, ich kenne dich zwar nicht, aber wenn ich deine Beiträge lese dann bewundere ich dich jedes Mal für deine Geduld und deine Gelassenheit! Ich finde das ist genau die richtige Einstellung, und du hättest es so sehr verdient dass sich dein Wunsch erfüllt!

@greeny: Ich wünsche dir alles Gute, für dein Baby und auch für deinen Mann. Ist sicher schwer wenn das Leben auf einmal mit voller Härte zuschlägt und man sich seiner Sterblichkeit bewusst werden muss... Ich drücke euch beiden ganz ganz fest die Daumen dass alles gut wird!

So, sorry wenn das jetzt zu viel war für den Anfang, aber wie gesagt, ich fiebre schon seit Längerem mit euch mit, ich hoffe das ist in Ordnung für euch alle!

LG Mia

Pixie

Hallo Mia, na dann mal herzlich willkommen bei uns :D

Momentan ist es ja eher etwas ruhig hier, aber wenn Hibbeline und Sophie aus dem Urlaub zurück sind, dann ändert sich das bestimmt wieder ;)

Also ich glaube auch, dass es den 100% richtigen Zeitpunkt einfach nicht gibt (oder nur bei sehr wenigen). Irgendwie ist ja immer irgendwas, weshalb man noch warten könnte/sollte/wollte, ich finde da auch immernoch ständig neue Gründe, weshalb wir vielleicht jetzt doch wieder aussetzen sollten.  Aber ich denke, wenn beide es wollen, es finanziell/beruflich passt und einfach nur "kleinere" Dinge dagegen sprechen, dann kanns genauso gut losgehen, weil irgendwas ist ja immer ;D

Weshalb bist du dir denn nicht so sicher, obs der richtige Zeitpunkt ist? Hast du denn schon einen FA-Termin ausgemacht?

Ach ja, das ist lieb von dir, dass du mir die Daumen drückst, aber es hat wohl wieder nicht geklappt :( Die blöde Pest ist am anrollen und ich kann sie langsam echt nicht mehr sehen ::) Irgendwann ist auch meine Geduld mal am Ende und auch wenn ich weiterhin versuche, es gelassen zu sehen, kommt halt langsam doch das eine oder andere Fragezeichen auf.... Naja, nächsten Zyklus gibts ne Zwangspause, weil mein Mann nicht da sein wird beim Eisprung, aber im übernächsten Zyklus klappts dann bestimmt ;D

@ megamaus: Sorry, da kenne ich mich nicht aus...

@ Greeny: Was gibts neues bei dir? Wie wars bei Dr. S?

@ Hibbel & Sophie: Wird Zeit, dass ihr wiederkommt, hier herrscht gard schon verfrühter Winterschlaf... :-\