Kaffeekränzchen für Hibbelige

Begonnen von Hibbeline, 14. Juni 2010, 20:31:40

« vorheriges - nächstes »

Sophie

Einen schönen Guten Morgen!

Hibbel hat wohl immer noch Stress auf der Arbeit ....

Fetzi,
wie schaut's aus heute morgen?
Ja das wäre toll, wenn sich alles normalisieren würde. Wenn dann auch die Länge der Mens sich dann noch bessert, ist alles gut! :-)

Ja, mehr Weihnachtsgeschenk gibt es dann dies Jahr auch nicht ! ;-))

Pixie

Guten morgen, bin gerade erst aus dem Bett gefallen ;D

Hab irgendwie einen komischen Rhythmus wenn mein Mann nicht da ist, schlafe erst zwischen 2 und 3 Uhr und dann halt morgens lange... Wird Zeit, dass er wiederkommt, bin nämlich hundemüde ::)

Ovu war heute früh noch negativ, schätze mal, dass der dann heute nachmittag oder morgen früh positiv wird :)

Wünsch euch einen schönen Tag :-*

Hibbeline

Hallihallo :-)

der stress hat sich etwas gelegt auf der arbeit, jetzt ist es so wie immer  :) aber ich mus sagen, ich genieße inzwischen sogar den stress, da ich ihn ja nicht mehr allzu lange haben werde und eigentlich gern arbeite. wird mir schon fehlen.... :-\ auch die kollegen...
hab deshalb auch erst mal nur 1 jahr elternzeit angemeldet, kann mir gut vorstellen, dann wieder in teilzeit anzufangen. aber das sehen wir dann, erst mal muss es ja geboren werden  ;D

bei euch alles klar?

wo steckt denn greeny? hat jemand was gehört? und kathalin?

Pixie

Hibbel, wie lange haste noch bis du aufhörst?

Mit Greeny hab ich vorgestern bei Facebook geschrieben, ihr geht es den Umständen entsprechend und sie wollte sich die Tage mal hier melden, nachdem sie erstmal Abstand gebraucht hat...

Kathalin geht es gut, hat sie vor ein paar Tagen im Hibbler geschrieben :)

Hibbeline

warum kommt kathalin denn hier nicht mehr vorbei? wir sind so wenige geworden... :-\ vielleicht sollte ich den thread wieder umbenennen  :)

mein letzter tag ist am 14.1.11, das ist garnicht mehr soooo weit weg...was mach ich bloss so lange zuhause mit ner kugel, mit der ich mich wahrscheilich nicht bewegen kann?!  ;) ich hätte noch 9 tage urlaub im nächsten jahr, die heb ich mir aber für später auf  :)

Pixie

Haha, ich bin mir sicher, dass du ne ganze Menge zu tun haben wirst wenn du dann zuhause bist. Da gibts ja sicherlich auch ne ganze Menge vorzubereiten ;)

Ja, ist echt ruhig hier geworden, schade eigentlich  :(

m3

Gestern hat die FÄ ein sehr schönes Eichen gesehen. Also haben wir gestern geherzelt. Heute morgen (Bei Clearblue sollte man es wohl morgens testen) war der Ovutest tatsächlich positiv *freu*. Das bedeutet ja, dass heute oder morgen der ES ist. Nun weiß ich nicht, ob wir heute gleich nochmal herzeln sollen oder lieber erst morgen wieder????  :o  Am besten soll es doch sein, wenn man nur alle 2 Tage herzelt. Aber wenn der Test jetzt positiv anzeigt, möchte ich die 2 Tage auch nicht "ungenutzt" lassen. Wobei sich das Sperma ja auch ein bißchen im Körper hält....also wenn heute das Eichen springt, könnte vom gestrigen Herzeln noch "was" übrig sein.... Wozu würdet ihr mir raten? Wie oft herzelt ihr an den bestimmten Tagen?

Pixie

Also wir herzeln nach Lust und Laune nach nem positiven Ovu ;) Die Schwimmerchen halten sich ja ein bisschen und es soll ja angeblich besser sein, wenn man den Spermis ein bisschen Ruhe gönnt zwischen den Versuchen. Aber ich glaube nicht, dass es schadet, wenn ihr heute nochmal nachlegt oder dann auf jeden Fall morgen.... ;)

Sophie

Hallo ihr lieben!

Wie geht es euch heute so??

Hibbel,
dir wird sicher nicht langweilig werden zu Hause! ;-))

Gestern Abend ist meine Mens eingetrudelt, also war mein letzter Zyklus 29 Tage lang, der davor 32.
Und ich habe am 18. einen FA Termin, dann kann er ja sehen, ob sich da ein ES vorbereitet oder nicht :-)
Und dann bleibt uns zu überlegen, ob wir dann gleich üben oder ob wir noch nen Monat warten .... :-)

Hibbeline

hallihallo! endlich mal wieder ein bisschen was los hier  :)

megamaus, meine FÄ hat damals auch gesagt, dass man besser alle 2 tage herzelt, statt jeden tag, da die qualität der spermien dann besser sei. klingt sehr theoretisch, wir wohl was wahres dran sein, aber ich denk auch nicht, dass es tragisch wäre, wenn ihr das heute trotzdem macht  ;) solange man nicht 30 tage am stück durch.......

sophie, erzähl gleich was dein arzt so sehen konnte. ich wusste das garnicht, dass FÄ auch nach eisprüngen schauen. ist schon toll was heutzutage alles geht  ;) und das mit deiner mens scheint sich doch langsam einzupendeln, oder?

fetzi, es ist sicherlich noch was vorzubereiten, ich hab allerdings auch schon mamas gehört, die es bereut haben, ihren urlaub vor den MuSchu zu hängen, weil sich die zeit echt ewig gezogen hat und man dieses doofe gefühl des "wartens" hat. und wirklich was tolles unternehmen kannst ja auch nicht mehr, wenn die kugel groß ist.....deshalb lieber so kurz wie möglich  ;D

Sophie

Hallöchen meine Lieben!

Hibbel,
ja das mit meiner Mens scheint sich wirklich einzupendeln.
Ja klar, ich geb dann Bericht wenn ich beim FA war! ;-)

Wann hast du denn deinen nächsten FA Termin, um endlich
mal herauszubekommen, was es nun wird ? :-))

Wie gehts euch sonst so heute?

Hibbeline

hi sophie,

mir gehts gut heute :-) heute war bei uns auf der arbeit großer baby-tag :-) meine ehemalige lieblingskollegin, die jetzt in elternzeit ist, kam heute mit ihrem 10wöchigen baby vorbei. süß :-) und dann ist ihr ausversehen der maxicosi samt baby drin vom kinderwagen runtergefallen.....upsi...... ist aber zum glück nix passiert.
und eine andere kollegin hat heute ihren ausstand gefeiert, die geht in mutterschutz. und ich hab meine kugel in die luft gestreckt :-)
meinen nächsten termin hab ich morgen in 2 wochen. ich hoffe so sehr, dass es sich dann etwas mehr bewegt und wir endlich mal frei sicht haben  ;D bewegen kann es sich auf jeden fal, ich spürs inzwischen auch, fühlt sich...........komisch-lustig an  ;D

fetzi, wo steckst du denn???? dass man von dir mal nix hört ist auch eher selten.....

greeenyyyyy????

kathalin??????

mia?????

megamaus????

m3

Hallo Hibbeline,

ich treib mich mehr bei den Herbst-Hibblern rum. Gestern oder heute ist/war mein ES. Wir herzeln also, was das Zeug hält.....und dann heißt es wieder warten. Laut meiner Ärztin hatte ich am 5.10 (15. ZT) ein schönes Ei auf dem US - dank Clomi....es zieht und grummelt auch ordentlich. Der Clearblue Digital hat auch gestern endlich einen Smiley angezeigt. Das hat mich riesig gefreut. Tja, mehr kann ich leider nicht berichten. Mein letzter Zyklus war 34 Tage. Sonst hatte ich immer 28 Tage. Weiß nun gar nicht genau, wann ich testen soll.

LG, megamaus

Pixie

Hier bin ich doch :D

Hibbel, das ist ja ne lustige Story mit dem runtergefallenen Baby, Gott sei dank ist nichts passiert ;D Und, bist du schon vorfreudig geworden mit den ganzen Babies um dich herum?

Sophie, wovon hängt das ab, ob ihr gleich loslegt oder noch nen Monat wartet? Nur vom US beim FA ob ein Ei springt? Klingt ja echt so, als würde sich dein Zyklus einpendeln, super :D

Megamaus, wenn jetzt dein ES war würde ich frühstens am Wochenende vom 16./17. testen...

Was habt ihr alle so vor am Wochenende?

Sophie

Hibbel,
oh je, da Arme Baby, aber gut, wenn nichts passiert ist! :-)
Ich bin gespannt, was du dann in zwei Wochen zu berichten hast.
Rede dem Kleinen mal gut zu, dass es sich mal in voller Pracht zeigen soll! ;-)

Fetzi,
das machen wir davon abhängig, wie weit wir dann mit dem Haus sind.
So lange wir noch son Stress haben, möchte ich noch nicht probieren.

Wir fahren heute zu Freunden nach Einbeck, da ist ein Eulenfest, da wollen wir mal hin.
Morgen dann wieder Arbeit am Haus und Sonntag ausruhen! :-)

Und was geht bei euch so?

Ich wünsche euch schonmal nen schönes WE!
Habe heute viel zu tun auf Arbeit und weiß nicht, ob ich es nochmal schaffe hier rein
zu schauen.
Ich drück euch!

Pixie

Ah okay, kann ich verstehen, dass ihr erstmal den gröbsten Stress hinter euch lassen wollt!

Wir gehen heute abend ins Kino und Sonntag abend schön essen, ansonsten ist aber nich nichts geplant, also ein gaaaaaaanz entspanntes Wochenende :D

Hibbeline

hallihallo

endlich wochenende!!!!!  s-dance s-dance s-dance s-dance

heute mach ich garnicht mehr viel, mein mann ist auf einer messe und kommt erst heut nacht zurück und ich gammel auf der couch rum. jippi!  :) und backe grad zwiebelkuchen, bin gespannt, was bei raus kommt.
morgen werden wir hoffentlich endlich mal 2 matratzen mit rost kaufen. diese woche ist unser neuer stillstuhl angekommen, den wollen wir morgen auch noch weiss streichen  :)
und übermorgen gehe ich mit meiner freundin (die mit dem runterfallenden maxicosi  ;)) auf 2 babyflohmärkte. weiss zwar nicht, was ich kaufen soll, aber ich wollts mir mal anschauen. finden tu ich sicher was  :D und abends dann ein hockeyspiel anschauen.
ist also einiges loa am wochenende, aber ich freu mich auf alles  ;D

Pixie

Haha, bei dir ist auch immer was los, oder?  Naja, dann musst du dich wenn er/sie (oh mann, es wird echt zeit, dass er/sie sich mal zeigt!) da ist nicht ganz so umstellen, weil du den Stress schon gewöhnt bist ;D

Von Mia und Greeny fehlt wohl immer noch jede Spur? :-\

Also, Mädels, schönes Wochenende euch allen :-*

Mia1984

Hallo zusammen!

So, bin auch mal wieder hier. Die Woche war echt total stressig, und nach Feierabend bin ich momentan mal dabei mich nach einem neuen Job umzusehen. Bei mir in der Firma ist es momentan einfach nicht so prickelnd, und nachdem ich meinen Chef mal um mehr Kohle angehauen hab und er mit zwar mehr gibt, es allerdings fast lächerlich ist wieviel mehr, bin ich jetzt endgültig dran mich  mal umzuschauen was es denn sonst noch so für mich gibt... Mal schauen, wäre dann halt nur blöd dass wir wieder eine Weile warten müssten mit Nachwuchs... Ich kann ja schlecht irgendwo neu anfangen und dann sofort schwanger sein. Naja, mal schauen...

Ich hab übrigens meine Mens immer noch nicht bekommen, obwohl ich sie am Mittwoch kriegen hätte sollen. Ich hoffe dass die letzten beiden Monate nicht nur Nachwirkung der Pille waren und ich jetzt doch so lange brauche wie Sophie bis sich das einpendelt. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen dass es diesen Monat geklappt hat, ich habe zumindest bisher keine Veränderung festgestellt, halte das also für sehr unwahrscheinlich...

Wünsche euch ein schönes Wochenende!
LG Mia

Pixie

Ist doch schon Normalzustand ;D

@ Mia: Das ist ja echt blöd mit deinem Job... Aber nur weil du evtl nen neuen Job anfängst, heißt das ja nicht, dass die Nachwuchsplanung auf Eis gelegt werden muss, oder? Ich meine ja, das wäre vielleicht unglückliches Timing, aber man weiß ja eh nicht, wann es klappt und vielleicht ist die Probezeit dann schon um bis du es sagen musst?

Wie siehts aus mit der Mens, ist sie inzwischen da?

@ Hibbel: Wie war dein WOchenende?

Mia1984

Hallo Mädels!

So, nachdem ich jetzt das ganze letzte Wochenede damit verbracht habe Bewerbungen zu schreiben, fühle ich mich gleich wieder besser. Mein Chef hat zwar heute selbst mal gesagt dass er eh weiß dass es momentan nicht so super ist und dass er sich eh mal zusammenreissen will und nicht mehr so rumstressen möchte, aber diese Phasen hat er immer mal wieder, und nach spätestens einer Woche geht es eh wieder gleich weiter wie davor. Also würde sich ohnehin nichts ändern...

Meine Mens habe ich immer noch nicht bekommen!! Ich kenn mich langsam nicht mehr aus, ich bin mir nämlich echt ziemlich sicher dass ich nicht schwanger sein kann. Ich trau mich aber echt nicht einen SS-Test zu machen, der wäre ohnehin negativ... Ich befürchte mal das Schlimmste, nämlich dass es nach zwei absolut supertollen Monaten ohne Pille jetzt doch noch so ist dass mein Zyklus durcheinandergerät... Dabei hab ich mich so gefreut dass ich gleich nach Absetzen der Pille zwei Monate lang die Mens ganz regelämßig bekommen habe :-( Naja, kann man nix machen... Aber falls ich am Wochenende die Tante immer noch bekommen hab, dann mach ich vielleicht doch mal nen Test, wer weiß, vielleicht stimmt das Sprichwort ja - Unverhofft kommt oft :-)

LG Mia

Hibbeline

Hallihallo,

Mia, einfach um Klarheit zu haben würde ich den Test dann auch machen. Ist zwar immer doof, wenn der Test negativ anzeigt, auch wenn man damit rechnet, aber so kannst du dann schauen, wie du weiter vorgehen möchtest, bzw. kannst mit deinem FA sprechen, was er/sie dir rät.

Fetzi, mein wochenende war toll :-) wir haben den stillstuhl weiss gestrichen, das war mehr arbeit als erwartet, aber er sieht jetzt so aus wie wir ihn wollen  :) uns ist sooooooo  bequem!!! ich benutz den jetzt erst mal für vor den fernseher  ;D
die baby/kinderflohmärkte waren eine interessante erfahrung. aber irgendwie hab ich mich da noch etwas fehl am platz gefühlt und das viele getümmel und die vielen menschen und die vielen stände mit den vielen babysachen.....es war beeindruckend. und wir völlig planlos  :) es gab ja nichts, nach was wir speziell gesucht haben, weil wir uns noch garkeine gedanken gemacht haben, was wir brauchen und auf was wir verzichten wollen. naja. vielleicht versuchen wir es mit so einem markt zu einem späteren zeitpunkt nochmal  ;) aber wenn du babyklamotten suchst ist das echt super, die sind da halt supergünstig und kaum/nicht getragen...

Hibbeline

haha, ich war mit meiner freundin/kollegin grad in der mittagspause in einem restaurant essen, in das wir öfter gehen und da sind grad die küchenchefs von VOX!  ;D ;D ;D

die drehen da grade. sachen gibts.....

Pixie

@ Hibbel: Cool, kommste jetzt ins Fernsehen? ;D Hast du denn gar nichts gekauft auf dem Flohmarkt? Kann mir schon vorstellen, dass einen das ziemlich erschlägt und man dann eher dazu neigt, viel zu viel zu kaufen. Könnte mich da, glaube ich, nicht beherrschen ;)

@ Mia: Geh mal nicht direkt vom Schlimmsten aus, vielleicht hat sich (1) dein Zyklus nur um ein paar Tage verschoben und die Mens trudelt am Wochenende ein oder (2) du bist tatsächlich schwanger ;) Darauf, dass du dich nicht schwanger fühlst, würde ich mich nicht verlassen ;D Glaube, ich würde auch einen Test machen um Klarheit zu haben. Und wenn er negativ ist, dann kannst du ja mal mit deinem FA reden...

Hast du schon Bewerbungen verschickt? Was machst du eigentlich beruflich?

@ me: Wir fahren morgen früh nach Paris und ich freu mich schon wie ein Keks :D