Kaffeekränzchen für Hibbelige

Begonnen von Hibbeline, 14. Juni 2010, 20:31:40

« vorheriges - nächstes »

Greeny

@Sophie: Grüne Sosse ist ein Frankfurter Rezept, es sind 7 verschiedene Kräuter in einer Joghurt/Saure Sahne (manche mögen auch Mayo) Sauce angemacht dazu gibt es gekochte Eier und Salzkartoffeln schmeckt himmlich lecker und ist ein super Sommeressen.... Jeder macht sein Rezept ein wenig anders, manche mögen die Eier schon kleingehackt in der Sosse, manche Essen gedämpften Fisch oder gekochtes Fleisch dazu und lassen dann die Eier weg, oder oder oder... Musst mal bei Chefkoch.de oder so gucken..
Ach, die grüne Sosse, war Goethes Leibgericht....(nur mal noch so nebenbei erwähnt)

Hibbeline

Ich hab in Frankfurt studiert, ich kenne die grüne Soße auch  :) Ist lecker! Mmmmhhhh  ::)
Mein Mittagessen war viel zu klein  :( ich hab immernoch hunger....  >:( ah.........enormer hunger....sind das keine schwangerschaftsanzeichen?  ;D ;D ;D

diese clearblue-tests kenne ich leider garnicht und kann deshalb nicht viel dazu sagen. sorry....

Greeny

@ Hibbel. Herzlichen Glückwunsch zum 50. Beitrag  ;D

Thema Hunger in der Schwangerschaft: ich hatte bei meiner Tochter überhaupt keinen Hunger, Gelüste dann nur im 5.-7. Monat auf "grüne Sosse"  ;D
Von daher..... Nicht gleich zuviel reininterpretieren, aber Daumen sind trotzdem gedrückt...  ::)

Hibbeline

Greeny, ich hab auch ohne Schwangerschaft immer einen gesunden Hunger  ;D Von daher KANN das bei mir garnix bedeuten  ;D ;D

Sophie

@Greeny:
Ahhhh, das mit den Eiern in der Sosse und  Salzkartoffeln dazu kenne ich mit
Senfsoße!

Glückwunsch zum 50. Beitrag! :-D

Greeny

@Hibbel: Wollte nur nicht, dass du dir jetzt quasi schon einen Freifahrtschein ausstellst....  ;D

@Sophie: Ja ist so ähnlich wie Eier mit Senfsosse nur ganz anders....

;D

Sophie

So meine lieben,
ich wünsche euch einen schönen Nachmittag und Abend.
Ich mache jetzt Feierabend und werde heute wohl nicht mehr dazu kommen,