Kaffeekränzchen für Hibbelige

Begonnen von Hibbeline, 14. Juni 2010, 20:31:40

« vorheriges - nächstes »

m3

Keine Ahnung. Hab nur gelesen, dass es Schwangere auch "überlebt" haben. Mal sehen, was der Doc heute sagt. Ich hoffe, dass ich schnell einen OP-Termin bekomme und dann bin ich - wenn überhaupt - erst in den ersten SSW.
Ich berichte heute abend....

m3

So, bin zurück vom Arzt. Entwarnung! Es ist kein Leistenbruch! Gott sei Dank! Es sind wirklich nur die Lymphknoten. Die Beule ist auch kleiner geworden...es kommt wahrscheinlich von einem fiesen Pickelchen an den Schamlippen. Da haben sich die Lymphknoten gedacht, ackern wir mal ein bißchen. Man bin ich froh.

Hibbeline

mann, bin ich gut in ferndiagnosen  ;) ;D

m3

Ja, mußte ich auch gleich dran denken!

Dann verrate mir doch mal, ob ich diesen Zyklus ss werde?  s-nachdenken
ES war am 2./3.11. geherzelt wurde an beiden Tagen. Clomi hab ich zum 2. Mal eingenommen und Kindlein-Tee trinke ich fleißig. Die FÄ meinte auch, meine Gebärmutterschleimhaut sieht sehr gut aus.

Pixie

@ mega: Also meine Ferndiagnose wäre "abwarten" ;D  :P Ist doch schonmal gut, wenn es kein Leistenbruch ist, da biste bestimmt auch beruhigt :D

@ Hibbel: Viel Erfolg für das Organscreening, wann musst du hin?

@ Sophie: Wie gehts dir?

Sophie

Hallöchen Mädels,

Fetzi,
ich warte auf meine Mens. Wenn die diesen Monat nicht kommt, werde ich verrückt, denn ich dachte, wenigstens das hätte sich jetzt eingependelt :-(
Ansonsten erwarte ich gespannt den Termin am Montag!

Und wie ist's bei dir? Wird dein Mann die nächsten Tag bei dir sein?? :-)

Pixie

Ja, mein Mann ist da und wir haben den ES auch schonmal genutzt, werden aber sicherlich nochmal was nachlegen S:D

Wann soll die Mens denn normalerweise kommen?

Sophie

Das macht ihr gut ! :-)

Also mein letzter Zyklus war 29 Tage lang und der davor 32 Tage.

Heute ist der 31. Tag von diesem Zyklus.

Am 18. Oktober war ich beim FA. Ab da haben wir auch nicht mehr verhütet,