Kaffeekränzchen für Hibbelige

Begonnen von Hibbeline, 14. Juni 2010, 20:31:40

« vorheriges - nächstes »

Pixie

Hibbel, der Erbserich ist ja schon rieeeeeeesig!!! :o :o :o Aber huebsch isser :D

Ist doch eigentlich gemein, wenn man schwanger werden will, dann zieht sich die Zeit wie Kaugummi und wenn man schwanger ist und eigentlich was zum Geniessen hat, dann gehts ratz fatz vorbei, das ist doch nicht fair...  S:D

Sophie

Das is ja schon keine Erbse mehr, sondern ne Riesenbohne ! :-D

Aber süüüüüüüß ! :-)

Fetzi,
da hast du recht, mit allem! ;-)))

Ich wünsche euch jetzt schonmal ein schönes WE.
Bei mir auf Arbeit ist schon wieder bzw. immer noch die Hölle los, gestern habe
ich bis um 18 Uhr hier gesessen. :-((

Erholt euch alle gut!! Bis spätestens Montag!

Hibbeline

haha, ne riesenbohne  ;D ja, irgendwie hast du recht sophie. wenn man bedenkt, wie winzig kleins mal war.....

ich streiche heute um 12h die segel hier auf der arbeit und ab ins wochenende  s-dance

ich wünsche euch deshalb auch schöne 2 freie tage, gute erholung und viele eisprünge  ;)

Pixie

haha, gleich "viele" Eispruenge? ;D Maedels, das wuensche ich euch auch ;D

Euch auch allen ein schoenes Wochenende ;)

Kitten

Hallo,

ich bin neu hier.

Ich bin 24 Jahre alt, verheiratet und stolze Mama einer 15 Monatigen Tochter.
Mein Mann und ich wünschen uns noch ein Geschwisterchen für unsere Tochter.

Ich war mit meiner Tochter ab der 27SSW 4 Mal wegen Frühzeitiger wehen im KKH.
Habe 2 Fehlgeburten vor meiner Tochter hinter mir, wo ich auch Zwillinge verloren habe.
Und meine Tochter kam per Kaiserschnitt auf die Welt da mir die Plazenta gerissen ist.

Trotzdem wünschen wir uns noch ein Baby dazu.

Ich hoffe, hier mit Hibbeln zu können und gute Ratschläge zu erhalten.

Hibbeline

hallo kitten und herzlich willkommen in unserer kleinen, gemütlichen runde  :) finde ich gut, dass ihr euch von den diversen rückschlägen nicht entmutigen lasst! seid ihr denn schon am üben? wenn ja, wie lange schon?

am wochenende war ja tote hose hier  ;)
bei mir ist es heute mal nicht so stressig auf der arbeite, ist ganz angenehm.
wochenende war schön entspannend, jetzt freu ich mich aber, dass es bald wieder mehr zu tun gibt mit weihnachtsmärkten, weihnachtsfeiern und so weiter :o) ich brauch etwas mehr freizeitstress  ;D ;D

Sophie

Hallöchen!!!

Herzlich Willkommen Kitten!

Hibbel,
mehr Freizeitstress?? :-)
Geniess doch noch die ruhige Zeit die du hast, das ist bald vorbei! :-D

Hibbeline

hahahaaaaaaaaaaa, fetzi, sehr sehr geiles bild!!!!  ;D ;D ;D
und sophie: stress vielleicht ja, aber keine freizeit mehr  ;)

Pixie

@ Hibbel: Siehst du das jetzt erst!? ;D Ja, hab mich extra in Pose geschmissen fuer das Foto ;D ;D ;D

@ Kitten: Herzlich willkommen hier :D Ich druecke dir die Daumen, dass es ganz schell geht mit dem schwanger werden und danna uch koplikationslos verlaeuft!

@ Sophie: Wie gehts dir?

Sophie

@Fetzi,
joa soweit ganz gut.
Am WE dachte ich, meine Mens kommt, war aber nichts.
Donnerstag ist dann der Termin zum SG und ich bin noch nicht dazu gekommen,
meine Blutwerte bei der KiWu-Klinik zu erfragen.
Irgendwie bin ich immer so lange auf Arbeit, dass ich es dann immer vergesse :-/

Und wie schauts bei dir aus??

Sophie

Juhuuuu, wo seid ihr denn alle ???? :-)

Hibbeline

sophie, ich bin da  s-winken

heute ist es soweit....ich habe meinen ersten schwangerschaftsbedingten krankheitstag auf der arbeit... ich hatte sooooo rückenschmerzen letzte nacht, dass ich nicht schlafen konnte. und heut morgen war ich fix und fertig. da ging garnix mehr. ich hab dann meinem mann die ohren vollgeheult bis er gesagt hat, dass ich heute zuhause bleib. gesagt, getan. und ich dachte, ich schaffs ohne fehltage... :-[
jetzt gammel ich eben zuhause rum und dreh mich von rechts nach links....und links nach rechts.....

ein gutes hat es aber: die wickelkommode wurde geliefert  s-dance

Sophie

Ohhh arme Hibbel,
aber Rückschmerzen sind auch fies!
Hast du gut gemacht, dass du dich ausruhst! :-)

Oh Wickelkommode, wie schön.
Habt ihr dann alles oder fehlt noch was?

Pixie

@ Sophie: Und, morgen wirds spannend, oder? Freut sich dein Freund schon? :P

@ Hibbel: Oh je, jetzt gehts wohl los mit den ersten SS-Gebrechen ;D Gehts dir denn inzwischen besser? Rueckenschmerzen sind ja nicht so toll :-\

Maedels, ich hab absolut gar nichts zu erzaehlen, warte halt mal wieder auf meinen ES, ganz schoen langweilig das ganze... ::)

Hibbeline

sophie, morgen wirds spannend? juhu :o) hat sich dein freund schon seelisch vorbereitet?  ;) wir sind gemein, gell  ;)

im sitzen und stehen gehts mir ganz gut, bloss im liegen, da tuts halt nach wenigen minuten einfach weh. egal wie ich liege und wo ich liege. bin echt mal auf kommende nacht gespannt, wenns da wieder so wird wie letzte nacht, dann dreh ich glaub durch.... >:(  mir kann doch nicht jetzt schon der schlaf geraubt werden!!!!

fetzi, auch wenns mal nix zu erzählen gibt, nicht schlimm. man muss ja auch nicht die ganze zeit über schwangersein und schwangerwerden sprechen. deshalb mal ne andere frage: hat jemand ein besonders leckeres rezept für plätzchen?
ich backe eigentlich gerne, aber plätzchen hab ich noch nie gemacht. dieses jahr wollt ichs mal wagen....

Pixie

Mit Plaetzchen kenne ich mich leider gar nicht aus... Jedenfalls nicht, wenns ums Selbstbacken geht ;) An was fuer welche hast du denn gedacht?

ju.ra.

ich kann auch nichts produktives erzählen... abgesehen das ich heut balken bekommen habe... seeeehr spannend. sind ja meine ersten...

und hätte ich nicht orakelt hätt ich kein herzchen gesetzt... puh.. schwein gehabt.... hoffentlich reichts aus...

-----

gestern hab ich einen schönen kranz geschenkt bekommen. adventskranz hab ich zwar schon aber dieser wird dann ein türkranz. dafür hab ich heut dekozeugs gekauft und heut abend wird gebastelt...
juhuuu... tasse glühwein, rock christmas cd und dann schön dekorieren... hach ich liebe weihnachten

Pixie

Und ich hab heute einen weihnachtsstern gekauft s-springen und die fenster sind auch schon dekoriert :) Das einzige, was jetzt noch fehlt, ist ein Kranz, aber ich muss warten, bis unser Blumenladen das Weihnachtszeugs fertig hat...

Jura, Glueckwunsch zu den Balken ;)

ju.ra.

fetzi - danke... das is ja so aufregend  :D :D

der test könnte direkt ein nikolausi-geschenk werden...  ::)

Pixie

Hehe, du koenntest ihn ja dann in einen Weihnachtsstrumpf packen oder deinem Mann in die Schuhe stecken S:D

Pixie

Hibbel, hast du das hier schon gesehen?

http://www.schwanger-online.de/forum/kochecke/in-der-weihnachtsbackerei-15228/?topicseen

vielleicht ist da was fuer dich dabei wenn ein paar mehr maedels geschrieben haben?

Sophie

Ja  morgen muss er ran :-D
Er freut sich schon totaaaaal ..... ;-))))

Meine Mens habe ich gestern auch bekommen, also bin ich auch mal gespannt, ob es dann diesmal mit dem ES was wird!

Meine Mutter und ich backen jedes Jahr selber Plätzchen. Nur leider komme ich jetzt  nicht so schnell an die Rezepte. Ich werde mal sehen, was ich machen kann! :-)

ju.ra,
um was für einen Balken geht es denn? ES und ss ? :-)

Hibbel,
dir viel Glück für die Nacht!

Euch allen einen schönen Abend noch und eine gute Nacht!

ju.ra.

sophie - ja ES balken...
ES war 8 tage später als gedacht...  ;D

Pixie

@ Sophie: das kann ich mir vorstellen, dass er sich schon freut ;D

@ Jura: Also manchmal wundere ich mich ...PIIIIEEEP....... ::) Gehts dir auch so? ;)

ju.ra.

fetzi - falls du grad an einen bestimmten thread denkst: ja, auf alle fälle...  ::)