Kaffeekränzchen für Hibbelige

Begonnen von Hibbeline, 14. Juni 2010, 20:31:40

« vorheriges - nächstes »

Sophie

@Hibbeline:
Komm her uns lass dich ganz doll drücken !  s-hug
Ich freu mich auch für dich, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!

s-so

Es gibt doch auch alkoholfreien Sekt, den reiche ich dir mal rüber!!

Ich würde es meinem Freund aber auch irgendwie ganz romantisch sagen,
gerade, weil er doch eigentlich bei dem Test dabei sein wollte
(oder war das bei wem anders?!?! ich weiß nicht mehr! :-) )

Greeny

@Bob: Was ist denn der Storchenbrief hab ich noch nie von gehört????? Klingt so schön  ::)

Sophie

@Greeny:
OK, das heißt also schon eher aufhören mit rauchen und saufen,
zumindestens in großem Maße ....  :-\

Sonst wäre man vielleicht schwanger geworden, aber dadurch dann nicht ....

Bob

Der storchenbrief is ein willkommensschreiben von dem Baby, aber ich finde den link nicht mehr!! Ich google mal weiter!!!!

Pixie

Sophie, das käme dann aber darauf an, wie du rauchen und saufen "im großen Maße" definierst ;D Klar, wenn man jeden Abend sternhagelvoll ist, ist das bestimmt nicht förderlich ;D

Pixie

Hibbeline, gehts dir gut? Bist aber jetz vor Aufregung nicht umgefallen, oder? ;D :-*

Greeny

@Sophie: sooo eng würde ich das jetzt nicht sehen. Wenn du natürlich jeden Abend am Kiosk stehst und ohne eine Flasche Korn nicht nach Hause kommst, dann denke ich schon, dass es problematisch werden könnte, aber nicht wenn man mal etwas mehr trinkt...
Ich denke mal Mutter-Natur läßt sich nicht durch ein paar Gläschen Sekt oder Wein aus dem Gleichgewicht bringen...  8)
Mach dir nicht zu viele Gedanken... Alles ist gut.

@Hibbel: Mach mal pieeeeeeeeeeep, wo bist du denn? Doch eine rauchen, vor lauter Schreck und Freude????????????????

Hibbeline

PIIIIEP  :) ach ist das schön wie ihr euch alle mitfreut. dafür ganz viele  s-kiss s-kiss s-kiss s-kiss s-kiss s-kiss

ne, bin nicht umgefallen, aber ich muss ja "nebenher" auch noch arbeiten, hatte grad nen termin und ein langes telefonat... grad jetzt wo ich mich auf GARNIX konzentrieren kann..... :)

den storchenbrief kenn ich auch nicht. schick den link mal, bob, wenn du ihn gefunden hast.

hab auch gedacht vielleicht ein schnuller und den SST bekommt er dann hinterher, wenn er nicht 1 und 1 zusammenzählen kann  :) ich hoffe, dass er nicht sauer ist, dass ich den test schonwieder alleine gemacht hab.... :-\

ich bin immernoch total aufegkratzt

Pixie

Ach so ja, du bist ja bei der Arbeit, hab ich gar nicht dran gedacht ::)

Schnuller finde ich auch ne schöne Idee. Und ich würde mal vermuten, dass bei der Nachricht, die du ihm da überbringst, erstmal die Freude überwiegt als dass er sauer wird! ;)

Wie lange musst du noch warten bis ihr euch seht?

Greeny

Ich denke auch nicht, dass er sauer sein wird. Ich würde es ihm dann einfach erklären, dass du eine Art Eingebung hattest und du einfach den Test gekauft und gemacht hast....  ::)
Wann seht ihr euch denn wieder???
Bin ja mal gespannt, wie er reagiert... Nich traurig sein, wenn er anders reagiert, als du es dir wünschst, Männer sind da manchmal komisch...

Die Reaktion von meinem Ex damals war wortwörtlich: Wie schwanger? Wie konnte DAS denn passieren und was machen wir jetzt?

Tja Männer halt...  ::)

Hibbeline

ich fahr nachher gleich in nem babyladen vorbei. oh je....das erste mal dass ich was für MICH in einem babyladen kauf  :) ist das alles aufregend  :) :) :) :)

er meinte er kommt so gegen 17:30 heim, er hat heute urlaub und ist im tripsdrill-park...... :) heute durfte er also "kind sein" und heut abend heissts dann "papa werden". hab aber trotzdem irgendwie bammel, weil das ja eine nachricht ist, die das ganze leben verändert......ah....ich mach mir grad selbst angst... :)

wegen dem brautkleid: ich bin auch klein und ein kleiner moppel. also rein äußerlich wird man mir die schwangerschaft wohl noch einige zeit nicht ansehen. aber wenn ich nicht mehr rauche und kein alkohol mehr trinke, das wird ganz vielen ganz schnell auffallen....momentan kann ichs ja noch auf die erkältung schieben  ;) ich brauch ganz dringend ganz viele gute ausreden!!
ich spiel ja auch noch eishockey und steh da im tor......wie lange werd ich das wohl noch machen können?! fragen über fragen.......WIRRWARR....

Bob

Oje, hibbeline !!! Du darfst dann aber kein eishockey mehr spielen  :o sonst wird der arme krümel ja total durchgerüttelt!!!!

Greeny

Oje, das mit dem Hockey würde ich aber nicht mehr machen, wenn du da einen Schlag in den Bauch bekommst. Aber frag am Besten mal deine Ärztin.
Naja, mit dem nicht rauchen kannst du ja sagen, weil du als erkältet bist und du es dir einfach abgewöhnen möchtest..Ist doch eine super Voraussetzung wenn man eh krank ist und das mit dem Alkohol, da würde ich sagen, dass du entweder fahren musst oder das du Antibiotika nimmst.... Oder seitdem du krank bist/warst keine mehr Lust darauf hast... Oder auf Diät bist, aber dann nicht so viel naschen- ;D

Hibbeline

das sind schonmla gute tipps. VIELEN DANK, mädels, bin icht froh euch hier zu haben, auch wenn wir uns garnicht kennen. es hilft mir aber total  s-kiss s-kiss s-kiss
ich hol mir jetzt gleich nochmal nen anderen SST, sicher ist sicher....

das mit dem eishockey klär ich mal mit meiner FÄ. aber ich denk am anfang geht das schon noch klar....es wird schwer auch das aufgeben zu müssen....

so, ich muss jetzt dann mal los  :)

wenns noch irgendwie klappt, meld ich mich heut abend nochmal, ansonsten natürlich morgen.

machts gut!!!!!!

Pixie

Zum Thema Ausreden, guck mal hier, da bin ich vor kurzem drübergestolpert und fand es nicht schlecht: http://www.eltern.de/schwangerschaft/5-15-woche/ausreden-schwangerschaft.html

Also mit dem Eishockey weiß ich jetzt auch nicht, ob das so optimal ist, aber dein FA wird dir das bestimmt alles ganz genau sagen können, auf was du achten musst ;)

Und mach dich bitte nicht so verrückt mit der Reaktion von deinem Freund. Immerhin habt ihr ja gemeinsam ein Baby geplant und du hast auch schon mit ihm darüber gesprochen, dass du überfällig bist, von daher dürfte es ihn ja nicht sooooo eiskalt erwischen  ;) Ich drück dir alle Daumen, dass der Abend ein voller Erfolg wird s-daumendruck s-daumendruck

sunny88

Hallo!
bin neu hier im forum, und habe eine ganz große frage?
habe im nov pille abgesetzt, gleich darauf meine regel bekommen dann ewig lange nicht mehr erst im april wieder aber regel kam auch nur durch agnus castus dann habe ich wieder keine bekommen nach abgelaufener zeit. nun war ich beim fa und habe immer noch nichts, jetzt habe ich juilette verschrieben bekommen(pille) zur einpendelung des zyklus, die soll ich einnehmen wenn ich meine regel wiedr bekomme,jetzt sind schon wieder 2 wochen rum und habe immer noch nicht meine regel!  :(   was meint ihr

lg sunny

Pixie

Hallo Sunny,

sorry, aber ich fürchte, ich kann da nichts zu sagen, kenne mich damit nicht aus... Aber frag doch nochmal in einem der beiden Hibbler nach, da gibt es einige Mädels, die sich echt gut auskennen ;)

Verstehe ich das richtig, dass du die Pille im November abgesetzt hast, weil du schwanger werden willst? Und jetzt sollst du eine andere Pille nehmen um den Zyklus einzupendeln?

Chane

Hallo ihr Lieben,

ich bin auch ganz neu hier. Habe schon eifrig Eure Beiträge gelesen, Glückwunsch Hibbeline.  :)
Mein Mann und ich, wir sind auch im ersten ÜZ. Ich habe bis vor kurzem 14 Jahre die Pille genommen. (Leios hat jemand Erfahrung damit wie schnell es geklappt hat)?
Morgen müsste ich meine Regel bekommen, bisher hat sie sich noch in keinster Weise angekündigt. Hatte mit Pille immer so 1-2Tage vorher Schmierblutungen. Ein paar Tage nach dem ES hatte ich an einem Tag Schmierblutung. Ich hoffe sie bleibt morgen aus. Wenns der Fall ist, mache ich Samstag einen Test. Den habe ich schon seid Tagen hier liegen, ich platze bald. :)

Lieben Gruß Chane

Chane

Hallo ihr Lieben,

ich bin auch ganz neu hier. Habe schon eifrig Eure Beiträge gelesen, Glückwunsch Hibbeline.  :)
Mein Mann und ich, wir sind auch im ersten ÜZ. Ich habe bis vor kurzem 14 Jahre die Pille genommen. (Leios hat jemand Erfahrung damit wie schnell es geklappt hat)?
Morgen müsste ich meine Regel bekommen, bisher hat sie sich noch in keinster Weise angekündigt. Hatte mit Pille immer so 1-2Tage vorher Schmierblutungen. Ein paar Tage nach dem ES hatte ich an einem Tag Schmierblutung. Ich hoffe sie bleibt morgen aus. Wenns der Fall ist, mache ich Samstag einen Test. Den habe ich schon seid Tagen hier liegen, ich platze bald. :)

Lieben Gruß Chane

Pixie

Hallo Chane und herzlich willkommen s-winken

Wann hast denn die Pille abgesetzt und hattest du danach immer regelmäßige Zyklen? Und woher weißt du, wann du deinen ES hattest und dass morgen die Mens kommen müsste?

Drücke dir jedenfalls die Daumen, dass dir rote Pest wegbleibt :)

Chane

Hallo fetzi,

Danke  ;)

Die Pille habe ich Ende April abgesetzt, hatte danach 2mal einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen, so als wenn ich sie nicht abgesetzt hätte. Wir haben nach dem Absetzen mit kondom verhütet, weil wir erst im Juni geheiratet haben und ich wollte zur Hochzeit nicht schwanger sein. :)

Mein Es habe ich mir anhand eines Eisprungrechners errechnet und da mein Zyklus immer sehr regelmäßig war, ging das ganz gut.

Am liebsten würde ich gleich nen Test machen, aber mein Mann (Geduld in Person) hällt mich zurück, falls sie sich doch mal ein paar Tage verspätet...

Ich selbst kann es kaum glauben, dass es vielleicht schon im ersten ÜZ geklappt haben soll. Fühl mich auch überhaupt nicht schwanger. Einziges Anzeichen, ich fühl mich etwas schlapp, hab mich aber im Kiga mal wieder bei den Kleinen angesteckt...

Bob

Chance   du kannst den eisprungrechnern aus dem Inet nicht vertrauen!! Das sind nur Programme die auf schätzungen laufen! Es ist besser wenn du Tempi misst oder Ovus verwendest um deinen ES zu ermitteln! AAAAABer ich drücke dir ganz dolle für Samstag die daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Chane

Hi BOB,

ja das habe ich mir auch schon gedacht, weil ich verschiedene ausprobiert hatte und die haben untereinander schon etwas variiert... naja die Hoffnung stirbt zuletzt. :)

Wo kann ich mich denn zu Temperatur messen oder Ovulationstest richtig informieren?

Danke für Samstag. :)

Pixie

Hi Chane,

na das klingt doch dann erstmal super, dass dein Zyklus so regelmäßig ist! Die ES-Rechner im Internet sind aber, wie Bob auch sagt, leider alles andere als genau... Aber wer weiß, vielleicht hat es ja gleich geklappt bei dir! ;)

Zum Tempimessen gibts hier nen Extra Thread, da stehen die Informationen gleich auf der 1. Seite und die Ovus benutzen hier auch einige. Ich wollte das erst nächsten Zyklus probieren von daher kann ich nicht viel dazu sagen.

Würde dir auch raten, dich bis Samstag zu gedulden, am Ende verschiebt sich nur was und dann bist du enttäuscht vom negativen Test...

Ach ja, herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit :)

Bob

mir würde sofort eigentlich www.winnirixi.de einfallen, musste mal kucken ob du da was findest, aber ich denke schon, da sind auch immer vergleichsbilder dabei!!!