Kaffeekränzchen für Hibbelige

Begonnen von Hibbeline, 14. Juni 2010, 20:31:40

« vorheriges - nächstes »

Sophie

Co-Co,
ja da hast du die ganze Geschichte nicht verfolgt :-)
Die Kurzfassung ist, dass ich PCO habe, das heißt, mein Testosteronwert ist zu hoch und deswegen habe ich so unregelmäßig meine Mens und der ES wird durch den zu hohen Wert unterdrückt.

Homöopathisch behandeln lasse ich mich.
Medizinisch könnte ich eine Hormonbehandlung machen oder eine Pille über nen halbes Jahr nehmen, die den Testosteronwert senkt, nur das möchte ich alles noch irgendwie nicht. Das mit der Pille überzeugt mich nicht wirklich und eine Hormonbehandlung möchte ich noch gar nicht.

Das mit der Gewichtsabnahme ist jetzt noch ein Tip von ihm, weil ich wirklich alles machen möchte, um doch noch natürlich schwanger zu werden.

Co-Co

@Sophie: Tut mir leid, dass ich das irgendwie alles nicht auf der Reihe hatte! Aber ich kann sehr gut verstehen, dass du hormonell (noch) keinen Einfluss nehmen willst! Und ich denke, dass Homöopathie auch sehr viel erreichen kann. Ich gehe auch wegen des KiWu regelmäßig zu meiner Heilpraktikerin.
Ok, wenn die Gewichtsabnahme auch helfen kann, um noch auf natürlichem Weg, ohne Einfluss zu nehmen, schwanger zu werden, dann würde ich das sicher auch versuchen. Eine gute Motivation wäre es ja, ein paar Kilo zu verlieren. Aber leicht ist es dennoch sicher nicht.
Da du ja aber letztes Jahr noch weniger gewogen hast, kannst du es sicher schaffen!!!

Sophie

Co-Co,
kein Problem, bei so vielen Leuten, die immer mal hier sind, kann man ja nicht von jedem alles wissen! :-)

Und eine Freundin von mir hat dieselbe Diagnose bekommen, hat zwar jetzt noch keine akuten Kinderwunsch aber wo in 1-2 Jahren halt schon und die will sowieso abnehmen, also sind wir schon zu zweit und können uns gegenseitig motivieren! :-)

Co-Co

Gemeinam ist sowas immer leichter! Ihr werdet das schaffen und ich finde als Belohnung gibt´s einen regelmäßigen ES und dann eine Schwangerschaft mit süßem Ergebnis! s-daumendruck

Sophie

Na das wäre ja schön! :-)

Wünsche euch allen ein schönes WE!!!

Ach und:
Wir werden diesen Monat noch in unser Haus einziehen! ICH FREU MICH!!!!!!  :)

Co-Co

@Sophie: Dir auch ein schönes Wochenende! Und Glückwunsch zum Haus! Dann steht ja diesen Monat sicher noch einiges an Arbeit an.

@Hibbel: Na, nun kuschelt sie sicher schon so ausgiebig, dass sie uns vergessen hat! Aber soll sie ruhig! :)

Sophie

Co-Co,

wir haben das Haus schon länger, einziehen werden wir dann endlich! :-)

Hibbel wird uns sicher schon bald ein Foto schicken :-)

Hibbeline

Hallihallo, ich lebe noch  :) UND BIN SEIT 27.2. MAMA  :) :) :) s-so s-so
ihr hattet also recht, der kleine moritz kam nur 1 tag zu spät. pünktlich wie die mama  ;) seit gestern sind wir erst zuhause, da ich doch einen kaiserschnitt bekommen habe. die geburt war eher zum abgewöhnen  ??? , aber das ergebnis ist sooooooo goldig! 3750g schwer und 54cm groß kam er auf die welt.
ich werd euch noch alles ausführlich berichten, aber wir sind hier ein bisschen im babychaos, deshalb verschieb ichs auf ein bisschen später.

hoffe euch gehts allen gut und ihr hibbelt fleißig  :) :) :)

Co-Co

@Hibbel: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Moritz!!! s-so s-so s-so
Ich wünsche dir jetzt ganz wundervolle Babyflitterwochen! Viel Freude mit eurem Sohn und alles Gute! Ich hoffe, du hast dich schon gut vom KS erholt!

Pixie

s-so s-so s-so Herzlichen Glueckwunsch zu eurem Moritz s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Hoffe auch, du hast dich gut vom KS erholt und freu mich schon auf deinen ausfeuhrlicheren Bericht :D

Geniesst eure erste Zeit Zuhause! :-*

Sophie

s-klatschen Auch von mir meinen Herzlichsten Glückwunsch liebe Hibbel  s-so

Ich hoffe auch, dass du dich von dem KS gut erholt hast !!! :-)

Gespannt erwarte ich deinen ausführlichen Bericht!!

Bis dahin noch alles gute!!! :-)

Pixie

Hibbel, das Bild bei Facebook ist sooooooo suess!!!! s-so

Co-Co

@Fetzi: Oh, du kannst den neuen Mitbürger schon sehen? *auchwill*

Sophie

Oh, das ist mir gestern gar nicht aufgefallen, muss ich doch gleich mal gucken :-D

Sophie

Mal ein HALLO in den Thread werfe ....

... wo seit ihr denn alle???? :-)

Pixie

Co-Co

Auch hier! :)
Wie läuft´s bei dir Sophie??

piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Pixie

Haha, ploetzlich sind alle wieder da ;D

Co-Co

Pixie

Aber jetzt ist Sophie wieder weg ???

Co-Co

Ja, schade. Ich wüßte wirklich gerne, wie´s bei ihr so läuft! Mal rufen: SOPHIE!!!

Sophie

Ruf gehört :-)

HIER BIN ICH!!!

Bin zur Zeit sehr im Stress, jetzt gehts grad ans Tapezieren, gestern eher Feierabend gemacht, bis halb neun Abends dann noch geschuftet und heute um 14:00 Feierabend und dann gehts weiter, morgen dann frei :-)

Sonst gehts mir gut,  Mens nicht in Sicht, Temperatur spielt Achterbahn, keine Ahnung warum :-)

Und wie gehts euch so????

Co-Co

@Sophie: Huhu!!! Schön, dass du das Rufen gehört hast! :)
Ich hoffe, ihr kommt gut voran und seit dann mit dem Ergebnis voll zufrieden!
Und so wild finde ich deine Kurve gar nicht! Sieht nur leider nicht so aus, als hättest du einen ES gehabt. Aber das kommt ja vielleicht doch noch. Unverhofft kommt oft! ;)

@me: Ich warte, dass das HCG endlich mal ganz verschwindet und bin erstmal in Hibbelpause. Und wenn du eine Chaoskurve sehen willst, guck meine an! *lol* ;D

Sophie

Co-Co,
ne, nen ES hatte ich nicht, das hatte der FA ja schon gesehen.
Ich  hoffe jetzt nur, dass meine Mens nun endlich mal wieder kommt und nicht wieder so lange auf sich warten lässt :-)

Aber bei dem Stress im Moment wohl auch eher nicht verwunderlich.

So, ich wünsche euch allen jetzt schonmal ein schönes WE!
Ich muss jetzt loslegen!

s-winken