Kaffeekränzchen für Hibbelige

Begonnen von Hibbeline, 14. Juni 2010, 20:31:40

« vorheriges - nächstes »

Sophie

Na aber das mit dem neuen Thema ist ja nun wohl nicht gewollt.
Wir hatten es doch damals extra Kaffekränzchen genannt, weil es kein "richtiger" Hibbler mehr war.

Auf der einen Seite versteh ich ja, was die Mods meinen,
auf der anderen Seite finde ich es nicht richtig, wenn ich nicht selbst entscheiden kann,
wo ich mitschreiben möchte.
Ich fand den offiziellen Hibbler damals, als ich mich hier angemeldet habe, schon einfach viel zu unübersichtlich. Da kommt man mit der Zeit einfach nicht mehr mit und das ist dann ziemlich anstrengend, finde ich zumindestens.

Co-Co

@Sophie: Bei Kaffeekränzchen können wir sicher bleiben. Wenn wir das "Hibbelige" rausnehmen, sind wir auf der sicheren Seite, denke ich. :)
Die Mods verstehe ich gut, denn es ist für Neue ja wirklich leichter, wenn es nicht ´zig Threads mit Hibbeligen (nur zu verschiedenen Themen) gibt. Und wo du mitschriebst, ist dir, denke ich, auch weiterhin selbst überlassen! Ich kann auch verstehen, dass für manche die Hibbler schon jetzt zu groß / unübersichtlich sind.
Was macht denn der bevorstehende Umzug und das Haus?

Dropsknopf

Hallo Sophie,

wir Mods, wollten euch nur nochmal auf unsere Bitte hinweisen. Ihr könnt euren Thread so vom Namen her lassen wie er ist und geschlossen wird er auch nicht!  :)
Wir wollen im Forum nur verhindern, dass es zuviele Hibbler gibt und dort nur 3-4 Mädels sich austauschen. Wir wollen auch, dass es hauptsächlich 2 Hibbler gibt, damit neue Mädels sich hier besser zurecht finden was ja bei 4 Hibblern oder mehr schwierig und verwirrend ist.

Also viel Spaß weiterhin beim Sabbeln ;)

Unser 6.Jahr!

Hibbeline

sophie, mir gehts da wie dir. die großen hibbler sind mir auch zu unübersichtlich und da komm ich einfach nicht mit und dann verliert man die lust  :( deshalb haben wir ja ursprünglich mal das kaffeekränzchen eröffnet, für uns lahme hühner  ;D  ;)

aber wie ich sehe, kann ja alles so bleiben wie es ist  s-dance

Sophie

Hey Hibbel,

wie ist es denn so bei dir? Läuft alles gut? :-)

Ja bin ich froh, dass wir unseren Thread behalten können :-)

Mit dem Haus geht es in die letzten Züge, am 1. April wird umgezogen und das ist KEIN Aprilscherz :-D

Ich freu mich so!!! :-)

Habe immer noch Schmierblutungen, mal sehen, ob noch eine richtige Mens nachkommt oder ob es das vielleicht auch schon ist .... man weiß es nicht :-)

Co-Co

@Hibbel: Wie geht´s dir und deinem Kleinen?? Spielt sich alles schon langsam ein?

@Sophie: Mh, eine "richtige" Mens wäre doch aber irgendwie besser, oder? :-\
Hui, nun ist´s nur noch eine Woche bis zum Umzug. Da ist sicher noch eine Menge zu erledigen. Ich drücke euch die Daumen, dass alles reibungslos verlaufen wird!!!

Schön, wenn der Kaffeeklatsch hier erhalten bleiben kann so wie er ist!!!

Pixie

s-winken

@ Hibbel: Wow, da hast du bei der Geburt ja einiges hinter dich bringen muessen :-X Wie gehts dir denn sonst so als frischgebackene Mama?

@ Sophie: Naechste Woche schon! Na dann waere es wohl unangebracht dir ein ruhiges Wochenende zu wuenschen! Ist bestimmt stressig jetzt im Endspurt, aber ich kann mir vorstellen, dass die Vorfreude ueberwiegt :) Und vielleicht kommt ja auch sogar die Mens noch richtig :)

@ Coco: Und wie gehts dir so?

Co-Co

@Fetzi: Bei mir ist alles ok! :) Und selbst? Schön, dich wieder hier zu lesen!

Sophie

Ja ist schon alles stressig, zu Hause stehen schon jede Menge gepackte Kartons rum,
Seit 2 Wochen wird auch am Sonntag was am Haus gemacht, aber es wird.
Timing passt auch überall, Arbeitsplatte und Fußleisten kommen pünktlich und Sofa auch :-)

Serendipity

Zitat von: Hibbeline am 24. März 2011, 17:47:47
sophie, mir gehts da wie dir. die großen hibbler sind mir auch zu unübersichtlich und da komm ich einfach nicht mit und dann verliert man die lust  :( deshalb haben wir ja ursprünglich mal das kaffeekränzchen eröffnet, für uns lahme hühner  ;D  ;)

aber wie ich sehe, kann ja alles so bleiben wie es ist  s-dance

Wie wär´s wenn ihr den Threattitel leicht abändert in "Kaffeekränzchen für "lahme" Hibbelhühner"... vielleicht gibt es ja noch mehr, die so was suchen, wo´s nicht allzu voll und unübersichtlich wird ;)

Sophie

Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!!! :-)

Pixie

Wo seid ihr denn alle? ???

Okay, Sophie zieht um, aber wo ist der Rest?

HAAAALLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO ;D

Co-Co

Huhu! Ich war leider erst mit krankem Kind und dann selbst krank außer gefecht gesetzt! Aber nun bin ich wieder da! :)

@Sophie: Umzug geschafft? Ich hoffe, alles ist gut gelaufen!

@Fetzi: Wie läuft´s so in der Hibbelpause?

Sophie

Hallöchen alle zusammen!!!

So, Umzugsurlaub rum und alles gut geschafft.
Noch nicht alle Kartons leer, aber das Gröbste ist geschafft! :-)
Ist noch ungewohnt da jetzt zu wohnen, wo man noch vor ein paar Monaten
gedacht hat, man zieht da nie ein, weil die Arbeit nicht weniger wurde! :-))

Aber so ist alles schön und wir fühlen uns wohl.

Sonst gibt es nichts neues bei mir, außer der Schmierblutung zwischendurch hat sich nichts weiter getan.
Mittlerweile bin ich dann mal wieder irgendwo beim 50. Zyklustag.

Gibt es bei euch denn was neues??

GLG

Co-Co

@Sophie: Herzlichen Glückwunsch zum geschafften Umzug und neuen Zuhause!!! Schön, dass ihr es hinter euch habt und es euch gefällt!
Doof, dass dein Zyklus schon wieder so lang ist! Sieht ja auch bis jetzt von der Tempi her gar nicht nach ES aus. :-\ Ich wünsche dir so, dass sich das bald mal ändert!!!
Gibt nichts groß Neues bei mir. Erste Mens nach AS war da und wir hibbeln jetzt wieder aktiv. Mal gucken, ob / wann es mit dem Baby 2012 klappt.

Sophie

Danke!
Ich bin auch mal gespannt, wann es mit dem ES mal was wird.
Aber in den letzten Wochen war ich ganz froh, dass ich noch nicht schwanger war.
Dann hätte ich längst nicht soviel machen können, wie ich jetzt geschafft habe.

Na ich drücke dir dann auch mal ganz fest die Daumen!!! :-)

Co-Co

Na, dann weißt du immerhin, wofür es gut war! ;) Da nun das meiste aber erledigt ist, kann der ES dann ja jetzt doch mal kommen!
Danke für´s Daumendrücken! Noch bin ich entspannt! :D

Sophie

Ich hoffe es! :-)

Wo sind denn die anderen alle??

FETZI und die HIBBELINE !?!?!

Hibbel,
wie ist es denn so? Hat sich schon alles eingespielt?

Pixie

Huhu, Sophier, ich bin hier  :) Bei mir gibts allerdings nicht viel neues, heute mittag FA-Termin um die Eileiter zu ueberpruefen, dann kann ich morgen wohl mehr berichten  ;)

Wo Hibbel ist frage ich mich auch....  :-\ Kann denn nur sie den Titel des Threads aendern? Glaube schon, oder?

Hibbel hatte doch Geburtstag, oder? Also nachtraeglich nochmal herzlichen Glueckwunsch s-so s-so

Wie ist das Mamaleben so?

Sophie, dir natuerlich herzlichen Glueckwunsch zum geschafften Umzug s-so

Co-Co

@Sophie: Meine Daumen hast du!

Wie´s Hibbel geht, wüsste ich auch gerne! Sie ist vermutlich so mit dem Kleinen beschäftigt, dass sie uns fast vergessen hat! :)

EDIT: Oh, Hibbel hatte Geburtstag? ALLES GUTE NACHTRÄGLICH!!!!

Sophie

Danke Fetzi,
und was machen die Eileiter??

Oh HIBBEL,
von mir natürlich auch alles gute nachträglich zum Geburtstag!!

Bei mir sonst auch nichts neues, bis auf das ich meine Temperatur im Moment gar nicht verstehe :-D

Co-Co

@Sophie: Mh, deine Kurve sieht echt interessant aus. Wenn die Tempi morgen wieder etwas höher geht, dann tippe ich, dass du heute, gestern oder vorgestern einen ES hattest. Das wäre doch mal eine gute Nachricht!!! Und dann soll die Tempi bitte auch brav oben bleiben! ;) Leider sind da in letzter zeit keine Herzchen. Ich hoffe, du hast sie nur nicht eingetragen. ;) Und ansonsten sicherheitshalber heute noch mal ran an den Mann! :D

Pixie

@ Sophie: Meine Eileiter sind durchlaessig und die Eierstoecke sehr gesund, das hilft mir nun also auch nicht weiter... :-\

Deine Kurve sieht wirklich interessant aus und ich sehe das wie Coco, wenn die Tempi weiter hochgeht, dann koennte das tatseachlich fuer nen ES sprechen :D

Sophie

Fetzi,
naja, immerhin ist jetzt eine mögliche Ursache ausgeschlossen.
Was gibt es denn jetzt noch für Möglichkeiten, woran es liegen kann?

Also, wenn es so ist mit der Temperatur, dann waren die Schmierblutungen vielleicht doch eher die Mens ....
... die letzten 3 Tage hatte ich auch sehr Kreislauf und komisches Bauchziehen hatte ich auch ... aber naja, jetzt mal nicht zuviel hineininterpretieren :-D

Co-co,
die Herzchen sind nur nicht eingetragen ;-)

Ein Ovu-Test bringt mich jetzt nicht mehr weiter oder?

Co-Co

@Sophie: Kann schon sein, das die SB die Mens waren. Auf jeden Fall sieht es doch ganz vielversprechend aus und wenn die Herzchen nur nicht eingetragen sind, umso besser!
Ein Ovu nützt dir jetzt vermutlich nichts mehr, denn der zeigt ja VOR dem ES an und die Tempi geht erst DANACH hoch. Mal gucken, was deine Tempi die nächsten Tage so macht. Dann wirst du hoffentlich mehr wissen.