Kaffeekränzchen für Hibbelige

Begonnen von Hibbeline, 14. Juni 2010, 20:31:40

« vorheriges - nächstes »

Sophie

Ich bin gespannt, jetzt habt ihr mich ganz Hibbelig gemacht! :-)

Co-Co

@Sophie: Gern geschehen - zumindest, wenn wir recht haben sollten. Aber nachdem deine Tempi doch immer sehr ruhig war, sieht das jetzt nach Veränderung aus. Vielleicht musste erst der Umzug erledigt sein?! Ich bin sehr gespannt wie´s wietergeht!!!

Sophie

Einen schönen Guten Morgen!!

So, die Tempi ist jetzt nochmal um 0,1 Grad höher.
Meint ihr, ich sollte den Zyklus mal trennen und die SB als Mens betrachten??

Das doofe ist, dass wir heute Abend auf einem Geburtstag sind.
D.h. selbst wenn ich Alkohol weglasse bin ich trotzdem sicher nicht wie immer im Bett,
und hab dann keine vernünftige Temperatur morgen.

Ich denke ich werde eh beim FA anrufen, dass der Blut abnimmt und dann den Wert bestimmt, mit dem der ES nachweisbar ist, hab grad vergessen, wie das heißt.

Co-Co

@Sophie: Wow, das sieht sehr gut aus!!! Ich denke nicht, dass du den Zyklus trennen musst. Vom ES aus weißt du ja, dass in ca. 14 Tagen die Mens kommt bzw. besser nicht mehr kommt!
Ruf den FA doch mal an und bitte ihn um Hilfe! Ich kenne mich da leider nicht genug aus, um sagen zu können, ob der noch was machen kann. Aber das sieht schon seeeeehr nach ES aus und du darfst ja auch BALKENPARTY feiern!!!
Was die Tempi morgen angeht. Wenn die zu wirr ist, klammer sie einfach aus. Und dann guckst du die Tempis danach wieder an. Feier heute abend ruhig ausgiebig!
Im Thread "Wenn Tempi, Ovus, nfp den Kinderwunsch begleiten" sind eine Menge superliebe Mädels, die Ahnung von diesen ganzen Dingen haben! Sonst frag doch da noch mal nach! Aber ein ES war das sicher!! s-yes

Pixie

Wow, Sophie!!! Das sind ja echt tolle Neuigkeiten :D Ich wuerde auch sagen, dass das definitiv ein ES war s-klatschen Also lass es ruhig krachen heute abend - und das nicht nur auf der Feier... 8) Wenn die Tempi dann morgen komisch ist, dann klammere sie einfach aus, dann passt das schon :)

Co-Co

Ja, stimmt! Ein Herzchen heute noch wird sicher nicht schaden! Eichen sind ja immer ein bißchen unterwegs. :)

Sophie

Jetzt bin ich ja total nervös .... :-)

Also am Montag fahr ich zum FA, die nehmen Blut ab und schicken das wiederum an die KiWu-Klinik. Der FA darf diese Blutuntersuchung, bei der Östradiol und Progesteron nachgewiesen werden kann, nicht mit der Krankenkasse abrechnen.
Anhand der Werte kann dann nachgewiesen werden, ob ein ES da war oder nicht.
Das haben die ja schonmal gemacht.

OK, dann muss ich vor der Geb.-Feier noch ein Herzchen nachlegen. :-)
Würde auch passen, wenn man einen Tag dazwischen Pause haben soll.
Ich trage die Herzchen mal nach bei den wichtigsten Tagen.

Co-Co, was ist denn Balkenparty? :-)

Co-Co

@Sophie: Ich drücke dir feste die Daumen, dass die Klinik unseren Verdacht bestätigen wird. Und wenn es Herzchen gab und heute noch eines kommt, dann heißt es richtig loshibbeln!!! Ich würde es dir sooo gönnen, nach dem langen Warten! Dann warte ich ggf. noch einen Zyklus länger und lasse dir den Vortritt! ;)
Balkenparty feiern die Hibblermädels, wenn nfp und Co. Balken für den NMT geben. Und deine Kurve zeigt die jetzt an (weil ja ´zwei Tempis über der Coverlinie liegen). Also war ES und wir können Balkenparty feiern! :)

Sophie

Aaaaah alles klar! :-)

Den Vortritt brauchst du mir nicht geben, das geht auch gleichzeitig! ;-))
Aber lieb von dir! :-)

Co-Co

Oh, nun sieht man die Herzchen ja auch und die sitzen schon SUPER!!
Und natürlich kugel ihc auch gerne gleichzeitig mit dir! :D

Pixie

Hui, ich finde auch, dass die Herzchen ganz hervorragend sitzen :) Ich hoffe sehr, dass das nun wirklich dein ES war, das waere echt toll :D

Sophie

Ich kann nächste Woche kaum abwarten,
selbst wenn das dann noch nicht mit der Schwangerschaft geklappt hat,
der erste ES nach einem Jahr ist auch ein großer Grund zur Freude! :-)

Co-Co

Das ist definitiv ein Grund zu Feiern! Und sollte es jetzt nicht geklappt haben (wovon wir lieber nicht ausgehen), dann lässt der nächste ES hoffentlich nicht wieder so lange auf sich warten!

Sophie

Das hoffe ich auch! :-)

Ich wünsche auch hier allen ein schönes WE!!!

Sophie

Wo ist eigentlich Hibbeline??? :-)

Co-Co

Die kommt vor lauter Kuscheln nicht mehr dazu, hier mal reinzuschauen, schätze ich. Aber ich wüßte auch gerne, wie es ihr und dem Kleinen so geht.

Sophie

Sophie

Falls Hibbel hier mal reinliest:

ICH HATTE EINEN ES!!!
s-so

Hibbeline

ICH LEBE NOCH :-) :-) :-)
mann, so ein baby krempelt einem das ganze leben um, ich konnte jetzt auch garnicht lesen, was in der zwischenzeit hier so los war. ich werds aber bei der nächsten gelegenheit nachholen, wenn ich mal nicht füttern, wickeln, bespielen oder beruhigen muss  ;) aber sophie, dir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!  s-klatschen s-klatschen  :)

ich hoffe euch gehts allen gut, ist jemand schwanger?!?!  ??? ???

uns gehts allen gut, der kleine ist super süß und eigentlich pflegeleicht. wenn man bei babies von "pflegeleicht" überhaupt sprechen kann  ;) ich meld mich bald wieder, machts gut bis dahin  s-winken s-winken

Sophie

Hibbel, schön mal wieder was von dir zu lesen :-)

Bald stellt sich sicher auch  mit Wickeln und Co der Alltag ein! :-)

Aber schön, dass es euch gut geht!!!

Co-Co

@Hibbel: Oh wie schön von dir zu lesen!!! Schwanger ist noch niemand. Aber wir hoffen jetzt auf Sophie! s-springen
Wenn du nachlesen willst, wenn das Füttern, Wickeln, Bespaßen etc. mal weniger wird, werden wir dich aber laaaaaaange nicht mehr lesen! ;) Aber ich freue mich sehr, dass alles gut läuft und euer Kleiner so pflegeleicht ist! Genieß die Zeit in vollen Zügen! Sie ist viel zu shcnell vorbei!!!

Sophie

Sooo, ich hoffe unser Kaffeekränzchen hier gerät nicht so sehr in Vergessenheit! :-)
Vielleicht benutzt Hibbel den ja bald wieder um uns über ihr Mutterglück auf dem Laufenden zu halten! :-)

Co-Co

Super Idee Sophie! Ich hoffe ja immernoch auf ein bildchen von ihrem Kleinen. ;)

Sophie

Ich hab bei Facebook schon eins gesehen :-)
Süüüüüüüß! :-)

Co-Co