Kaffeekränzchen für Hibbelige

Begonnen von Hibbeline, 14. Juni 2010, 20:31:40

« vorheriges - nächstes »

Chane

danke bob und fetzi, ich habe gleich mal nachgeschaut.

ich weiß das ich mich gedulden sollte, bin da aber etwas unvernünftig.  :o

aber werde warten, war schließlich mit meinem mann so abgesprochen, kann ich mich wieder mal etwas in geduld üben.

wann wird es bei euch denn wieder spannend?  ;)

Bob

Ich verrate dir was Chane, ich habe auch shcon soo oft vor nmt getestet und ich verstehe deine unngeduld, aber es versetzt einem jedes mal einen kleinen stich in das herz wenn er negativ ist, also versuch dich noch ein bisschen zu gedulden

Pixie

Also so richtig spannend wird es bei mir diesen Zyklus nicht. Soll meine Mens am 2.07. bekommen und das wird wohl auch so sein, weil mein Mann während der ES-Zeit gar nicht da war :(

Aber ich hab mir ja sagen lassen, ich darf mich nicht beschweren, solange die Pest nicht wirklich da ist ;D

Bob

Ach Fetzi das tut mir leid  s-hug , hoffe er is das nächste mal wieder da wenn du ES hast

Pixie

Danke, Bob, das hoffe ich auch! :-\

Pixie

Hibbeline, wie ist es gelaufen? Wie hat dein Freund reagiert? Und wie hast du es ihm gesagt?

Da ich ja morgen sowieso wieder als letzte wach bin frage ich jetzt schonmal ;D

Gute nacht, ihr lieben :-*

Frawo

Hallo Mädels....

Hibbeline.....GLÜCKWUNSCH  ;D ;D...freu mich rießig für euch :).
Was hat Dein Mann gesagt und WIE hast du es ihm gesagt? Ganz schön aufregend...
Wie lange hat es bei dir gedauert vom absetzen der Pille bis jetzt?
Bis jetzt ist bei mir noch "Ruhe"...heute müßten meine Mens kommen (waren in den letzten halben Jahr meistens pünktlich  >:()
Abwarten...

Herzilich Willkommen an alle Neuen  :D

Schönen Tag noch

Sophie

Guten morgen meine lieben und Herzlich Willkommen ihr neuen!!!!

HIBBELINE, und wie ist es gelaufen mit deinem Mann ???
Wie hast du es ihm gesagt??? :-)

@Sonny:
Ich habe dasselbe Problem, allerdings weiß ich jetzt auch noch keine Lösung! :-)
Habe ende April die Pille (Valette) abgesetzt und hatte bisher meine Mens noch nicht
wieder und schwanger bin ich auch nicht.
Habe erst am 19.07. einen FA Termin dafür, aber nächste Woche gehe ich erstmal
zu meinem Homöopathen. Es gibt viele pflanzliche Mittel um den Hormonen zu helfen
wieder in Gang zu kommen.
Ob es hilft ... ich werds sehen! ;-)

@all:
Spannendes Spiel gestern!!!

Dropsknopf

*reinschleich*

so viele neuen hier, cool!!!

hab gerade mal reingespickt und gesehen ihr such eine Storchenpost:

die hab ich mal gemacht:

Storch GmbH                               
Auf dem Dach                 

12345 Babyland                                     

Gera, den 15.08.2009
Name der werdenden Großeltern
Straße

99999 Ort

Sehr geehrte Familie ....,

eine Bestellung ist bei uns eingegangen.

Bestellung:

Modell: Baby
Größe: ca. 50cm
Gewicht: ca. 3.500g
Besonderheiten: kann verzaubern

Wie wir erfreut feststellen durften, haben Sie bereits Gefallen bei Freunden von Ihnen, wohin wir bereits ausgeliefert haben,  gefunden.
Zu unserem Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass das gewünschte Modell zur Zeit vergriffen ist.
Der Liefertermin wird sich auf die Zeit um den ??.??.2011  verschieben.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unsere Lieferantin Kristin.

Mit freundlichen Grüßen

Herr Adebar

Dazu noch paar Storchebilder und perfekt ist es.
Meine Eltern haben sich über die Post sehr gefreut!

Wie wäre es denn nun wenn ihr euch alle in einem Hibbler vereint mit den anderen Mädels?? Wir wollen doch mit euch mithibbeln ;)

*rausschleich*

Unser 6.Jahr!

Hibbeline

s-winken s-winken s-winken MORGEN MÄDELS!!!  s-winken s-winken s-winken

bin heute nicht auf der arbeit, die erkältung hat mich "erschlagen", passt mir aber ganz gut in den kram muss ich sagen  ;)
ich hab gestern nochmal einen SST gemacht --> positiv. und heut morgen hab ich nochmal einen gemacht --> positiv. ich glaub es gibt kein zweifel mehr  :D ICH BIN SCHWANGER! soooooo unglaublich!!! ich fass es wirklich noch nicht. mein männle glaub auch nicht und damit wären wir beim thema  :)
ich hab ihm einen winzigen babystrampler und winzige babysöckchen verpackt. zudem hatten wir eine wette laufen seit 3 wochen oder so: meine wette war, dass ich nicht schwanger bin und wir deshalb sicherlich nochmal nach thailand in urlaub können. er wettete dagegen. mein einsatz war, solllte ich verlieren, lade ich ihn in ein biorestaurant ein (schwanger - gesunde ernährung. ansonsten würd ich nie in ein biorestaurant gehen  ;) ) auf den strampler und die söckchen hab ich dann noch ein herz gelegt auf dem stand: "hiermit lade ich dich in ein biorestaurant deiner wahl ein"  ;D
er kam dann heim und nach ein bisschen geplauder meinte ich dann, ich hätte noch ein nachträgliches geburtstagsgeschenk für ihn. hat er sich natürlich gefreut  :) er hats dann angetastet und kam recht schnell drauf dass ein strampler drin ist  ;)

Hibbeline

ihm gings genau wie mir, er hat sich gefreut, konnte seine gedanken aber auch nicht sortieren. bis heute nicht, ich ja aber auch nicht  ;D aber es war schön. dass ich den test ohne ihn gemacht hab, spielte garkeine rolle mehr. heut früh hab ich dann aber noch einen gemacht wo er dabei sein konnte  :)

@ Frawo: ich hab schon seit jahren die pille nicht mehr genommen. nicht wegen des kinderwunschs, ich wollte einfach nicht mehr. und dann hats jetzt im ersten ÜZ gleich geklappt!  :)

da fällt mir grad ein, eigentlich dürfte ich ja jetzt garnicht mehr bei den hibblern sein.... lasst ihr mich dennoch unter euch weilen?? ich fühl mich noch garnicht schwanger und will auch noch garnicht wechseln.... :-[

zum spiel gestern: GEILO!!!!!!  s-so s-so s-so s-so

Greeny

Guten Morgen Lady's  s-klatschen
Herzlichen Willkommen und Hallo an all die neuen Mädels....
Hoffe euch gehts so gut wie mir. 8)

@ hibbel... Ach wie schön, wie hat er denn reagiert? oder nur erstaunt geguckt??? Ach, ich freu mich so für dich bzw. euch.
Schön, dass du heute zu Hause bleiben kannst, hoffe aber das deine Erkältung bald abklingt...

Greeny

Ach, seh schon, dass du all meine Fragen beantwortet hast....
Natürlich darfst bzw. musst du bei uns Hibblern bleiben, wir lassen dich nicht weg *umklammer*

Das Spiel war gestern echt ganz gut, obwohl ich zugeben muss, dass ich absolut kein Fussballfan bin. ::)

Sophie

@Hibbeline:

Das war ja wirklich eine süße Idee!
Schön, das er sich auch so gefreut hat! :-)
Hast du schon einen Arzttermin??

Also von mir aus darfst du gerne noch hier bleiben!
Haben uns alle ja grad erst "kennegelernt"! :-)

Pixie

Da unterstütze ich Greeny voll und ganz und hänge mich an dein anderes Bein ;D Mal im Ernst, du musst schon hier bleiben, solange is wir alle schwanger sind und dann können wir die überschrift ändern in "wer ist auch ne hier uns schwanger?"  ;) Und außerdem wollen wir ja auch alle wissen, wie es dir so als schwangere ergeht! also, hiergeblieben :)

Das war ja eine schöne Idee mit dem Strampler und super, dass dein Freund auch richtig happy war!
Wollt ihr Thailand denn jetzt vor der Geburt gar nicht mehr machen?

@Dropsi: Vielen Dank für den Brief, das ist echt ne tolle Idee!

Greeny

@ fetzi: Ich glaube Thailand fällt eher aus, wg den ganzen Impfungen usw... Oder?
Es sei denn du bist gegen alles geimpft und du gehst in ein super 5. Sterne Hotel, wg der Lebensmittelzubereitung usw, ist das ja auch recht riskant oder??
War noch nie in Thailand, hat wer Erfahrungen???? :-\

@Dropsi: Der Brief ist aber wirklich süß.... Kannte ich bisher garnicht... Danke...

Pixie

War auch noch nicht da (wollen aber unbedingt mal). Ich glaube schon, dass ein paar Impfungen empfohlen werden, aber da kann Hibbeli ja bestimmt noch viel mehr zu sagen, wo es ja schon angeplant war ;)

Hibbeline

Dropsknopf, wie süüüüß! vielen dank dass du den storchenbrief hier reingestellt hast  :)

und VIELEN DANK an alle dass ich weiter bleiben darf  :) :) :) ich werde euch immer berichten, was so los ist. momentan gibts halt nur noch nicht viel zu berichten :o) nachm frauenarzttermin am 5.7. dann. ich bin schon sooooo gespannt!!!

ich war schon ein paar mal in thailand, impfen lassen hab ich mich vorher nicht. es ist ein sooooooo tolles land!!! wunderschön!!!! aber ich denk im schwangeren zustand ist das doch eher nichts, die hygienestandards, auch beim essen, sind eben einfach andere. riskieren muss man das ja nicht. ich denk thailand ist dann erst mal gestrichen  :'( und diesen sommer haben wir einfach keine zeit, im juli ist standesamtliche hochzeit und im september die große kirchliche und da gibt es noch sooooo viel zu tun.  :) naja, egal. ich freu mich trotzdem  :)

und ihr? wie gehts denn euch so? es sind so viele neue hier, find ich suuuuper!!! bin gespannt, wer als nächstes schwanger wird. soll ich mal viren pusten?
puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust  ;D

Greeny

@Hibbel: Na, toll vom vielen pusten sind meine Haare total durcheinander  ;D aber trotzdem Danke...  ;D

Ach Leute, ich weiß nicht was mit mir los ist, bin als total glücklich, so kenne ich mich eigentlich garnicht, soll nicht heißen, dass ich ein negativer Mensch bin im Gegenteil, fühl mich, als müsst ich mal die Welt umarmen, ist dass die viele Sonne???? Ich weiß nicht, könnte überschäumen vor Glück und dabei ist alles so wie immer.... Komisch, komisch aber ich werde das Gefühl einfach weiterhin geniessen und nicht hinterfragen  ::)

Wie gehts euch denn allen so, (hibbeline mal ganz außen vor- sorry, nicht bös sein) :)????

Pixie

Hibbeli, jetzt hab ich das Zeug auch überall kleben. Aber werde es dann jetzt nach und nach in meine Atemwege schaufeln, danke ;D ;D

Greeny, mit gehts gerade ganz ähnlich, bin sogar morgens gut drauf, was ich so ja gar nicht kenne ;) Würde das bei mir aber einfach auf die viele Sonne schieben ;D Aber vielleicht hat's bei dir ja andere Gründe, wer weiß  ;)

Ich werde übrigens mit Hibbeli den Hörnchenclub gründen müssen, mir sind heute über nacht zwei riesige Beulen auf der Wange gewachsen, sehr nervig... :-\

Gwynifer

Hallo Mädels
bin auch neu hier... wir üben seit 2 Wochen, oder besser gesagt, seit 2 Wochen wissen wir, dass wir wieder üben wollen..
nun reih ich mich mal ein hier..

18.3.2011! Das Wunder ist da!

Pixie

Greeny

Hallo Gwynifer....

Apropos Pickel, ich habe einen am Oberschenkel bekommen, auch sehr erotisch, hab ich bei dem Wetter gerade noch gebraucht.... Vorallem wenn ich dann meinen Bikini an habe und mich am See aale.. ÄTZEND!!!!

Ja, könnte auch andere Gründe haben... Wir haben gestern nochmal geherzelt und jetzt fast alle wichtigen Tage genutzt.... Ach, üben kann echt Spass machen ::)
Vorallem wenn die Männer dann in Siegerstimmung sind, nach dem WM-Spiel gestern....  ;)

Pixie

Mhmmmm, am Oberschenkel ist ja auch sehr hübsch, herzlichen Glückwunsch :P ;D

Ja, Siegrstimmung ist was feines, wenn das mal kein Tor gegeben hat ;D

Greeny

@ Fetzi: Ich denke, wenn der Test positiv ist, werde ich auch sowas in der Art zum meinem Männe sagen... FINALE ohoooooooooooo  ;D