Kaffeekränzchen für Hibbelige

Begonnen von Hibbeline, 14. Juni 2010, 20:31:40

« vorheriges - nächstes »

Sophie

Willkommen Gwynifer!

Ach das ist ja schön, wenn ihr alle so gute Laune habt! :-)
Gebt mir davon mal bitte was ab!

Ich bin die ganze Woche schon etwas demotiviert.
Schlecht gelaunt will ich nicht sagen, aber auch nicht vor guter Laune
überschäumend.
Son blödes Mittelding, was man nicht einordnen kann! Tendenz aber zur
schlechten Laune ! :-(

Greeny

@Sophie: schieb, schieb, schieb "Gute Laune" zu dir rüber  :D

Sophie

Danke, danke, danke!  ;)

Mal gucken ob es nützt! :-)

Dabei soll das Wetter doch so schön werden am WE!
Darauf sollte ich mich freuen!
Ich will ja gar nicht, dass es mir so blöd geht!

Hibbeline

Greeny und Fetzi, wie toll dass ihr so super laune habt!!! das sind die besten voraussetzungen zum erfolgreichen hibbeln  ;) WEITER SO!
und herzlich willkommen im hörnchenclub! ich hab jetzt 3!!!!! noch einen dicken, roten oschi aufm dekoltee. na wunderbar..... :-\

gwyn, herzlich willkommen bei uns, hoffe dir gehts gut? erzähl doch mal ein bisschen von dir. schön, dass doch einige neue den weg zu uns gefunden haben  :)

und sophie:  :-* :-* :-* s-hug s-hug s-hug .........................besser?

Greeny

@Hibbel: Die blöden Biester kommen bei dir sicherlich durch die Hormonumstellung  ;)
Also, seh es positiv und genieße die Oschis.... :P

Pixie

*auchgutelaunezusophierüberschieb*  s-hug :-* Freu dich aufs Wetter am Wochenende und darüber, dass Deutschland weiter ist und dass am Montag dein Homöopath wieder da ist und dann sich auchendlich was an deinem Zyklus tut. Sind doch lauter gute nachrichten, also Kopf hoch :-*

hibbeli, nicht nur die gute Laune ist ne super Voraussetzung, sondern unsere Hörnchen ja auch scheinbar ein gutes Zeichen, hahaha ;D ;D

Greeny: Super Idee, dann hoffen wir mal das beste!!!

Greeny

Mädels ich seh gerade mit staunen, dass ich schön Ü50 Beiträge habe...
Wahnsinn, wie schnell das jetzt doch ging.... :o

Pixie

Na dann herzlichen Glückwunsch ;D Und Sophie hats auch schon geschafft!!! Das geht ja echt fix hier ;)

Sophie

Oh stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen! :-)

Danke für die ganze gute Laune und knuddler ....  :-*

Ja ich denke an alles positive und freue mich einfach mit euch!  :)

So Mittagspause!
Und morgen endlich Freitag!

Was macht ihr denn so am WE??

Pixie

Eigentlich wollten wir das Wochenende ganz ruhig angehen lassen, aber jetzt sind wir Samstag ab nachmittags bei Freunden und Sonntags kriegen wir dann Fussballbesuch und wollen grillen. Soviel also zum ruhigen Wochenende ;) Freu mich eh schon auf das Spiel, je nach Ausgang darf ich mich dann nicht mehr aus dem Haus trauen ;D ;D

Was hast du so vor?

Geh jetzt auch in die Mittagspause! Guten Appetit, Sophie ;)

Greeny

Wir machen am WE nicht viel, mein Schatz muss Sa. und So. von 8:30-17Uhr von zu Hause aus arbeiten und da wir Kinderwochenende haben, werde ich wohl mit den Kindern an den See fahren. Sein Sohn wird Sa morgen gegen 10Uhr gebracht und dann gibts irgednwann Mittagessen und er macht sein Schläfchen, ich spiel dann was mit meiner Tochter und gegen 14:30Uhr brechen die Kinder und ich auf an den See. Hab meine Mutter schon abkommandiert zur Kinderbetreuung, am See wird viel los sein und mit einer 4,5 und einem 2 Jährigen alleine in dem Trubel.. naja, muss nicht sein Schatzi kommt dann um 17Uhr nach zum See (ist nur knapp 15 Minuten von uns entfernt) und dann genießen wir noch ein paar Stunden gemeinsam. Abends dann mit den Kindern grillen etc.

Sonntag geh ich dann mit meiner Großen alleine an den See, der Kleine macht ja wie gesagt noch Schläfchen und wird um 15:30Uhr zu seiner Mama gebracht. Da ich keine Lust habe zu Hause zu hocken, machen wir beiden Mädels uns einen Mädchenbadetag  ::)
Ab 16Uhr dann das Spiel schauen und anschließend wieder mal grillen  ;D
LG

Gwynifer

Bikini? See? Baden??

hier ist es immer noch trüb, bedeckt, aber immerhin nicht mehr so kalt, dass man lange Unterhosen braucht (am Sonntag hatte ich tatsächlich eine an beim Sport und war froh darüber..)
aber Baden?? schickt mir mal jemand Sonne bitte??

aber zu mir..
ich bin 38 Jahre alt und wie man im Ticket sieht habe ich einen 3 1/4 jährigen Sohn!
da mein Sohn die ersten 2 Jahre sehr sehr anstrengend war (Schreibaby bis ca 2 Jahre!) wollte mein Mann eigentlich gar kein 2. Kind mehr, aber nun hat er sich doch dazu entschlossen dass ein 2.Kind schon gut wäre...
mit meinen 38 Jahren bin ich wohl die Omi hier fürchte ich..
ich bin berufstätig, wieder eingestiegen als mein Sohn 1 1/2 Jahre alt war.
hobbies: reiten, kochen, skifahren, basteln..

tja, nun ist dieser Zyklus aber leider ein wenig doof, Maenne ist auf Dienstreise, er kommt heute nacht heim, aber ich fahre dann das WE mit meinem Sohn zu Oma.
und ES ist nächste Woche..
mal gucken.. ich wollte ja eh ein Sommerbaby..
wie sagte mein Mann so schön.. "dir wäre es am liebsten, wenn das Kind ein Mächen würden, bereits 4 Jahre alt, das Reitstiefel an hat.."
so ganz unrecht hat er nicht, aber gott sei Dank kann man sich das nicht aussuchen..
ich hoffe nur inständig, dass das 2. Kind (so denn es klappen sollte) nicht wieder ein Schreibaby wird wie mein Sohn.. dann würde ich durchdrehen glaube ich..

18.3.2011! Das Wunder ist da!

Sophie

@greeny und fetzi:
Na da habt ihr ja auch ein verplantes WE!
An den See würde ich auch so gerne, aber es ist erst heute wieder mal richtig warm.
Und der See ist bestimmt noch ganz kalt! :-(

Samstag hat eine Freundin von mir Junggesellinen Abschied.
Ihre Freundin hat geplant in den Serengeti Park zu fahren.
Ganz zu dolle kann es nicht werden, da sie bereits schwanger ist.
Und Abend müßte ich dann noch auf nen Geburtstag vorbei gucken.
Von daher bin ich ganz froh, dass Deutschland Sonntag spielt.

Wenn das Wetter jetzt so bleibt, dann werde ich wohl Sonntag
bis zum Spiel mich auch mal an den Teich wagen! :-)

Hibbeline

aahh, Gwyn!!! mach mir doch keine angst  ;) ja, ich stell mir das auch echt anstrengend vor mit so einem schreibaby....

mein wochenende sieht folgendermaßen aus: morgen bin ich beim geburtstag meiner besten freundin eingeladen, wir wollten so richtig einen drauf machen....supi......keine ahnung was ich ihr als ausrede auftischen soll. ich glaub ich versuchs mit antibiotika... :)
samstag: grillfest vom verein (eishockey). da das alles trinkfeste jungs sind und ich bisher immer gut mitgehalten hab, werd ich mir auch dort was überlegen müssen bezüglich abstinenz... :-\
am sonntag ist grillen mit den eltern und schwiegereltern angesagt.....gut.....da fällts nicht so sehr auf wenn ich nichts trinke.....aber denen würd ich sooooo gern sagen, aber es ist einfach noch zu früh.

ja und zwischendruch auf jeden fall ins freibad und die sonne genießen!!!! s-boot

übrigens war ich mit meinem freund grad in nem klamottenladen. und wo find ich ihn? bei den babysachen!!!!!!! hahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa  ;D ;D ;D ;D ;D

Sophie

Das ist aber süß von deinem Freund! :-)))
Ist doch schön, wenn er sich so freut! :-)

Also bei meinen Schwiegereltern würde das sofort auffallen,
wenn ich da nichts trinke. Grad jetzt im Sommer kommt da
immer Sangria auf den Tisch.  ;D

Greeny

@ Hibbel: Ach wie süß dein Freund ist  :D
Ja, mit Alkoholabstinenz wäre es bei meiner Familie auch schwer, mein Stiefvater ist Italiener und dann gibts immer kalter Weißwein im Sommer  ::)
Lecker... Ich denke mal echt die einzige Ausrede wäre Antibiotika oder so..

Gwyn: wo wohnst du denn? Also hier im Rhein-Main-Gebiet ist es knackig warm...
Ich schätze mal 26 Grad oder so. Der See ist wieder um 3 Grad abgejühlt und liegt wieder bei 17 Grad, ist zwar sehr frisch, aber die Kinder spielen eh nur im seichten Wasser und dafür ist es ja warm genug ;)

Pixie

Hibbeline, das ist ja echt putzig von deinem freund ;D

Antibiotika finde ich eine gute Ausrede, da kann ja keiner was sagen. Musst dir nur was überlegen, weshab du die nimmst! Wie wärs mit ner Zahnfleischentzündung? Da darf man dann nämlich auch gleich nicht rauchen  ;)

Irgendwie klingel alle unsere Wochenenden recht verplant, kann das sein?!

Dann drücke ich Gwyn mal die Daumen, dasss bis zum WE auch bei ihr der Somemr ankommt! Hier sind es heute 31 Grad ;D

Gwynifer

@Greeny
Münchner Umland (Norden)
es ist immer noch bewölkt hier, aber immerhin wärmer als die letzten Tage
das ist echt gemein, ganz Deutschland hat tolles Wetter, nur bei uns in Bayern hat es seit Ende April Dauerregen (bis auf 1 Woche, da war es schön)

@Hibbeline
ich drück Dir die Daumen dass Du eine gute Ausrede findest! ich muss fast immer Auto fahren, das wäre meine erste Ausrede der Wahl.. Öffis ist nicht bei mir, da fährt nur 3x am Tag ein Bus hin.. mehr ist nicht
Dein Freund ist echt suess!

18.3.2011! Das Wunder ist da!

Sophie

Ja alle haben gut was zu tun!

Und ich denke immer wieder, nächste WE haste aber mal nicht viel vor,
das wird ganz ruhig und dann ... zack bum ... wieder tausend Sachen!

Sophie

@Gwynifer
Aber ist das sonst nicht immer umgekehrt?!  ;-)

Pixie

Das geht mir ganz genauso! Aber nächstes Wochenende, wird auch wirklich mal nichts geplant, so! (fragt mich dann nächsten Freitag nochmal...) ;D

In Süddeutschland ist es noch nicht schön??? Wie geht das denn???

Hibbeline

also bei uns in süddeutschland ist heute herrliches wetter!!! sonne satt! ich würd gern ins freibad, aber geht ja nicht.....bin ja krank gemeldet auf er arbeit  :)

ach, das antibiotika nehm ich wegen einer nasennebenhöhlenentzündung  :) erkältet bin ich ja wirklich  :)

Chane

Immer noch keine Mens in Sicht. :)

Hibbeline sag mal, hast du schon in den ersten Tagen was gespürt, Übelkeit oder brustspannen etc?

Fühl mich nicht schwanger, bins aber hoffentlich. :)

Nach wieviel Tagen ausbleiben der Mens hast du den Test gemacht?

Sophie

@fetzi:
Ja mach ich ;-)

@Hibbeline:
Dann viel Erfolg beim Geheimhalten! Kann mir vorstellen, dass das nicht einfach
ist, wo man doch jedem davon erzählen will! :-)))

Wünsche euch allen einen schönen Abend!
Ich setze mich jetzt noch etwas raus in die Sonne!

Bis morgen!!!

Pixie

So, ich bin dann für heute auch mal weg! Genießt alle euren abend :)