Kaffeekränzchen für Hibbelige

Begonnen von Hibbeline, 14. Juni 2010, 20:31:40

« vorheriges - nächstes »

Hibbeline

@ chane, also ich hab auch zurücküberlegt, ob es wirklich eindeutige zeichen gab, aber.....ich glaub eher nicht. ich hatte zur eisprungzeit ein leichtes ziepen. aber das hat auch einfach nur der eisprung ansich sein können. keine übelkeit, kein brustspannen (zumindest nicht mehr als sonst während der mens oder des eisprungs). das erste rel. eindeutige zeichen war, dass eben die mens ausblieb. aber selbst das heisst ja noch nicht zwingend, dass man schwanger ist. getestet hab ich dann nach 5 tagen. der SST hat auch nicht lange zeit zum "überlegen" gebraucht, hat schnell positiv angezeigt (siehe links  :) ). und das mittags, nicht der morgenurin.
wie schon so oft gesagt, ich hätte niiieeee niiiieeeee nieeeeee gedacht, dass ich soooo schnell schwanger werde. jetzt hoffe ich einfach, dass alles gut und vor allem gesund bleibt!  :)

wünsch euch auch allen einen schönen abend!!!! und weils mir heute zuhause so langweilig war, werde ich morgen wieder arbeiten gehen  :) :) :)

Gwynifer

menno.. da wollte ich mir mit Maenne heute einen netten abend machen und nun ruft er an dass er in Madrid fest sitzt, Flug ist annuliert :-( baehhhhh und das gerade im Moment...

18.3.2011! Das Wunder ist da!

Pixie

Gwyn, dass ist ja echt ätzend! Kommt er denn dann heute abend überhaupt noch zurück oder war das auch noch der letzte mögliche Flieger?

Greeny

@gwyn: Och Mensch, das ist aber blöd.... :-[
Ich bin heute Abend auch Strohwitwe. mein Freund hat morgen Urlaub und ist kurzentschlossen mit Kumpels weggegangen... ::)
ich hoffe er amüsiert sich, schließlich muß er ja das gesamte WE arbeiten....

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend...

@Hibbel: Schön, dass es dir anscheinend wieder besser geht und du morgen wieder arbeiten gehen "möchtest"... ;D

Sophie

Einen wunderschönen Guten Morgen alle zusammen!!!

Wie geht es euch ?
Mir scheint es heute Stimmungsmäßig wieder besser zu gehen!
Es ist Freitag, WE in Sicht und das Wette scheint auch wieder schön
zu werden!

@Gwynifer:
Das ist ja wirklich blöd!  s-hug

@Hibbeline:
Dann viel Spaß auf der Arbeit heute ;-)

Gwynifer

nein, Maenne kam nicht zurück, es gab keinen Flieger mehr. Wenn alle klappt ist er heute nachmittag da, aber ich fahre mittags mit meinem Sohn zur Oma und komme erst am Sonntag wieder.. schade.. aber kann man nicht ändern..

und endlich scheint auch hier die Sonne! ich hoffe, das bleibt mal so!

lg Euch allen!

Greeny

@all: Guten Morgen ihr Lieben,

das Wochenende naht mit großen Schritten und hier ist es schon richtig warm, habe schon meine Badesachen dabei und werde heute um 15Uhr mit meiner Kleinen an den See fahren...

Mir ist seit heute morgen um 5Uhr Übel, keine Ahnung ob es gestern am Essen lag (es gab Gyros mit Zaziki und Reis) oder was das ist.....  :(
Naja, ich trink jetzt erst mal Unmengen an Wasser, hab so einen Brand, denke mal vom Knoblauch, aber sonst ist alles gut....

Hibbeline

guten morgen ihr hibbel-tanten  ;)  s-winken s-winken s-winken

so, bin wieder auf der arbeit und bin regelrecht erstaunt, was an einem tag nicht alles an arbeit liegen bleiben kann.... >:( die post staüelt sich quasi bis zur decke  :-\ naja, da noch durch und dann ist WOCHENENDE  s-party s-klatschen s-party s-klatschen

sophie, schön dass es dir wieder besser geht! lass dich am wochenende von den sonnenstrahlen streicheln (so wie wir alle wahrscheinlich  ;) ) und du wirst sehen, die welt ist wieder rosa  ;D

greeny, ich wünsche dir viel spaß am see! immer gut eincremen, ne? und die übelkeit......hmmmmm  ;) ;) ;) vielleicht hats ja doch geschnaggelt??? kanns denn rein theoretisch sein??

gwyn......SO EIN MIST!! ich hoffe er kommt heute dann aber pünktlich nach hause!

fetzi???? pennst du noch????  ;D ;D ;) ;)

Greeny

@ Hibbel: Ja, möglich kann es schon sein, aber wäre etwas zu früh... Laut ES-Kalender wäre jetzt die Einnistung. Ach, keine Ahnung was los ist. Ist glaub ich heute einfach nicht mein Tag  :-[

Würd am liebsten jetzt schon nach Hause, aber was solls. Der Tag fing schon mit ewigen Stau an und ich kam ne halbe Stunde zu spät... Voll blöd...

@Fetzi.... WO BIST DU???!?!?!?!

Pixie

Guten morgen :)

Ihr werden überrascht sein, aber ich bin doch heute tatsächlich schon um 6 aufgestanden ;D War aber erstmal fleißig schwimmen und jetzt bin ich schon wieder kurz vorm einpennen, schlimm ist das, weiß auch nicht was los ist... War gestern nachmittag ne Stunde radfahren und danach sowas von müde, das kenne ich gar nicht. Also um halb zehn ins Bett, bis um 6 geschlafen wie ein Stein und jetzt immernoch müde :( Ich glaube, bei mir kommt gerade die verpasste Frühjahrsmüdigkeit durch ;D Zu allem überfluss gabs über nacht auch noch ein Horn genau zwischen den Augen, bin begeistert... Echt, ich hab sonst höchstens alle 4 Wochen vor der Mens mal einen, aber gerade fühl ich mich wie in der Pubertät >:( Muss mal ne andere Sonnencreme probieren wahrscheinlich... So, jetzt hab ich hier aber genug gemotzt, sorry  :-* :-*

@ Sophie: Das ist ja super, dass deine Stimmung heute wieder besser ist, dann kann das Wochenende ja kommen s-dance

@ Hibbeli: Ach, den Stapel machste noch schnell weg und dann ab ins Wochenende. Ist die Erkältung denn inszwischen weg? Und gibts mittlerweile mal ein paar SS-Anzeichen bei dir?

@ Gwyn: Drücke die Daumen, dass ihr euch heute mittag wenigstens noch kurz seht!!!

@ Greeny: Hm, sehr dubios mit deiner Übelkeit. Kann ja theoretisch tatsächlich auch vom Essen kommen, gerade wenn da so viel Knoblauch dran war. Aber vielleicht ist auch tatsächlich gerade Einnistung und das schlägt dir auf den Magen?

Sophie

@Greeny:
Naaa, vielleicht tut sich ja doch schon was bei dir!
Wann machst du einen Test? :-)

@Gwyn:
Kommt denn dein Mann nicht mit zur Oma?

@Hibbeline:
Chucka, du schaffst es! :-)

@fetzi:
Ich könnte die Woche aber auch nur schlafen!
Voll nervig, wenn man was schaffen will, aber immer so müde ist!

@all:
Ich dachte,es soll schönes Wetter werden?!?!?!
Heute morgen sah es auch danach aus und nu .... !!???
Bewölkt es sich und keine Sonne ist da! :-((((
Wie gemein!!!!!!!

Pixie

Also mein Thermometer zeigt jetzt schon 30 Grad an und die Sonne strahlt von einem wolkenlosen Himmel ;D Ich schick dir was rüber ;)

Hibbeline

also bei uns ist auch strahlender sonnenschein  s-boot

fetzi, du frühaufstehende sportskanone!!!  :) wo kommt die energie her? heute nacht war vollmond, ob das mit allem etwas zu tun hat?! übrigens sprießen bei mir die hörnchen auch fleißig weiter. ich hatte mein leben lang noch nie pickelprobleme, aber jetzt.....heiliger bimbam. das muss bis zur hochzeit weg sein!!!!   >:( und zu allem überfluss habe ich heute auch noch ein geschwollenes auge. keine ahnung von was...  :o
erkältung ist noch nicht weg, aber es wird. ss-anzeichen (mal abgesehen vom sträußelkuchen im gesicht) hab ich ansonsten noch garkeine. grad im moment ist mir ein bissl übel, aber das kann alles sein. pipi muss ich recht oft, aber ich hatte vorher schon ein konfirmanten-blässchen  ;D ;D

sophie, wir schicken dir ein bisschen sonne  :) send...send.....send......send..... kommen die strahlen schon durch?  ;)

Greeny

@Fetzi: Jetzt schon 30Grad??? OMG, also hier ist es warm und sonnig, aber noch keine 30Grad...
Wird aber sicherlich noch.... Du bist ja ein wahres Duracell-Häschen, bist du immer so sportlich?? ;)

@Sophie: Ich sollte eigentlich meine Mens am 06.07. bekommen, also kann ich auch noch lange, lange nicht testen...  :(

Greeny

@Hibbel: Aber lieber ein Streuselkuchengesicht als dauert Villeroy & Boch zu knutschen oder???
Dauert ja noch bis zu eurer Hochzeit oder?? Wohin fahrt ihr denn in den Flitterwochen???
Ist eure Wohnung groß genug für 3 Familienmitglieder oder müsst ihr noch umziehen??

@all: Wie wohnt ihr denn so? Haus, Wohnung, mit Garten oder Balkon??? Bin soooo schrecklich neugierig.

Wir sind ja erst vor kurzem ungezogen, haben jetzt eine 4 Zimmer Wohnung im Erdgeschoss, ca. 140qm, mit Gästetoilette (darauf habe ich bestanden ::)!) und einem sehr, sehr großen Balkon..
Wir wohnen in einer ruhigen Anliegerstraße mit viel grün drumherum und Kindergarten/Schulen sind gerade ein paar Gehminuten weit weg.  :)

Gwynifer

nein, wir sehen uns definitiv erst am Sonntag, Maenne kommt nicht mit zur Oma und landet (wenn alles klappt) erst wenn wir schon weg sind :-(
schade, aber hilft nix..
aber dann SOnntag, da hab ich ihm schon gesagt dass er sich den abend frei halten soll und ja nicht auf die Idee kommen soll, den ganzen Abend zu arbeiten (wie sonst jeden Sonntag abend)

zur Oma fahren wir eigentlich immer allein, Maenne muss sich um die Pferde kümmern und unsere Katzen füttern.. ausserdem ist im Haus immer viel zu tun und bei Oma würde er nur 3 Tage rumsitzen ;)

@Sophie
hier zieht es auch ein wenig zu, aber es ist sehr warm und bisher sind es einzelne ungefährliche Wolken! woher kommst Du denn?

@NMT
das dauert bei mir noch, 15.07. :-) also noch gaaanz weit weg..

@hibbeline
bei uns gibt es do ekehafte Kriebelmücken, winzig klein, aber wenn Dich da eine beisst (die beissen und stechen nicht), dann schwillt das an wie nochmal was! ich sah da schon mal aus wie ein Preisboxer! evtl war das so ein nettes Tierchen?

@Wohnen
wir haben ein Haus in einem kleinen Dorf im Münchner Norden, 1000 Einwohner, Haus hat 170 qm Wohnfläche, Keller, Wintergarten, riesige Terasse und einen grossen Garten
Anliegerstrasse ohne Durchgangsverkehr weil Sackgasse..
nette Nachbarn, alles paletti...

Greeny

@Gwyn: Dann wird das Wiedersehen am Sonntag bestimmt noch schöner  ;)
Wieviele Pferde habt ihr denn??
Und diese Beiß-/Stechbiester gibt es auch bei uns....

Pixie

Haha, Duracell-Häschen, von wegen! ;D Ich versuche schon immer 4 mal die Woche oder so zum Sport zu gehen, aber oft siegt dann doch mein innerer Schweinehund (scheinbar eine ausgewachsene Dogge ;))... Aber momentan klappt es ganz gut. Wenn ich zu lange nichts mache, dann kann ich mich einfach selbst nicht leiden und werde unausstehlich, von daher lieber regelmäßig was tun ;)

Hibbeline, ohje, auch noch ein zugeschwollenes Auge, dir bleibt aber momentan auch nix erspart :-* naja, außer dem negativen SST und der Mens zumindest ;D

Gwynifer

@Greeny
eine alte Stute (25) und einen Wallach im Felgelalter (7)
und dazu 3 Katzis...2 Kätzinnen und 1 Kater, alle 3 kastriert

MAenne ist immer noch in Madrid, da tobt das heillose Chaos (er hatte wenigstens ein Hotelzimmer, aber Koffer war schon eingechecked und an den war nicht mehr ranzukommen)
nun weiss er aber immer noch nicht, ob er mit der Maschien um 12 mitkommt oder ob er weiter warten muss..
ich hoffe bis Sonntag ist er da  ;D

Sophie

Bitte mehr Sonnenstrahlen, hier kommt nichts an.
Kalt ist es zwar nicht, aber sonnig wie gesagt auch noch nicht!

Ich wohne in Niedersachsen, im Harz bzw. Harzrandgebiet schimpft es sich! ;-)

Hibbeline,
dann gute Besserung auch für das geschwollene Auge, du machst ja Sachen! ;-)

Gwyn,
dann viel Erfolg für den Sonntag Abend und macht es euch richtig schön!
Ihr habt dann aber wohl immer viel zu tun mit Pferden und allem drum herum!

Wohnen,
suchen wir gerade nach einem schönen Häuschen.
Der Ort in dem wir Wohnen ist eine Kleinstadt,
aber alles schön grün und Wald usw. ist gleich drumherum.

Sophie

@Gwyn
Was ist denn da los in Madrid?

Pixie

Sophie, Geduld!!! Das dauert schon einen moment bis es bei dir ankommt :) Und wenn es schneller gehen soll, dann hast du am Ende den ganzen Wind, das muss ja auch nicht sein ;D

Gwyn, ich drück die Daumen, dass er nicht mehr zu lange in madrid festhängt!

Greeny

@Gwyn. Wollte auch mal fragen, was denn da in Madrid los ist?? Streiken da wieder Piloten oder was? Hab garnicht mitbekommen...

Habt ihr vielleicht Lust mal Fotos von Euch in die Fotoecke zu stellen? Dann hätte man ein Gesicht zum Namen  ;D
Ich werde mal heute Abend oder morgen Vormittag eins hochladen, sag euch dann Bescheid  ::)

Sophie

Ich muss erstmal ein vernünftiges Foto von mir haben, dann stelle ich auch mal eins rein! :-)

Greeny

@ Sophie: Dann komm mal in die Pötte, ich werde auch ein gescheites raussuchen müssen  :P