Kaffeekränzchen für Hibbelige

Begonnen von Hibbeline, 14. Juni 2010, 20:31:40

« vorheriges - nächstes »

Sophie

Ich werde mir Mühe geben, aber vor nächster Woche wird das wohl nichts werden.

Ich wünsche euch allen ein schönes WE!
Schreibt nicht soviel, damit ich Sonntag noch nachkomme mit lesen!  :P

Ich  s-hug euch!!!

Ganz liebe Grüße!

Pixie

So, ich war jetzt erstmal bei der Pediküre sodass der Sommer am Wochenende auch wirklich ohne Einschränkungen genutzt werden kann ;D ;D ;D

Laos falls wir uns nicht mehr lesen wünsche ich euch allen schönes und entspanntes Wochenende und für Sophie mit extra viel Sonne und guter Laune (ihr anderen habt ja beides schon ;)) s-hug

Hibbeline

hi mädels,
wollt auch mal kurz vorbeischneien, bevor es zum einkaufen und dann ins freibad geht. musste grad ganz schön nachlesenn um auf dem aktuellen stand zu sein.  ;) ich versuch mal meine antworten, die noch offen stehen, nachzuholen.....ich vergess bestimmt wieder was  :)

also wir wohnen in einem kleinen fachwerkhäuschen/wohnung mitten im naturpark heuchelberg-stromberg (nähe schwarzwald). hört sich jetzt so an, als wäre um uns rum alles grün, stimmt aber nicht  ;) wir wohnen an der hauptstraße unseres dorfes, ist für uns aber OK. und mit 150qm reicht die wohnung auch gut für 3 personen. mit 4 würde es allerdings schon eng werden, da die zimmer diesbezülich nicht grad praktisch geschnitten sind. im unteren stockwerk haben wir quasi keine zimmer. küche, esszimmer und wohnzimmer sind ein großer raum/atelier, was aber absolut schick aussieht  :) und oben haben wir das schlafzimmer, das bad und das arbeitszimmer. und wenn alles gut geht (3xauf-holz-klopf) wird das arbeitszimmer dann das kinderzimmer. unser ziel ist es aber, früher oder später ein häuschen zu bauen oder zu kaufen. spätestens wenn baby nr. 2 auf dem weg ist  ;D

Hibbeline

das mit den fotos find ich auch ne gute idee! allerdings möchte ich meins nicht unbedingt hier reinstellen, irgendwie hab ich da´n komisches gefühl dabei. kann man sich die fotos denn nicht auch irgendwie "undercover" zuschicken??  :D
ist denn von euch jemand auf facebook?

die geburtstagsfeier gestern ohne alkohol und zigaretten war übrigens nicht so prickelnd... erstens wurde mir trotzdem ständig irgendwas alkoholisches in die hand gedrückt (das ich dann aufm klo den abfluss runtergejagen musste), ich musste mich ständig rechtfertigen, warum ich nix trinke, was dann natürlich zur folge hatte, dass mir unterstellt wurde, dass ich schwanger sei. was ich vehement abgestritten habe!!!  ;D und immer das "ach komm, ein schlückchen" oder "probier doch mal das". es war echt anstrengend.
und wenn man (wie ich) gewohnt ist, bei solchen angelegenheiten eben einen nicht geringen alkoholkonsum zu haben  ;) ;D und ne schachtel kippen zu rauchen, dann ist es einfach schwer! ich gehöre wohl nicht zu denn frauen, die mit einsetzen der schwangerschaft alkohol und zigaretten ekelhaft finden. ich stehe dazu, DASS ICH ES VERMISSE!!!!! SCHON JETZT!!!  :o :o
naja, hab ich eben den anderen zugeschaut, wie die sich einen hinter die binde gekippt haben und angefangen haben zu lalleln.... :-\

heut abend steht das nächste grillfest an, hab irgendwie garkeine lust, weil ich genau weiss, dass es genauso ablaufen wird...

ich wnsche euch allen einen wunderwunderschönen samstag, viel sonne, auch bei sophie, hoffe alle männer sind heil zuhause angekommen und wir lesen und bald  s-hug s-hug s-kiss s-kiss s-winken s-winken

Greeny

@ hibbel: ja, ich bin bei facebook. Ich kann dir ja mal meinen vollen Namen per PN schicken, dann können wir uns dort ja auch kennen  ;D

Ich koche jetzt noch Mittagessen und dann macht der Kurze "haja" und dann ab 14:30Uhr an den See.

Pixie

Ich bin auch bei Facebook! Die Idee finde ich irgendwie besser als mit den Fotos hier reinstellen. Können uns ja einfach gegenseitig PNs schicken mit den jeweiligen Daten für Facebook und uns dann da connecten. Klingt für mich nach nem super Plan wenn wir uns da kennen, hier aber trotzdem anonym bleiben können. Da fühle ich mich auch wohler mit ;) Hab da zwar bisher keine echten Fotos von mir auf Facebook, aber würde ich dann hochladen ;)

Hibbeli, das klingt ja echt nervig mit der Party gestern abend. Kann mir schon vorstellen, dass es schwierig wird, sich da aus allem rauszureden! Und mir würde es ganz ähnlich gehen mit dem Alkohol und Zigaretten, glaube ich, würde das auch vermissen! Hoffe jedenfalls, dass es heute abend ein bisschen besser wirkt. Sind denn da die gleichen Leute? Ansonsten könntest du ja auch sagen, du hättest es gestern abend etwas übertrieben mit dem Alkohol und müsstest heute unbedingt aussetzen, weil dir immernoch schlecht ist...

So, ich glaub, ich bin dann auch erstmal wieder weg.

Schaue vielleicht später nochmal rein! Bis später s-winken

Hibbeline

guten morgen ihr lieben  s-winken s-winken s-winken

greeny und fetzi, ich hab euch jetzt mal ne PN geschickt wegen facebook.
sophie, gwyn, momo und alle anderen, wie siehts mit euch und facebook aus?  :)

das vereinsgrillfest gestern lief ganz gut. habe festgestellt, dass apfelschorle in einer bierflasche genauso aussieht wie bier  ;D bloss dass man keine bierfahne hat, aber dafür haben die anderen gesorgt.

bin dann mal weg im freibad  s-winken s-winken s-winken

Pixie

Guten morgen (mittag ;D) s-winken

Hibbeli, ich hab dich jetzt mal kontaktiert ;) Werde dann morgen mal Bilder hochladen, auf denen man ein bisschem mehr von mir sieht ;) greeny, wieso kann ich dir denn keine PN schicken??? Irgendwie funktioniert das nicht :-\

Mein Thermometer zeigt gerade eine Außentemperatur vom 38.7 Grad an :o :o :o Und es ist gerade mal kurz vor 11 Uhr!!! Und Freibad gibts hier nicht :-\

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag :D

Greeny

@Fetzi: Keine Ahnung, was da los ist.. Ich schick dir aber mal ne PN  ;D

Hibbeline

WAS FÜR EIN SPIEL GESTERN, oder????  s-dance s-klatschen s-dance s-klatschen s-dance s-klatschen s-dance

fetzi und greeny, hab euch bei facebook gefunden  :). leider hab ich im geschäft keinen zugriff auf facebook, deshalb werd ich mir eure seiten erst heut abend genauer anschauen können  :)

und sonst? wie gehts euch denn allen so? wochenende gut überstanden?

und schon ist wieder montag..... :-\

Sophie

Einen schönen Guten Morgen an euch alle!

Zum Glück hatte ich jetzt nicht soviel zum nachlesen, nachdem ich das ganze WE nicht hier drin war! :-)

Mein WE war super, ich hoffe bei allen anderen auch!

Hibbeline,
das war ja wirklich Stress auf deiner Feier!
Ich kann aber auch nie verstehen, warum manche Leute es nicht akzeptieren können,
wenn man nichts trinken will, warum auch immer. Sowas sollte man doch respektieren!

Bei Facebook bin ich auch! Schicke gleich mal eine PN an euch, wenn ich jemanden vergessen haben sollte, bitte melden! :-)

So, Montag morgen, ich bin todmüde, das Wetter wieder herrlich,
da würde ich viel lieber wieder nach Hause und dann an den Teich oder so!

Das Spiel war ja wirklich mal super! Was meint ihr, werden wir Weltmeister oder nicht?? :-)

Pixie

Guten morgen! Jetzt bin ich heute mal echt früher dran und dann ist hier tote Hose :o

Wochenende bei mir war auch super, wenn auch wieder ein bisschen stressig, aber wir wurden ja durch ein super Fussballspiel entschädigt ;D

Greeny, ich hab dich jetzt auch bei Facebook gefunden, hab einfach bei Hibbeli gespickt ;) Aber komisch, dass mir dein Account nicht angezeigt wurde... Sophie, dich hab ich auch noch nicht finden können...

Guck mir eure Seiten dann nachher in Ruhe vom Büro aus an ;)

@ Weltmeister: Bin mir noch nicht ganz sicher, ob Deutschalnd Argentinien wirklich schlagen kann, aber wenn sie so spielen wie gestern besteht ja zumindets ne Chance. ABER: Wenn sie Argentinien schlagen, dann können sie auch Weltmeister werden s-klatschen

@ Hibbeli: Inzwischen mal irgendwelche Anzeichen?

@Gwyn: Hat mit der Heimreise deines Mannes denn jett alles problemlos geklappt?

@ Greeny, wie war dein WE?

kathalin

@ fetzi: Hey, immerhin haben wir vor vier Jahren schon einmal Argentinien im Viertelfinale geschlagen :) ;D :D 8) Und dieses Jahr wird sich dieses Bild wiederholen :)

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Pixie

Ja, Kathalin, und das war damals doch auch, nachdem Argentinien Mexiko geschlagen hat, oder? Von daher ja schonmal ein gutes Omen ;D ;D Bin jedenfalls sehr gespannt ;)

Wie gehts dir?

kathalin

Genau so war das ;) Ich habe immer das Gefühl, dass unsere Mannschaft bei richtig starken Gegnern auch richtig gut spielt und weiß, worauf es ankommt.

hm...wie geht es mir. Soweit so gut. Aber ich habe seit Tagen ein ständiges Ziehen und Drücken im Unterleib. Fühlt sich blöd an, wie wenn meine Mens kommt. Aber die wäre erst anfang nächster Woche fällig. Diese Nacht war es kurz so heftig, dass ich davon aufgewacht bin. Weiß nicht, was ich davon halten soll :( Und meine Tempi ist am We gesunken.

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Pixie

Kathalin, hab dir gerade im Hibbler geantwortet ;)

Gwynifer

sorry. Maedels, ich war ja bei der Oma mit meinem Sohn und hatte das Ladekabel für meine Laptop vergessen.. der hält aber leicher nicht mehr lange durch ohne Strom (und Zwergi darf abends 20 min Yakari gucken, dafür brauchte ich den Laptop auch)

@Maenne
ja, er ist wieder daheim! mit 24 Stunden Verspätung kam er am Freitag abend völlig gerädert an! In Frankreich haben am Donnerstag die Fluglotsen gestreikt, deshalb konnte er nicht fliegen ..
mit I*beria ist er dann gar nicht mehr mit gekommen.. der Service von denen muss echt extrem grottig gewesen sein. keine Auskunft, nix.. obwohl die schon wussten dass mein Mann auf Platz 16 der Nachrückliste stand für einen Flug, bei dem bereits das Checkin war, haben die ihm keine Auskunft gegeben ob er mit kommt oder nicht..)
das war ihm dann irgendwann zu blöd, aber sein Koffer war ja leider schon aufgegeben.. und dann hat er auch keine Auskunft bekommen, wie er wieder an seinen Koffer kommt! Unglaublich!
er musste echt massiv werden bis da irgendjemand sagte.. dann gehen Sie halt zu Schalter xy.. da bekommen Sie den Koffer..
er hatte auch von Donnerstag nachmittag bis Freitag nachmittag kein Gepäck!! also nix zum Umziehen etc.. brrr und das bei 34 Grad..
die wussten das und WOLLTEN ihm die Auskunft nicht geben!
Gott sei Dank hat sein Reisebüro schon vorsichtshalber einen Lufthansa-Flug reserviert und mit dem konnte er dann Freitag nachmittag heim fliegen.. (war ja eine Dienstreise, Kosten trägt die Firma...)
einem Mitreisenden, bei dem I*beria zwar ihn auf den Ersatzflieger gebucht hatte nicht aber seine Frau (!!) hat der Typ am Checkin mit der Polizei gedroht! Maenne ist daneben gestanden.. der Mann war in keinster Weise ausfallend oder aehnliches, er wollte nur nicht ohne seine Frau fliegen! Wahnsinn.. nie wieder diese Fluglienie! wie die mit Kunden umgehen..

gestern abend haben wir es uns nett gemacht.. (mit Badewanne, Sekt, Schokoerdbeeren etc..)  :-))
@Fotos
ich bin nicht bei Facebook und habe es auch nicht vor, mich dort anzumelden.. sorry..
ich mag aber eh im Inet keine Bilder von mir zeigen ;)

@Fussball
uiui, bin schon gespannt auf Samstag!!

18.3.2011! Das Wunder ist da!

Hibbeline

:) :) :) :) WIR WERDEN WELTMEISTER!!!  :) :) :) :)
SCHLAAAAAAAAAAAAAAND SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!!

fetzi, ne, noch keine anzeichen! außer dass ich unheimlich müde bin die ganze zeit. aber ich war auch davor schon ein murmeltierchen  ;D bin am wochenende aber auch immer so früh aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen. der erste gedanke war immer: "ich bin schwanger" und das hat mich dann so aufgekratzt, dass ich nicht mehr schlafen konnte  ;D übelkeit, brustziepen, oder dergleichen.....keine spur! in einer woche hab ich den frauenarzttermin, ich bin soooo gespannt und freu mich schon so sehr  :) :) :)

Greeny

Guten Morgen die Damen....

@Fetzi, Hibbel: hab euch mal geadded...  ;D
@Sophie: Kann dich leider so nicht finden bei FB. Hab dir ne PN geschickt...

Mein WE war ganz ok... Es gab ein paar Reibereien, wegen dem Sohn von Schatz und meiner kleinen Frechenliese, aber das gehört wo dazu.

Gestern das Spiel war der Wahnsinn oder? Bin ja eigentlich kein Fußball-Fan, aber diese WM ist echt klasse! Waren bei Freunden zum grillen und sind zur Abkühlung immer in deren Pool gesprungen....  ;D
Heute Nachmittag geh ich gleich wieder an den See, wer weiß wie lang das schöne Wetter hält.
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche und lasst euch nicht ärgern!!! 8)

@ Hibbel: Man ist schon etwas blöd, wie das auf dem Fest gelaufen ist. Ich denke mal die Abstinenz fällt dir nach deinem FA- Termin leichter, sobald du auf dem US gesehen hast, dass da was in dir ist, wirds bestimmt leichter...  :)

Pixie

@ Gwyn: das ist ja echt der Hammer mit der Fluglinie. Ich wundere mich immer wieder, wie einige meinen mit ihren Kunden umspringen zu können. Da brauchen sie sich nicht wunrdern, wenn sie rote Zahlen schreiben! Aber gsd ist dein Mann ja immernhin irgendwie noch heimgekommen ohne mit demen fliegen zu müssen! Und super, dass ihr gestern abend euren romantischen abend nachholen konntet :D

@ Hibbeli: Ich kanns mir vorstellen, dass du total aufgeregt bist und bis zu deinem FA-termin ist ja auch noch ewig hin!!! Wievielte SSW bist du dann, wenn du den Termin hast? Wie sieht denn eigentlich dein Hochzeitskleid aus? *neugierig* ;)

@ Greeny: Viel Spaß am See heute nachmittag ;D

Sophie

Sooo, ich habe euch dann mal alle hinzugefügt bei Facebook! :-)
Das Bild ist allerdings auch nicht mehr das neueste!

@Gwyn:
Das mit deinem Mann und der Fluglinie ist ja wirklich der Hammer!
Unmöglich!

@Hibbeli:
Das du uns das erste US-Foto dann aber auch zeigst! ;-)

Pixie

Greeny

@ Sophie: hab dich schon bestätigt....  ;D

@Gwyn: Das hört sich ja nach purem Horror an, zum Glück ist dein Mann heil und gesund nach Hause gekommen und ihr konntet euch einen schönen Abend machen....
Mensch, was sich manche Airlines rausnehmen ist ja hammerhart, zum Glück ist dein Mann ohne euch gereist, ohne Frau und Kind... Denke mal, das wäre noch viel, viel schlimmer gewesen.
Hattet ihr ein schönes WE bei Oma???

@Hibbel: Wir wollen es dann sehen, wir wollen es dann sehen  s-dance

Gwynifer

ja, unser WE bei der Oma war toll! Leider hat mein SOhn mal wieder sehr an mir geklammert (er hat den Papa vermisst und wohl Angst gehabt, ich könnte auch noch weg gehen)
am Samstag haben wir eine Schiffstour auf der Donau gemacht, dann waren wir noch Eis essen und auf den Spielplatz.. am Sonntag haben wir uns dann ein Puppentheater angeschaut.. ganz ganz toll! Sohni war begeistert!
und die Oma hat dem Zwerg ein Fahrrad gekauft! Er ist ganz ganz stolz darauf!
nun flitzt er durch die Gegend!
der Verkäufer konnte irgendwie nicht verstehen warum wir für ein 3-jähriges Kind keine Stützräder wollen.. aber warum sollte ich die Teile bezahlen wenn er sie nicht braucht?  S:D

18.3.2011! Das Wunder ist da!

Sophie

Ooooooooooohhhhh habt ihr auch soviel Lust zu arbeiten heute, wie ich ?!?!