Kaffeekränzchen für Hibbelige

Begonnen von Hibbeline, 14. Juni 2010, 20:31:40

« vorheriges - nächstes »

Pixie

Mindestens genauso viel Lust wie du :( und ich sag mal, die stimmung im büro ist schon etwas gedrückt... ;D

Gwynifer

ich arbeite Teilzeit und habe Montags immer frei... deshalb muss ich heute nicht!  ;D

dafür darf ich heute nachmittag bei ca 50 Grad auf dem Heuboden Heu abladen helfen.. STaub, Hitze.. ich freu mich jetzt schon... naja, hilft nix..

18.3.2011! Das Wunder ist da!

Sophie

Oh fetzi, das glaub ich gerne, dass die alle etwas bedrückt sind! :-)

Gwyn, na das ist ja für die Wärme auch wirklich keine nette arbeit.
Aber dafür kannst du dich ja ein wenig ausruhen?! ;-)

Hibbeline

ja, ihr scheint montage genauso zu lieben wie ich  :) ich häng hier auch nur rum und hoffe, dass der arbeitstag bald vorbei ist  :)
aber gwyn, mit dir würde ich dennoch nicht gerne tauschen  ;) oh mann, heuboden......30 grad.......staub...... :o

ich hab grad rausgefunden, dass meine mädels einen junggesellinnenabschied für mich geplant haben am 3.7.. find ich ja eine absolut super idee, aber da ist sicherlich eine großere sauferei (standesgemäß  ;D ) geplant und da kann ich natürlich nicht mitmachen. jetzt musste ich gezwungenermaßen das geheimnis bei 2 freundinnen lüften....mädels, es ist wirklich kompliziert schwanger zu sein und es niemand sagen zu können....
fetzi, ich bin jetzt nach meinen recherchen in der 6. woche. ist ja ein bisschen komisch mit dem ausrechnen der wochen..... :P ich hoffe ich bekomme überhaupt schon ein US-Bild?!?! wenn ich dann noch arsufinde, wie ichs euch zeigen kann, mach ich das natürlich gerne  :) :)
mein brautkleid? oh je, wie beschreibe ich das....recht dezent, nichts pompöses, A-linie, champagnerfarben und oben eng ohne träger und dann hats an der brust so perlen und glassteinchen und so (und ich hoffe es passt mir im september noch, denn bezahlt ist es!  >:( )

Pixie

Hibbeline: Du scannst dein US-Bild ein und hängst es an deinen Beitrag an, das müsste ja klappen ;) Wenn du jetzt schon in der 6. Woche bist, dann ist das ja bei deinem FA-termin schon die 7. Woche, oder? Da müsste man dann aber auf jeden Fall schon was sehen können, vermute ich :)

Das Kleid klingt auf jeden Fall toll und wenn es tatsächlich im September zwicken sollte, kannst du es ja vorher vielleicht nochmal ändern lassen?!

Was haben deine Freundinnen gesagtß Waren doch bestimmt auch aus dem Häuschen :) Und so wissen sie jedenfalls, dass sie dich nicht ganz so standesgemäß verabscheiden dürfen ;D

Gwyn, ich will leider auch nicht mit dir tauschen S:D

Gwynifer

ja das denk ich mir dass mit mir niemand tauschen will.. ich möchte auch nicht mit mir tauschen  ::)
viel lieber würde ich mit Sohni zum Baden gehen, aber hilft nix..

kathalin

@ Hibbeline: Das Kleid sieht bestimmt toll aus... :) So wie du es beschrieben hast :)

@ all: Ich habe auch keine Lust zu arbeiten :(

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Greeny

@all: Sorry, bin heute schwer beschäftigt. Meine Chefin ist nach einer Woche Urlaub wieder da und meint, heute alles erledigen zu können, was letzte Woche nicht gemacht wurde.

Bin einfach nur froh, wenn ich hier weg kann, will meine Maus abholen und mich in den kühlen See stürzen....  8)

Ich meld mich heute nachmittag oder heute Abend noch mal ausführlich und lese eure Threads nach....  ;)

Sophie

Hibbeline:
Zeigst du uns auch ein Bild von dir in dem Kleid?! :-)

Am Samstag haben wir auch einen Junggesellinen Abschied gemacht,
auch ohne alkoholische Getränke, weil die Braut schon schwanger ist.
Wir unschwangeren Mädels haben dann erst Abends beim Grillen getrunken!

Gwynifer

@Hibbeline
A-Linie..toll! hatte ich auch! aber ich bin gespannt, ob Dir das noch passt.. auf alle Fälle wirst Du es nochmal ändern müssen. bei mir hat man es nach 3 Monaten schon deutlich gesehen..
wegen Trinken ist schon doof.. entweder findest du eine Ausrede oder musst es halt doch schon sagen...

Hibbeline

Gwny, MACH MIR KEINE ANGST!!!!! wenn mir das kleid nicht mehr passt, dann dreh ich durch!!!!!  :( :( :( :( ich hab soooo lang danach gesucht und die zeit JETZT nochmal eins (auf verdacht) zu suchen, ist viel zu kurz. außerdem will ich kein anderes kleid!! wäääääääähhhhhhhhhhhhh :'( :'( :'( :'( :'(

also meiner einen freundin musste ich es per mail schreiben, was ich nie wollte, aber die umstände haben es jetzt so erfordert  :) und meiner anderen freundin, die auch meine kollegin ist, hab ichs in der mittagspause gesagt, die musste weinen  :) und wie das so ist, ich musste dann auch mitweinen  ;D

Gwynifer

@Hibbeline
dafür gibt es Schneider/Innen.. die können da dann bestimmt was zaubern! Du kannst Dein Kleid tragen, da glaub ich fest daran! Eine Freundin von mit war bei ihrer Hochzeit schon viel weiter als Du und konnte Ihr Kleid trotzdem tragen.. dank einer tollen Schneiderin..
geh nur rechtzeitig hin und mach einen Termin aus zur erneuten Anprobe, so knapp vor der Hochzeit dass der Bauch nicht mehr zu dolle wächst, die Schneiderin aber genug Zeit hat zum ändern!
ui, nun hast Du es doch schon gesagt.. :-)

@me
Heu abladen musste erst mal verschoben werden auf heute abend (wenn Männe pünktlich kommt und Sohni von der Babysitterin abholen kann..
Ballenpresse hat den Geist aufgegeben..

Sophie

@Hibbeline,
ja das mit dem Kleid solltest du wirklich so machen, wie Gwyn geschrieben hat!
Wäre ja wirklich schade, wenn es dann gar nicht passen würde.

So meine lieben, wünsche euch allen einen schönen Abend!
Gwyn, dir dann nach Heu noch einen entspannten Abend!

Bis morgen früh!!!

Gwynifer

so, bin wieder da.. war ziemlich entspannt heute, nur 3 keine Wägen.. aber da wir nur zu zweit waren dann doch ein klein wenig anstrengend. Nervig ist, dass ich danach immer so husten muss wegen dem Staub..

Maenne ist jetzt im Stall zum Reiten, mal gucken wann er heimkommt :-)

Pixie

Hallo Gwyn, super, dass du es jetzt hinter dir hast. Muss zugeben, dass ich schon ne ganze Weile faul auf dem Sofa sitze, Klimaanlage ist an und ich will heute echt nicht mehr vor die Tür, weil es so warm ist :-\

Hast du es denn jetzt für eine Weile hinter dir oder wie oft muss das gemacht werden?

Greeny

Guten Morgen Mädels,

so gestern war vielleicht ein Tag  :-\
Mal gucken wie es heute wird... Ist echt sooo heiß hier, der Wahnsinn... Nur noch diese Woche arbeiten und dann hab ich zum Glück 2 Wochen Urlaub *freu*

@Hibbel: Mach dir mal keine Gedanken, dein Kleid wird dir noch passen. In der wievielten Woche bist du denn an eurer Hochzeit?

@Fetzi: Gemeinsam mit gefühlten 1000 Engländern im Büro, du Arme...  8)

@Gwyn: Das ist ja der Wahnsinn, bei den Temperaturen auf dem Heuboden....

Wir waren gestern noch am See und abends was im Biergarten essen und trinken... Mausi ist dann völlig erschöpft auf meinem Arm eingeschlafen, auch die Kleinen sind ganz fertig von der Hitze...

Heute "darf" ich bis 17Uhr arbeiten und danach geht die Abteilung noch in den Biergarten - könnte mir echt was schöneres vorstellen, aber was will man machen.....

@Sophie: wie war der Jungesellinnenabschied? Hattet ihr denn Spass?

Ich denke ich werde mal vorsorglich kommenden Sonntag testen, am Montag sollen meine Mens ja kommen... Und da wir ja Sonntag weggehen und Party machen wollen, ist es mir dann doch lieber es vorher schon zu wissen, was meint ihr???? Ach bin schon voll aufgeregt, denke schon, dass er positiv ausfallen wird....

Ich wünsche euch einen guten Start in den neuen Tag und das er nicht allzu scweißtreibend ist.... Fühlt euch gedrückt  s-hug

Sophie

Einen schönen sonnigen Guten Morgen meine lieben!

@Greeny:
Der Junggesellinenabschied war lustig!
Sind in den Serengetipark gefahren und dort musste die Braut dann
Süßigkeiten verkaufen. Ist auch ganz gut gelaufen!

Ich würde dann auch am Sonntag testen, sicher ist sicher!

So nun wollen wir mal gucken, was das Wetter heute so bringt.
Habe eigentlich keine Lust.
Wollte gestern zu Hause noch putzen, aber das ging dann gar nicht mehr,
bei so ner Hitze!

Hibbeline

s-winken s-winken s-winken ich wünsche euch einen wunderschönen guten morgen  s-winken s-winken s-winken

greeny, was hört man denn da???  :) wirds hier wieder spannend?  :) ich wünsch dir dass du 2 streifen aufm test hast am sonntag! sagst dus uns dann gleich????  :) warum hast du das gefühl dass er positiv sein könnte? schon anzeichen???
ja, ich hoffe sehr dass mir das kleid noch passt, ES IST BEZAHLT!!!!  :-\ an der hochzeit werd ich (nach meinen berechnungen) grad mit der 18. woche anfangen.
ich hab anfang august einen anprobetermin, da werd ich dann sagen, dass wir voraussichtlich im september auch nochmal nen anprobetermin machen müssen... ;D

ansonsten schwitze ich auch vor mich hin im büro, geh aber direkt danach ins freibad. juhuuuuuu :o)
ich werd immer nervöser vor meinem frauenarzttermin. irgendwie hab ich angst, dass sie mir sagt, dass ich doch nicht schwanger bin. ganz komisch... irgendwie hab ich mich doch schon viel mehr an den gedanken, mami zu werden, gewöhnt, als ich es eigentlich vorerst wollte (also bis ich wirklich ne ärztliche bestätigung hab). ich wünschte ich hätte heute den termin.....noch 6 lange tage.... :-\

Greeny

@Hibbel: Ach Mensch, kann dich nur allzugut verstehen, irgendwie kann man es auch erst richtig glauben, wenn man die ärztliche Besätigung hat....

Naja, ich weiß nicht ob es Anzeichen sind oder nur wieder eingebildete Symptome...
Mir ist zumindest als flau im Magen, muss immer mal einen kleinen Happen essen und hab tierische Kreislaufprobleme... Kann aber auch das Wetter sein... Meine Laune ist ziemlich übel, bin als am rumzicken und muss mich als zurücknehmen, damit ich nicht zu eklig bin zu meinen Mitmenschen...  ::) Aber kann alles sein, muss aber nicht... Hab einen Blähbauch und ständiges Aufstoßen und leichtes Sodbrennen und immer wieder dieses flaue Gefühl im Magen, wie nach zuviel Kaffee oder so.... Kann keine Wurst und kein Fleisch sehen und würde am liebsten nur Schokostückchen und Salat essen...  :( Zigaretten schmecken mir auch nicht mehr richtig, hab schon sehr reduziert... Aber der Apfelwein abend schmeckt leider immernoch  ::)
Abwarten. ich werde mir heute schonmal einen Test kaufen und ihn Sonntag früh machen....

Ich würde am liebsten direkt wieder nach Hause fahren und schlafen, schlafen, schlafen....

Sonnige Grüße zurück an Euch

Pixie

Greeeeeenyyy!!!!! Was ist denn da los??? :o :o :o

Mensch, das wird ja richtig spannend :o KLingt ja schon nach Anzeichen, abe wie du selbst sagst, man kann sich leider auch ne Menge einbilden... Meine Daumen sind jedenfalls gedrückt dass es real ist!!! s-daumendruck

@ Einbildung: Bin da auch gerade ganz groß drinnen. Gestern musste es unbedingt die Überdosis Schokolade sein, heute früh was mir leicht flau als ich aufgestanden bin, mein Brüste tun weh wie nur was, bin gereizt, kriege immer mehr Pickel, bin tagsüber hundemüde und kann nachts nicht schlafen und der Kreislauf spinnt auch ab und zu. ABER: Habe seit gestern das Gefühl, die Mens kommt, unterleibziehen und alles was dazu gehört, von daher bin ich 100%ig überzeugt, dass mir mein Körper einen Streich spielt :( Naja, spätestens Donnerstag werden wir es wissen ;D

@ Hibbeli: Kann mir vorstellen, dass du super nervös bist wegen dem Termin. Und da ziehen sich auch 6 Tage wie Kaugummi... Aber es wird mit Sicherheit alles gut sein und dadurch dass dein Termin erst in ner Woche ist gibts dann vielleicht sogar schon richtig was zu sehen :)

@ Sophie: Wünsche dir einen entspannten Tag!

Gwynifer

@Greeny
das hört sich an wie bei mir bei meiner ersten Schwangerschaft.. aber muss trotzdem nix heissen... ich drück Dir die Daumen!

@Hibbeline
das wird schon! glaub einfach ganz feste dran!!

@Heu abladen
heute gehts weiter.. wenn die Presse mitmacht. Lust hab ich keine, aber was solls..das war erst der Anfang, da kommt noch ganz viel die nächsten Tage (zum Wochenende hin)

mir gehts gut, keinerlei Anzeichen (aber dafür ist es noch zu früh, ZT 13..)

lg G.

Greeny

@Fetzi: Du willst ihm echt heute die Kündigung auf den Tisch legen, och Mensch, tut mir leid, dass es anscheinend so schlimm ist... wann testet du denn? Am Donnerstag oder später?
Meine Daumen sind trotzdem auch für dich gedrückt, dass es geklappt hat...

Ja, ich bin wirklich ein echter Meister im reinsteigern, egal was, ich kann mich da voll und ganz hingeben und aus JEDER Mücke einen Elefanten machen, wenn ich gerade dazu in der Stimmung bin.. Schlimm...  ;D

Pixie

Greeny, das kommt mir bekannt vor, mein Mann sagt immer ich sei ein "Meister der Einbildung" ;D Und das nicht nur auf SS bezogen sondern auf alles mögliche ;D Wenn sich bis Sonntag nichts tut werde ich wohl mal testen, denke aber wie gesagt nicht, dass es soweit kommt  ;)

Ja, das mit der Kündigung muss jetzt einfach sein. Hab gemerkt, dass es mir schon bei dem Gedanken daran viel besser geht und dass es einfach das richtige ist. Kann nur besser werden  ;)

Greeny

s-hug Fühl dich gedrückt. Ich schick dir mal ne Portion Kraft und Mut rüber... Du machst das schon. Wie lange ist denn die Kündigungsfrist? Bzw. wie lang müsstest du noch weiterhin arbeiten gehen oder wirst du dann freigestellt?
Ach sowas ist immer blöd....

Ja, frag mal meinen Freund, bzgl reinsteigern...  ::)
Wir müssen ja auch kleine Ecken und Kanten haben, mit perfekten Frauen wäre es ja langweilig.... ;D

Pixie

Danke, greeny :)

Mein Chef ist noch in nem Meeting... :(

Meine Kündigungsfrist ist eigentlich 3 Monate, aber ich hoffe, dass ich früher freigestellt werde, das ist hier eigentlich so üblich...

Haha, und wer will schon langweilige und perfekte Frauen!? ;D