Kaffeekränzchen für Hibbelige

Begonnen von Hibbeline, 14. Juni 2010, 20:31:40

« vorheriges - nächstes »

Pixie

Ich glaube auch, wenn wir nicht alle aktiv versuchen würden schwanger zu werden, dann hätten wir auch keine Anzeichen. Unsere Mütter haben sich da wahrscheinlich nicht so verrückt gemacht, einfach irgendwann festgestellt, dass die Mens nicht gekommen ist und nen Test gemacht. So einfach kann das sein. Aber nein, wir lesen alles mögliche, denken dann "ach, das hab ich ja auch" und hören auf jedes kleine Zipperlein, das uns ansonsten wahrscheinlich gar nicht auffallen würde...

Ich finde, es sollte iegentlich direkt nach dem Eisprung schon ein deutliches Körpersignal geben dass sagt ja oder nein, dann weiß man gleich Bescheid und spart sich diese blöde Warterei ;D

kathalin

Ja, die Warterei nervt ;) Ich zähle auch schon die Tage rückwärts...

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Hibbeline

Hallo katahlin, schön dass du wieder da bist  s-winken s-winken s-winken

ich kann das alles so gut nachvollziehen, was ich jetzt grad unten nachgelesen hab. bei mir war das genauso  :) und dieses ziepen, als ob man seine tage bekommt, das kann ich bestätigen, dass man das auch hat wenn man schwanger ist. war bei mir auch so.
ich achte jetzt auch nach wie vor genau auf meinen körper, ist doch aber auch spannend  :)
übrigens hab ich heute schonwieder einen SST gemacht  ;D ;D ja, ich weiss, ich bin total bekloppt, aber ich kanns eben einfach nicht glauben, dass es wirklich so ist. der test war positiv........puhhhhh  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

so, ich wünsche euch allen noch einen schönen abend, lasst es euch gut gehen und bis morgen  s-winken s-winken s-winken

Pixie

Hibbeli, waaaas? dein SST war positiv??? Na dann mal herzlichen Glückwunsch ;D ;D ;D ;D Aber ich glaub ich würds genauso machen. Aber dazu bräuchte ich ja wenigstens mal EINEN positiven Test s-banghead

Wünsche euch auch allen einen schönen Abend und bis morgen s-winken

kathalin

Das wünshc eich euch auch Hibbeline und fetzi :) Bis morgen und schlaft gut ;)

Greeny

Guten Morgen Mädels,

dem Wetter sei Dank musste ich ja nicht sooo viel nachlesen  :D
Gestern war ich ja abends noch mit meinen Kolleginnen essen und Cocktails trinken, war sehr lustig und leider auch sehr spät...

Wie gehts euch denn heute??? Muss nur noch 3x arbeiten, dann hab ich endlich, endlich Urlaub  s-yes

Ich kann mich euch nur anschließen hab die ganze Zeit Anzeichen, aber ob es wirklich so ist, weiß ich nicht.. Hab gestern noch lecker-schmecker Cocktails getrinken  8) vielleicht war das mein vorerst letztes Mal.

Sagt mal, habt ihr auch so Kreislaufprobleme? Könnte entweder als auf Kommanden anfangen zu spucken oder mir ist schwindelig und wird schummrig vor Augen... Liegt denke ich am Wetter, es war ja gestern echt abartig warm und am Freitag wurden hier 35 Grad vorausgesagt, dass ist doch Wahnsinn oder????

ich wünsche euch einen schönen und kühlen Start in den Tag, bis später.... s-winken

Sophie

Guten Morgen Mädels!

@Hibbeline:
Du bist ja wirklich eine verrückte. Der wievielte SST war das denn jetzt ?  ;D
Aber dann kann es ja jetzt wirklich nicht mehr anders sein! ;-)

@fetzi:
Wie geht es dir? Wie war es denn für dich heute morgen nicht mehr zur Arbeit zu
gehen ?
Und hast du gleich einen von den SST gemacht? :-)

@Grenny:
Das Wetter macht einen ja auch fertig!

@kathalin:
Ich drücke dir die Daumen, vielleicht ist ja alles doch keine Einbildung! :-)

@all:
Mir ist heute morgen schon wieder sowas von übel.
Genau wie letzte Woche! Also denke ich mal, kommt das von der Wärme!

Wie geht es euch sonst allen so ???

Einen schönen Start in diesen Tag wünsche ich euch!

Sophie

Jetzt muss ich euch mal was fragen.

Meint ihr, man kann so einen Ovo-Test auch machen, wenn man
seine Mens nicht bekommt?
Mir ist das jetzt bis zum 19. noch viel zu lange, um den FA zu fragen,
ob man denn überhaupt einen ES hat, wenn man seine Mens nicht
bekommt.
Und wie macht man den überhaupt?
Damit habe ich mich jetzt noch gar nicht beschäftigt.
Funktioniert der wie ein SST ?

Hibbeline

Guten Morgen!!!  :) :) :)

sophie, mit diesen ovu-tests kenn ich mich leider nicht aus, ich hab die selbst nie gemacht...kann dir leider keine auskunft geben.  :-[ weiss garnicht ob hier überhaupt jemand erfahrung mit den tests hat?! wenn nicht hier, dann auf jeden fall im sommer-hibbler.
es war der 5. SST......... ;D ;D ;D ;D

mir gehts heute echt gut, mir macht die hitze garnicht so zu schaffen. war gestern nach der arbeit noch im freibad  s-boot heute muss ich nach der arbeit auf eine beerdigung, der vater eines guten freundes ist gestorben. das ist natürlich nicht so schön....  :(
und danach hab ich mir das fitnessstudio  s-springen vorgenommen (nicht klimatisiert!!)  :). wir waren am montag noch, mann, war das anstrengend....

Pixie

Guten morgen!

Sophie, ich kenn mich mit den Ovutests leider auch nicht aus, will es erst nächsten Monat mal probieren. Aber frag wirklich mal im Sommer-Hibbler, die Mädels kennen sich aus :)

Hibbeline, tut mir leid, dass du auf die Beerdigung musst s-hug Ins nicht klimatisierte Fitness-Studio? Ohje, ohje... ;)

Greeny, ich habe auch die ganze Zeit Kreislaufprobleme. Hat aber zumindest bei mir nur mit dem Wetter zu tun, habe nämlich seit heute früh habe ich Schmierblutungen, also alles pünktlich wie die Maurer ;) Aber ich finds echt schrecklich, was mein Körper mir da vorgespielt hat s-banghead Aber ich hab ja alles brav in mein Zyklusblatt eingetragen und wenn ich nächsten Monat wieder unter Einbildung leide, kann ich einfach nachgucken und es als Anzeichen ausschließen ;)

Ist gerade ein bisschen komisch, dass ich mich nicht für die Arbeit fertig machen muss. Ist momentan noch ein bisschen so, als hätte ich den Tag Urlaub. Denke mal, dass muss erstmal richtig ankommen, dass es wirklich vorbei ist ;D

Greeny

@Fetzi: Tut mir leid, dass du jetzt Schmierblutungen hast... Fühl dich  s-hug
Vielleicht lag es auch an dem ganzen Stress, dass es als nicht geklappt hat?

@Hibbel: Du bist echt verrückt, das ist ja Folter jetzt ins Fitness-Studio zu gehen...

@Sophie: Gehört hab ich auch schon viel über diese Ovu-Tests aber gemacht hab ich noch keinen, kann mir garnicht vorstellen, wie das funktionieren soll... Werde mal Tante Google befragen.

Kathalin und Gwyn, seid ihr schon wach???  ;)
Hoffe, euch beiden gehts auch gut....

So, ich fang jetzt mal ganz langsam an zu arbeiten...

Bis später

Hibbeline

mädels, vor allem fetzi, ich hatte auch wie gewohnt die schmierblutungen, bevor meine mens dann tatsächlich nicht kam. ich hatte 3 tage schmierblutungen und am 3. tag hätte ich meine tage bekommen müssen. da kam dann aber einfach nix mehr. also schmierblutungen heisst noch garnix!

Pixie

Stimmt, Hibbeli, du bist das beste Beispiel ;D Aber trotzdem glaube ich, dass es bei mir nicht so ist wie bei dir ;) Wäre ja auch irgendwie schon ein großes Wunder, wenn ich schwanger wäre wo mein Mann gar nicht da war, als ES war, das müsste sich dann schon extrem lang gehalten haben ;D

Hibbeline

ok, fetzi, punkt für dich, da hab ich jetzt keine argumente dagegen  :) ;D

Pixie

kathalin

Guten Morgen :) Wie geht es euch?

@ fetzi:  s-hug Ach menno, blöde Pest... Wobei, noch ist nicht aller Tage Abend ;)

@ Hibbeline: Freibad, wie schön :) Hoffe, du hattest viel Spaß! Beerdigungen sind natürlich nicht so schön  :-\  Lass dich mal s-hug

@ Sophie: Also die Ovus funktionieren wie SSt, allerdings machst du die nicht mit Morgenpip, sondern erst gegen Nachmittags bis Abends. Und am besten immer zur selben Zeit. In der Regel fängst du ca. 3-4 Tage vor ES an zu testen. Ein Ovu ist erst dann positiv, wenn die zweite Linie genauso stark, wenn nicht sogar noch stärker als die Kontrollinie ist. Solltest du einen postiven Test haben, dann mach zur Kontrolle noch einen Test am Tag danach. Der müsste ja dann wieder negativ sein. Der positive Ovu-Test zeigt an, dass dein ES in den nächsten 24 Std. sein wird.

@ Greeny:  s-winken Ich hab's vergessen *schäm*  :-[

Pixie

Danke für die Ovueinführung, Kathalin :) Werde das dann auch mal angehen ;)

kathalin

Gwynifer

schön wärs, wenn ich um diese Uhrzeit noch schlafen könnte..  ;)

aber ich muss morgens meinen Sohn fertig machen, Frühstück richten, Kiga-Tasche packen, Kind in Kiga bringen, 50 km auf Arbeit fahren.. heute musste ich auch noch Anzüge aus der Reinigung holen..
und am WE will der Sohnemann bespielt werden :-) also auch nix mit Ausschlafen..

@fetzi.. das muss wirklich nix heissen, ich hatte auch SB und war schwanger mit meinem Sohn..aber wenn Dein Mann nicht da war.. tja..dazu fällt mir auch nix ein

@hibbeline
noch einen Test  ;D wird Zeit, dass Dein Bauch wächst  8)

18.3.2011! Das Wunder ist da!

Sophie

@fetzi:
Du mach mal lieber erst nen SST ;-)
Vielleicht hast du ja genausoviel Glück wie das Hibbelinchen! :-)
Und wenn nicht, wie Greeny schon sagte, wird es jetzt ohne
den ganzen Arbeitsstress bestimmt auch was mit dem
Schwanger werden! :-)

@Hibbeline:
Du hast ja wirklich nen Knall bei 35°C ins Fitnessstudio zu gehen! ;-)
Denke dran, das du schwanger bist! :-D

@kathalin:
Danke für die Erklärung mit den Ovus.
Hhhhmmm, sind die auch genauso teuer wie die SST?
Ich würde doch gerne mal so auf blauen Dunst gucken,
ob ich überhaupt irgendwann einen ES habe.

Pixie

@ Sophie: Wahrscheinlich habt ihr beide recht und das ganze klappt viel besser, wenn ich erstmal ein bisschen abgeschaltet habe von dem ganzen Büromist :) Aber wir haben ja auch gerade erst angefangen, von daher vorerst keine Panik ;) Wenn ich nur nicht so ungeduldig wäre!!! ::)

Hast du inzwischen eigentlich mal mit deinem Heilpraktiker gesprochen?

@ Gwyn: Wow, 50km zur Arbeit fahren? Einfache Strecke? Du ärmste... :-*

Sophie

@fetzi:
Da rufe ich jetzt gleich mal an und mache mir einen Termin.
Gestern bin ich nicht dazu gekommen!

Pixie

Na dann mal viel Erfolg, dass du da schnell einen Termin bekommst und nicht so ewig warten musst wie für deinen FA-Termin s-daumendruck

Greeny

Mensch, da hat man mal ein Stündchen was zu tun und hier wird fleißig weiter geschrieben.... :D

@Gwyn: 50km auf die Arbeit, das ist ja krass. Mir reichen meine knapp 20km schon mit dem ganzen Berufsverkehr morgens  ::)

@Fetzi: Ich plädiere auch zum Test, aber wenn du nicht magst, dann lass lieber... Nicht dass das Ergebnis dich zu sehr runterzieht....  :-\

@Hibbel: kann mich echt nur noch mal wiederholen... Sport ja, aber nicht bei solchen Temperaturen...

@Sophie: Bin ja mal gespannt wann du einen Termin bekommst... Aber in der Urlaubszeit könntest du ja evtl ganz gute Chancen haben.

Sophie

Morgen 16 Uhr! :-)
Ich bin gespannt, was er sagt!