Kaffeekränzchen für Hibbelige

Begonnen von Hibbeline, 14. Juni 2010, 20:31:40

« vorheriges - nächstes »

Pixie

@ Sophie: Ja, man gewöhnt sich da erstaunlich schnell dran, vermisse es überhaupt nicht ;D Irgendwie hab ich jetzt tagsüber mehr zu tun als im Büro ;D ;D ;D

@ Gwyn: Klingt nach nem super Abend, viel Spaß!

@ Hibbel: Hast due es gut mit dem Freibad!!!

kathalin

@ Gwyn: Da hast du ja einen tollen Abend vor dir. Und Starnberger See ist ja auch eine wunderschöne Ecke :) Danke auch für die Glückwünsche :)

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Hibbeline

s-so s-so s-so s-so s-so mensch, kathalin, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!  s-so s-so s-so s-so s-so
wie toll!!!!!! jetzt hab ichhier sogar jemand mit dem ich gemeinsam schwanger sein kann  :) JUHU  s-dance hast du schon nen arzttermin ausgemacht? ich freu mich für dich!
aber wie kann ein SST positiv sein und am nächsten tag nicht mehr, wie bei elmo???

gwyn, gegen den starnberger see würd ich mein freibad auch eintauschen  ;)

sophie: bei mir ist heute alles im lot. so wie immer.  ;) ich merke, dass ich inzwischen nicht mehr non stop an die schwangerschaft denke, das entspannt mich ein wenig  ;) natürlich immernoch oft, aber nicht 24/7. bin einfach gespannt auf montag, werd sonntag nacht bestimmt nicht schalfen können. ist ja alls neu für mich, hab ja noch keine kinder  :)

kathalin

Danke Hibbeli :) :) :) :) :) :-* :-* :-* :-* :-* ;D ;D ;D ;D ;D Bin auch immer noch baff :) Nein, habe noch keinen Termin beim Arzt, werde mir aber gleich einen holen. Bin auch schon so aufgeregt.  ::) ::) ::) Und dass du aufgeregt bist, kann ich auch verstehen. Das ist ein tolles Gefühl, das kleine Murmelkind im US zu sehen :)

Sophie

@Hibbeline:
Ich hab auch noch keine Kinder und kann verstehen,
dass du total aufgeregt bist. Wäre ich auch! :-)

Hibbeline

kathalin, ich hoffe, dass man die erbse dann auch sehen kann, damit ichs endlich mal begreife!!! überhaupt hoffe ich, dass die ärztin zeit hat die ganzen untersuchungen zu machen, bei der terminvereinbarung hab ich nämlich nicht gesagt, warum ich den termin haben möchte  :-\
wie wird den der ultraschall gemacht? auf dem bauch oder vaginal? und was kommt dann sonst noch so auf mich zu? einen test wird sie sicherlich auch nochmal machen. ich werd vorsichtshalber auch montag morgen noch einen machen  :) :) ;D

sophie, ab wann kann man denn bei dir mithibbeln?

Pixie

Hibbeline, warum hast du denn beim Termin ausmachen nicht gesagt dass du schwanger bist!?

Pixie

Wo ist eigentlich Greeny?

GREEEEENY, WO BIST DU????

Hibbeline

fetzi, die haben halt am telefon nicht gefragt  :) wer nicht frägt........bleibt dumm  ;D

Sophie

Tja Hibbeline,
das wüßte ich auch mal gern, ab wann man bei mir mithibbeln kann!
Ich hibbele ja erstmal daraufhin endlich meine Mens mal wieder zu haben,
dann kann ich ja erst auf etwas anderes hibbeln! ;-)

Der Heilpraktiker meinte gestern, selbst wenn ich jetzt nen Eisprung hätte,
und sich das Ei auch befruchten würde, würde es wohl eher nichts werden.
Weil wenn ich meine Mens nicht bekomme, heißt das, das sich wohl auch keine
Schleimhaut in der Gebärmutter aufbaut und da will dann ein befruchtetes Ei
nicht bleiben! :-(

Ach ist das alles kompliziert.
Jetzt hole ich heute Nachmittag die Tropfen erstmal ab und dann bin ich ja mal
gespannt.
Wenn ich dann meine FA Termin habe, sind dann auch die 14 Tag um, wo ich mich
dann noch mal bei dem Heilpraktiker melden soll, ob sich was getan hat!
Hoffe, die 14 Tagen gehen schnell um, damit ich dann mal etwas schlauer bin!

Pixie

Ach so, okay ;D

Greeny ist doch sonst immer da morgens... :-\

Sophie

Ist eigentlich einer von euch auch bei MeinVZ ??

Das mit Greeny ist ja wirklich komisch .....

Pixie

@ Sophie: Das klingt ja alles recht kompliziert bei dir :-\ Aber zumindest hast du jetzt mal was, das du aktiv machen kannst, immernoch wesentlich besser als einfach abwarten zu müssen ohne was tun zu können. Und in 14 Tagen hast du ja dann gleich 2 Termine bei denen wahrscheinlich Ergebnisse rauskommen und dann kann es endlich richtig losgehen :)

Was ist meinVZ? (Ich fürchte, die Antwort auf deine Frage ist damit "nein" ;D)

Sophie

Ja da hast du recht, das fühle ich mich schon etwas besser, wenn ich was tue, um
es besser zu machen.

MeinVZ ist auch so eine Community, so wie StudiVZ, wo man sich anmelden kann
und Leute findet, an die man vielleicht lange nicht mehr gedacht hat! :-)

Kommst du eigentlich irgendwann mal wieder zurück nach Deutschland oder bleibst du
da jetzt für immer?

Pixie

Also im Moment fühle ich mich hier pudelwohl, aber wenn es denn irgendwann mal mehr als ein Kind sein sollte wäre vielleicht die Familie in der Nähe ganz hilfreich. Aber vom 2. Kind bin ich ja bekanntlich noch weit entfernt ;D

Sophie

Also wartest du jetzt auch auf das 1. Kind! :-)

Bist du wegen Arbeit oder Mann weggegangen?
Ich bin aber auch was neugierig heute! :-)
Aber du antwortest ja sicherlich nicht, wenn du nicht willst! ;-)

Pixie

Weder noch ;)

Ja, genau, Baby Nr. 1 soll sich gefälligst bald mal auf den Weg machen ;D

Hibbeline

sophie, bei meinVZ hab ich mich kürzlich erst abgemeldet.... :)

fetzi, wie lang bistn jetzt schon in good old england?

Pixie

Fast 3 Jahre schon und noch kein Ende absehbar ...  :) 

kathalin

Huhu....bin wieder da. War eben nochmal bei meinem favorisierten Arzt, aber von dem wurde ich wieder weggeschickt... Aber was soll's. Ich habe jetzt einen Termin gleich am Dienstag bekommen bei einer anderen ganz netten Ärztin in Gotha. Die hatte mich jetzt ein wenig am Telefon befragt. Habe ihr von meinen 2 FG erzählt, da meinte sie, dürfe man nicht so lange mit einem Termin warten, zwecks ordnungsgemäßer Behandlung. Ach jetzt hibbel ich auch ;)

@ Hibbeli: Du hättest doch auch so erzählen können, dass du positiv getestet hast. Da bekommt man in der Regel auch schneller Termine ;) Und sie hätten sich schon etwas vorbereiten können. Du bist vielleicht eine Schnecke ;)

@ Sophie: Dann hibbeln wir halt mit dir, damit deine Mens endlich kommt :)

@ fetzi: Das mit dem 2. Kind geht manchmal schneller als man denkt  :P

@ Greeny: Vielleicht hat greeny auch schon getestet  ??? ???

Pixie

@ Kathalin: Na wenigstens hast du gleich für Dienstag einen Termin bekommen, das sind ja schonmal gute Nachrichten!!!

@ 2. Kind: Kann schon sein, dass es schnell geht, aber noch vor dem ersten dürfte wohl schwierig werden  ;D ;D ;D Und Zwillinge gibts in der ganen Familie zum Glück keine ;)

@ Greeny: den Gedanken hatte ich auch schon... Wahrscheinlich hüpft Greeny grad vor Freude irgendwo im Dreieck und hat uns in der ganzen Aufregung einfach vergessen... ;)

kathalin

@ Hibbeli: Bei deiner Untersuchung wird dir erst Blut abgenommen. Da wird der Hcg-Wert im Blut, deine Blutgruppe und der Rhesusfaktor ermittelt. Dann wirst du gewogen ;) Der US erfolgt vaginal... da man über die Bauchhöhle wahrscheinlich noch nichts sieht.

Sophie

@Kathalin,
na das ist ja dann zum Glück nicht mehr so lange, bis zu deinem Termin!

Wie witzig eigentlich, alle hier wollen nicht, dass ihre Mens kommt, nur ich ! :-D

Ach Leute, saß eben ne halbe Stunde draussen.
Hatte vorher schon keine Lust mehr und jetzt noch viel weniger.
Noch 2 1/2 Stunden, dann ist endlich WE!!!

Sophie

So meine lieben,
ich wünsche euch allen ein schönes entspannendes WE!

Und ich hoffe, Greeny geht's gut!!! :-)

Bis spätestens Sonntag!!!

s-winken