Kaffeekränzchen für Hibbelige

Begonnen von Hibbeline, 14. Juni 2010, 20:31:40

« vorheriges - nächstes »

Greeny

@ all: Guten Tag Mädels,

sorry fürs nicht melden.
Heute Nach hat der Kleine von meinem Schatz bei uns geschlafen, da war dann ab 6Uhr High Life in Dosen... Dann musste ich meine Klamotten packen, hab heute nachmittag bei Douglas ein prof. Fotoshooting und da ich heute meinen letzten Arbeitstag vorm Urlaub habe, ist hier auch noch die Hölle los. Durfte 2 Stunden Schulung ohne Klimaanlage durchstehen und dann hab ich mich voll mti meiner Chefin angelegt, da mir endlich mal der Kragen geplatzt ist...
Konnte noch nichts nachlesen, wollte mich nur mal melden....

@Kathalin: Alles, alles Gute und herzlichen Glückwunsch...

Ich halte noch brav bis Montag durch, hab das WE ja frei, da meine Mausi bei ihrem Papa ist bis Mo.

Ich melde mich morgen früh bei euch und berichte dann mal ausführlich!!!

Fühlt euch gedrückt und umarmt  s-kuscheln

kathalin

Hallo Greeny, da bin ich ja beruhigt, dass es dir gut geht... wir haben dich hier schon vermisst ;) Und ein professionelles Shooting? Na dann wünsche ich dir mal gaaaaanz viel Spaß dabei :)  :-*

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Greeny

Ja, mal gucken wie es wird. Dachte ja ich könnte heute etwas früher gehen, aber das klappt wohl nicht, dann eben verschwitzt zu Douglas, die "netten Damen" sollen ja auch was davon haben  S:D

kathalin

Ja eben, die sollen auch was für ihr Geld machen  :P S:D

Pixie

Ah, Greeny, da bist du ja ;) Hatten hier schon die wildesten Theorien über dein Wegbleiben aufgestellt ;D ;D ;D

Viel Spaß jedenfalls beim Shooting :)

Wünsche euch allen ein schonmal ein schönes, stressfreies und vor allem nicht zu verschwitztes Wochenende :-*

Greeny

Guten Morgen Mädels,

sooo, ich kann nicht mehr schlafen, keine Ahnung was mit mir los ist  :-\
Das Shooting war gestern schön, hab 3 Bilder mitgenommen, bei 10,- pro Stück muss das reichen.
War dann gestern noch mit meiner Mama und Freundinnen in einer Apfelweinkneipe und kam um 20Uhr nach Hause und war dermaßen platt von der Hitze und dem Stress im Büro, dass absolut nichts mehr ging... Mein Schatz war ganz enttäuscht, er hatte gestern schon Urlaub und hatte gedacht, wir machen uns einen romantischen Abend, aber ich konnte nicht mehr.

Mir ist gestern noch im Büro der Kragen geplatzt und ich hab meiner Chefin mal gesagt, was los ist.
Ach je, ich bin einfach nur heilfroh, mal 14 Tage frei zu haben...

@Kathalin: Freu mich total für dich, was hat dein Mann gesagt??? Wann hast du deinen FA Termin?

Was habt ihr denn alle geplant, dieses WE? Wir gehen heute mal schwimmen und dann schauen wir das Spiel. Public Viewing fällt wohl flach, bei 38 Grad Wettervorhersage ist das auch nichts.
Danach wollen wir noch auf einem Straßenfest mit Freunden treffen.

Tja und am Sonntag ist ja unser Festival... Hab mich schon mit minimal Bekleidung und neuen Flipflops eingedeckt...

Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag und ein erholsames Wochenende....

GLG

kathalin

Guten Morgen greeny! Du bist ja auch schon wach :)  s-winken
Konnte auch nicht mehr schlafen...blöde Wärme  >:(
Dein Tag war aber stressig gestern...puh. Warum ist dir denn bei deiner Chefin der Kragen geplatzt? (sorry, wenn ich so neugierig frage) Hast du denn jetzt Urlaub? Fahrt ihr weg? Wenn, dann kannst du ja jetzt jeden Tag mit deinem Mann einen romantischen Abend erleben ;) Da ist er dir bestimmt nicht mehr sauer ;)

Mein Mann ist auch glücklich, so wie ich  :D :D :D War gestern früher wach als er, da habe ich den Test neben sein Kissen gelegt. Und als er aufgewacht ist, hat er ihn gleich gesehen und sich wie Bolle gefreut :) :) :)

Was hast du denn bei dir für ein Gefühl?

Pixie

Genau, greeny, wann willst du denn testen? Morgen?

Sorry, bin gerade noch etwas verpennt und entsprechend schreibfaul ;)

Greeny

Guten Morgen Mädels,

was ein Spiel gestern, oder???? Ach herrlich!  :D
Ich habe Urlaub aber wir bleiben zu Hause und fahren dann immer an unseren Baggersee. Im Oktober fliegen wir dann für 3 Wochen weg, bei der Hitze lohnt es sich ja nicht richtig.

Bzgl. testen, ich warte ab bis Dienstag, falls ich bis dahin mit meine Mens haben sollte.... oder Mittwoch.... So lange will ich mich noch gedulden.... :P
fällt mir zwar nicht leicht, aber besser ist es, hab auch momentan voll den Freizeit-Stress und keine Zeit mir zuviele Gedanken zu machen, ist vielleicht auch besser so.

wegen meiner Chefin: Ich hab ja erst Mitte März dort angefangen und ich hatte bis jetzt noch nie so eine chaotische und unorganisierte Chefin wie die jetztige. Seit Mittwoch wollte ich Sachen, Verträge mit ihr durchsprechen, aber sie hatte als keine Zeit und war im "Stress" dann kam sie mir am Freitag und hat mich nachdem ich die Verträge 10 mal nach Ihren Wünschen geändert kam an und meinte, dass sie es doch alles ganz anders haben wollte. Und dann bin ich mal kurz ausgerastet. Habe ihr sehr deutlich und bestimmend mitgeteilt, dass sie sich bitte erstmal Gedanken darüber machen soll, was sie denn genau möchte (in den verträgen) und mir dann einfach ein Template machen soll und nicht als nur rummeckern solll.
Sie hat mich kurz entgeistert angeschaut und hat es dann ignoriert. Ich hab sie dann auch einfach ignoriert und den Tag meine Sachen erledigt und bin dann weg.
So, war es in etwa, mehr zu schreiben würde wahrscheinlich den Rahmen sprengen....
So, heute gehen wir auf unser Festival, freu mich schon sooooooooooooo ::)

Ich wünsche euch einen schönen, heißen Tag...

Bis morgen s-winken

Pixie

Guten morgen!

Wo seid ihr denn alle??? ???

@ Hibbeline: Hab vergessen wann heute dein FA-Termin ist, deshalb jetzt schonmal vieeeeeeeel Spass und berichte dann doch mal :)

@ Rest: Wie gehts euch und wie war das Wochenende?

Werde jetzt erstmal was frühstücken ;)

Hibbeline

Guten Morgen  :)

na? gehts euch allen gut? wochenende gut überstanden?  ;)

fetzi, der termin ist um 10:45, bin schon ganz nervös und vertreibe mir die zeit grad mit kuchen backen...hab ja heute frei. heut abend kommt auch noch die friseurin zum probefrisur fürs standesamt machen. also heute stehen viele aufregende ereignisse bevor, konnt deshalb nicht mehr schlafen... ::)

Sophie

Guten morgen ihr alle!

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

Wie war euer WE?

Meins war ganz gut, die Hochzeit war schön!

@Hibbeline:
Ich bin ja schon ganz gespannt, was du uns dann berichten wirst! :-)

@Greeny:
Wie sieht's aus, Mens da oder nicht? :-)

@fetzi:
Guten Hunger! ;-)

Pixie

Danke, Sophie :)

Mein we war auch super, Samstag kurz in der Stadt gewesen und dann mehr oder weniger den ganzen Tag Sport geguckt; Sonntag sind wir ans Meer gefahren  und ansonsten gaaaaanz entspannt :)

@ Sophie: Hast du deine Tropfen bekommen am Freitag?

@ Hibbeline: Fühlst du dich schwanger? ;D

@ Greeny: Was macht die Mens? Anzeichen? Wie war das Festival? Das mit deiner Chefin ist ja echt nervig! Aber wenn du jetzt erstmal 3 Wochen Urlaub hast, kannst du dich ja ein bisschen erholen!

@ Gwyn: Wie gehts dir so?

@ Kathalin: Wie gehts dir? Wann ist dein FA-Termin? Morgen?

kathalin

Guten Morgen :) :-* s-winken s-kuscheln

Ich wünsche euch allen einen super Start in die neue Woche!  :D

@ Sophie: Wer hat denn geheiratet? (sorry, falls du es schon erzählt hast  ???) Wie geht es dir?

@ Hibbeline: Hm...lecker Kuchen. Welcher Kuchen wird es denn? *neugierigbinundaucheinstückchenhabenwill* Ich kann verstehen, dass du wahnsinnig aufgeregt bist :) Aber es wird bestimmt gaaaaanz toll! Ich drücke dir die Daumen und freue mich dann auf deinen Bericht :)

@ fetzi: Huhuuu :) Wie geht es dir? Ja, habe morgen, 14.20 Uhr meinen FA-Termin. :)

@ all:  :-* :-* ;D ;D ;D 8) 8) 8)

me: Ich habe heute total gute Laune :) Obwohl ich megamies geschlafen habe  >:(

Sophie

@kathalin:
Freunde von uns haben geheiratet.
War eine locker-legere Hochzeit und darüber war ich bei der Hitze auch
total froh :-)

@fetzi:
Ja, die Tropfen habe ich bekommen.
Nehme sie fleißig und mal gucken, was passiert! :-)

Pixie

@ Hibbeline: Ups, ich hab dich total überlesen :-[ Das ist ja sehr passend, dass du heute frei hast! Wann ist denn eure Standesamtliche?

@ Kathalin:  s-winken :-*

Gwynifer

Hallo Maedels.. uff, was für ein Wochenende..

Freitag war super schoen.. traumhaftes Wetter, lecker Essen, jede Menge Spass im Strandrestaurant am Starnberger See. Viel tolle Spielmöglichkeiten für den Zwerg.. um kurz vor 23 Uhr sind wir heim gefahren :-)

Samstag war dann alles in allem sehr sehr anstrengend. Mittags hatten wir Turnier, schon vormittags in den Stall, alles herrichten, Pferd fertig machen, losfahren.
um 11 Uhr 30 ging dann die Prüfung los. in brütender Hitze, knapp 35 Grad. Aber es lief gut, am Ende wurden wir dritter (als letzer Starter noch so weit nach vorne gehopst :-)
da es wahnsinnig heiss war und wir die Hitze uns und unserem Pferd ersparen wollten haben wir den 2. Start abgesagt und sind nach Hause gefahren.
Als wir gerade alles aufgeräumt hatten und nach Hause wollten kam unser Stallbesitzer mit 2 Anhängern voller Heu an :-(
war ja klar dass ausgerechnet am Samstag nachmittag, als gerade das Spiel los gehen sollte, ausser uns niemand da war.
Da konnten wir schlecht nach Hause fahren.
Gut, wir rauf auf den Heuboden (Zwergi durfte mit auf den Trekker und aufs Feld fahren zum Pressen), dann haben wir bei knapp 35 Grad 4 Stunden Heu abgeladen. War nix mit Fussball gucken.. abe wir haben die Tore gehört, weil das halbe Dorf mit Vuvuzelas getrötet hat  8)

gestern waren wir dann auf einem Schlossfest mit mittelaltermarkt etc.. war echt nett

aber Samstag abend konnte ich echt kaum noch japsen...

18.3.2011! Das Wunder ist da!

Pixie

Mensch Gwyn, ich komm ja schon beim Lesen ins Schwitzen! :o Das klingt ja echt nicht so prickelnd mit dem Samstag nachmittag! Hoffe, ihr habt euch wenigstens gestern dann ein bisschen erholen können?

Was für Turniere waren das denn?

Sophie

Oh Gwyn, du Arme, das war ja Samstag dann wirklich nicht gerade angenehm für dich!
s-hug

Gwynifer

mein Mann reitet Dressur.. bisher L-Dressur (Trense und Kandare).. im August/September soll aber die erste M-Dressur dazu kommen..

ja gestern war nett, zwar auch aktiv, aber mit einem quirligen 3-jaehrigen ist eh nicht viel mit Fuesse hochlegen..

18.3.2011! Das Wunder ist da!

Pixie

@ Gwyn: Ich kenn mich mit den Bezeichnungen zwar überhaupt nicht aus, aber ich finde es immer tolle, wenn ich Dressur-Turniere im Fernsehen sehen, wirklich beeindruckend :)

Hibbeline

gwyn, was machst du denn für sachen am wochenende???? da komm ich auch allein vom lesen ins schwitzen.....puh.....und auch noch das spiel dafür sausen gelassen, da wär ich sauer gewesen  ;) so ein tolles spiel!!!! :)

kathalin, hab einen bienenstich-himbeer-sahne-joghurt-kuchen gebacken  :) sieht lecker aus. ist allerdings für mama, werd also selbst nix davon haben  :-[ jetzt back ich gleich noch einen apfelkuchen, weil die äpfel weg müssen. hach......ich lebe bereits das hausmütterchenleben.... ;D ;D ;D

fetzi, standesamtlich wird am 24.7. geheiratet. bin komischerweise noch garnicht nervös  8)
und schwanger fühlen tu ich mich auch noch nicht  ;D
ABER, ich war ja gerade beim FA und man hat tatsächlich schon eine kleine linse gesehen  :) :) :) ich hab nun also endlich die bestätigung, die ich wohl brauchte!  ;D das herzchen hat auch schon geschlagen, echt ein kleines wunder. ich hätte ewig da sitzen können und zuschauen können  :D soweit ist alles in ordnung, ist jetzt vielleicht so 5 mm groß und schwimmt eben so vor sich hin  ;D der nächste termin ist dann in 3 wochen. ich bin so erleichtert, dass alles gut ging. wenn ich jedes mal so nervös vor den terminen beim FA bin, dann halt ich das keine 10 monate aus  ;D
jetzt kommt heut abend ja die friseurin und eigentlich wollten wir strähnchen machen...die FA hat mir davon abgeraten und ich bin nun vollig hin- und hergerissen.... ich will so gerne strähnchen haben........was mach ich jetzt bloss?!?!  :-\

kathalin

@ Hibbelien : Toll, dass alles in Ordnung ist :) Ich freue mich :) Wie weit bist du denn jetzt eigentlich? Du musst dir auch noch einen Ticker basteln ;) :P Ich freu mich, ich freu mich :) :) :) Meine FA sagte damals, dass Strähnchen kein Problem sind, weil sie ja nicht direkt am Ansatz gemacht werden... Ich bin aber auch gerade voll am grübeln... Bin ja eigentlich richtig blond, aber seit gut 2 Jahren habe ich dunkelbraune Haare... Mit dem färben wird das da jetzt auch blöde.

Pixie

Hibbeline, das sind ja gute nachrichten, dass alles in ordnung ist!!! :D hast du denn schon nen vorläufigen entbindungstermin? oder macht man das erst später?

wieso willst du denn unbedingt strähnchen haben? deine haare sehen doch toll aus wie sie sind!? oder sind da auch schon strähnchen drinnen!?

Pixie

kathalin, das ist ja auch mal was anderes von blond auf dunkelbraun umzufärben. Die meisten machen es ja immer nur andersrum  ;D