Kaffeekränzchen für Hibbelige

Begonnen von Hibbeline, 14. Juni 2010, 20:31:40

« vorheriges - nächstes »

Gwynifer

ich bin nicht bei facebook.. sorry..

18.3.2011! Das Wunder ist da!

Greeny

Guten Morgen Mädels,

So, ich hab jetzt mal fleißig nachgelesen..

Gwyn: Das sind ja wahnisnns Haare... unglaublich schön.... Ich habe ganz gerade Haare und das nervt mich total....  :(

Hibbel: Danke für das süße US-Foto, voll schön  ::)
wg. Haaren, ich denke schon, dass du mit Henna färben könntest, so wie Sophie es vorgeschlagen hat, da dürfte nichts passieren.

Also, ich habe eben mal gestestet und war negativ... Ich warte jetzt noch einmal bis Donnerstag ab und teste dann nochmals, falls bis dahin nichts passiert....

Soweit gehts mir aber gut damit.  ::)

Sophie

Guten Morgen ihr lieben!

@fetzi
Ist nicht schlimm! ;-)

@Greeny
Das tut mir leid! Auch wenn es dir damit einigermaßen gut geht! :-)

@all
Ich bin total müde heute morgen, obwohl ich schon eher im Bett war als sonst!
Wie geht es euch heute so?

@kathalin
Du hast heute deinen Arzttermin oder??

Pixie

Guten morgen!

@ Greeny: Das ist ja blöd dass der Test negativ ist s-hug Hast du denn irgendwelche Mensanzeichen?

@ me: Bin grad erst aus dem Bett gefallen und es war ausnahmsweise mal einigermaßen kühl im Schlafzimmer :) Hatte irgendwie schon gestern abend so ein ganz ätzdendes Ziehen und Drücken ín den Leisten, hauptsächlich rechts, Naja, Mens ist gerade vorbei von daher hab ich absolut keinen Plan, was das sein könnte. Komisch jedenfalls ???

Greeny

@Fetzi: nee, ich habe absolut keine Mens Anzeichen....eher andere Anzeichen, aber man wird sich ja mal irren düren   ;)

Ich warte halt noch mal ab, war mir eigentlich relativ sicher, dass der Test postiv ist..Von daher war ich etwas verwundert, aber nun gut.
Mal gucken, wann sie dann jetzt kommen.... ::)

Pixie

@ Greeny: Du hattest ja eigentlich heute Termin, oder? Naja, warte es mal ab, vielleicht hat der Test auch nur noch nicht angeschlagen ;)

kathalin

Guten Morgen  :-* :D s-winken s-kuscheln

@ Greeny: Lass dich mal  s-hug. Es tut mir leid, dass der Test negativ ist. Darf man denn fragen, welcher Test das war? Hast du mit clearblue getestet?

@ Sophie: Danke für die PN. Gehe nachher mal bei facebook online, da schicke ich dir eine Freundschaftsanfrage ;) Ja, habe heute FA-Termin und voll Muffensausen. Zwei Mädels im März-MT haben schon wieder eine schlechte Nachricht bekommen...  :'( :'(

@ fetzi: Hm...komisch mit den Schmerzen. Hast du dir nur in den Leisten?

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Greeny

@Fetzi: Genau heute wäre mein Stichtag... Aber vielleicht haben sie sich auch nut etwas verzögert...

Was macht ihr heute schönes? Das Wetter ist zwar schön, aber leider etwas frisch nur 25Grad und sehr windig, daher fällt Badesee flach, denke mal wir fahren in den Zoo...

Pixie

@ Kathalin: Ja, hauptsächlich in den Leisten, zieht aber von da aus durch den ganzen UL und fühlt sich mehr so wie ein brennen an, ganz komisch. Naja, wenn ich nicht gerade die Mens gehabt hätte, würde ich mich jetzt wieder Gedanken machen ;D

Habs gelesen bei den März-Mamis :( Aber mach dir mal keine Gedanken, wirst sehen, ist alles gut bei dir :-*

Greeny

@Kathalin: Nee, kein Clearblue es war der Pregnafix im 3-er Pack von Schlecker.... Ich kannte die vorher auch nicht und sehen irgendwie ganz anders aus, sind nur so Papierstreifen und nicht aus Plastik wie z.B. der Clearblue oder so.... Naja, hab ja noch 2 und warte mal bis Donnerstag ab.  8)

@Fetzi: Was können das für Schmerzen sein? Hast du dich verhoben oder zu viel Sport gemacht??
Komisch.... Vielleicht einfach mal hinlegen und ausruhen...?

Pixie

@ Greeny: Ja, an zu viel Sport habe ich auch schon gedacht. War gestern allerdings nur 30 Minuten rennen, aber wer weiß, vielleicht hab ich mich irgendwie blöd bewegt oder so, gerade weil es eben die Leisten sind wäre das ja logisch. Über nacht ist es auch bisschen besser geworden. Naja, mal abwarten, werde heute mal ne Bewegungspause einlegen ;)

Hilf meinem Hirn nochmal auf die Sprünge, hattest du irgendwie deinen ES bestimmt diesen Monat? Weil wenn nicht kann es sich ja tatsächlich einfach verschoben haben!

kathalin

@ fetzi: Ich sage ja immer, Sport ist Mord  ;D ;D ;D Nach 30 Minuten rennen bräuchte ich ein Sauerstoffzelt  ;D ;D ;D

@ Greeny: Hm... die Streifentests sind komisch! Ich hatte gestern auch noch mal einen Test gemacht, um zu schauen, ob ich noch schwanger bin. Das war dieses mal auch ein solcher Streifentest. Ich habe da erst nach sage und schreibe 10 Minuten  :o :o :o :o etwas gesehen! Mein erster Test war ein clearblue digital, den habe ich 4 Tage vor NMT gemacht. Die sind besser! Vielleicht ist das ja bei dir auch so   :D :D :D

Pixie

@ Kathalin: Das hab ich gestern auch gebraucht, war draußen irgendwie doch wärmer als ich dachte ;D ;D ;D

Gwynifer

@Greeny
seltsam.. und wenn Du doch noch einen anderen Test machst?

ich werde schön langsam auch hibbelig.. ich muss andauernd aufstossen seit ein paar Tagen.. entweder spinn ich oder da ist doch was (das Aufstossen war bei meine Sohn mein erstes und einziges Anzeichen, das ich überhaupt hatte)
hie und da ziept es, aber das hatte ich auch vorher schon, das hat bei mir nichts zu bedeuten..
dass die Brust empfindlich wurde, das kam erst viel später bei mir..schlecht war mir auch nie
aber ich ich bin ja erst bei ES + 7, das ist noch arg früh fürs hibbelig sein..

schwummrig ist mir ausserdem, aber das hängt wohl eher damit zusammen dass mein Sohn gestern um 17 Uhr eingeschlafen ist und ich ihn nicht mehr aufwecken konnte..daher war heute morgen um 5 Uhr die Nacht vorbei.. dementsprechend gerädert bin ich jetzt aber..

18.3.2011! Das Wunder ist da!

Pixie

@ Gwyn: Also ich finde bei ES+7 kann man schon so langsam hibbelig werden ;D Das mit dem Aufstossen klingt ja schonmal nicht schlecht wenn das bei deinem Sohn auch das erste Anzeichen war! Spannend!!! :)

@ Greeny: Ich glaub ich würd auch nochmal nen anderen Test machen...

Greeny

Also mein ES war lt. Rechner so um den 21.Juni rum, ich hatte aber eher das Gefühl das er schon am 19.Juni war. Hatte an dem Tag ein scharfes Ziehen im Unterleib und dachte daher dass es vorher war.

Wir haben eigentlich auch die ganze Zeot geherzelt, aber was solls. Also, wenn die Mens bis Do. nicht da ist, werde ich einen Clearblue Test kaufen und durchführen....
Da wollte ich mal ein paar Euro sparen und die güsntigeren Tests ausprobieren und dann sowas...

Sophie

@fetzi
Vielleicht hast du dir einen Nerv eingeklemmt beim Laufen.
Ich hatte das auch mal ganz lange, bis ich dann mal zum Arzt
gegangen bin, der mich hier hin und dahin geschickt hat.
Bis es am Ende doch nur der Ischias-Nerv war.
Der zieht sich nämlich über die Hüfte nach vorne und von da
strahlt der aus, wohin er will! :-)

@kathalin
Ich drücke dir die Daumen für den Arzttermin heute!

@me
Ist heute schreibfaul! ....

kathalin

@ Sophie: Habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt :)

Pixie

@ Sophie: Das kann natürlich sein mit dem Nerv, knapp über der Hüfte tut's nämlich auch weh... Ich glaub, ich werde einfach echt mal Pause machen. Nicht, dass ich mich dann gar nicht mehr bewegen kann :-\

Sophie

@kathalin
OK, ich guck dann auch gleich mal rein! :-)

@fetzi
Dann lass dich mal massieren, vielleicht wirds dann besser!

Pixie

HIBBELIIIIIIINE, wo bist du denn heute??? oder hab ich dich wieder überlesen...? :-\

Sophie

Ich hab auch noch nichts von Hibbel gelesen .....

Pixie

Hm, komisch... Naja, sie meldet sich bestimmt später noch... :)

Sophie

Ist sowieso nicht so viel los hier heute, was?!

Pixie

Weiss auch nicht wo sich alle rumtreiben :-\ Wie ist denn das Wetter? Das wäre vielleicht ne Erklärung...