Kaffeekränzchen für Hibbelige

Begonnen von Hibbeline, 14. Juni 2010, 20:31:40

« vorheriges - nächstes »

Sophie

Also hier in Niedersachsen kühl und bewölkt.
Also kein Badewetter, allerdings Wetter um Sachen zu machen,
die man bei der Hitze gerne wegschiebt, putzen zum Beispiel  ;D

Pixie

Also wahrscheinlich ist hier tote Hose weil alle entweder putzen oder arbeiten ;D

Sophie

Das könnte so sein! :-)

Und ich bin todmüde und hab kein Plan warum, hab gestern schon so früh geschlafen!

Pixie

Meine Mom würde jetzt sagen: Vielleicht hast du dich müde geschlafen?  ;D

Hibbeline

s-so hallo ihr lieben, ich bin da  :) s-winken s-winken s-winken  s-so

ich hab leider garnicht viel zeit zum schreiben und zum nachlesen auch nicht, husche nur mal kurz hier durch um allen zu winken  :)
bei mir ist heute im geschäft die hölle los. es ist unglaublich was sich hier anhäuft, wenn man nur einen tag mal nicht da ist!!!! das nervt! man traut sich ja garnicht mehr in urlaub zu gehen wenn einen danach immer das chaos erwartet  >:( >:( >:(

hoffe euch gehts allen gut und ihr hattet ein schönes wochenende  s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch

Sophie

Juhuu Hibbel, na dann mach mal weiter, aber überarbeite dich in deinem Zustand nicht! ;-)

@fetzi
Ja wahrscheinlich! :-)
Ne, also bei dem Wetter ist das ja auch kein Wunder,
gestern noch fast 30 Grad und heute kratzen wir grad
so an 20 Grad.
Das schlaucht total!

Pixie

Da bist du ja s-so

Drücke die Daumen, dass du dein Chaos schnell bewältigst sodass es ab morgen wieder etwas ruhiger ist :)

Sophie

Guten Morgen Mädels!

War ja gestern auch nicht mehr viel los hier! :-)
Wie geht es denn euch allen heute?

@kathalin
Wie war es beim Arzt, los erzähl! ;-)

@Hibbeline
Und konntest du gestern noch alles aufarbeiten?

@fetzi
Was machen deine Schmerzen?

@me
Schon wieder total müde. Möchte dann nicht wissen, wie es dann morgen aussieht!
Wird ja sicher wieder spät nach dem Spiel ....

Hibbeline

guten morgen  :) bin ich heute die erste hier?? ist ja super  ;D

mein chaos ist einigermaßen bewältigt, hier und da liegt noch ein poststück, aber ich hoffe das verschwindet heute im laufe des tages noch  ;)

ich hab mir die strähnchen übrigens machen lassen  :) hab nochmal mit meiner frisuerin gesprochen und sie meinte, dass sie dieses thema öfters in schulungen hätten und es eigentlich unbedenklich ist, weil man beim strähnen die kopfhaut nicht berührt. sie hätte schon öfter schwangeren strähnchen gemacht. wir haben uns dann drauf geeignigt, dass sie nur den oberkopf macht und auch nicht die "chemische keule" blondierung nimmt sondern die normale färbung.
sieht gut aus  :)

und bei euch? alles klar? steht bei irgendjemand ein SST an?  ;)

Hibbeline

jetzt hat mich sophie doch noch überholt.... ;)

Sophie

Ja ganz knapp ;-)

Na dann hast du die Sorge ja nun auch los mit deinen Haaren!
Das freut mich!

Und wie sieht es mit dem Kleid aus? Gibt es schon eine Tendenz,
ob es noch passen wird??

Pixie

Guten morgen! Ich bin mal nicht die letzte ie hier auftaucht, ist doch auch was ;D

@ Sophie: Geht schon besser heute. Vernute mal ich hab mir irgendwas leicht gezerrt oder so. Merke es zwar immernoch, aber nicht mehr schlimm :) Wie kommst du mit deinen Tropfen klar?

@ Hibbeline: Das klingt doch gut mit den Stränchen und die Erklärung deiner Friseurin ist auch irgendwie einleuchtend :) Sag mal, habt ihr es euren Eltern eigentlich schon erzählt? Wie haen die reagiert?

@ Greeny: Was macht die hoffentlich-nicht-Mens?

@ Gwyn: Hast du weiter Anzeichen?

@ Kathalin: Gehts dir gut? Wann wollt ihr es euren Eltern etc erzählen?

@ me: Also da Hibbeli da ja mit gutem Beisüiel voran gegangen ist hab ich mir jetzt auch Tee bestellt  ;D Schaden kanns ja nicht ;)

kathalin

Guten Morgen  :-* s-kuscheln s-kuscheln

@ Sophie: Müde? Was machst du denn nachts? ;) ;D :D ;) Mein FA-Termin war sehr gut. Ist eine sehr nette Ärztin. Im US hat man nur die Gebärmutterschleimhaut gesehen, aber die war schon 15mm groß. Und die Ärztin meinte, die ist nur in der SS so groß  :D ;) :) Außerdem kann man bei 4+1 noch nichts sehen, das kommt noch. Heute muss ich zum Blutabnehmen, da wird mein hcg-Wert ermittelt. Morgen bekomme ich dann das Ergebnis, wenn der hcg-Wert entsprechend hoch ist, bestätigt die Ärztin die SS, und ab da muss ich sexy Thrombosestrümpfe und Medikamente zur Blutverdünnung nehmen. Aber sie meinte, dass es gut aussieht.

@ Hibbeline: Ist doch toll, dass du schon wieder fast alles erledigt hast :) Gibt es denn bei euch keine Urlaubsvertretung, damit nicht soviel liegen bleibt? Und das du doch Strähnchen hast, ist schön :) Da wirst du ja eine noch schönere Braut, als du es ohnhin schon geworden wärst ;) :-*

@ Greeny: Wie geht es dir? Ich hoffe, die Mens ist noch nicht da?

@ Gwyn:  :-* s-winken

@ fetzi: Da hoffe ich mal, dass der Tee auch schmeckt ;) Wie geht es dir? Hast du noch Schmerzen? Also, meine Eltern sage ich es nicht, da wir schon seit drei Jahren keinen Kontakt mehr zu ihnen haben. Aber meinen Schwiegereltern sagen wir es schon ;) Nur wollen wir damit auf jeden Fall noch warten, bis die 12. SSW überstanden ist.

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Pixie

@ Kathalin: Dass du keinen Kontakt zu deinen Eltern hast wusste ich nicht, das tut mir leid :-* Ich glaube, ich würde auch bis zur 12 SSW warten bis ich es der Familie sage. Wenn nämlich irgendwas schief gehen würde hätte ich absolut keinen Nerv, das mit meiner Family zu diskutieren ;) Bin auch mal gespannt wie der Tee schmeckt, hoffe es ist erträglich ;D

kathalin

@ fetzi: Du bist lieb :)  :-* Also der Kindlein komm Tee soll ja richtig gut schmecken. Aber das ist immer Ansichtssache. Einige sagen auch, hm...Pfefferminztee schmeckt richtig gut. Ich kann da nicht rangehen  :-X  Ja, das mit dem diskutieren kenne ich. ;)

Pixie

naja, die reviews über den Tee sagen eigentlich größtenteils, dass der sehr gut schmecken soll. Von daher bin ich also echt mal gespannt ;D Werde berichten... ;)

Gwynifer

@Kathalin
das hört sich doch gut an!  s-klatschen

@Anzeichen
bisher nix weiter (ausser immer noch das Aufstossen, aber auch das muss nix heissen)

@Testen
ich hab erst nächste Woche NMT, das dauert noch..1 Woche vorher ist einfach zu früh für jeglichen Test..

18.3.2011! Das Wunder ist da!

Hibbeline

fetzi, fertilitea, was ist denn das für ein geiler name  ;D ;D hahaaaaaaa :o) ich hab zuhause noch ne fast volle packung kindlein-komm-tee, hab sie garnicht aufbrauchen können  ;) hat jemand interesse?
schön, dass du dich nicht mehr so "gezerrt" fühlst  :D.
ne, unseren eltern haben wir es noch nicht erzählt, wir warten da auch noch bis zur 12. SSW. auch im geschäft weiss es noch niemand. nur ein paar freundinnen wissen es bisher, denen ich es gezwungenermaßen wegen dem junggesellinnenabschied sagen musste  ;)

sophie, wegen dem kleid hab ich leider noch keine tendenz :o) aber ich hab gestern mal dem brautmodengeschäft geschrieben und sie von den "anderen umständen" unterrichtet  ;). die frau, die mir das kleid damals verkauft hat, hat mich gleich zurück gerufen und mir auf meine mailbox gesprochen. sie meinte, ich bin nicht die erste und nicht die letzte braut die schwanger wird und dass wir das schon hinbekommen  :) das hat mich jetzt erst mal beruhigt  ;D, heut abend ruft sie nochmal an ....

kathalin, ja das hört sich doch echt schon vielverpsrechend an  s-so  :) du bist jetzt bestimmt gespannt wie ein flitzebogen, oder?? das warten ist echt das schlimmste....  ;) ich wünsch dir dass alles gut klappt.
PS: pfefferminztee schmeckt mir auch sehr gut, kann dich da garnicht verstehen  ;)

greeny: wo bist du??

me: gestern abend wars mir das erste mal ein klitzekleines bisschen übel  :)

Bob

Hibbeline bist du eigentlich eine Märzmami?????

kathalin

Hibbeline hat erste Schwangerschaftanzeichen  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Sophie

@kathalin
Ich schlafe Nachts, wie ein Baby ... ansonsten wüßte ich ja, warum ich müde bin  ;D

Warum mußt du denn jetzt schon Thrombosestrümpfe tragen und so, ist das normal, also
muss das jede schwangere Frau?

Tut mir auch leid mit deinen Eltern! Hoffe, das dann mit den Schwiegereltern wenigstens
alles klar ist!

@Hibbel
Haare gut, Kleid gut, da kann ja dann nichts mehr schief gehen! :-)
Und ein erstes Anzeichen, ich werd verrückt! :-)

@fetzi
Ja die Tropfen, die nehm ich und naja .... abwarten ...
Bis auf das ich mich die Woche so fühle, als würde meine Mens jeden
Moment kommen, is nichts.

Hibbeline

@ Bob: ne, eine gerade-noch-februar-mami  :) 26.2.2011

kathalin

@ Sophie: Ja, mit meinen Schwiegereltern verstehe ich mich super. :) Die Thrombosestrümpfe muss ich schon so bald tragen, da ich eine Gerinnungsstörung, und somit thrombosegefährdet bin. ;) Muss also nicht jede Schwangere ;) Hm... wenn du nachts wie ein Baby schläfst, dann weiß ich auch nicht warum du so müde bist. Vielleicht ist es ja die Wärme :)

Pixie

Hibbeline hat Schwangerschaftsanzeichen, ich werd verrückt s-party s-party s-party