Kaffeekränzchen für Hibbelige

Begonnen von Hibbeline, 14. Juni 2010, 20:31:40

« vorheriges - nächstes »

Pixie

ICH WILL AUCH SCHWANGERSCHAFTSANZEICHEN!!!!! Aber echte bitte, keine eingebildeten... :-\

Was ist mit Greeny eigentlich los? Müsste doch jetzt auch echt spannend sein bei ihr...

kathalin

Fetzi: Du bekommst sicher auch ganz bald welche! Jetzt hast du ja deinen Tee und sogar noch Ovus, was soll da schief gehen?????!!!!!!!!

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Pixie

Naja, der tee ist noch nicht da und mit den ovus kann ich auch noch nicht anfangen also hab ich nicht mal was zu tun!!! Aber naja, wird schon werden, bin ja zuversichtlich, nur halt leider sooooooo ungeduldig ;D

Greeny

Guten Abend Mädels,

hab doch Urlaub und bin im "Freizeitstress"  ::)
Tja, Mens sind immernoch nicht da... morgen früh mach ich den 2.Test und berichte dann sobald ich was weiß. Hab mir mal für nächste Woche einen Termin beim FA gemacht, sicher ist sicher.
@Hibbel: Huchu, erste SS Anzeichen, wird ja auch mal Zeit.

Schön, dass es euch soweit gut geht, nicht böse sein, dass ich sowenig online bin, hab noch nächste Woche Urlaub, danach bin ich dann wieder mehr für euch da...

Bis morgen früh und schön Däumchen drücken für die Deutschen s-klatschen

Sophie

Guten Morgen meine lieben!

@WM
Tja, das war's ja nun leider ..... die Spanier waren aber auch gut!

@Greeny
Dann geniess deinen Urlaub weiterhin!
Wie war denn der 2. Test??? :-)

@fetzi
Ja, ich bin auch die ungeduld in Person!
Wenn ich was will, dann bitte auch sofort und nicht erst später! :-)))

@kathalin + Hibbel
Wie geht's euch beiden Glücklichen heute??

@Rest
Geht es euch auch gut?

@me
Hoffe, dass das Wetter heute Nachmittag auch so bleibt, damit ich endlich mal
an den Teich kann!!

Pixie

Holá  ;D

Also ich muss echt sagen, dass mich das Spiel der Deutschen gestern nicht umgehauen hat. Man hatte fast den Eindruck als sei das ne andere Mannschaft als die letzten beiden Spiele gewesen. Naja, schade, aber die Spanier haben verdient gewonnen...

Greeny: Wie war der Test????

Sophie: Es müsste halt sowas wie Geduldpillen geben ;D

Hibbeli: Und, war dir wieder schlecht gestern?

Kathalin: Wann bekommst du heute deine Werte?

Gwyn: Wie gehts dir heute? Wirst du langsam etwas hibbelig?

me: Meine Zerrung hat sich jetzt endgültig im Oberschenkel niedergelassen, lässt sich so aber besser ertragen ;)

Greeny

So meine lieben Lieben guten Morgen ...

Der Test war auch negativ, hab mir aber für Montag einen Termin gemacht, irgendwas stimmt nicht... Hab mal den Alkohol auf 0% geschraubt und das Rauchen bis auf 2-3 am Tag reduziert...
Keine Ahnung was los ist, fühle mich aber definitiv schwanger, obwohl der Test jetzt 2mal negativ war. Komische Angelegenheit.... Bin total verwirrt und irritiert...
Morgen früh mach ich den 3. und letzten Test aus der packung, mal sehn was dabei rumkommt.

Jetzt gehts wieder an den See, schade, dass unsere Jungs nicht weitergekommen sind....

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Bis später.....

Pixie

Mensch, Greeny, so ein Mist, lass dich mal s-hug

Das ist aber auch echt komisch. Du bist ja jetzt schon 2 Tage überfällig, oder? Da müsste doch ein Test aber anschlagen!??? Na wenigstens hast du einen Termin am Montag bekommen, dann wirst du ja auf jeden Fall Klarheit bekommen! Hast du denn jetzt mal einen anderen Test genommen?

Viel Spaß jedenfalls schonmal am See! An welchen See gehste denn immer? Sorry, bin neugierig, weil ich die Seen so vermisse ;)

Mi84

*SchnellDurchrennUndHalloSagen*  s-winken s-winken s-winken

*DrückeEuchAllenDiedaumen*

*UndWiederWegBin*

Pixie

kathalin

@ Greeny: Das ist ja komisch...  :-\ :( ??? Vor allen Dingen, wenn du dich noch so schwanger fühlst. Hast du denn immer pünktlich deine Mens bekommen?

@ Hibbeli: Und noch ein Anzeichen mehr? ;)

@ Sophie: Huhuuu :) :-* Mir geht es gut, und dir? :)

@ fetzi: Ab 12.00 Uhr kann ich bei meiner Ärztin anrufen... *aufgeregtbin*

@ Gwyn:  s-hug ... Mir war mal so ;)

Pixie

@ Kathalin: Dann musst du ja gar nicht mehr lange warten, bis du anrufen kannst!!! *auchganzaufgeregtbin* s-klatschen

kathalin

Ja, schaue immer schondie ganze Zeit auf die Uhr, aber die Zeit will und will nicht so schnell rumgehen ;)

Gwynifer

@kathalin
ui das ist aber lieb! ich hoffe, es geht Dir gut! ich drück die Daumen für das Telefongespräch..

@greeny
seltsam, sehr seltsam bei Dir! vielleicht hat sich Dein ES nach hinten verschoben?? könnte das sein?

@Mi
*nochschnellhinterherwink*

@Fussball
ja, schade.. aber die Spanier waren einfach Hammer gut!

@me
mir gehts gut, ich werde aber doch schön langsam hibbelig.. Aufstossen hab ich immer noch, aber ob das was bedeutet, ich weiss es nicht
es zieht hier und da, aber auch das muss nix heissen
diesen (eingebildeten) Anzeichen hab ich schon in meiner ersten Schwangerschaft nicht geglaubt..
ich werde mich wohl oder übel noch 1 Woche gedulden müssen, dann weiss ich es
obwohl es eh vermessen ist zu erwarten dass es beim ersten Mal gleich klappt (wie bei Hibbeline, ja ja, sag niemals nie)

Euch allen viel viel Geduld!!

lg G.

18.3.2011! Das Wunder ist da!

Sophie

@Greeny
Das ist ja wirklich merkwürdig! Bis Montag ist ja zum Glück auch nicht mehr lange.
War sonst denn immer alles OK und pünktlich?

@kathalin
Ohhhhhhh, das ist noch ne Stunde, ich bin ganz gespannt! :-)
Mir gehts auch gut!

@Hibbel + Gwyn
Wo seid ihr denn?

@fetzi
Müssen wir mal erfinden! :-)
Dann ist deine Zerrung bestimmt bald ganz weg!
Haste denn seit dem eigentlich Sport gemacht?

Pixie

@ Sophie: Auch wenn ich weiß, dass es wahrscheinlich nicht das allervernünftigste war muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich gestern schon wieder ne Stunde aufm Rad gesessen hab, konnte es mir einfach nicht verkneifen und hatte ja schon am Dienstag Pause gemacht... Naja, es ist dadurch nicht schlimmer geworden, von daher denke ich es war okay...

Hibbeline

hallihallo  s-winken s-winken s-winken

sorry, ich hab jetzt garnicht alles nachgelesen, auf der arbeit ists grad wieder ein bisschen stressig... wir hatten heute vormittag eine sitzung die sich gezogen hat wie kaugummi! ich hätte grad einschlafen können, wo ich doch zur zeit eh soooo viel schlafen könnte.... zudem ist mir immernoch so komisch übel. hab jetzt von meiner freundin, die übrigens spätestens nächste woche ihr baby bekommen soll  s-daumenhoch, globulis bekommen. die, die ich heut morgen genommen hab, haben bisher nicht so viel geholfen... :-\

hoffe euch gehts allen gut und ihr könnt die sonne genießen  :) im büro sitz ich leider mit dem rücken zum fenster, hab also nicht wirklich was davon... :-\

Gwynifer

@Sophie
ich bin doch da..wir waren zeitgleich da :-)

kathalin

Ich habe jetzt gerade mit meiner Ärztin telefoniert wegen meinen Blutwerten. Die Werte für die D-Dimere bekomme ich morgen... und der Wert für das hcg war heute schon da... Und ich bin tatsächlich SCHWANGER  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen        Der Wert entspricht der 5. SSW, also so wie ich es jetzt auch bin. Und nächste Woche Freitag habe ich den nächsten termin für US. Sie meinte, da dürfte man dann auch etwas sehen *freu* Ich sitze hier gerade vor meinem Rechner und strahle wie ein Honigkuchenpferd   :D

Sophie

@Gwyn
Stimmt :-))

@kathalin
Uiiiiii das freut mich!  s-hug

@Hibbel
Na endlich bist du "richtig" schwanger!!!! :-))))

Gwynifer

@kathalin
ui das freut mich!!  s-so supi!!

Hibbeline

kathalin:
s-so s-so s-so s-so s-so HIP HIP HURRRRAAAAA  :) :) :) :) GLÜCKWUNSCH!!!!!  s-so s-so s-so s-so s-so

Hibbeline

ja, hier ist ja tooooooooote hose?!?!  ???

wo seid ihr denn alle??? HAAAAAAAAAAAALLLOOOOOOOOOOOOOOOOO

Sophie

Guten Morgen Hibbel!

Ja, hab mich grad auch gewundert, seit gestern nachmittag nichts mehr geschrieben.
Es ist wohl allen zu warm! :-)

Wie gehts dir denn heute?

Und wie gehts euch anderen, wenn ihr dann hier seid! ;-)

Gwynifer

mir gehts gut, aber noch viel zu früh um irgendwelche Neuigkeiten zu vermelden...ich hibbel so still und leise vor mich hin..