Kaffeekränzchen für Hibbelige

Begonnen von Hibbeline, 14. Juni 2010, 20:31:40

« vorheriges - nächstes »

Pixie

Haaaaalllllooooooo :) s-winken

Ich hab sowas von schlecht geschlafen, es war soooooo warm... :(

Hibbeline

aha, da seid ihr ja  s-winken s-dance

fetzi, ich dachte in england regnets immer nur  ;)

mir gehts ganz gut, abgesehen von dem komisch flauen gefühl im magen. gegen abends gehts aber meistens weg. ob die globuli helfen weiss ich nicht so genau....

heut abend geh ich eishockey spielen, auf eis  :) :) :) da freu ich mich schon richtig drauf, vor allem bei DEN temparaturen  ;D

Pixie

Jaja, dass es hier immer nur regnen soll habe ich auch schon gehört ;D Aber leider gab es seit Wochenen keinen einzigen Tropfen! Haben jetzt um 8.30 schon 27 Grad... >:(

@ Globuli: Muss man die nicht irgendwie 6 Wochen nehmen bevor die was wirken??? Dachte mal sowas gehört zu haben...

@ Eis: du hast es gut :-) Darfst du das denn ganz normal weitermachen trotz SS?

Hibbeline

hm.....keine ahnung mit den globuli.....wenn man die erst 6 wochen nehmen muss, bis sie wirken....da lohnt sichs ja dann garnicht mehr... ???

meine FA meinte, dass sies mir nicht verbieten wird das eishockey, das muss jede selbst wissen, zumal sie in dem bereich auch garkeine erfahrungen/vergleichswerte hat, weil der sport bei frauen eher selten vorkommt  ;). ich aber schon  :) und ich weiss, dass da im bauchbereich eigentlich nix passiert und dass ich gut geschützt bin.
ab september gehts dann aber nicht mehr, die grenze hab ich mir selbst gesteckt. es wird mir sehr schwer fallen da drauf zu verzichten... :(
aber es ist ja für einen "guten zweck"  ;D

Pixie

Das klingt nach nem vernünftigen Plan, finde ich. Außerdem glaube ich auch dass es grundsätzlich eher gut ist,sich auch während der SS zu bewegen (sofern es nicht unbedingt boxen oder so ist ;)) Und ab September wird man es dann sowieso so langsam sehen  ;D, dann kannst du es auch offiziell machen ;)

Weiß nicht ob das stimmt mit den Globulis, kenn mich da echt nicht aus, Hat mir nur mal jemand erzählt, der welche nimmt. Aber das war mehr so nach dem Motto: " Ich hatte ne Erkältung und hab dann 6 Wochen Globulis nehmen müssen und dann war die Erköltung weg" ;D

Sophie

@Hibbel
Na dann viel Spaß heute Abend auf dem Eis!

@Globuli
Eigentlich helfen die sofort.
Es kann aber sein, dass man eine Erstverschlimmerung hat.
So ist das bei Homöopathischen Sachen meißtens.
Nach 2-3 Tagen sollte es dann aber besser werden.

@fetzi
Ja so warm ist es hier auch!

Gwynifer

@Hibbel
dann viel Spass auf dem Eis!
ich bin in meiner ersten SS auch hie und da geritten (obwohl mein FA meinte ich sollte nicht  ::) )
aber es geht halt vorwiegend ums runter fallen und ich weiss, dass ich mich auf meine alte Dame 100% verlassen kann.. unseren Jungspund würd ich nicht reiten

@Hitze
ja, hier ist es auch heiss! und soll so bleiben.. ich hab Urlaub nächste Woche hurraaa!!

dieses WE fahren wir weg. Da werd ich auch nicht ins Inet können! also nicht wundern!
ab morgen früh bin ich weg! Wir besuchen einen alten Freund..den Taufpaten meines Sohnes (mit Kind und Kegel ähh Pferd..) mal eine WE Intensiv-Reitkurs für mein Männe.. und ansonsten werden wir viel plantschen, mein Kumpel hat einen Pool im Garten :-)

heute nachmittag gehts auch noch ins Schwimmbad... es ist SOMMER!!

18.3.2011! Das Wunder ist da!

Pixie

@ Gwyn: Das klingt ja nach nem tollen Wochenende dass du da vor dir hast!

@ Sophie: Erstverschlimmerung??? Woher kommt das bzw warum ist das so, weißt du das? Finde es sehr beruhigend dass das mit den 6 Wochen scheinbar nicht wahr ist :)

Sophie

@fetzi
Weil der Körper mit solchen Sachen erstmal aufgeräumt wird.
Der wird dann quasi in Bewegung gebracht.

Aber es kommt immer ganz darauf an, was behandelt wird.
Bei anderen Sachen, wie zum Beispiel das jetzt bei mir, das
der Körper selber anfangen muss zu arbeiten, dass kann dann
wirklich ein paar Wochen dauern.
Dafür sind es ja pflanzliche Medikamente, die den Körper unterstützen
selber zu heilen etc. .
Und das dauert halt manchmal länger, als wenn man z. B. nen Antibiotika
nimmt, das dann gleich alles abtötet.

Sophie

@Gwyn
Dann wünsche ich dir ein schönes erholsames WE!!!

Pixie

@ Sophie: Okay, klingt logisch, danke für die Auflkärung!

Sophie

Fetzi,
ich sehe gerade, ist ja bei dir jetzt nicht mehr lange bis zum ES! :-)

Pixie

Das stimmt, müsste spätestens mitte nächster Woche so weit sein s-klatschen Freu mich auch schon meine Ovus auszuprobieren ;) Hab ja vor lauter UNgeduld schon vorgestern angefangen damit aber wie zu erwarten ist noch nichts zu sehen. Bin ja echt mal gespannt ob das funktioniert :)

Sophie

Ich drücke dir die Daumen!!! :-)

Ich bin auch mal gespannt, nehme jetzt schon eine Woche die Tropfen
und die ganze Woche habe ich schon ein Gefühl, als würde ich meine Mens bekommen.
Und heute ist ganz schlimm, ziehen im Unterlaub, Bauch ist so aufgeblasen,
ich bin gespannt!

Pixie

Das wäre ja toll, wenn di Mens tatsächlich im Anmarsch wäre!!! Ich drücke dir die Daumen s-superdaumen

Sophie

kathalin

Hallo Mädels...  :-* Hoffe, es geht euch gut. Habe alles gelesen, aber auch die Hälfte wieder vergessen  :-\  Mir scheint die Wärme heute stark zu schaffen zu machen. Bin jetzt schon heim, habe heute schon die ganze Zeit im Büro die Kloschlüssel inspiziert und alle Ecken kennengelernt.

@ fetzi: Ich würde am Sonntag mit den Ovus anpassen ;) Damit du deinen ES auch wirklich erwischst ;)

@ Hibbeline: Eishockey? Wow, na dann wünsche ich dir mal viel Spaß dabei. Finde ich irgendwie cool :)

@ Sophie: Drücke dir die Daumen, dass deine Mens ganz bald kommt.  :-*

@ Greeny: Wunderschönes Wochenende wünsche ich dir!

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Gwynifer

so, ich melde mich ab, wir sind dann morgen früh weg..  Euch allen ein schönes WE, frohes Schwitzen!!

Lg

Sophie

Guten Morgen ihr alle!

Wie geht es euch? Es ist jetzt schon so unerträglich warm .... und dann habe wir heute
auch noch Besucher im Haus, d.h., ich darf an zwei Stellen für Kaffee und Trinken eindecken
und heute Mittag dann für's Mittagessen, im ersten Stock und in der Produktionshalle.
Wie ich mich freue, mir is ja auch so schon nicht warm genug.

Meine Mens ist immer noch nicht da, heute hab ich auch meine Tropfen zu Hause vergessen,
so kann das ja auch nix werden ..... :-/

@Hibbel
Wie war denn das Eishockeyspiel?

@kathalin
Also hast du mehr SS Anzeichen als Hibbel?? :-)

Gwynifer

guten morgen, ich bin wieder da!!

war das ein traumhaftes WE.. Entspannen, Pool, Sonne, Schatten.. wahnsinn!!

ich hibbel immer noch leise vor mich hin, es könnte aber wohl auch geklappt haben. es fühlt sich im Moment alles genauso an wie vor 4 Jahren, das hatte ich sonst noch nie (Brüste sehr empfindlich, dauernd aufstossen, Ziehen überall (vor allem auch mittig über dem Nabel..)
da ich aber bisher keinen Test zuhause habe muss ich erst los und einen kaufen (und das ist mit Aufwand verbunden wenn man auf dem platten Land wohnt)
ich war am WE schon brav und hab keinen Alk getrunken.. war mir zu unsicher..

heute ist ZT 25, NMT ist Dienstag abend/nacht, da könnte ich morgen früh schon testen
(evtl auch heute tagsüber noch, aber wie gesagt, noch hab ich keinen Test zuhause und muss zuerst mal im Garten arbeiten)

Pixie

Guten morgen die Damen!

Hoffe ihr hattet alle ein erholsames Wochenende!?

@ Gwyn: Deins klingt ja schonmal sehr entspannt! Und vor allem ist das ja echt spannend bei dir! Wann willst du denn los um einen Test zu kaufen? Oder hältst du es aus bis Mittwoch früh zuwarten??? *hibbel* :)

@ Sophie: Diese Woche hast du ja auch deinen FA-Termin, oder? Wenn er/sie nen US macht kann man ja bestimmt sehen, was da los ist, oder?

@ Greeny: Bist du denn nun schwanger???

@ Hibbeli: Wie wars beim Eishockey?

@ Kathalin: Wann willst du ins KH fahren heuten?

@ me: Freue mich gerade, dass es scheinbar etwas abgekühlt hat und bisher nur 20 Grad sind. Laut Wetterbericht soll es auch kühler werden, hoffentlich stimmt das!!! Muss gleich erstmal zum Zahnarzt... :-\

Sophie

@fetzi
Den FA Termin hab ich in einer Woche.
Ich weiß nicht, was der so alles über den US sehen kann.
Aber eigentlich sieht er da ja, ob sich eine Schleimhaut in
der Gebärmutter bildet, oder??
Viel Spaß beim Zahnarzt! ;-)

@Gwyn
Ohhh, das ist ja auch spannend bei dir! :-)

@kathalin
Warum willst/musst du denn ins KH????
Ist alles in Ordnung bei dir??

Hibbeline

Hallo ihr  :)

BOA; IST DAS WARM!!!!!!!!! ich geh hier auf der arbeit grad ein wie eine verdorrte priemel!!! dummerweise hab ich meinen ventialtor einem kollegen ausgeliehen....  :-\ heute ist es wirklich unerträglich!

@ sophie, ein bisschen geduld, die mens kommen bestimmt. der körper braucht doch auch eine weile um sich umzustellen.

@ gwyn: ich bin sehr gespannt :o) irgendwo bei euch muss doch ein SST aufzutreiben sein?!?! an deiner stelle würd ich verrückt werden vor lauter hibbelig sein  ;D

@ me: mir ist schlecht! ich fühle mich tagsüber echt immer recht elend, abends gehts dann. ich hoffe die zeit ist bald vorbei. immerhin muss ich keine brecherle machen  ;) bisher zumindest.....*auf holz klopf*
eishockey war super, hat spaß gemacht :o) und es ist niemandem aufgefallen, dass ich weder alkohol getrunken, noch zigaretten geraucht hab. männer.......  ;D

ansonsten ist kommenden samstag unser polterabend, das wird nochmal so ne gradwanderung für mich...aber ich freu mich trotzdem sehr drauf. meine kleine nichte und mein kleiner neffe sind auch grad zu besuch da...das macht noch mehr lust auf kleine zwerge  :)

so, ich arbeite dann mal weiter  :(

Sophie

Ich hab zum Glück ne Klimaanlage im Büro,
aber soviel kälter als draussen soll man die ja auch nicht stellen.
Aber es ist halt doch angenehmer als ohne.

@Hibbel
Geduld? Was ist das???  ;D

Na du hast ja dann aber mal wirklich sehr unachtsame Männer in deiner
Mannschaft :-)
Seit ich aufgehört habe in der Woche und somit auch auf der Arbeit zu
rauchen, beobachtet mein Chef ganz genau, ob mein Bauch nicht zufälliger
Weise auch wächst.  :)
Weil es ja natürlich nicht sein kann, dass ich nur so damit aufgehört habe! ;-)

Gwynifer

@Hibbel
sooo leicht ist das nicht hier.. min 15 km einfach.. das fahr ich nicht einfach mal so, das muss ich schon mit was anderem verbinden. Heute nachmittag fahren wir noch ins Schwimmbad, evtl kann ich da auf dem Weg dorthin bei Schlecker vorbei
bei ist es voll komisch.. mal voll die Anzeichen mit schwummrig im Bauch, Ziehen etc.. dann wieder gar nix.. dann wieder total..war das bei Dir auch so?.. oder hattst Du einfach gar keine Anzeichen?
ich meine mich zu erinnern, dass das bei meiner ersten SS auch so war, da hatte ich ja sogar noch SB und wusste gar nicht mehr, was Sache ist..

so Graben für heute beendet.. ist zu heiss.. nun geht es auf ins Schwimmbad..
mit Test sollte ich eh bis Mittwoch warten, hab mich um einen Tag verrechnet..