Kaffeekränzchen für Hibbelige

Begonnen von Hibbeline, 14. Juni 2010, 20:31:40

« vorheriges - nächstes »

Greeny

Guten Abend Mädels,

sorry, dass ich soo lange nicht online war. Also, ich hatte heute mein FA Termin, man konnte nichts sehen und wir haben noch einen Bluttest gemacht, der auch negativ war.
Wir waren dann am Badesee und promt kam meine Mens... Bin schon mächtig enttäuscht, aber nun gut, wir hibbeln einfach weiter.... Hab ganz dolle Unterleibsschmerzen und fühle mich einfach nur mies... :(

Ich hoffe euch gehts trotz der Hitze soweit gut. Wir haben gerade noch Besuch von Schatzis 13 jähriger Nichte, könnt euch sicherlich vorstellen, dass hier einiges los ist.... ;D

Ich wünsche euch einen schönen Abend, morgen früh lese ich mal alle verpassten Beiträge nach...

s-cool

Gwynifer

Guten Morgen! ich bin die erste heute!!

@Greeny
das ist aber schade! dann auf ein nächstes Mal..

@me
hab immer noch keinen Test und ich habe beschlossen dass ich auch keinen mache vor NMT. das bringt nix.. das macht mich nur kirre.
ich warte ganz brav ab bis Donnerstag, dann werden wir weiter sehen ;)
im Moment glaube ich eh nicht dran.. mal sind die Anzeichen extrem dolle, dann wieder fast weg (bis auf das Aufstossen, das ist immer da).. gut, mehr hatte ich bei meinem ersten Kind auch nicht.. aber trotzdem, komisch ist das schon

18.3.2011! Das Wunder ist da!

Sophie

Guten Morgen ihr alle!

@Greeny
Das tut mir leid  s-hug
Dann auf ein nächstes Mal!

@Gwyn
Du machst es aber auch spannend! :-)

@fetzi
Wo bist du denn? War's beim Zahnarzt so schlimm??? ;-)

@Hibbel
Wie geht es dir heute?

Wo ist eigentlich Kathalin? Sie war ja gestern auch gar nicht hier!

Und wie gehts dem Rest heute so?

Bei uns war nicht doll Gewitter, hat nur nen bißchen geregnet, also es ist
nicht deutlich kühler .... :-/

Greeny

Guten Morgen Mädels,

hier gab es garkein Unwetter, aber es ist deutlich kühler heute morgen und richtig angenehm...

@Gwyn: Bin ja mal gespannt was bei dir rumkommt und die Daumen sind gedrückt....

@Hibbel: Wie gehts dir? Macht dir die Hitze sehr zu schaffen?

Ich wünsche euch einen entspannten Start in den kühlen Morgen

kathalin

Guten Morgen :) :-* s-kuscheln

@ Greeny: Olle blöde Mens :( Aber nächsten Monat klappt es ganz bestimmt  :)

@ Gwyn: Du machst es aber auch spannend :)

@ Sophie: Huhu...da bin ich  ;) War gestern nur zweimal ganz kurz online. Mir ging es gestern nicht so dolle. Mir war den ganzen Tag ziemlich übel... und die Wärme hat mir zu schaffen gemacht. Und bei dir alles in Ordnung? Mens schon in Sicht?

@ Hibbeli: guckuck :) Wie geht es dir heute?

@ fetzi: Wie ist das Wetter bei euch? Wie geht es dir?  :-*

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Hibbeline

Hallo Mädels  s-winken

Greeny, das tut mir leid  s-hug. Aber siehs doch mal so: immerhin bekommst du deine mens, das ist ja auch nicht bei allen mädels der fall, und kannst nun weiterhibbeln, auf in eine neue runde! LOS GEHTS  ;)

Gwyn, ich bin nach wie vor gespannt. Ich hibbel soooo gern mit Euch mit  :)

Fetzi.......HAAAAAAALLLOOOOOOOOOO......anybody out there????????

@ me: heute gehts mir besser, ist auch nicht ganz soooo heiss. und mir ist nicht ganz so schlecht  :) nur ein bisschen. so wie wenn man lange nix gegessen hat und der magen so durchhängt. muss ich halt viel essen  ;D
in 2 wochen hab ich meinen nächsten FA-termin, ich bin jetzt schon sehr gespannt darauf. ich hoffe alles ist in ordnung...ich mach mir irgendwie so viele gedanken....mann, bin ich froh wenn die ersten 12 wochen rum sind.....

Patty79

Hey ihr Lieben, wollt ihr euch nicht mal in einen der Hibbler einreihen? Wir sind auch alle ganz dolle lieb!

Pixie

Ich bin letzte ;D

@ Greeny: Ds ist ja echt blöd s-hug Aber wie hat (ich glaube) Hibbeline gesagt: Nach dem ES ist vor dem ES ;) Also auf in die nächste Runde ;D
Hast du noch Urlaub oder arbeitest du schon wieder?

@ Hibbeline: In zwei Wochen erst? Das ist ja auch eine elende Warterei!!! Aber sei froh dass dir nur ein bisschen schlecht ist, wenn man so liest wie dreckig es manchen geht kannst du echt happy sein :)

@ Gwyn: Du hast ja echt die Ruhe weg! Und wir müssen uns jetzt alle mit dir gedulden... :-\ Aber ich kann dich verstehen, es bringt ja vorher einfach nichts!

@ Spohie: Nein, war nicht so schlimm, habs überlebt ;D Ist alles in Ordnung jetzt, keine weiteren Torturen und ich kann mich ein wenig entspannen :)

@ Patty: Klar seid ihr alle ganz lieb, wissen wir ja :) Und einige von uns schreiben auch im Sommer-Hibbler mit. Aber irgendwie hängen wir halt trotzdem an unserer kleinen Hibbelrunde hier ;D

@ Kathalin: Es hat die ganze nacht geregnet und regnet immernoch. Das ganze bei 15 Grad, das tut echt mal gut :)

@ me: Also mein Tee schmeckt echt gut! Eigentlich wie ganz normaler Pfefferminztee, schwer vorstellbar dass da irgendwas anderes drinnen sein soll ;D Hab mit den Ovus angefangen, aber bisher alles negativ... Mann bin ich UNGEDULDIG!!!! ;D

Sophie

@Patty79
Hier kennen wir uns doch jetzt aber und mir fällt es schon manchmal schwer,
mir hier alles zu merken!  ;D

@Kathalin
Dann ist ja gut, wenn es dir soweit gut geht.
Ich meine, gestern schrieb einer etwas von KH in deinem Zusammenhang,
da hatte ich mir dann doch etwas sorgen gemacht.

Seit 2 Wochen hab ich jeden Tag das Gefühl, die Mens kommt, aber tut sie nicht :-(

@fetzi
Dann ist ja gut! :-)
In wieviel Tagen soll denn dein ES sein?

@Hibbel
Nicht soviele Gedanken machen ... es wird alles gut gehn!!  s-daumendruck

Pixie

@ Sophie: Naja, sollte eigentlich jetzt demnäachst sein, also auf jeden Fall diese Woche...

Immerhin hast du jetzt das Gefühl dass die Mens kommt, das ist doch schonmal was. Pass mal auf, am Ende kommt sie genau einen Tag vor deinem FA-Termin... ::)

Sophie

Greeny

@Sophie: dann gehts dir genau wie mir, am Mo FA Termin gehabt und nachmittags waren promt die Mens da.... Drück die Daumen, dass es bei dir so kommt.

@Gwyn: Noch einmal schlafen bis zum Test oder????

@Hibbel: Du Arme, diese Übelkeit habe ich aber auch ohne Schwanger zu sein.... Liegt echt am Wetter...

@Fetzi: Hab diese Woche noch Urlaub, deshalb mach ich mich aus rar die Tage  ::)
Ab Montag darf ich ja wieder ran....

@me: heute sollen es wieder 38 Grad werden, keine Ahnung wie man das noch aushalten soll. Bin schon seit 5:30Uhr wach, diese Hitze und alles ist grauenhaft, ich kann mich nur immer wieder Wundern wie mein Schatz und die Kleine bei dem Wetter so lang schlafen können.

Was macht ihr denn heute? Ich muss heute in den neuen Kindergarten meiner Tochter und die Anmeldungeunterlagen abgeben, ab Ende August hat sie endlich, endlich einen Platz im evang. Kindergarten um die Ecke bekommen, der städtische ist hier eine absolute Zumutung.  :-X
Muss dann meine Arbeitszeit verkürzen, aber was macht man nicht alles für die lieben Kinderchen  ;D und sooo schlimm finde ich ja auch nicht weniger arbeiten zu gehen, mal sehn was meine Chefin heute sagt. Hab mir für heute einen Termin mit ihr (im Urlaub) gemacht....
Heute nachmittag gehts dann an den See und mein Patenkind und beste Freundin meiner Freundin schläft heute bei uns... Momentan komm ich mir vor, wie eine Jugendherberge  ;)
Aber hauptsache die Kinder haben ihren Spass.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und kühlen Kopf  ;D

Gwynifer

ich habs getan.. ich hab getestet...
8)

kathalin

Guten Morgen :)

@ Gwyn: Ich habe's schon im März-MT gelesen  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen Ich freue mich so für dich...

Und schwups bin ich wieder weg :*

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Gwynifer

jau, ich hab heute morgen positiv getestet  S:D
ET Ende März 11.. ich hoffe sehr, dass alles gut geht!

Anzeichen haben also doch gestimmt :-)

Hibbeline

s-so s-so s-so
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH GWYN!!!!
s-so s-so s-so

warst du schon beim FA??? das wäre ja schnell gegangen  ;). oder hast du den ET selbst errechnet?

Gwynifer

den hab ich selbst berechnet.. mein Zyklus ist immer sehr sehr zuverlässig, 1-2 Tage könnte sich der ES evtl verschoben haben, aber ich denke er war Mittwoch..
mehr macht der FA auch nicht am Anfang, solange man nicht die Grösse des Kindes bestimmen kann...

ich hab sowieso einen FA-Termin am 30.07. Vorsorge, ich werd anrufen und Bescheid sagen dass da mehr zu tun ist :-) aber einen zusätzlichen Termin mach ich nicht aus, ist eh noch zu früh..

Dropsknopf

Gwyn: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! s-so s-so

Werden ja immer weniger hier wenn das so weiter geht.

Ab morgen spätestens übermorgen gibts den neuen Hibbler von mir, wollt ihr euch da nicht mit einreihen??
Könnt ja alle in den gleichen gehen, dann fällt es euch net so schwer und ihr kennt euch ja schon!
Würde mich jedenfalls sehr freuen! ;)

Unser 6.Jahr!

Sophie

Gwynifer,
Herzlichen Glückwunsch!!!!  s-hug

Pixie

s-so Herzlichen Glückwunsch!!! s-so

Das ist ja echt toll, dass dein Gefühl dich nicht getäuscht hat!!!! Juhuuuuuuuuuuu  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Finde es super, dass du so "die Ruhe weg hast" mit deinem FA-Termin, ich glaub ich hätte da gar keine Geduld ;)

@ Greeny: Du bist ja echt früh wach :o Hier ist es immernoch angenehm kühl bei 21 Grad (okay, es ist auch erst 8:15 Uhr...), aber man kann nachts wenigstens wieder schlafen...

@ me: Mein Ovu war heute früh positiv s-springen s-springen

Hibbeline

die ereignisse überschlagen sich hier ja..... ;) ;D

Pixie

haha, und wie! Nachher meldet Sophie noch dass die Mens eingetrudelt ist, dann feiern wir ne Party hier ;D ;D ;D

Was macht denn deine Übelkeit?

Sophie

Wie gerne würde ich euch sowas berichten, aber es hat sich immer noch nichts getan.
Momentan bin ich da jetzt eher auch ein wenig bedrückt!
Ständig laufen mir Schwangere über den Weg .... und ich bekomm noch nicht mal meine
Mens ....  :-[

Fetzi, na dann man ran heute!!! ;-)

Hibbeline

ach sophie  s-hug s-kiss s-hug s-kiss s-hug s-kiss es ist sicherlich nur eine frage der zeit! kopf hoch!!

meine übelkeit geht heute einigermaßen. morgens immernoch, aber ich hab das gefühl, dass sie sich nicht mehr bis nachmittags zieht  :). vielleicht ist es ja bald vorbei  s-daumenhoch

Sophie

Hibbel,
ich drück dir die Daumen!
Aber wenn du dich nicht übergeben musstest, dann hast du es ja noch
ganz gut getroffen! ;-)