Kaffeekränzchen für Hibbelige

Begonnen von Hibbeline, 14. Juni 2010, 20:31:40

« vorheriges - nächstes »

Bob

@ Gwyn   ich wünsche dir alles gute zu deiner SS !!!!  s-so s-so s-so

Gwynifer

ach Sophie, ich weiss gar nicht so recht was ich sagen soll.. wenn ich die vielen Probleme hier lese hab ich echt ein schlechtes Gewissen dass es bei uns so schnell geklappt hat  :-[

ich hoffe mit Dir, dass sich deine Mens bald einstellt!!

@all
Ihr seid echt lieb!  s-hug danke schön!

18.3.2011! Das Wunder ist da!

Gwynifer

so, ich melde mich dann auch gleich ab bis SOnntag, wir fahren weg ohne Inet..
also nix schlimmes denken wenn ich mich nicht melde!

18.3.2011! Das Wunder ist da!

Sophie

Ach das brauchst du nicht, Gwyn!
Ich freu mich für jeden, bei dem es klappt!

Dir dann eine schöne Restwoche!!!

Pixie

@ Gwyn: Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende :-*

@ Sophie: Lass den Kopf nicht hängen. Spätestens beim FA nächste Woche weißt du mehr, der kann beim US auf jeden Fall sehen, wo du in deinem Zyklus bist! Und wenn die Mens dann erstmal da ist kann es ja auch ruckzuck gehen :)

@ Hibbeli: Ich finde auch du hast es gut getroffen, solange dir nur morgens ein bisschen schlecht ist, könnte schlimmer sein ;)

@ me: Ja, ich bin fleißig, hehe ;D

Sophie

Hier ist aber auch heute nicht viel los! :-)

@fetzi
Ja, ich werde den Montag löchern und möchte auf alles eine befriedigende Antwort haben.
Vielleicht werde ich auch auf einen Hormonstatus bestehen, dann weiß man wenigstens
ob da alles in Ordnung ist und wartet nicht vielleicht umsonst so ewig!

Wünsche euch allen jetzt schonmal einen schönen Nachmittag!
Bis morgen früh!

Pixie

@ Sophie: Nee, hier ist nix los... :(

Da hast du recht den FA zu löchern, der soll dich bloss nicht wieder heimschicken ohne dass du schlauer bist als vorher! Hormonstatus klingt gut. Hatte das vor nem halben Jahr auch mal machen lassen im Rahmen von nem jährlichen Rundumcheck (allerdings nicht beim FA), schaden kann es jedenfalls nicht mal Bescheid zu wissen. Hab im August auch nen Termin beim FA und werde dem sagen, dass wir jetzt üben wollen und er doch mal alles checken soll. Weiß nicht, aber ich will das auch lieber vorher wissen ob's denn theoretisch klappen kann oder ob dem irgendwas im Weg steht...

Sophie

Guten Morgen ihr lieben!

Na gestern war ja auch keiner mehr hier!

@fetzi,
na vielleicht brauchst du das im August ja gar nicht mehr, weil es jetzt
klappt! :-)

Wie geht's euch denn so?

Heute ist es ja mal erträglich draussen.
Habt ihr dolles Unwetter gehabt?
Hier ging es. Es hat ganz schön geregnet, rundherum waren Blitze,
war aber gar nicht so schlimm wie es aussah bei uns.

Pixie

s-winken s-winken s-winken

Wo seid ihr denn alle???

Bei uns regnet es immernoch, hat inzwischen auf 16 Grad abgekühlt. Das tut echt mal gut :)

kathalin

Guten Morgen Mädels... :) :*

Ich habe versucht alles nachzulesen und mir auch zu merken.... Aber mein Kopf istgerade total leer  :-\ :-\

Wie geht es euch? Bei uns hat es sich schön abgekühlt :) Ich kann wieder atmen. Das, was mich jetzt nur ein bissl stört, ist dass mir so übel ist. Habe eben versucht ein trockenes Brötchen zu essen. Danach wurde mir noch übler  :'( :'( :'( Ich hoffe, ihr könnt wenigsten schön essen. Ihr könnt ja etwas für mich mitfuttern ;)

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Sophie

Fetzi,
ich war doch schon da ! :-)
Sag mal, darf ich fragen, in was für einer Branche du arbeitest, bzw. gearbeitet hast?!
Bzw. kennst du dich mit technischem Englischen Vokabular aus?

Kathalin,
das tut mir leid! Aber ich kann nur was für dich mitessen, wenn du auch die Kalorien davon
nimmst! ;-)

kathalin

@ Sophie: Sehr gern ;) Ich habe eh das Gefühl, dass ich aufgehe wie ein Hefekloß...

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Sophie

Ich bin auch dabei, etwas abzunehmen, aber das will nicht so gelingen! :-)
Aber du "darfst" das ja jetzt, du bist schwanger!  ;D

Pixie

@ Sophie: Hatte deinen Beitrag ja auch gelesen, so bin ich überhaupt aus Wetter gekommtn. Ich meinte ja auch dass sonst keiner da ist. Und wenn ich schon mal vor den meisten da bin... ;) Welche Technik haste da denn?

@ Kathalin: Ich ess auch was für dich mit, wenn du die Kalorien übernimmst ;D

Sophie

@fetzi
Ich such mir bei Leo grad ein Wortteil nach dem Anderen zurecht, in der Hoffnung,
dass das am Ende auch passt und für einen richtig englisch sprachigen kein Horror dabei
heraus kommt. Zumal das dann von einem englischsprachigen noch ins Spanische übersetzt
werden soll  ;D
Am Ende kommt sowas wie bei Stille Post raus! :-)

Ich hätte Wörter wie: Schallreduktion am Wetterschutzgitter, Schalldämmkulissen .... etc.

Pixie

@ Sophie:

Ohje, da kenn ich mich leider überhaupt nicht mit aus, das müsste ich auch über Leo machen... Kannst ja mal die dinge, die du dir raussuchst dann in google eingeben um zu sehen, ob es diese Wörter im allgemeinen Sprachgebrauch gibt und vielleicht findest du dann ja sogar nen englischen Text der darum geht...

Sophie

Ja, so mache ich das jetzt auch! :-)

Pixie

Sophie

So, habe jetzt jemanden gefunden, der es besser kann!
Warum soll ich mich damit dann abplagen!
Außerdem werde ich für sowas nicht bezahlt, so!  ;)

Pixie

Sophie

Wo sind denn man die anderen heute??  :)

Hibbeline

ich bin da und hab heimlich mitgelesen :o) ich komm nicht dazu was zu schreiben, ist wieder so viel los im geschäft.
hoffe euch gehts allen gut  :) :) :)

werd mich das wochenende wohl auch kaum melden können, denn bei uns wird ja gepoltert :o)

Sophie

@Hibbel
Ui, na dann viel Spaß!
Wann war denn jetzt nochmal der Hochzeitstermin genau? :-)

Pixie

@ Hibbel: Haste denn schon alles vorbereitet?

Hibbeline

also was den polterabend angeht unterstützen uns meine eltern sehr, bei denen wird auch gefeiert :-) morgen fangen wir an das zelt aufzubauen und samstag machen wir dann den rest. essen und getränke werden geliefert, salate und kuchen bringen die gäste mit. also alles paletti ;-)

standesamtlich geheiratet wird in 9 tagen   s-hochzeit also bald. AAAaaaaahhhhhhhhh  ;) ;D am 24.7.
und die große kirchliche feier ist dann erst am 18.9.. bis dahin darf ich dann auch sagen dass ich schwanger bin. beim poltern und standesamtlich heiraten muss ich noch das kleine versteckspiel spielen....... ;)