Kaffeekränzchen für Hibbelige

Begonnen von Hibbeline, 14. Juni 2010, 20:31:40

« vorheriges - nächstes »

Sophie

@Gwyn
Ah soooo .... :-)))

Wo is denn überhaupt Hibbel????
Ich dachte, sie berichtet uns mal vom Poltern .... :-)

Also ich bin ja auch schon gespannt, was der FA sagt!
Ich schreibe es euch dann gleich morgen früh!

Pixie

Erste s-springen

Sophie, wie wars beim FA?

Greeny, Hibbel: Wo steckt ihr denn?

Gwyn, Kathalin: :-*

me: müde....

Sophie

Guten Morgen ! :-)

@FA
Er meinte, ich sollte mich nochmal 3 Monate gedulden.
Er könnte die Mens auslösen, aber damit würde er ja schon wieder
in den natürlich Lauf des Körpers eingreifen.
Also gedulde ich mich jetzt noch ein bißchen.

@me
Ich bin auch total müde, genauso wie gestern Abend als ich ins Bett bin.
Fühle mich, als hätte ich gar nicht geschlafen :-(

Und wie geht es euch so?
Hat denn mal jemand was von den beiden verschollenen (Hibbel+Greeny) gehört??

Pixie

@ FA: Nochmal 3 Monate warten??? Wahnsinn.... Glaub ich hätte da gar keine Geduld zu...

@ Verschollene: Weiß auch nicht, wo die sind :-\ Vielelicht sollen wir sie mal bei Facebook anstubsen? ;)

Hab grad erstmal Kaffee geholt und werde so langsam wach :)

Gwynifer

guten Morgen!
Hibbel meinte am Freitag dass sie Montag noch frei hat.. evtl hatte sie einfach keine Zeit für Inet gestern?

@Sophie
du Arme! das ist ja doof.. dann wünsch ich Dir alles Gute!

@me
mir gehts gut, ich bin gar nicht so müde wie ich erwarten würde.. bin gespannt ob das noch kommt...bin eher aufgedreht, überdreht...

18.3.2011! Das Wunder ist da!

Sophie

Naja, da wir ja nun das Haus haben, ist das jetzt nicht so schlimm.
Vielleicht klappt es auch besser, wenn ich nen bißchen abgelenkt bin und
nicht jeden Monat darauf warte, meine Mens zu bekommen.

Wach werden würde ich auch gern ......

Hibbeline

hallo mädels, bin wieder da  s-winken s-winken s-winken

bin heute wieder auf der arbeit und hab einiges zu tun, ist aber nicht so stressig wie sonst als :-)

konnte jetzt aber nur über eure letztene inträge drüberfliegen und mir natürlich nicht alles merken... :-\ aber ich hoffe es geht euch allen gut, sophie, viel erfolg bei deinem FA-termin, wirst sehen alles wird gut  s-kiss
gwyn, das mit dem blähbauch kenne ich.....aber tatsächlich gewachsen ist da glaub noch nix. also bei mir zumindest nicht.... :)

zum polterabend: es war toll  :) :) :) und KEINER hat irgendwas bemerkt! dank alkoholfreiem weizen und alkoholfreiem pils  ;) ich hab sogar bei nem trinkspiel mitgemacht, hahaaaaaaa!!! leider ging alles viel zu schnell rum, obwohl wir erst um halb5 im bett lagen. das fegen haben wir auf sonntag verschoben  ;) den leuten hat es auch allen sehr gut gefallen, leider haben wir sie nicht gezählt  :) aber so 130 werdens auf jeden fall gewesen sein. es war ein sehr schöner abend/nacht! so hab ich mir meinen polterabend immer vorgestellt (mal von der tatsache abgesehen, dass ich nüchtern war).
kommenden samstag wird dann geheiratet. so langsam werde ich doch nervös...  s-hochzeit
es kann noch ne weile dauern, bis ich bilder auf facebook stelle, weil ich noch nicht alle fotos habe von den diversen "fotografen" :o)

in 7 tagen habe ich meinen nächsten FA-termin. bin wieder extrem gespannt und hab auch wieder ein bisschen angst. ich hoffe das mit der angst legt sich irgendwann..... :(

Sophie

Da ist ja Hibbel! :-)
Das freut mich, dass du einen schönen Polterabend hattest!
Dann wird die Hochzeit sicher auch sehr schön.
Musstest du denn nun an deinem Kleid noch was ändern lassen?

Pixie

Hibbeli, das freut mcih dass du einen so schönen Polterabend hattest! Und das keiner was gemerkt hat und du sogar beim Trinkspiel mitmachen konntest.. :o :o :o Haha, nicht schlecht ;D ;D ;D

Und die Hochzeit am Wochenende wird bestimmt noch toller, das wird ein ebenso unvergesslicher Tag werden :)

Wie feiert ihr denn? Nur klein nach dem Standesamt mit engsten Freunden und Familie? Oder schon größer? Und wie sieht eure Tagesplanung aus? Sorry für die Fragerei, aber ich finde Hochzeiten immer soooooo spannend, würde auch gerne nochmal ;D

Hm, ob sich das mit der Angst irgendwann legt, weiß ich nicht, vielleicht wirds ja nach den ersten 12 Wochen besser? Ist dir eigentlich immernoch schlecht?

Hibbeline

@ sophie, mein standesamtkleid passt auf jeden fall noch. durch den schnitt (empire) könnte ich das glaub auch noch mit richtigem kugelbauch tragen  :) aber den hab ich ja noch nicht und werde ich voraussichtlich bis samstag auch nicht mehr bekommen  ;D
beim kirchen-kleid weiss ichs noch nicht, bin mir aber rel. sicher dass man da bis september noch was ändern muss.....ich lass mich überraschen  :)

@ fetzi: wir werden um halb12 standesamtlich heiraten, danach einen sektempfang für die geladenen und nicht geladenen gäste machen und dann so gegen 13h in ein restaurant fahren und dort lecker essen. insgesamt werden wir da 23 leute sein. doch mehr als gedacht, aber immernoch überschaubar. an programm ist da aber nix geplant, einfach nur schön zusammensitzen und plaudern.
danach lassen wir den tag noch bei meiner tante und meinem onkel mit kaffee und kuchen ausklingen. die haben einen schönen großen garten. wobei leider regen vorhergesagt ist für samstag.... :(

Hibbeline

ach so, fetzi.....ja, mir ist immernoch so komisch flau im magen. gestern abend waren wir beim McDoof und ich konnte nur meinen halben BigMac essen. DAS IST MIR NOCH NIE PASSIERT!!!!!  :o :o :o
brechen musste ich aber noch nicht. das kommt glaub auch nicht mehr. aber beim gedanken an gewissen lebensmittel wird mir schlecht, zB. eier oder hühnerfleisch oder garnelen. BÄH!!! das kann daran liegen, dass ich das extrem viel gegessen hab zu beginn der schwangerschaft. keine ahnung....aber ich bin froh, wenn das mal vorbei ist. wobei ichs glaub echt noch ganz gut erwischt hab.

Pixie

@ Hibbeli: Glaube auch, dass du es noch ganz gut erwischt hast, dass dir "nur" flau im Magen ist. Richtig schlimm hat es ja die arme Kathalin gebeutelt, sie kann dir da wahrscheinlich ein Lied von singen...

Das klingt ja nach ner richtig schönen Feier am Samstag und wenn es nur 23 Leute sind könnt ihr das bestimmt auch richtig genießen :)

kathalin

@ Hibbeli: Schön, dass euer Polterabend so toll war :) Und dass du sogar richtig trinken konntest, und danach noch nüchtern warst ;) ;) ;D Ich bin schon gespannt auf die Fotos :)  Und was den Samstag und Regen betrifft... an unserer Hocheit hatte es auch geregnet (zwar nicht die ganze Zeit, aber es hat geregnet), sogar als wir Fotos gemacht hat. Da hatte es wie aus Eimern gegossen. Aber mir war das alles sowas von egal. Genauso wird dir das auch sowas von egal sein und deinen Gästen auch ;) :-*
Wollen wir tauschen zw. Übelkeit? Ich gebe dir gerne ein bißchen was von meiner ab  ??? ??? ???

@ Sophie: Drei Monate warten? Warum denn so lange?

@ fetzi: Ich zwinge mir hier gerade eine Banane rein... Soll ja helfen  :-\ ??? Und habe mir eben noch schnell Melissentee gekauft. Trinke gerade eine Tasse. Schmeckt, wider Erwarten, sehr gut, und ich meine, ich bilde mir auch ein, dass es ein wenig hilft ??? ???
Dein Mann fliegt nach Amsterdam? Da war ich noch nie... Aber schön, dass er heute gleich wieder nach Hause kommt :)

@ Gwyn: Du kommst auch noch dahin, dann gehts dir auch so schlecht wie mir ;)

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Sophie

@kathalin
3 Monate, weil der FA meint, dass man dem Körper schon insgesamt 6
Monate allein Zeit lassen sollte, um wieder in Gang zu kommen.

Gwynifer

@hibbel
schön dass Dein Polterabend so toll war! freut mich! hört sich auf alle Fälle toll an.. das mit dem Wettrinken ist ja klasse  S:D

@kathalin
ich hoffe es ja nicht.. du Arme, du tust mir echt leid! das muss furchtbar sein.. hoffentlich hilft jetzt der Tee!
allerdings war mir bei meinem Sohn nie auch nur einen einzigen Tag schlecht, ich hab also grosse Hoffnung dass das diesmal auch so bleibt

lg

Sophie

Guten Morgen ihr lieben!

Hier ist ja wirklich nicht mehr viel los!

Wo seit ihr denn alle???

kathalin

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Gwynifer

bin auch da :-)
gibt aber nix neues

Pixie

Pixie

Wo ist eigentlich Greeny abgeblieben???

Sophie

Hatte Greeny nicht irgendwie Urlaub?

Pixie

ja, aber ich hatte irgendwas im Kopf dass sie seit Montag wieder arbeitet...

Sophie

Pixie

Ist hier jetzt endgültig tote Hose? s-supertraurig