Kaffeekränzchen für Hibbelige

Begonnen von Hibbeline, 14. Juni 2010, 20:31:40

« vorheriges - nächstes »

Sophie

Guten Morgen fetzi!

Tja, ich weiß auch nicht  .....  :(

Sophie

So Mädels,
wenn ihr hier nochmal reinschaut, wünsche ich euch allen ein schönes WE!
Ich hoffe, es geht euch allen gut!

Und Montag wird hier mal wieder geplaudert, oder?!!!!

s-hug

Pixie

Fürs wieder angeregte Plaudern ab Montag wäre ich allerdings auch... >:(

Schönes Wochenende!

Pixie

Hibbeline, ich wünsche dir eine wunderschöne Hochzeit und hoffe, es verläuft alles nach Plan und dass du deinen großen Tag rundum genießt!!!  s-so s-so s-so

Und wenn ich wüsste wie es geht hätte ich das ganze auch vergößert ;)

Greeny

guten Morgen Mädels,

sorry, für die lange Abwesenheit.... War irgendwie garnicht in Stimmung hier zu lesen oder zu schreiben... Hab ja eine Woche verspätet meine Mens bekommen gehabt und hab tierisch gelitten als sie da waren... hab geblutet wie ein abgeschlachtet etwas und psysisch war es auch nicht gerade fein... bitte seid mir nicht böse.... Bin seit letzter woche im Büro und hatte nach 4 tagen urlaub auch gott sei dank viel zu tun um mich abzulenken.... Aber jetzt gehts mir wieder besser....

Seit freitag ist meine Kleine auch wieder zu hause (sie war eine woche bei ihrem papa im urlaub) und wir haben uns ein schönes entspanntes we gemacht....

ich hoffe euch gehts allen soweit gut...

@hibbel: herzlichen glücwunsch zur heirat... ich wünsche dir und deinem mann alles erdenklich gute für eure ehe....

fetzi. Wie gehts dir? alles im grünen bereich?

@sophie: wie gehts dir?

@all: ich wünsche euch einen guten start in den morgen bzw. in den tag und die neue woche...
ich meld mich auf jeden fall später bei euch...

Grüße....

Pixie

Greeny, schön, dass du wieder da bist s-hug s-hug s-hug Und so ein bisschen Abstand braucht doch jeder mal, hauptsache es geht dir jetzt besser! Gehst du denn jetzt mit neuer Motivation ran?

Bei mir ist alles im grünen Bereich, noch zumindest, fühle mich nämlich extrem nach Mens, bin heute nacht sogar von UL-Schmerzen wach geworden :-\ Ätzend ist das, dass man der ganzen Sache nicht mal ein bisschen auf die Sprünge helfen kann ::)

@ Hibbeli: Herzlichen Glückwunsch s-klatschen Wie fühlt es sich an, verheiratet zu sein? ;)

@ Rest: Irgendwas neues? Hoffe, es geht euch allen gut!? :-*

Dropsknopf

*reinschleich*

fetzi: was macht denn deine Tempi da??  ::) ::) ich bin ja mal gespannt!

Unser 6.Jahr!

Pixie

Ach Dropsi, keine Ahnung was die blöde Tempi da macht, bin etwas ratlos... Tempi geht hoch aber alles deutet auf Mens hin  :(

Greeny

Hallo,

ja, jetzt bin ich auch wieder voll motiviert bei der Sache.. Mal gucken, wann ich dann wieder meine Mens bekomme... Ist ja alles irgendwie durcheinander geraten..
Aber wir bleiben am Ball... Hab mal verschiedene Möglichkeiten durchgerechnet.
Könnte sein dass heute mein ES ist, wir haben gestern volle Lotte geherzelt, heute Abend ist mein Schatz nicht da, also bleibt noch morgen... Aber ich rechne noch mal  ::)

Pixie

@ Greeny: Na dann hoffe ich mal, dass das klappt und tatsächlich dein ES jetzt ist ;) Merkst du ihn denn?

Greeny

@Fetzi: Ehrlich gesagt, hab ich das Gefühl mein Körper veräppekt mich nur noch, von daher ignoriere ich alles und mach einfach alles so wie immer..
Ich versuch auch nicht zu sehr zu rechnen und nachzudenken und fertig...

Ist mir alles zu viel geworden und ich hatte total Kopfkino und war nur fertig. So soll es ja auch nicht sein... Von daher... Mal gucken, wann die nächste Mens kommt oder auch nicht....  ::)

Soll jetzt nicht gleichgültig klingen, nur ich musste dass jetzt für mich mal alles etwas wegschieben....  :-\

Pixie

Kann dich verstehen, macht einen echt fertig, wenn der eigene Körper einen so vera*****. Ich dachte mir letzten Monat dann auch es wäre vielleicht besser einfach gar nicht drauf zu achten und gar nichts zu machen, aber das halte ich sowieso nicht durch. Und bevor ich mich noch selbst an der Nase rumführe und so tue als obs mich nicht kümmert, ich aber trotzdem ständig in den Kalender gucke, dachte ich, mache ich glaich Ovus, dann weiß ich wenigstens Bescheid und hab nen Überblick wann die Mens kommt.

Zja, und jetzt sitze ich wieder hier und weiß nicht was Sache ist  :( Tempi geht hoch, mir ist die ganze Zeit leicht flau im Magen. Da ich das letzten Monat aber auch hatte mit dem flau sein und alles andere auf Mens hindeutet, mache ich mir keine Hoffnungen...

Ist doch alles Mist. Gibts denn nicht irgendein Geheimrezept was man gegen das Kopfkino und das sich verückt machen tun kann?.... Hmpf... :-\

Sophie, wo bist du? Was macht die Mens?

Greeny

@Fetzi: gegen Kopfkino hilft wohl nur Prosecco und Weißwein  ;D
Dann ist man Alk-koma und kann auch nicht mehr denken... Aber auf Dauer wohl auch nicht die gesündeste Lösung  :D

Pixie

@ Greeny: Nee, eher nicht, da hast du recht ;D Und vor allem auch nicht wirklich förderlich zum schwanger werden ;D

Greeny

Genau....  ;D

Hab ja auch schon überlegt, ob ich mal die Ovu's ausprobiere. Aber irgendwie bin ich dann doch noch nicht so "bereit" dafür.. Ich warte mal noch ab...

Mal sehn, ob es nicht einfach so schnaggelt...

@Fetzi: Hast du dich schon nach einem neuen Job umgeschaut oder wartest du noch mit der aktiven Suche???

Hibbeline

Hallo!!!!  :) :) :) s-winken s-winken s-winken

Bin nun auch endlich wieder da und begrüße Euch heute herzlich als frischgebackene Ehefrau  s-braut ;D ;D

Es lief alles glatt, es war ein wunderschönes Fest, obwohl es ja "nur" das kleine war. Uns hat ausnahmsweise der Bürgermeister getraut, weil wir zu ihm einen persönlichen Bezug haben. Er macht normal keine Trauungen und war deshalb nervöser als wir. Das war total goldig irgendwie  :) er hatte am Ende sogar Tränen im Auge. Süß, ne?  ;) Vielen Dank für die Glückwünsche. Hab heute mal die wichtigsten Behördengänge abgehakt, aber da kommt sicherlich noch mehr nach, was ich vergessen habe.....

Morgen hab ich meinen nächsten Frauenarzttermin. Da bin ich glaub aufgeregter als bei meiner standesamtlichen Hochzeit!!! Morgen solls den Mutterpass geben, ich hoffe es ist alles in Ordnung in meinem Bauch.  ??? Und morgen wollen wir es dann auch unseren Eltern sagen. Es stehen also wieder einige aufregende Momente bevor.

Ich hoffe Euch geht es allen gut. Greeny, lass den Kopf nicht hängen. Ich wiederhole mich zwar, aber es ist einfach so: Nach der Mens ist vor der Mens!!! Und fetzi, das mit deiner jobsuche würde mich auch interessieren. außerdem, ich dachte auch, dass ich meine mens bekomme, und dann wars doch ne schwangerschaft  :) also: erst wenn du sie siehst, ist sie wirklich da!  ;) ;D

wo treibt sich denn der rest so rum?

Pixie

@ Jobsuche: Ich suche noch nicht, werde ja sowieso noch zwei Monate bezahlt. Habe beschlossen erstmal wieder unter die "Studenten" zu gehen. Die Lernerei jetzt wieder ist zwar ne Umstellung, aber am Ende lohnt es sich, weil ich mehr Möglichkeiten habe :)

@ Hibbeli: Das geht bei dir ja momentan Schlag auf Schlag mit den Ereignissen ;D Freut mich, dass die Hochzeit so schön war und alles glatt gelaufen ist! Und wirst sehen, morgen wird auch super laufen. Bin ja mal gespannt, was eure Eltern sagen! Meinst du sie ahnen schon was oder fallen sie aus allen Wolken?

Wie weit bist du denn dann jetzt eigentlich? Finde ja du brauchst dringend einen Ticker ;)

Hibbeline

fetzi, ich hab doch keine ahnung wie man diese ticker überhaupt macht?! was solche sachen angeht hab ich 2 linke hände  :-\ bin jetzt in der 10. woche. also 9 wochen und 3 tage um genau zu sein. morgen weiss ich dann mehr und werde natürlich wieder berichten.  :)

studieren kann doch aber auch ganz nett sein, oder?  ;)

Pixie

@ Hibbeli: 10. Woche schon :o Mann, die Zeit geht ja echt schnell rum! Wegen Ticker kanst du einfach bei irgendwem in der Signatur unten auf den Ticker klicken und dir dann selbst einen erstellen. Wenn du damit fertig bist einfach den Link, der dir angezeigt wird, in dein Profil einfügen und fertig ;)

Ja, studieren kann schon was feines sein , muss mich nur wieder daran gewöhnen ;)

Greeny

@Hibbel: Ach, freu mich voll für dich/euch, dass es so schön war... Ist echt de Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht... Man schon in der 10. Woche... Kam mir vor, als hättest du erst gestern den Test gemacht (hör mich ja schon an wie ne Oma  ::) )

fetzi: Cool, das mit dem Studium, aber auch schön dran bleiben und nicht in SO versinken....

Ich wünsch euch einen schönen Abend...

Pixie

@ Greeny: Das gute an dem "Studium" ist ja, dass ich nicht von morgens bis abends nur lernen muss, sondern mir das echt gut einteilen kann, mache immer so 5 Stunden am Tag, so bleibt noch genug Zeit für anderes ;D

@ Hibbeline: Viel Erfolg heute bem FA-Termin!!! Zeigste uns danach dein Bild?

Greeny

Guten Morgen Mädels,

wie gehts euch denn heute?? Ich kann nur sagen, bei dem Wetter bin ich heilfroh, dass ich schon Urlaub hatte. Hier regnet es schon wieder  :( Voll blöd...

@Fetzi: Dann ists ja gut, hauptsache es artet nicht in Stress aus...
@Hibbel: Wie war denn dein FA-Termin? Wie gehts dem Purzel inside???

Wünsche euch einen schönen Tag und schau später noch einmal rein.

Pixie

@ Greeny: Blöd mit dem Regen, aber nach der Hitze tut das ja auch mal ganz gut, oder? Hast du dann ja perfekt getimed mit deinem Urlaub ;)

@ Hibbel: Wo bist du??? Wie war der FA-Termin???

@ Sophie: Und wo bist du????

@me: Warte auf die Mens... Und wenn eh schon alles darauf hindeutet, dass sie kommt, dann soll es jetzt auch bitte mal losgehen >:( Umso schneller hab ichs hinter mir und es kann weitergehen ;D

Greeny

@all: wo seid ihr denn alle??? hoffe euch gehts gut???

@fetzi: wann sollte deine mens denn genau kommen? bist du schon drüber???

Hier scheint mittlerweile wieder die Sonne und es ist angenehm warm.... war eben beim Friseur und fühl mich gleich wieder viel wohler..... Dann klappts auch wieder besser mit dem herzeln  ;D ;D ;D

Pixie

@ Greeny: Mens soll heute oder morgen kommen. Bisher ist noch nichts zu sehen, aber es fühlt sich halt zum einen so an als würde sie jeden Moment kommen und zum anderen ist heute meine Temperatur abgeschmiert, sodass ich also auch keinerlei Hoffnung mehr auf eine SS habe. Deswegen nervt es mich ja so, dass nichts kommt >:(

Was hast du machen lassen mit den Haaren?

Musste bei deinem letzten Satz gerade an dieso doofe Spülmaschinentabswerbung denken "Dann klappts auch mit dem Nachbarn" ;D ;D ;D

@ Rest: Weiß auch nicht, wo die alle sind :-\