Kaffeekränzchen für Hibbelige

Begonnen von Hibbeline, 14. Juni 2010, 20:31:40

« vorheriges - nächstes »

Greeny

@Fetzi: hahahaha... Ja, genau  ;D.... Ich hab sie mir im März schon abgeschnitten, so wie Rihanna sie hatte, hinten kurz und vorne das Pony ins Gesicht... Der Schnitt war mittlerweile dermaßen rausgewachsen, dass ich mich einfach nur unmöglich Gefühlt habe und heute durfte mein Friseur ran und mich wieder aufhübschen  ;)... Danach fühle ich mich immer wie "NEU"...

Ist ja echt blöd mit der Warterei... Fühl dich gedrückt.... das doofe Gefühl kenne ich nur allzu gut...
Och Mensch, wie wäre es denn mit Ablenkung, bischen sporteln oder shoppen  S:D
Dann kommst du vielleicht auf andere Gedanken.....
Ich drück dir trotzdem die Daumen, dass sie NICHT kommt.... :-*

Greeny

@FETZI: ich habe gerade deine Hochzeitsbilder auf FB gesehen, wahnsinn, wie hübsch du bist...  :DDein Mann ist aber auch ein Schnittchen   ;D.... Mensch, voll schööööön...
Habt ihr alleine geheiratet??

Pixie

Greeny, danke :-*

das klingt nach ner guten Frisur und aufhübschen ist ja immer gut ;) Und ja, es ist echt ein cooles Gefühl, wenn man gerade vom Friseur kommt. Sollte man eigentlich viel öfter machen ;D

In der Stadt war ich heute schon und gesportelt hab ich auch schon, mit lernen bin ich fertig für heute, also besteht die ablenkung jetzt in Trash-TV und alle Nase lang "nachgucken" ob sich was tut ::) ;D

Pixie

@ Greeny: Danke *rotwerd* :-[ Hehe, ja, ich find meinen Mann auch gut ;D ;D ;D

Nein, wir haben nicht ganz alleine geheiratet,  unsere Familien und engste Freunde waren dabei, sodass wir dann ca 30 Leute waren. War zwar ne verhältnismäßig kleine Feier, aber für uns war es perfekt :D

Greeny

@Fetzi: dann lieber nur im kleinen, aber feinen Kreis als anders....  :P

Ach, Mensch du warst ja schon wirklich fleißig heute... Hätte noch einen Korb Bügelwäsche und Fensterputzen im Angebot, natürlich nur um dich abzulenken  8)

Pixie

@ Greeny: Och nö du, lass mal, soooo wichtig ist das mit der Ablenkung dann auch nicht ;D ;D ;D

Greeny

@Fetzi. Da ist man einmal nett und bitte Ablenkung an und wieder nüscht... Man kanns auch niemanden Recht machen... ;D ;D ;D ;D

Pixie

Hibbeline

hi mädels,

tut mir leid dass ich mich so rar mache, aber ich hatte 3 tage frei, also was ist die folge???? im geschäft hat sich mal wieder die arbeit bis unter die decke gestapelt  >:(. dann hat ich noch die azubine.....da kommt man garnicht dazu privat im internet zu surfen  ;)

naja, jetzt bin ich ja zuhause und kann wenigstens mal schnell vorbeihuschen.

FA-termin war gut  :) war fast nervöser als vor der hochzeit, der erbse gehts aber gut, wie ich dann aufm US sehen konnte  :) war extrem erleichtert und die erbse hat gestrampelt wie ne große, echt witzig anzusehen. hat schon kleine knubbel-arme und knubbel-beine  ;D
meine blutwerte waren auch alle in ordnung, hat sich doch rausgestellt, dass ich ne seltene blutgruppe habe. endlich bin ich mal was besonderes  ;D ;D da gibts dann irgendwann in der SS eine spritze, damit ich ggf. keine antikörper bilde. also garnicht schlimm.
mein FÄ meinte dann noch ich soll ein bisschen weniger essen und ein bisschen mehr sport treiben. und sie hat ja sowas von recht!!!!  ;D ich hab das echt schleifen lassen die letzten wochen  :-\
mutterpass hab ich voller stolz empfangen, jetzt fühlt es sich richtig offiziell an.  ;D

Greeny

@Hibbel: Schööön, ach freu mich total für dich...... Hast du denn schon so zugenommen???

Hibbeline

haha, fetzi  ;D ;D ;D ;D

den eltern haben wir es jetzt auch gesagt, haben sich natürlich gefreut  ;) meine eltern haben ja bereits 2 enkel und auf der seite ist auch noch eins unterwegs, das ende oktober geboren werden soll. babyalarm bei uns in der familie  :)

ich versuch mal mein neues US-bild hochzuladen....

Pixie

@ Hibbeline: Wie schön, dass alles in Ordnung ist :D Wie groß ist die Erbse denn jetzt? Stelle ich mir ja witzig vor wenn so ein Winzling rumstrampelt ;D Bin mal gespannt auf dein Bildchen :)

Hibbeline

10 wochen und 3 tage.....mein erbsen-gummibär  ;D

fetzi, 2,3 cm ists jetzt "groß"

der helle fleck auf dem bild ist vom blitz, nicht irritieren lassen  ;)

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

Pixie

Wow!!!! Da kann man ja schon richtig was erkennen!!! :o :o :o

Hibbeline

ja, ne, faszinierend!!! ich war auch hin und weg, obwohl ich ja wusste, wie groß es etwa sein wird, man schaut ja im internet  ;) aber trotzdem. vor allem vor 3 wochen wars ja echt noch mini mini mini winzig. und jetzt - plopp - so groß.
kein wunder bin ich die ganze zeit so müde  ;D

Greeny

OMG... Schon ein richtiger Mensch....  :o :o :o

Schön... Ach wie ich mich für dich freue................

Schön, schön, schön, freu, freu, freu... s-springen

Pixie

Ich bin echt geplättet, wie viel man da sehen kann, aber du musst ja regelrecht ausflippen vor Freude ;D Ich meine, das hat ja schon echt ne Form wenn ich das richtig sehe! Un das bei 2,3 cm!!! Sitz hier gerade mit nem Lineal... ;D

Greeny

Hahahahaha....... Und das mit der Blutgruppe ist nicht schlimm, die Spritze musste ich damals auch bekommen..... Musst dir also wirklich keine Gedanken machen...
was hat dein holder Ehemann gesagt????

Hibbeline

ja, ich hab mir auch erst mal ein lineal geschnappt  ;D und 2,3 cm ist ja echt nicht viel...aber man erkennt schon einiges.
schön dass ihr euch so mitfreut.  :-*
jetzt fieber ich dem ende der 12. woche entgegen, irgendwie ist das so ein etappenziel...
in 4 wochen hab ich den nächsten termin.bin schon jetzt wieder gespannt wie ein flitzebogen.

hibbelt denn aktuell jemand von euch?
fetzi, bist du schon drüber?

Hibbeline

mein mann war wieder beim termin dabei, das lässt er sich nicht entgehen. meine FÄ meinte auch "beim baby-kucken sind die männer immer mit dabei"  ;D

er hat sich natürlich auch gefreut und fands lustig, wie sichs bewegt hat. er schaut sichs immer fasziniert an aufm bildschirm  :D

Greeny

Ach wie schön... Finde ich toll.... Tja, Männer und Technik, dann macht es auch Spaß mit zum Frauenarzt zu gehen ;D ;D ;D

Pixie

@ Hibbel: Nö, noch nicht drüber, die Pest ist heute oder morgen fällig... Aber wegen Tempiabfall heute und Mensschmerzen gehe ich davon aus, dass sie auch kommt... >:(

Hehe, Männer und Technik ;D Ups, Greeny, zwei dumme ein Gedanke ;D Oder etwas netter: Great minds think alike :D

Greeny

Awwwwwwwwwww, das hast du jetzt aber seeehr schön gesagt  s-yes

Hibbeline

bin mir mal schnell was zu essen kochen!! maultaschen......jammi...,.. :)

Pixie

@ Hibbeli: Denk dran, was die FÄ gesagt hat :P :P :P

Bin dann auch mal weg für heute, habt noch einen schönen Abend :-*