Kaffeekränzchen für Hibbelige

Begonnen von Hibbeline, 14. Juni 2010, 20:31:40

« vorheriges - nächstes »

Hibbeline

VIELEN DANK, FETZI!!!!! >:(
es reicht, wenns die frauenärztin sagt  ;) ;D ;D ;D

Pixie

@ Hibbel: ICH habs ja auch nicht gesagt, sondern nur daran erinnert ;D ;D ;D

@ me: So, Mens ist da, mein Körper tickt wie ein Uhrwerk ;D  Ich finde ja, die olle Pest könnte sich wenigstens mal ein oder zwei Tage verspäten, dass es wenigstens mal ein bisschen spannend wird ::) ::) Also sind wir jetzt wieder vor dem ES ;D

Greeny

Guten Morgen Mädels,

@Fetzi: Sei froh, dass dein Körper so tickt... Ich kann absolut nicht berechnen, wann mein ES kommt oder ob er schon war... ist auch voll blöd...

@Hibbel: Hat's denn wenigestens geschmeckt?? Wieviel hast du denn schon zugenommen?

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag  s-hug und melde mich später nochmal...

LG

Pixie

@ Greeny: Ja, das stimmt schon, sollte eher froh sein, dass das alles so regelmäßig ist anstatt mich zu beschweren :)  Würde mich auch tierisch nerven, wenn ich nicht wüsste woran ich bin, glaube ich... Werde auch diesen Monat nur noch Tempi messen, das reicht, Ovus ist mir dann doch zu viel Aufwand ::) Sind deine Zyklen denn so unregelmäßig?

Möchte ja mal wissen, wo Sophie steckt... :-\

Greeny

@Fetzi: Eigentlich war er immer recht regelmäßig bis auf letzten Monat, da war ich eine Woche überfällig  :-X Dachte ja wirklich das es geklappt hat, aber nein... Naja, ich denke mal dass es ein Abgang war oder so... Normalerweise ist mein Zyklus nie soooo durcheinander.. Aber abwarten.
Blöd ist halt, dass ich jetzt überhaupt nicht weiß, wann meine nächste Mens kommen soll. Ich rechne jetzt aber einfach wieder mit einem normalen Zyklus....

@Sophie: Wo bist du? gehts dir gut???

Wo ist eigentlich Gwyn hin? Hab ich was verpasst????

kathalin

@ all:  :-* s-winken s-kuscheln Hallo Mädels, wie geht es euch?

@ Hibbeline: Ich wünsche dir auch noch alles alles Gute zu Eurer Hochzeit. möge eure gemeinsame Zukunft genauso schön und harmonisch sein, wie an eurem ganz besonderen Tag :)
Und so ein tolles US-Foto :) Ich freue mich so für dich! :D :-*

@ fetzi: Blöde Mens, ich hätte fast mein Hinterteil verwettet, dass es dieses mal geklappt hat.  :( >:( Wie geht es dir sonst?

@ greeny: huhu :) Gwyn ist öfter mal im März-MT unterwegs, aber sie lebt auf alle Fälle noch ;)

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Pixie

@ Greeny: Hast du gar nicht mitbekommen, dass Gwyn schwanger ist??? ;D Das ist ja echt blöd mit deinem Zyklus. Kann ja aber auch sein, dass sich letzten Monat nur der ES ein paar Tage verschoben hat, muss ja kein Abgang gewesen sein :-*

@ Kathalin: Mir gehts gut, bin halt von Mensschmerzen geplagt... Irgendwas ist ja immer ;D Wie gehts dir und der blöden Übelkeit? Wird es besser?

kathalin

@ fetzi: Ich kenn das mit den Mensschmerzen, ist immer ein blödes Gefühl  :-\ Und meine Übelkeit, naja, mal ist sie voll da, und dann gehts auch mal einen Tag richtig gut. Ist schon komisch  :-\ Mit dem Essen habe ich immer noch so meine Probleme, aber die Ärztin sagte ja, dass ich mich nicht zwingen soll irgendetwas zu essen, worauf ich keinen Appetit habe, oder wovon mir schon beim hinsehen schlecht wird. Denn das würde ich eh relativ schnell wieder sehen  ;D ;D ;D

Pixie

@Kathalin: Hehe, dann liebe vorher gut überlegen was du isst, anonsten könntest du es ja auch direkt ins Klo schütten ;D ;D ;D Bist du jetzt nicht auch irgendwann zwei Wochen weg? Hab irgendwas mit Bayern im Kopf???

kathalin

Ja, Dienstag abend gehts ab an die Zugspitze... Eigentlich sollte es ja am Montag schon sein, aber ich habe nun am Dienstag noch einen FA-Termin, den nehme ich noch wahr. Das wird wieder ein Gaudi, sag ich dir. Die sind da unten so komisch, so schrecklich eigen... ???

Bob

Ich wünsche dir ganz dollen spaß an der zugspitze kathalin!!!! Fahre auch vom 9.8.- 15.8. nach der heimat ins sächsiche leipzig nach böhlen!!! Freu mich schon total!!!!
Ach ja, kuck dir mal meine kurve an! Wie findest du die bis jetzt????

Pixie

Haha, das hast du aber schön gesagt ;D Und das ganze dann zwei Wochen?

kathalin

Ja, bzw. sind es ja dann nicht mehr ganz zwei Wochen...  :) Aber ich vermisse meinen Schatz jetzt schon. Ich bin bei sowas immer total wehmütig und muss dann auch mal flennen...
Du kommst aber nicht aus Bayern, fetzi?  ??? ??? ??? ???

@ Bob: Also bis jetzt sieht sie wirklich aus, wie aus'm Lehrbuch, ganz ehrlich! Muss man jetzt mal schauen, wie sie sich weiterentwickelt. Also die Tempi ist ja sehr schön gestiegen nach dem ES.  :)

Pixie

Kann dich gut verstehen, bin auch immer todtraurig, wenn ich meinen Mann nur mal eine Nacht nicht um mich habe, bin da voll das Weichei :-[

Nee, ich komme aus Hessen ;D Bin nächstes Wochenende auch für ein paar Tage zuhause, erst bei der Family von meinem Mann und dann bei meinem Clan. Freu mich schon tierisch, aber weiß genau, dass ich dann nach den 5 Tagen auch wieder froh bin nach Hause zu kommen ??? ??? ???

Bob

Ich bin auch immer wieder froh mal bei meinem Clan wie fetzti so schön sagt zu sein, aber die schnattern dann echt alle durcheinander das ich nach zwei drei tagen urstes kopfweh bekomme und wieder ins ruhige heim will
@ Kathalin siehste, irgentwann hatt jede mal ne einigermaßen vernünftige kurve!!! Mal sehen wie es weiter geht, aber das machen auch die Medis die ich nehme sonst habe ich immer zickzack kurven!!!!
Wars eigentlich kalt als du nackt duch gotha gerannt bist????

Pixie

@ Bob: Kathalin darf mit ihrem run noch warten bis sie nen richtig schönen Kugelbauch hat, müssen uns also noch etwas gedulden ;D

Hibbeline

morgen mädels :-)

na, alles klar bei euch? mensch, da stehen ja richtig erholsame tage bei euch an  s-daumenhoch
ich wünsch euch viel spaß, egal ob in bayern oder beim clan ;-)

ich werde heute mit freunden und mann ins altmühltal fahren zum kanufahren. bin schon sehr gespannt, wird sicherlich total witzig und nass  ;D

so, ich mach mich dann mal an die arbeit....was sein muss muss sein  :-\

Hibbeline

ja, wo seid ihr denn alle???

haaaaaaallllooooooooooooooooooo

Pixie

Guten morgen Ladies  :)

Na, wie gehts euch allen, wie war das Wochenende?

Hibbel, wie wars beim Kanufahren? Wissen jetzt eigentlich schon alle Bescheid bei dir?

Greeny

Guten Morgen Mädels,

ach, was war das dein schönes WE... Hatten am Freitag Jahrestag und haben es uns richtig gut gehen lassen..Samstag dann hardcore-power-Shopping und gestern mit der ganzen Familie gegrillt  :D Heute regnet es leider, aber sooo schlimm ist das auch nicht, wenn man eh arbeiten gehen muss...

Wie gehts euch denn so? Hoffe, ihr konntet euer WE auch so genießen wie ich... :-*

LG

Pixie

@ Greeny: Klingt wirklich nach nem guten WE! Was haste alles gekauft? Und was habt ihr an eurem Jahrestag schönes gemcht? *neugierig*

Unser WE war auch super, Freitag abend gut essen gewesen, Samstag waren wir zum Fußball und gestern einfach mal relaxed :) Nächstes Wochenende wird dann nochmal anstrengend, aber danach gehts ja dann in den Urlaub, da wird die Entspannung nachgeholt  s-klatschen

Greeny

@Fetzi. Wir waren australisch Essen und haben es dann abends zu zweit gemütlich gemacht  ::)

Oje, das Shoppen war sehr, sehr erfolgreich... Hab eine neue Tommy Hilfiger Handtasche, neue Oberteile ( 4 Stk), 3 paar neue Schuhe... Mein Schatz hat sich 2 neue Anzüge, 5 Hemden mit passenden Krawatten,von Hilfiger (da gabs nämlich 70%) eine Jacke und 2 Polos gekauft...
Schööön wars...... *schmelz*

Pixie

@ Greeny: Wow, das klingt nach nem sehr erfolgreichen Shopping Trip  ;D

Hibbeline

hi mädels, na endlich meldet sich mal wieder jemand hier zu wort  :)

schön dass alle so schöne wochenenden hatten. beim kanufahren war es auch toll, 12km sind wir die altmühl entlang gepaddelt, inklusive 2 wasserrutschen OHNE kentern!!!  :)  s-boot
war aber trotzdem ne nase angelegenheit, aber das wetter war ja super.  s-daumenhoch
abends gabs dann ein 4-gänge-menü, da ein freund dort 30 wurde. es war sehr lecker!!!

gerade war ich spontan beim frauenarzt...hatte irgendwie sorgen, weil ich vergangenen freitag so schmierblutungen hatte (sorry.....bissl eklig :-) ). nicht arg und ich bin auch nicht davon ausgegangen, dass etwas schlimmes passiert ist, aber ich war so unrúhig, dass ich heut morgen meine FÄ angerufen hat. ich konnte dann auch gleich vorbei kommen. im geschäft hab ich erzählt, dass ich schnell zum zahnarzt muss, weil mir ne plombe rausgefallen ist  :)
meine FÄ meinte dann, dass schwangere "speziell" sind und es ganz normal ist, dass sich schwangere sorgen macht, mehr als das vielleicht üblich ist  ;). sie hat dann nachgeschaut und alles war gut. erbse hat geschlafen, aber das herzchen schlägt! gott sei dank!!! uns es ist in den letzten 6 tagen einen ganzen cm gewachsen! unglaublich wie schnell das geht!

fetzi, ne, es wissen noch nicht alle, aber ich denke, nachdem wir es nun den eltern gesagt haben, wird es bald die runde machen  ;) im geschäft sag ichs erst in 2 wochen. solange werd ichs den anderen menschen um mich rum auch nicht auf die nase binden. wenn jemand frägt, dann ja, ansonsten bleibts noch ein geheimnis. also zumindest bis in 2 wochen  ;)

Pixie

@ Hibbel: Gut dass alles in Ordnung ist :D Hätte mir da aber auch Sorgen gemacht, man weiß ja nie... :-\ Dein Kanuausflug klingt ja lustig, hab das irgendwie noch nie ausprobiert. Naja, jedenfalls nichts, was über die Wildwasserbahn in nem Freizeitpark hinausging ;D ;D

1 cm in 6 Tagen :o :o :o Ist echt unglaublich, wie schnell das geht...

@me: So, ich hab für nächsten Mittwoch nen FA-Termin ausgemacht. hab jetzt schon ein paar Monate beobachtet, dass ich immern NACH der Mens so ein Pochen im rechten Eierstock (?) habe für 2 Tage, mein Ei aber immer links springt. Will mal abklären lassen ob das normal ist. Außerdem hatte ich dieses Mal nur ganze 2 Tage (!) meine Mens, das kommt mir auch komisch vor.... Ist wahrscheinlich lles normal, aber ich will einfach mal ne Beruhigung haben ;D